Chat mit Kamerad Flo aus Rumänien »» Teil 3 «« Deutsches Gold in Amerika / Diamanten und Gold aus der Schweiz

Verbreite diese Seite:

2

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

 

der Chat mit Kamerad Florin hat verschiedene Ebenen, die alle miteinander verbunden sind. 

 

 

Es geht um unsere Geschichte und die Geschichten die uns vom Feind erzählt wurden und immer noch werden.

 

Was läuft denn eigentlich die ganze Zeit im Hintergrund, von dem wir keine Ahnung haben und dieses auch stetig vor uns verborgen wird?

 

 

Wie war das noch mit dem Absturz der Swissair 111,

  • die einen Picasso Le Peintre,
  • zwei Kilogramm Diamanten,
  • sowie knapp 50 Kilogramm Banknoten an Bord hatte?

 

Der Wert der Diamanten und der Banknoten wurden nie offiziell bekanntgegeben,
der Picasso wurde auf etwa 1,5 Millionen US-Dollar geschätzt,
der Wert der verschwundenen Diamanten auf eine halbe Milliarde.

 

 

Interessant ist auch wer an Bord der Maschine war.
Ein saudischer Prinz,
dann ein Verwandter des ehemaligen Schah von Persien und
ein hochrangiger UNO-Beamter.

 

 

Geborgen wurden diese Kulturgüter nicht,
da die Angehörigen der Opfer sich gegen eine Suchaktion gewehrt hatten.

 

 

Grund für diese wertvolle Fracht ist die Tatsache, dass SR 111 auch die Transportfunktion für Vermögenswerte zwischen New York und Genf innehatte, so sollte sich auch Gold im Frachtraum des Flugzeugs befunden haben.

 

 

Besitzer, Sender und Empfänger der Werte wurden von Swissair nicht bekannt gegeben.

 

 

Swissair, Delta – die als Codesharing-Partnerin am Flug beteiligt war – und die McDonnell-Douglas-Mutter Boeing
schlugen Unterstützungszahlungen an die Angehörigen der Opfer zu.

 

 

Jedoch wurde dieses Vorhaben zugunsten einer 19,8-Millarden-Dollar-Klage gegen Swissair und DuPont,
dem Hersteller der PET-Folien in den MD-11,
von den Angehörigen abgelehnt.

 

 

Es kann einen doch wahrhaft aufhorchen lassen,
dass Angehörige von Verstorbenen dieses Flugs, nicht nach all dem verschollenen RIESIGEN HAB UND GUT haben forschen lassen,
oder?

 

Laut KaWi Schneider haben sich unsere Kameraden diese Güter angeeignet,
stammen sie doch sowieso alle aus dem Raub Deutscher Patente,
Eigentum des DR und des Deutschen Volks.
Dazu gehört auch das eingesackte Deutsche Gold, welches die Amis nach dem Krieg beschlagnahmt und nicht wieder herausgerückt haben. 

 

 

Zuerst ging es den Amis um die Sicherheit der zu zahlenden „Kriegsreparationszahlungen“
nach 1945,
so etwas ähnliches wie das Versailler Schanddiktat.

 

 

Als das Deutsche Volk durch harte Arbeit alle auferlegten Kosten
mit Zins und Zinseszins (wie das bei dem Feind üblich ist)

bezahlt hatten,
wäre es Zeit gewesen das Deutsche Gold rückabzuwickeln
und dem wahren Eigentümer wieder zukommen zu lassen.

Dies ist aber NIE geschehen.

 

 

Mehr dazu im Artikel.

 

 

Los gehts…

 

 

Chat Transcript mit Flo am 7/9/2021

 

 

Flo:
Sieg Heil!
Hier ist Florin

 

Rabe:
Heil Florin

 

Flo:
Ich nehme an, dass Du in diesen Tagen sehr beschäftigt bist.
Für heute habe ich ein paar Fragen und Gedanken.

 

Rabe:
OK
Keine Sorge, ich hab immer viel zu tun 🙂

 

Flo:
Gelingt es Deutschland, seine eigenen Goldreserven vom Juden Amerika zurückzubekommen?

 

Rabe:
Unmöglich.
Sie durften es nicht einmal sehen.

 

Flo:
Ich weiß, dass sie es nicht sehen durften.
Glaubst Du, dass sich die Goldreserven in Luft aufgelöst haben?

