FAKTENCHECK: Donald Trump kommt NICHT zurück & EPost eines Kameraden

Verbreite diese Seite:

1

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

 

die Menschheit an sich ist wohl kaum mehr zu retten,
denn das Maß an indoktrinierter und völliger verblendeter Sichtweise, durch die Q-Anon Propaganda seinerzeit ins Leben gerufenen PsyOp, hat den gesunden Menschenverstand vollständig verblendet.

 

 

Los gehts...

 

 

 

 

Es ist wie immer, es sind hauptsächlich die sowieso schon verblendeten Christen, die es gewohnt sind an der Nase herumgeführt zu werden, die hier einer CIA Lüge hinterherlaufen, als würde ihr Leben davon abhängen.

 

 

Laßt mich ein paar FAKTEN,
die unwiderruflich mit der Gesetzgebung in Amerika zu tun haben,
auseinanderklamüsern, um wieder ein wenig Überblick zu bekommen.

 

 

Also:

Donald Trump, früherer US Präsident und natürlich, wie alle US Präsidenten, ein Jude für Juden (darüber habe ich einige Artikel verfaßt), wurde durch die US Wahlen 2020 (sehr wahrscheinlich Wahlbetrug), abgewählt und so wurde die Wahl zu Gunsten von Joe Biden entschieden.

Allen Unkenrufen zum Trotz, dass Donald Trump, der jüdische Präsident für Juden, seine damalige Macht dazu nutzen würde das Militär im Inneren einzusetzen, damit der Wahlbetrug aufgedeckt und die Wahlmaschinen beschlagnahmt werden können, um weiter im Amt zu bleiben, wurde diese Aktion nicht ausgeführt.

 

 

Wer sowas auch nur ansatzweise für REAL gehalten hat, dem hat man sein Hirn aus dem Kopf
entfernt.

Joe Biden ist verhaftet worden. Der tiefe Staat ist in Aufruhr und hat einen Deal mit der Trump-Administration ausgehandelt. Es wird eine experimentelle Operation geben, bei der die Gesichter von Biden und Trump ausgetauscht werden. Wenn Sie also Bidens Amtseinführung sehen, werden Sie in Wirklichkeit beobachten, wie Trump für eine zweite Amtszeit vereidigt wird. Und wenn Sie die Trump-Prozesse sehen, ist das in Wirklichkeit Biden, der für seine Verbrechen bezahlt. Auch wenn Trump (als Biden) stottert oder seine Worte verschluckt, liegt das daran, dass Trump immer noch lernt, seine Sprachmuster zu duplizieren.

 

 

Am 20.01.2021 wurde der neue US Präsident Joe Biden ins Amt eingeschworen. Donald Trump hatte seine damalige Macht DEFINITIV verloren, auch wenn von den ganzen Q-Anons Leuten das Gegenteil behauptet wurde.

Wie wir allein sehr schön sehen können, hat Joe Biden immer noch die Macht im Weißen Haus und Donald Trump IST GESCHICHTE.

Laßt uns etwas genauer in die bösartigen Q-Anon Behauptungen schauen, um zu sehen was denn da so dran sein könnte.

 

 

Ich habe extra deswegen mit meinem Admin
ein längeres Gespräch geführt,
weil dieser sich SEHR GENAU mit der amerikanischen Verfassung auskennt.

 

FAKT 1:

Falls Joe Biden wegen seiner mentalen und körperlichen Verfassung sein Amt als US Präsident nicht mehr ausführen kann, springt automatisch der Vizepräsident an seine Stelle und übernimmt das Amt, in diesem Fall, der als Frau getarnte Mann, Kamala Harris.

 

 

Wer sich jemals mit  Geschlechtsumwandlung befaßt hat und die weiblichen/männlichen Merkmale
im Gesicht kennt,
der kann auf diesem Bild sehr schön sehen, dass dies ein Mann ist und KEINE Frau. 

 

Falls Joe Biden dennoch weiter durchhält, kann er seines Amtes NUR mit einem Misstrauensvotum (sprich Impeachment) enthoben werden.  Da jedoch der Senat fast ausschließlich aus Demokratten besteht, wird dieses Amtsenthebungsverfahren erst gar nicht in die Gänge kommen. 

Die nächste Möglichkeit sowas zu tun, würde erst mit der nächsten Wahl des Senats eintreten, diese wird erst in mehr als 2 Jahren, also dem 8. November 2022, eintreten.

