Der Große NS-Reset »» Teil 6 «« schlaues Ossi-Weib im Chat

Verbreite diese Seite:

2

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

 

 

diesmal hat sich der Kamerad mit dem Frust im Chat als schlaues Ossi-Weib entpuppt.

 

 

 

Ich bin froh dass sie sich auf meinen Artikel hin wieder gemeldet hat und sich daraus ein wirklich interessantes Gespräch entwickelte.

 

 

 

Laßt Euch überraschen.

 

 

Los gehts….

 

 

 

 

 

 

 

Kameradin M.

Rabe, hier bin ich wieder.

Ich habe Klaus Schwabs Buch nicht gelesen, sondern nur die Ahnentafel auf Telegram gesehen. Ich weiß nicht, wer wirklich seine Eltern sind. Allerdings steht auch im Netz, das er ein astreiner Nazi ist, sprich Nationalsozialist. Das hab ich nicht auf die Reihe bekommen. genauso, wie ich nicht verstehe, das gerade das auserwählte Volk weggeimpft wird. Das hab ich von Anfang an nicht verstanden.

Ich würde mich generell freuen, wenn uns die Absetzbewegung befreit, bzw. den Rest, der noch übrig bleibt, werden ja wohl nicht viele sein, so wie es aussieht. Ich kann Dir aber sagen, das viele auch nur auf dem Papier geimpft sind, besonders hier in Ostdeutschland. Viele.

Man wird sehen, was richtig ist. Eisern bleiben und standhaft oder mit dem gelben Schein unter dem Radar fliegen.

Ich möchte nochmal was zu behinderten Menschen sagen. Wir hätten deutlich weniger, wenn die Kinder nicht geimpft würden. Wenn eine Familie ein Kind bekommt, welches behindert ist, aus welchen Gründen auch immer, was ja im Normalfall selten ist, so sollte sie Unterstützung erfahren. Wir Deutsche füttern die ganze Welt durch, siehe die 600 Millionen von Merkel für Afghanistan oder die Versorgung mit Renten für ganz Israel.

Wir hätten genug Geld, wenn man es uns ließe und wären in der Lage jedem ein auskömmliches Leben zu bieten. Ich möchte, wenn wir befreit sind, nicht mehr in einer Diktatur leben, sondern wahrhaft im Völkerrecht, so wie Preußen um 1851 und wieder Mensch sein und keine Sache. Und ich bete zu Gott, das Klaus Schwab nicht der Unmensch ist, für den ihn viele halten.

LG M.

 

Rabe:
Hallo M.
Danke für Deine Meldung

 

Kameradin M.
Hast es gelesen Rabe? Warum, ist der Flughafen von Denver, der von Freimaurern erbaut wurde in Form eines Hakenkreuzes errichtet? Auch etwas, was ich nicht verstehe?

 

 

 

 

 

Rabe:
Ist er das?
Ich schau mir das mal im Netz an.

 

Kameradin M.
Ja, ist er. Man sieht es nur von oben. Da hat er die Form eines Hakenkreuzes.

 

Rabe:
Das sind doch wahrhaft gute Neuigkeiten. Es ist alles anders als wir denken.
Ich hab mir die Bilder gerade angeschaut

 

Kameradin M.
Wieso? Erkläre mir das bitte?

 

Rabe:
Weil alles was wir denken, was von den „Juden-Eliten“ gemacht ist, von unseren Kameraden stammt.
Das heißt das sie in voller Kontrolle der Situation sind.

 

Kameradin M.
Meinst Du? Woher weißt Du das?
Wer sind die mysteriösen Patrioten, von denen Q immer spricht. Wer ist Q?

 

Rabe:
Kannst Du doch ableiten. Ein Flughafen im Gruselformat in Swastikform wird nicht von Juden gemacht.
Q ist ein jüdischer Psyop.

 

Kameradin M.
Der Flughafen ist aber wirklich gruselig, auch die Gemälde darin. Warum ?