 

Rabe:
Sie wurde von den Amerikanern in eine andere Legierung umgewandelt, so dass es wie Gold aussah, es aber nicht war. Sie waren vom Gewicht her gleich, aber von der Qualität her unterschiedlich. Es ist schon lange her das ich dies erfahren habe. Der Artikel ist von 2012.
Dieser hier von 2014.

„Die Amerikaner passen auf unser Gold gut auf“, zitiert „Spiegel Online“ den haushaltspolitischen Sprecher der Union, Norbert Barthle. In dieselbe Richtung geht auch der Kommentar des stellvertretenden SPD-Fraktionsvize Carsten Schneider, der dem Bericht zufolge sagte: „Die SPD hat volles Vertrauen in die Kontrolle der Bundesbank über die Goldreserven.“

 

 

 

Flo:
Wann hat Deutschland das letzte Mal die Rückgabe seiner Goldreserven gefordert?

 

Rabe:
Das ist schon einige Jahre her. Ich erinnere mich an einen Artikel von KaWi Schneider über einen Flugzeugabsturz mit einem ganzen Bündel von Diamanten aus der Schweiz, die von der Versicherung nie gefunden wurden, und so wurde vermutet, dass die Deutschen sie für den ganzen Betrug an der deutschen Nation genommen haben.

USA verbieten Bundesbank Zugang zu deutschen Goldreserven – Merkel-Sprecher lässt das kalt.

Ein Artikel aus 2018 der besagt:

„Noch immer lagern 1.236 Tonnen Gold der Bundesbank im Wert von circa 50 Milliarden Euro bei der Fed in New York. Die Bundesbank bemüht sich seit Jahren um die Erlaubnis, eine Inventur ihres Goldes in New York vornehmen zu können. Bis heute vergeblich.“

 

 

Hier ist der Artikel auf den sich KaWi Schneider bezog:

„Hintergrund des möglichen Anschlags soll ein Diamantenraub sein, der mit dem Absturz vertuscht werden sollte. An Mord von SR 111 befanden sich neben Picassos Le Peintre auch zwei Kilogramm Diamanten sowie knapp 50 Kilogramm Banknoten an Bord. Der Wert der Diamanten und der Banknoten wurden nie offiziell bekanntgegeben, der Picasso wurde auf etwa 1,5 Millionen US-Dollar geschätzt, der Wert der verschwundenen Diamanten auf eine halbe Milliarde. Geborgen wurden diese Kulturgüter nicht, da die Angehörigen der Opfer sich gegen eine Suchaktion gewehrt hatten. Grund für diese wertvolle Fracht, ist die Tatsache, dass SR 111 auch die Transportfunktion für Vermögenswerte zwischen New York und Genf innehatte, so sollte sich auch Gold im Frachtraum des Flugzeugs befunden haben. Besitzer, Sender und Empfänger der Werte wurden von Swissair nicht bekannt gegeben. Die Ex-Ermittler, die für kanadische Flugunfalluntersuchungsbehörde TSB arbeiteten, sprachen von Magnesium-Spuren im Cockpit.“

 

Flo:
Glaubst Du, dass China an diesem Diebstahl der deutschen Goldreserven beteiligt war?
Ich neige eher zu der Annahme, dass China das Gold auf die eine oder andere Weise an sich genommen hat, weil China ein jüdischer Staat ist, der neue Modellstaat für die jüdische Weltordnung.

 

Rabe:
China hat ihn nicht einfach genommen, sondern mit seinen USD-Reserven von Amerika gekauft.

 

Flo:
Die USA waren verschuldet und China kaufte die Schulden und nahm als Garantie das Gold aus Fort Knox.

 

Rabe:
Natürlich sind alle Feinde Verbündete und arbeiten immer noch zusammen, in der einen oder anderen Weise. DU hast Recht, China ist ein jüdischer Staat und Vorbild für die JWO.

 

Flo:
Praktisch haben die Juden den Reichtum einer Nation ( Deutschland ) von einer kontrollierten Nation ( USA ) in die Hände eines anderen kontrollierten Landes ( CHINA ) übertragen.

 

Rabe:
Ja, das ist es, was sie tun…. sogenannte Geldwäsche.

 

Flo:
Auch die Überschwemmungen in China könnten mit diesem Ereignis zusammenhängen.

 

Rabe:
Aber der Reichtum Deutschlands und die Arbeitskraft der Deutschen sind fast erschöpft.
Die Flut in China, Russland, Türkei, England Amerika und Frankreich wird definitiv von unseren Kameraden gemacht.