 

ERST DANN wäre die ERSTE Möglichkeit den pädophilen Biden zu entmachten,
wenn ein neuer Senat, hauptsächlich bestehend aus Republikanern,
ein Misstrauensvotum und Amtsenthebungsverfahren anleiern würden.

 

 

Selbst dieses Verfahren dürfte sich ziemlich in die Länge ziehen, wie wir das bei dem Amtsenthebungsverfahren von Donald Trump gesehen haben. Diese Zeit dürfet sich dann mit der nächsten US Wahl decken, also 2024!!!

Vergeßt alle Eure merkwürdigen Hoffnungen auf DT als Präsidenten in nächster Zeit, das ist schlicht US verfassungsgemäß NICHT MÖGLICH…

 

 

FAKT 2:

Unter der Regie von dem sich noch im Amt befindenden Präsidenten Trump (Q-Anon PsyOp und LÜGE), würden sogenannte D.U.M.B.S gestürmt, um die gefangenen und malträtierten/gefolterten Kinder zu befreien. Zu diesem Zwecke werden immer wieder merkwürdige Videos ins Netz gestellt.

 

 

 

Diese Videos zeigen zum ersten keine Bunkeranlagen und unterirdische Städte, die angeblich mit Hilfe von Lasertechnik gebaut wurden (mit Lasertechnik kann man kein Gestein abtragen und auch keine Höhlengänge oder Tunnel bauen, sondern braucht dafür riesige hydraulische Tunnelbohrmaschinen), sondern angelegte Geschäftsanlagen, die sich ganz offiziell in unterirdischen und stillgelegten Salzstollen befinden. Videos kann man sehr schön bei YT finden.

 

 

Also,
es gibt KEINE militärischen Aktionen von Trump, die Kinder aus unterirdischen Anlagen befreien.

 

 

 

Fakt 3:

 

 

Die angeblichen durch das Hochwasser angespülten 600 Babyleichen im Ahrtal sind EINZIG eine Lüge der Q-Anon eigenen Medien. Diese Babyleichen hat es NIEMALS gegeben und sind auch nirgendwo anders bekannt gegeben worden, als in diesen fingierten Q-Anon Medien.

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt also auch KEINE amerikanische Befreiungsfront, von Trump organisiert, die sich mit der Befreiung der Deutschen in der BRD befassen.

Trump hat KEINE Macht mehr über das US-Militär und ist seit dem 20. Januar 2020 auch nicht mehr der Oberbefehlshaber der US Streitkräfte. Die US Streitkräfte sind IMMER auf den aktuellen Präsidenten eingeschworen und so ist es auch DIESMAL, dafür garantiert die US Verfassung und entsprechende Legislative.

 

 

Fakt 4:

Trump wettert jetzt gegen die Impfkampagne Bidens, dabei hat er selber damals mit der Ankündigung von Operation Warp Speed die Durchimpfung der amerikanischen Bevölkerung mit Hilfe des Militärs angekündigt. Seine besondere Hervorhebung der jüdischen Impfentwicklung und Lobpreisung der Wundermedizin Impfung von Gottes Gnaden, scheint er schnell vergessen zu haben.
Trump ist nichts weiter als kontrollierte Opposition und wird jetzt wieder mit aller Macht in den Vordergrund geschoben, um die Hoffnung der Menschen anzuheizen und sie bis 2024 warten zu lassen. Sehr geschickt eingefädelt, wie immer jüdische Taktik.

 

 

Um ehrlich zu sein kann ich diesen ganzen Zinnober von all den Q-Anon Anhängern nicht mehr sehen.
All dies dient ausschließlich
der Ablenkung
und Vernichtung von Schlagkraft und gebündelter Organisationen unsererseits.

 

 

Ich weiß dass ich keine Macht darüber habe die Verblendung von Q-Anhängern aufzulösen oder auch nur Ansatzweise anzukratzen. Die Gehirnwäsche der Massen über MSM und alternative kontrollierte Oppositionen ist einfach zu gewaltig, das kann jeder sehr einfach erkennen.

Vielleicht dient dieser Artikel jedoch denjenigen, die schon auf der Schwelle zur Erkenntnis stehen und nur noch ein paar Fakten brauchen, um den berühmten dicken Haken hinter dieses Thema zu machen.

 

Schließt Euch zusammen,
wartet nicht auf ominöse amerikanische Operationen. Gedenkt unserer Ahnen der Absetzung
und vertraut nicht nur in ihre Kraft und Technik, sondern im Besonderen in EURE Kraft
und Ehre/Treue.