 

Rabe:
Das ist das Gleiche wie die Außerirdischen als Marsmännchen oder Reptos zu portraitieren.

 

Kameradin M.
Alles Absetzbewegung in Wirklichkeit?

 

Rabe:
Da läuft die zweigleisige Agenda. Die Juden denken sie machen etwas, dabei machen es die Kameraden. Ja, alles Absetzung in Wirklichkeit.

 

Kameradin M.
Wahnsinn. Dann haben sie ja unheimliche Ressourcen. So was muss man erst mal aus dem Boden stampfen.
Also, haben sie uns nicht vergessen?

 

Rabe:
Genau. Sie haben wirklich Unglaubliches geleistet und die Meisten verstehen es nicht. Ich bin auch jetzt erst dahintergekommen.

 

Kameradin M.
Alleine das Überleben damals, als sie gegangen sind, aber ich glaube, sie haben nur ein Ziel, die Befreiung der Welt.
Und besonders von uns und Deutschland.

 

Rabe:
Natürlich haben sie uns nicht vergessen. Ehre ist Treue und dies sind keine losen Worte. Ich habe volles Vertrauen in unsere Kameraden, denn ich vertraue auch meiner Kampfkraft und dem Willen das Ganze Judenspiel zu beenden, komme was wolle.
Ja, es geht nicht mehr nur alleine um Deutschland, das wird oft falsch verstanden. Es geht um die GANZE WELT, so wie Du sagst.

 

Kameradin M.
Ja, sie müssen im Verdeckten arbeiten, geht ja nicht anders, Niemand darf wissen, wer wirklich dahinter steckt. dann sollte JENEN aber inzwischen der Arsch auf Grundeis gehen.
Es wird sonst nie Ruhe, die ganze Welt muss befreit werden.

 

Rabe:
So ist es auch. Die Verzweiflung bei denen ist gross, denn der Verrat ist offensichtlich.

 

Kameradin M.
Die Masse kapiert es aber nicht, naja gut, wer ohne ernsten Grund zum Impfen rennt, dem ist halt nicht mehr zu helfen.
😁

 

Rabe:
Ganz richtig. Es ist wirklich schwer die Taktiken unserer Kameraden zu verstehen, denn das GUT-BÖSE Schema hält uns alle im Bann. Was aber, wenn der Gute den Bösen mimt?

 

Kameradin M.
Dann haben sie tolle Arbeit geleistet, Wirklich, das muss man erst mal hinkriegen.
Es gibt da ja den Fund dieser Münze in Südamerika, hast Du das schon gesehen?

 

Rabe:
Nein, ich weiß nicht was du meinst.

 

Kameradin M.
https://t.me/gehlkenronald/16152
War in mehreren Kanälen auf Telegram.

 

Rabe:
Upps, Zeitreise. Schau ich mir später genauer an.

 

Kameradin M.

 

Rabe:
Ich wollte Dir noch was zeigen.

Wer macht denn sowas? Das sind alles unsere Kameraden.
Wer macht den Blackout?

 

 

Kameradin M.
Mach das. Ich muss mich erst mal um den Haushalt kümmern 😉

 

Rabe:
Danke für den link und das Du Dich nochmal gemeldet hast. Sehr aufschlußreich.

 

Kameradin M.
Hab ich schon gesehen. was wollen sie damit bezwecken?
Mit dem Blackout?

 

Rabe:
Ordnung aus dem Chaos!!