 

Flo:
Weil das Judentum das Blut unserer Nationen aussaugt.

 

Rabe:
Das ist es was sie tun.

 

Flo:
Was war die Ursache für die Überschwemmungen in Deutschland?
Es sollte etwas sein, das die Juden verärgerte und die Juden benutzten die Wetterwaffe, um sich an den Deutschen zu rächen.

 

Rabe:
Hier kannst Du den Artikel mit dem Thema einsehen.

 

Flo:
Diese Tatsache wurde von unseren Kameraden als ein Akt der Aggression betrachtet und sie warnten China, indem sie ihre Dämme zerstörten.
Hinzu kamen das Corona-Virus und der Killer-Impfstoff, die in China hergestellt werden.

 

Rabe:
China wurde schon mehrmals von unseren Kameraden gewarnt, diesmal begann die Flut schon Ende April, soweit ich mich erinnern kann und deswegen waren die Überschwemmungen schon weit vor der Deutschen Katastrophe. Die Rache der Feinde kam also mit der Flut in Deutschland. Gleichzeitig diente diese Überschwemmung ihrer Agenda der Klimaerwärmung usw.
Ich denke, Corona und all die verschiedenen Aspekte werden von unseren Kameraden gut genutzt.

 

Flo:
Die Mentalität der Juden besteht nicht darin, die schlimmen Dinge zu stoppen, sondern immer mehr Schaden in der Welt anzurichten, weil sie sich der Tatsache bewusst sind, dass sie gegen die abgesetzten Deutschen keine Chance haben.
Sie wollen so viele Menschen wie möglich mitnehmen.

 

Rabe:
Ja, sie sind sich ihrer kommenden Niederlage bewusst, aber für sie ist es eine Agenda, diese Welt vollständig zu zerstören, um ihren Messias kommen zu lassen. Ihr Messias ist ihre Hoffnung auf die Niederlage der Absetzbewegung und aller Nationen in ihrer JWO.
Sie brauchen Zerstörung, damit ihr Messias kommen kann, Fluten von Blut usw.

 

Flo:
Ich habe eine schlechte Nachricht für sie… Ihr Messias wird nicht auftauchen.

 

Rabe:
Sie werden Dir nicht glauben, denn sie sind die Meister aller Zerstörungsereignisse und jeder Art von Geschehen in dieser Welt. Zumindest ist es das, was sie denken.

 

Flo:
Mit Hilfe ihrer Religion versuchten sie, die Menschen einer Gehirnwäsche zu unterziehen, um ihnen zu suggerieren, dass jemand kommen wird, um sie zu retten, was ihnen auch zu großen Teilen gelang.

 

Rabe:
Eigentlich sind die Juden ihr eigener Messias. Es wurde gesagt, dass Trumps Schwiegersohn bereits der Messias sein würde.

 

Flo:
Ihre Religion war die erste Massenprogrammierung, aber das bedeutet nicht, dass es auch so sein wird.
Trump ist ein jüdischer Clown und eine Marionette

 

Rabe:
Ganz sicher sogar.

 

Flo:
Es ist interessant, dass wir eine Parallele zwischen den abrahamitischen Religionen und der Q-Bewegung finden können.
Es ist das gleiche Muster.

 

Rabe:
Was denkest Du ist das gleiche Muster?

 

Flo:
Die Vorstellung von jemandem gerettet zu werden, während die Menschen nichts tun werden.
Alle abrahamitischen Religionen haben einen Messias.

 

Rabe:
Ganz genau.

 

Flo:
Die Q-Bewegung verführt die Menschen, auf eine Erlösung zu warten.
Es ist eine jüdische Taktik.

 

Rabe:
Alles, was nicht aktiv ist, ist jüdisch. Aber im Hintergrund sind sie aktiv, anders als bei uns. Aktiv durch Täuschung und nicht durch Arbeit.

 

Flo:
Ich stimme mit Dir überein.
In letzter Zeit habe ich gesehen, dass viele Nationalisten in die Falle des Christentums und auch in die Falle der Theorie der flachen Erde getappt sind.
Meiner Meinung nach ist die Theorie der flachen Erde eine weitere jüdische Psyop.
Ohne die Theorie der flachen Erde geht der biblische Mythos viel schneller unter

 

Rabe:
Warum wird es mit der Theorie der flachen Erde viel schneller gehen?

 

Flo:
Ohne Flache Erde kann die Bibel nicht lange leben

 

Rabe:
Sag mir mir den Grund dafür, bitte.

