Die Rückkehr der Dritten Macht »» Peter Schmidt liest aus dem neuen Buch ««

Verbreite diese Seite:

2

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

 

endlich habe ich mir das neueste Video von Peter Schmidt angesehen und es ist wie immer DER HAMMER.

 

 

Peter Schmidt hat die Fähigkeit sehr gut zu analysieren
und auch Verbindungen aufzuzeigen.

 

 

Das neue Buch von Gilbert Sternhoff
„Die Rückkehr der Dritten Macht“
ist Bestandteil dieses Videos und die von ihm vorgelesenen Abschnitte
bestätigen ALLES,
was auch ich immer wieder in meinen Artikeln über die Absetzbewegung veröffentlicht habe.

 

 

Laßt Euch überraschen und vielleicht hat der Ein oder Andere von Euch Lust, dieses Buch selber zur Hand zu nehmen.  

 

 

Es ist wie immer: nur durch langsames lesen und aufmerksames analysieren, können die eklatanten Botschaften langsam im eigenen Bewußtsein heranreifen.

 

 

 

Los gehts…

 

 

 

 

Freier Download

 

 

Um das Bild weiter abzurunden und die auslösenden Faktoren für die offizielle Übernahme der 3M8 mit Fakten der Weltpolitik zu untermauern, füge ich, leider englischsprachige, Videos hinzu. 

 

 

Der Abriss Chinas
und damit Amerika, England, Frankreich und Russland ist in vollem Gange.

 

 

 

 

Die gerade stattfindenden blackouts in China haben einen riesigen Einfluß auf die amerikanische-jüdische Wirtschaft, die sowieso schon durch die enormen Schuldenberge im Land, nun vom totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch bedroht ist. Weltwirtschaftskrise ist das Stichwort und dazu hatte ich schon vor längerer Zeit  entsprechende Artikel herausgegeben. Die Blackouts in der BRD und Europa sind ebenfalls vermehrt Bestandteil der MSM geworden, zumal die absichtlich herbeigeführte Energieknappheit der Auslöser sein wird.
Wir können sehr schön erkennen, wie die böse Absicht der Juden nun in ihr eigenes Grab umfunktioniert wird. Sowas können nur unsere Kameraden mir ihren internationalen GEGENLOGEN.

 

 

 

 

Der schwarze Schwan
ist schon in Chinas Hauptstadt Peking aufgetaucht und tapperte munter über den dortigen Tian’anmen-Platz.

 

Wer den dort wohl platziert hat? 🤔😁

 

Dieser schwarze Schwan wird auch in dem neuen Buch Sternhoff erwähnt.

 

 

Die Informationen in diesem Video hier stimmen mit den Umständen in Amerika überein, allerdings sind diese beiden Männer gehirngewaschene unumstößliche Christen, die nicht wissen, dass sie selber Teil des Plans sind. Sie wettern gegen die Kabale, deren Teil sie sind, denn das Christentum ist genauso Plan der Juden wie der Islam. Das sollte uns dennoch nicht abhalten ihren Ausführungen Gehör zu schenken, mit dem nötigen Hintergrundwissen selbst verständlich.

 

 

 

 

 

Ihr wißt ja das ich kein Freund von diesen „Alien-Entführungen“ bin, die unseren Kameraden nachgesagt werden und auch Sternhoff reitet darauf herum, aber wenn man diese Information in einem anderen Licht betrachtet, nämlich dem der Feindpropaganda und die Information über die Folgegeneration der Absetzbewegung, im Zusammenhang mit der Übername und deren Einsatz im bestehenden BRD System und auch weltweit, betrachtet, dann machen seine Aussagen sehr wohl einen Sinn, denn dies steht auch im Zusammenhang mit dem Gespräch im Café La Paz.

Wird sind alle auf einem guten Weg in die Befreiung vom jüdischen Joch. Mögen alle Kameraden weltweit zuversichtlich sein, denn nach dem weltweiten wirtschaftlichen Zusammenbruch kommt der Wiederaufbau und dieser ist nicht der Great Reset des Juden Klaus Schwab, sondern der Great Reset der Deutschen Absetzbewegung.

Dies ist kein Aufruf zur Bequemlichkeit und des Abwartens, sondern eine Aufforderung an ALLE, sich entsprechend mit Lebensmitteln, Trocken- und Konservenvörrate Wasservorräten, Batterien, Kerzen, Hygieneartikeln, Nottoilette, Kinder und Babynahrung, so wie Tiernahrung etc einzudecken.

Wenn der USD zusammenbricht, dann sind alle anderen Länder ebenso davon betroffen. Wir hatten dieses Szenario schon letztes Jahr in der Vorbereitung, aber zu dem damaligen Zeitpunkt war die Corona Situation und alle damit in Verbindung stehenden Umstände noch nicht reif genug. 

 

 

Das Crescendo ist unüberhörbar.


Also Kameraden,
das Licht am Ende des Tunnels ist schon zu erkennen, deswegen:

Bleibt wachsam, tapfer und zuversichtlich.

SIEG HEIL dem letzten Bataillon.

 

 

 

 

Euer Rabe

2

Verbreite diese Seite:
5 1 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Beiträge mit Videoinhalt, Christentum & Islam, Das ewige Übel, Fliegende Artikel, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Irmgard
Irmgard
01/10/2021 21:42

Heil Euch Kameraden, zur Frage: „Wie erkennen die RD’s ‚uns‘, trotz Verboten?“ ein paar Überlegungen: Es ist möglich, daß sie telepathische Fähigkeiten haben und über unsere Gedanken und Gefühle sowieso Bescheid wissen. Weiters ist es möglich, daß sie ihre“ Feuerbälle“ im „Tarnkappen-Modus“ (also unsichtbar) herumfliegen lassen und damit unsere Gedanken und Gefühle „scannen“. Sie könnten uns aber auch beobachten und belauschen, so wie es die Antifa und der VS auch tun. Den „Kühnen-Gruß“ würde ich auch dann nicht machen, wenn er nicht verboten wäre – nach dem, was auf Metapedia über diesen Kühnen steht (man beachte den Inhalt der beiden… Weiterlesen »

Reichsritter
Reichsritter
29/09/2021 13:07

Heil Euch!

Wie Du schon schreibst werter Rabe ist dies kein Grund die Hände in den Schoß zu legen.

Bereiten wir uns auf das Kommen der Kameraden vor und zeigen wir Ihnen, daß sie auch willkommen sind.

Leider hat diese BRD sämtliche Zeichen des Reiches unter Straf – und Ordnungsmaßnahmen gestellt, so daß es schwierig ist den Kameraden zu zeigen, daß wir auf Ihrer Seite stehen, aber ich nehme mal an, daß dies ihnen bekannt ist.

Sal og Sig,
Reichsritter