 

Kameradin M.
Oh Gott sei Dank hab ich genug Essen, Kerzen und Vorräte gebunkert. Ossi halt 😀

 

Rabe:
Guter Ossi … top

 

Kameradin M.
Man ist nicht so schnell aus der Bahn zu werfen als Ossi, kannste glauben und wir halten auch noch zusammen und sind nicht so blöd und glauben alles. Wie gesagt, fliegen sehr viele unter dem Radar 😎

 

Rabe:
Die Vorarbeit unserer Kameraden ist wirklich unglaublich gut ausgeklügelt. Denn der Blackout war schon 2016 geplant, aber da waren die Menschen noch nicht reif für die Neue Ordnung. Aber jetzt nach Corona werden die alle froh sein, wenn endlich wieder Ruhe im Karton ist und all die bösen Gestalten im Kerker verschwinden, oder auf dem elektrischen Stuhl.

Ja, die Ossis sind schlau, keine Frage.

 

Kameradin M.
Wir kennen uns aus mit Diktaturen, das riechen wir 10 m gegen den Wind 😆

 

Rabe:
*lach*
Aber auch hier sind unsere Kameraden aktiv, denn OHNE diese Diktatoren wie Merkel und Co würde es immer noch zu ruhig sein für eine Revolution.

 

Kameradin M.
Ja, aber die Masse ist hinüber.

 

Rabe:
Alles abgekartetes Spiel 😜
Jou, die Masse ist hinüber.

 

Kameradin M.
Gut, na dann schlafe ich ruhiger. Aber warum dann der grüne Pass zum Beispiel in Italien und auch in Österreich. In Deutschland ist ja bis jetzt Ruhe damit?

 

Rabe:
Die Selektion hat mit Corona begonnen und wird mit allem was damit in Verbindung steht aufhören. Die dumme Masse entlarvt sich selber, wie schööön. ….. D steht immer noch unter besonderem Schutz.

 

Kameradin M.
Gott sei dank, hatte zwar nicht immer das Gefühl, aber bis jetzt scheint es ja so sein.

 

Rabe:
Nee, das ist nicht GOTT zu verdanken, sondern unseren Kameraden. 😁

 

Kameradin M.
Na, um so besser. Gibt ja diese Weissagung von dieser Soraya oder wie die auch immer hieß. Weißt Du, was auch sehr interessant wäre, mal zu beleuchten? Der Zusammenhang zwischen Deutschen und Assyrern.

Sajaha hieß sie.

 

Rabe:
Es gibt so viel zu hinterleuchten, damit sollen sich Andere befassen, oder haben sich schon befaßt, Wir werden auf jeden Fall Geschichtsnachhilfe bekommen, auf die freue ich mich am meisten.
Sajaha ist schon von Alex unter die Lupe genommen worden.

 

Kameradin M.
Finde ich hier?

 

Rabe:
Moment, ich such es Dir raus.

 

Kameradin M.
Video nicht verfügbar, also, ist was dran.

 

Rabe:
Proxy einschalten
dann gehts

 

Kameradin M.
Okay.

 

Rabe:
Ich hab das Video aber auch gespeichert. Wenn ich unseren Chat veröffentliche, kann ich das Video mit einbinden.

 

 

 

Kameradin M.
Das wäre schön, aber der Text von ihr sagt schon viel.

 

Rabe:
Leider ist Alex so ein unverbesserlicher Christ, der der Agenda der Juden auf den Leim gegangen ist  😞 .

 

Kameradin M.
Vom Hohen Norden wird der Dritte Sargon kommen; unvermutet wird er hereinbrechen
über die in Gift lebende Erdenwelt, wird mit einem Schlage alles erschüttern und seine Macht wird unbezwingbar sein. Er wird keinen fragen, er wird alles wissen.
Eine Schar Aufrechter wird um Ihn sein, ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben, und sie werden der Welt leuchten.
Wenn der Dritte Sargon gekommen sein wird und die Schlachten wird geschlagen haben, so werden jene seine Schwerter gewesen sein – siegreich gegen vielfache Überzahl.
Dann wird er, der Rächer, über den Weltkreis gedonnert sein mit feurigen Streitwagen, Blitze schleudernd gegen die Mächte der Finsternis, bis sie restlos vertilgt sind.
Und die Stunde des Lichtes wird heimkehren über die Erdenwelt. Einsam sind die Tapferen und die Gerechten. Doch mit ihnen ist die Gottheit.

 

Rabe:
Ich glaub sogar damals schon einen Artikel darüber veröffentlicht zu haben… lang lang ist es her.

 

Kameradin M.
Das ist ihre Weissagung.

 

Rabe:
Ja, ich erinnere mich.

 

Kameradin M.
Gut, Rabe, aber für Heute ist jetzt Schluss, muss noch was tun.

 

Rabe:
Einsam sind die Tapferen und die Gerechten. Doch mit ihnen ist die Gottheit.

So ist es, wir sind die Einsamen und Tapferen.

 

Kameradin M.
Wer ist der Alex?

 

Rabe:
Alles klar. Danke das endlich mal ein ein Weib im Chat war, und dazu noch ein Ossi-Weib mit Verstand. DANKE.
Alex macht die ganzen Schiggl Grouba Videos
Hat sich auf die Absetzung spezialisiert.

 

Kameradin M.
😆 Lach mich tot. Alles klar. Muss ich mal gucken. dann einen schönen Abend noch.

 

Rabe:
Dir auch. Mit deutschem GruSS

 

Kameradin M.
😉

 

Rabe:
88

 

 

 

 

Euer Rabe

2

Verbreite diese Seite:
1 1 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Absetzbewegung, Beiträge mit Videoinhalt, Das ewige Übel, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nicole
Nicole
01/11/2021 08:19

Heil Euch allen, ich stelle mich kurz vor: ich bin Nicole; ein junges Weib aus Sachsen und schon seit 2010 im Bereich unterwegs, worüber hier geschrieben wird. Viele Kenntnisse erhielt ich vom Stammtisch in Jena, bei dem der Kurze zugegen war – der den Blog die Heimkehr schrieb, vorher der Trutzgauer Bote. Ich kann mit den christlich Verblendeten nichts anfangen und habe hier mal eine Seite für Euch zum Lesen, die auch sehr konkret aufdeckt, daß Jesus eine Gestalt ist, die auch bloß von den Dunkelmächten in Satanischer Verdrehung erfunden wurde, um Energien von den Gläubigen abzuziehen, die ihn anhimmeln.… Weiterlesen »

Tochter einer Trümmerfrau
Tochter einer Trümmerfrau (@gabriele-dahmen)
22/10/2021 06:42

Werter Rabe, werte Mitstreiter, ich habe den Kurzen von der Heimkehr noch persönlich gekannt. Er hat immer von einer „Negativ-Auslese“ gesprochen. Jetzt weiß ich, was er meinte. Spahn und Konsorten wurden von Schwab als young global leaders aufgebaut. Das ist wirklich besser, als die Muppet show, denn das, was sie alle gemeinsam haben, ist, dass sie sehr, sehr, dumm und auch korrupt sind. Mittlerweile glaube ich, dass die vorgeführt werden, damit auch der Dümmste im Volk merkt, dass das Parteiensystem überholt ist, bzw. das ganze System krank ist und nicht mehr geheilt werden kann. Also ist das Programm. Hierbei sollte… Weiterlesen »

Ines
Ines
21/10/2021 09:46

Danke, sehr interessant

hm1991
hm1991
20/10/2021 22:54

Hallo,
Alex macht nicht die Schiggl Grouba videos. Das letzte stammt von einem anderen Kanal der leider schon geloescht ist.
Gruss

jordy103
jordy103
20/10/2021 22:39

Alex macht die ganze Schiggl Grouba Videos.
Da muss ich dir leider widersprechen. Alex macht andere Videos, aber keine vom Schiggl Grouba

ZentrumDerMacht
ZentrumDerMacht
20/10/2021 20:42

Ossi halt, was soll dieser Dreck❗️❗️❗️

Es heißt MittelDeutschland, alles andere ist VerRat❗️❗️❗️❗️❗️❗️