 

Flo:
Weil sie das geozentrische System fördern.
Das geozentrische System ist völlig falsch.

 

Rabe:
Trotzdem ergibt das für mich keinen Sinn. Ich hoffe es macht Dir nichts aus das ich frage, denn Du solltest ein vernünftiges Argument haben, um Ihre These zu stützen.

 

Flo:
Die Theorie der flachen Erde ist gut für sie, denn sie hält ihre Mythen am Leben.
Wir wissen, dass die Theorie der flachen Erde falsch ist und wir können dies überprüfen.
Bei der Theorie der flachen Erde geht es um das Firmament.
Ein Himmelsgewölbe macht keine Raumfahrt möglich.

 

Rabe:
OK

 

Flo:
Sie wollen uns glauben machen, dass niemand im Weltraum fliegen kann.

 

Rabe:
Um ehrlich zu sein, habe ich mich nie näher mit der Theorie der flachen Erde befasst, und ich weiß, dass sie von vielen verkündet wird.

 

Flo:
Ich glaube nicht daran
Was hältst Du von Werner von Braun?

 

Rabe:
Er war einer der wichtigsten Wissenschaftler, wurde von der amerikanischen Operation Paperclip gefangen genommen und arbeitete dort. Soweit ich weiß, war er nicht erfolgreich in den USA tätig und sabotierte dort wichtige technische Entwicklungen.

 

Flo:
Genau das wollte ich hören.
Werner von Braun wurde von unseren Kameraden infiltriert, um die Amerikaner daran zu hindern, den Weltraum zu erobern.
Die NASA hat die Menschen immer getäuscht.

 

Rabe:
Mein Admin ist ein ehemaliger NASA-Ingenieur und er hat mir viele verschiedene Informationen über den Weltraum und Raketen und Mondlandungen usw. erzählt. Er sagte, dass die NASA anfangs nicht jüdisch war, erst später haben die Juden die NASA gekapert. Ich sehe das anders, denn Amerika war schon vor den beiden Weltkriegen in allen Bereichen der Macht von den Juden infiltriert. Wissenschaftler wissen nur das, was sie an der Universität gelernt haben, aber auch das Universitätswissen wird von den Juden kontrolliert. Täuschung ist also genau das, was sie tun, IMMER und sie tricksen sogar die intelligentesten Menschen aus, denn IQ ist nicht EQ,  um wirklich in die jüdische Täuschung einzudringen, muß man auf vielen verschiedenen Ebenen geistig aktiv sein.

 

Flo:
Ich glaube, die NASA war von Anfang an jüdisch.
In den USA bewegt sich nichts, ohne dass Juden davon wissen.

 

Rabe:
Genau das denke ich auch.

 

Flo:
Vielen Dank für Deine Klarstellung.
Es ist immer ein Vergnügen, mit Dir zu plaudern.

 

Rabe:
Es ist gut das wir Wissen austauschen.

 

Flo:
Noch eine Frage.

 

Rabe:
OK

 

Flo:
Indien hat viele Geheimnisse
Wie Vimana-Texte und einige Wissenschaftler bauen ein Raumschiff nach den Beschreibungen in 2500 Jahre alten Texten.
Indien hatte in der Antike eine arische Bevölkerung, nicht wahr?

 

 

Rabe:
Ja.
Arier wanderten nach Indien ein.

 

Flo:
Das ist es, was ich auch weiß.
Herzlichen Dank für alles.
Wir werden in Kontakt bleiben.

 

Rabe:
Okay, Florin. Danke, dass du gekommen bist. Ich habe viele Chats, die ich aufschreiben und veröffentlichen muss. Also werde ich einen nach dem anderen abarbeiten. Ich habe gerade 3 ältere Artikel restauriert, das ist fast fertig und danach werde ich mit der Serie der Chats weitermachen.

 

Flo:
OK

 

Rabe:
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald wieder. Danke für all die gute Arbeit auf Deinem Telegram-Kanal. Ich beobachte was Du tust und freue mich Deine Arbeit zu sehen.

 

Flo:
Ich danke Dir. Ich bin nicht allein. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die daran arbeiten, die WAHRHEIT aufzudecken und zu verbreiten.

Sieg Heil!

 

Rabe:
SIEG HEIL Florin
Erstmal Tschüss

 

 

Besucher ist gegangen

 

 

 

Euer Rabe

2

Verbreite diese Seite:
5 1 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Das ewige Übel, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments