5. Chat mit Kamerad Adler »» SHAEF und die vergessene Rechtslage ««

Verbreite diese Seite:

2

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

 

warum kommen unsere Kameraden nicht,
oder senden uns ein eindeutiges Signal ihrer Anwesenheit in diesem Weltraum und das wir uns auf sie verlassen können?

 

 

Ich denke dieser Chat bringt etwas mehr Ordnung in solche Gedanken von Zweifeln.

 

 

Starten wir direkt in die virtuelle Begegnung.

 

 

Los gehts…

 

 

 

 

Chat Transcript mit Adler vom 5/9/2021

 

 

Adler:
Hallo Rabe hier Adler

 

Rabe:
Heil Adler.
Schön von Dir zu hören.

 

Adler:
wie geht es Dir ? Alles fit und gesund ?

 

Rabe:
Ja, alles fit und gesund und bei Dir/Euch?

 

Adler:
Alles klar soweit. Hast du kurz ein paar Minuten ?

 

Rabe:
Klar doch.

 

Adler:
Wenn ich das alles richtig sehe, dann wird Corona wohl als Intelligenztest benutzt und es werden viele Deutsche eventuell versterben. Und das ist im Sinne unserer Kameraden der Absetzbewegung ?

 

Rabe:
Das ist bestimmt nicht im Sinne unserer Kameraden, aber die haben das ganze Corona Gedöns samt Genspritze auch nicht unter die Leute gebracht. Den meisten Deutschen ist NICHT zu helfen. Wenn Du Dir die Telegram Gruppe Impfschaden durchliest wirst Du erkennen, dass sehr sehr viele Deutsche/Österreicher voll hinter dieser Spritze und Corona Politik stehen und sich NICHT belehren lassen wollen. Auch überhaupt nicht einsichtig sind und voll unter Fernseh-Politik Droge stehen. Dennoch haben es auch Viele geschafft hinter diese Agenda zu schauen. Jetzt darfst Du Dich fragen, warum es Unterschiede gibt. Mit solchen Leuten kann man KEINE neue Welt aufbauen und die würden es auch gar nicht wollen, wetten?
Die stehen voll hinter dieser ganzen Judenscheiße.

 

Adler:
o.k. sehe ich auch so. Jetzt ist aber Deutschland voll geflutet mit Migranten, Terroristen und Kämpfern von überall her. Die ganze Mischpoke soll wohl irgendwann auf die Deutschen losgelassen werden. Das wird ein schönes Blutbad geben. Erst dann will die Macht eingreifen . Sind diese Menschenopfer nötig und im Kalkül mitgerechnet ?

 

Rabe:
Es wird gar nicht zu dieser Abschlachtung im großen Stile kommen, obwohl das alles so vom Feind vorbereitet wurde. Seit 2015 läuft das schon so, also vermehrt die Deutschen in Geiselhaft zu nehmen, aber der auslösenden Moment ist bisher nicht eingetroffen. Was denkst haben diese ganzen Unwetter und Überschwemmungen in New York für einen Sinn und auch in China?
Denkst Du es könnte sich um ein Warnung unserer Kameraden handeln?

 

Adler:
Ja, ich denke schon das die Kameraden immer wieder regulierend die eine oder andere Aktion starten. Aber ich frage mich, wenn sie über eine so tolle Technik verfügen, dann könnten sie doch mal den entscheidenden Schritt tun. Auf was genau warten sie nun eigentlich? Ist der Gegner immer noch so stark? Die Anhänger der Trump-Putin-China-Story erzählen immer wieder, dass sie alles haben und alles in Butter ist.

 

Rabe:
Sie warten auf den geeigneten Augenblick ganz offiziell das jüdische System zu Fall zu bringen. Was denkst Du, und ich wiederhole mich immer wieder, würde passieren, wenn auf einmal ein fremde „ALIEN-UFO-MACHT“ das Ruder übernimmt und auf der Bildfläche die NWO ausruft? Würden die Menschen weltweit diesen „Messias“ begrüßen?
Laß doch die Q-Anon reden was sie wollen. Wer denen auf den Leim geht hat es nicht besser verdient.
Der Feind ist nicht stark, nur die Masse „der durch die Juden Manipulierten“ ist es.

 

Adler:
Kurz noch ein anderes Thema. Was hältst du von der neuerlichen Bewegung, die SHAEF zur guten Macht in Deutschland hochstilisiert? Da gibt es einen Commander Janssen der hier wohl im Auftrag von Trump handelt. Er verkündet, dass in Deutschland nur SHAEF Gesetze gelten und sonst nichts. Also Kriegs- u. Militärrecht gilt. Alle Gatekeeper und Medien, die was anderes berichten werden offensichtlich eliminiert. Andere Quellen besagen, dass SHAEF seit Ende Juni keine Befugnis hier mehr hätte, da alle Fristen zur Besetzung eines Landes abgelaufen wären. Blickst du da durch ?

 

Rabe:
Ich sehe dies alles als riesiges Ablenkungsmanöver.

Zuallererst:
was hat ein von Trump in Auftrag gesetzter Commander hier zu suchen
und irgendwelche Anweisungen zu geben?

Trump ist nicht mehr der US Präsident und hat GAR NICHTS zu sagen.

SHEAF war schon seit der BRD Besatzung in Kraft und ist mit der Löschung der BRD ebenfalls erloschen. In Kraft sind einzig Illusionen mit denen die Deutschen in die Irre geführt werden. Keiner blickt mehr, oder überhaupt von Anfang an, durch.

Die Rechtslage in der BRD
hat sich IMMER NUR auf den Besatzungsstatus berufen, dieser Status ist aber schon von Anfang an
NULL UND NICHTIG
gewesen.

Es ist alles Täuschung und Illusion, denn das DR ist NIE untergegangen und die Reichsregierung hat auch NIE kapituliert.
Das Einzige was immer gesprochen hat, waren die Waffen und die feindliche Legislative. sonst NIX
Also Gewalt gegen die Deutschen

 

Adler:
Aber wir sind doch noch besetzt oder ?

 

Rabe:
Zumindest sind die Feinde im Land, ganz offensichtlich.
Keine BRD  –  KEIN SHAEF  –  KEINE Besetzung, aber die Illusion dessen ist immer noch präsent. Es ist wie das FIAT Geld: es ist keines und dennoch benutzt es jeder.

 

Adler:
D.h. wir sind voll in Feindes Hand? Die Stories die berichten, dass hier die meisten Politiker verurteilt, exekutiert und von Doppelgängern vertreten werden, um den Aufwachprozess zu fördern, sind alles nur Verarsche? Das Volk ist quasi schutzlos, mit Ausnahme der RD, hier den ganzen Fremdelementen und Militärs ausgeliefert ? Ohne Rechte und Unterstützung ?

 

Rabe:
Ja, so sieht es aus. Diese ganze Q-Anon Scheiße kannste knicken. Es ist keiner von diesen Hampelmännern exekutiert worden. Das Deutsche Volk war noch nie schutzlos, denn unsere Schutzmacht wacht seit 1945 über uns.
Es gab seit der BRD noch NIE RECHTE für die Deutschen, sondern immer nur für die Juden und Ausländer.

 

Adler:
Aber eines ist dann auch klar, das Volk wird sich, entwaffnet und hilflos wie es ist, niemals erfolgreich gegen die massenhaften Feinde im Lande zur Wehr setzen können, denn die sind ja hier mit hochgerüsteter Technik und Putin gehört wohl auch dazu. Die Hilfe kann nur , wenn überhaupt, von außen kommen, denn jedes Aufbegehren wird ja gnadenlos niedergeknüppelt und niedergerungen.

 

Rabe:
Genau. Allerdings solltest Du nicht vergessen, dass immer noch die Bundeswehr im Land ist und zum Deutschen Volk hält. Die Waffen unserer Feinde und Muslime sind nur soviel wert, wie es Munition gibt. Da dürfte die Bundeswehr besser aufgestellt sein. Es ist schon seit 2015 ratsam gewesen sich zuhause zu bewaffnen, von Armbrust über kleinen Waffenschein und Mistgabeln und andere Haushalts-Waffen. Wissen damit umzugehen ist ebenfalls wichtig. Das Allerwichtigste ist vorbereitet zu sein.
Schau, seit 2015 steht das Szenario des Straßenkampfs im Raum. Unendlich viele ausländische Kämpfer sind zu diesem Zwecke eingeflogen worden und dennoch ist BIS HEUTE nichts passiert. Warum wohl?

 

Adler:
Das mit der Bundeswehr kann ich nicht so recht glauben, ob die tatsächlich so wehrhaft sind? Vielleicht kooperieren sie ja auch mit den Alliierten und der Nato? Egal. Es wäre schön, wenn es den RD gelänge, den Menschen, die den Gedanken an die Absetzbewegung in sich tragen und stützen und darauf vertrauen, ein Zeichen oder einen Wink geben, damit die Hoffnung und Durchhaltekraft bestärkt und aufrecht erhalten wird. Sehr viele haben schon resigniert in dieser Sache.

