Bilder zum selber Nachdenken und »» für die Hosentasche ««

1

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

ein Kamerad hat mich auf etwas aufmerksam gemacht, was ich ganz bedeutend finde.

 

Es geht um prägnante Bilder mit Zitaten und auch ohne, die man Anderen im Gespräch schnell per Mobiltelefon-Galerie zeigen kann.

 

Zum Beispiel, wenn diese Bilder als Beweis für die Wahrheit herangezogen werden müssen.

 


Der Kamerad hat mir einige Bilder zukommen lassen und auch ich habe fleissig bei VK gesammelt.

 

Es ist also zuerst eine wilde Mischung aus dem Zeitgeist der Politik in der wir leben und aus der wir uns befreien müssen.

 

Ich werde die Galerien nummerieren, so dass sich die neuen Bilder nicht mit den schon hochgeladenen vermischen und somit ein besserer Überblick entsteht.

 

Los gehts…..

 

 

Galerie 1

 

 

Galerie 2

 

 

 

Galerie 3

 

 

 

1

Aufrufe: 42