Rabe:

  • Was hast Du denn für eine Wahl?
  • Hast Du überhaupt eine?
  • Wer resigniert ist wehrlos.
  • Was für Zeichen brauchst Du denn?
  • Dieses, das wir immer noch nicht abgemetzelt wurden?
  • Immer noch am Leben sind und immer noch im eigenen Land leben, wenn auch stark verkleinert?
  • Das es den Deutschen immer noch zu gut geht?
  • Das es bisher keine Impfpflicht gibt und auch das Militär nicht ausrückt, um von Tür zu Tür zu gehen und die Menschen in ihren Wohnungen überwältigt und zwangsgeimpft, wie in so vielen andern Ländern bereits gemacht wird?
  • Das noch keine beabsichtigte Atombombe unserer Feinde über unseren Köpfen explodiert ist?
  • Das wir alle noch nicht Zwangssterilisiert sind?
  • Das wir immer noch Eigentum besitzen und nicht enteignet wurden?
  • Wir noch nicht im beabsichtigten Gulag verhungert und verstorben sind?

 

 

 

Adler:
Ja das sind gute Argumente. Ich möchte dir danken und wünsche dir einen schönen Sonntag noch und wir werden sehen, wie das Drama weitergeht. Weil man ja die Texte hier nicht sichern kann, mach ruhig wieder eine Chat-Zusammenfasssung wenn Du möchtest. Beste Grüße an Dich.

 

Rabe:
Ich wiederhole: OHNE unsere Kameraden GÄBE ES UNS NICHT MEHR. Wir wären schon seit 1945 zwangssterilisiert und ermordet worden, unser Land aufgeteilt und damit Germanien der Garaus gemacht worden. Der Feind hat ALLES darangesetzt die Deutschen zu vernichten, stattdessen gab es einen ungeheuren Wirtschaftsaufschwung nach dem Krieg und Wohlstand ebenso, OBWOHL der Feind im Land war und alles kontrollierte.
Das Problem mit diesen Meckerziegen ist, dass sie überhaupt nicht in der Lage sind nachzudenken, sondern etwas außergewöhnlich Markantes erwarten und all die kleinen Dinge nicht sehen können oder wollen. Es geht den Deutschen immer noch zu gut, ich sags Dir, denn wenn der Terror hereinbricht, werden alle hilflos sein, weil sie die Armut und den Angriff nicht kennen. Warum nur kennen sie das alles nicht? Weil es bis heute eine schützende Hand gegeben hat, die wie ein Mutter auf ihre Kinder aufpasst, Eine Hand die nicht gesehen wird, aber immer da ist.

 

Adler:
schön formuliert. Ich versuche das zu verinnerlichen und immer daran zu denken. Machs gut.

 

Rabe:
Alles klar. Ich werde zusammenfassen und dann veröffentlichen. Schönen Abend Dir.

Mit deutschem GruSS

HH

 

 

Besucher ist gegangen

 

 

 

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Euer Rabe

 

2

Verbreite diese Seite:
4.5 2 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Das ewige Übel, Kontr. Opposition, Lügen im System, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Thorsson
Thorsson
20/09/2021 17:06

Zum Thema Unwetter über New York : https://www.youtube.com/watch?v=UjEXQIoSPHQ

Reichsritter
Reichsritter
23/09/2021 21:13

Daß die Bundeswehr zum Deutschen Volk hält, davon habe ich auch schon gehört. Warum wohl wurde das KSK kastriert? Selbst hochrangige Offiziere, die nach außen den Systemling geben sollen in Wirklichkeit für das Deutsche Volk arbeiten. Ich weiß nicht was schlimmer ist? Die gehirngewaschenen Systemgläubigen oder die verführten Qanon – Gläubigen? Ich tendiere dazu die Qanons für schlimmer zu halten, weil sie inbrünstig die jüdischen Märchen von der US finanzierten NSDAP und dem HC verbreiten. Ach ja, die Juden sind nicht schlimm, nur die Zionisten und Chsaren, da kann man nur noch k…… Jetzt soll auch noch Otto von Bismarck… Weiterlesen »

Näschen
Näschen
28/09/2021 14:26

Guten Tag liebe Kameraden, Der Beginn des Chats hat mich gleich mal dazu angeregt hier einen Kommentar zu hinterlassen. Folgender Kommentar war Auslöser: Adler:Wenn ich das alles richtig sehe, dann wird Corona wohl als Intelligenztest benutzt und es werden viele Deutsche eventuell versterben. Und das ist im Sinne unserer Kameraden der Absetzbewegung ? Ich hoffe, Adler, du liest meinen Kommentar dahingehend und sollte es vielleicht zu einem 6. Teil kommen, so hoffe ich, dass Rabe auf meinen verweist. Ich bin in dem Thema RD, Absetzbewegung usw. schon sehr viele Jahre unterwegs und habe mich mit zahlreichen Menschen unterhalten, die auch… Weiterlesen »