 

 

Ich habe vor ein paar Tagen eine sehr gute EPost erhalten die ich Euch nicht vorenthalten möchte und die genau das wiedergibt, was WIR uns, als NS Volksgemeinschaft, wieder vor Augen führen müssen. Es ist die SCHLAGKRAFT in jedem von uns, die selbst in der Minderzahl zum Gegner, den Feind zu Fall bringen kann. Das haben unsere tapferen Soldaten von SS und Wehrmacht schon lange bewiesen.

 

Heil euch!
Ich habe das Buch (Die Dritte Macht von Gilbert Sternhoff) gelesen und bin enttäuscht. Es stimmt zwar einiges aber wenig.
Das wichtigste hat er nicht behandelt oder kennt es nicht oder entstellt es.
Seine Anführungen der Flugscheiben (Miethe, Schrievers, Beluzzo, Habermol) sind zwar soweit richtig aber das waren doch nicht die wichtigen, wesentlichen Geräte.
Wichtig sind die Vril, Haunebu Flugscheiben  vor allem der großen Klasse (z.B. Haunebu IV bis 270 m Durchmesser)
Dann hat er nicht verstanden das die SS die Schwarze Sonne (der Orden) ist.

Außerdem stimmt es nicht, daß die „Zentrale“ nicht die Colonia Dignidad war, oder die in Südamerika und die aus Angst vor den Atombomben zum Mars geflüchtet sein sollen.

 

Das ist falsch.

 

Zum Mars waren sie bereits 1945 (2x). Eine Station hatten sie dann ab 1948 aufgebaut (siehe Mattern-Zündel). Zudem können ihnen die Atombomben nichts anhaben, da sie weitgehend wenn nicht sogar alle ausgeschaltet sind oder werden können. Man lese Haarmann, Bergmann usw.

 

Eine irdische Zentrale kann es auch nicht geben weil die „Zentrale“ in jedem Mitglied der Schwarzen Sonne liegt, das heißt in allen Stationen.
Es gibt nach dem Krieg ca. 30-60 Stationen Weltweit. Nach Andeutungen anderer sogar bis 1000.

Desweiteren sind seine dauernden Angaben des jüdischen Psychiaters Jakobs lästig, weil der mit seinen Hypnotischen „Rückführungen“manipuliert. Als Beispiel das Ehepaar Hill.Nach dem damaligen Buch aus der Schweiz zu diesem Fall wurde berichtet das die Hills in einem Ufo deutsche Soldaten oder SS Leute gesehen haben. Aus Angst sind sie zum Psychiater Jakobs zur „Behandlung“ gegangen. Nach deren „Behandlung“ waren es auf einmal Außerirdische. So laufen die Manipulationen.

 

Desweiteren gab es den Fall der“ Entführung“ von einer Leah(?) die sich aber trotz Betäubung erinnern konnte das das Militär(USA) sie entführt und behandelt hatte.

 

Auch seine Einlassungen was die Rückkehr der 3.Macht angeht hat er was grundsätzlich falsch verstanden.
Die Rückkehr wird schlagartig sein, über Nacht im Zeichen der Swastika. Dann werden ca.70% der Menschheit sterben, d.h. alle Satanisten und Tiermenschen.
Usw. usw..
Grüße
P.S. Man lese auch mal den sogenannten Aldebaran Brief

 

 

UNSRE Kraft, die IN UNS schlummert, ist genau das wovor unsere Feinde Angst haben, aber diese Kraft, einmal bewußt und entfesselt, ist unschlagbar. Diese Kraft ist auch die Kraft unserer Ahnen in der Absetzung und es sollte KEINE Zweifel daran geben, dass das wofür sie im Grunde angetreten sind, nicht aus den Augen verloren wurde. Wer das denkt, ist der Täuschung unserer Feinde erlegen, genauso wie die Täuschung mit Q-Anon.

 

 

Erhebt Euch aus der Gruft der Fremdbestimmung, kämpft und macht Euch stark. Nur wer wagt wird auch gewinnen. 

 

Keine Zweifel mehr.

 

Blick nach vorne.

 

Die Fahne hoch.

 

 

Der Feind ist in der Minderzahl,
hat aber genau durch diese PsyOps sehr viele Mitläufer, die dann zu Feinden der Freiheit werden. 

 

 

Laßt es nicht soweit kommen, Euch durch die Feinde einlullen zu lassen.

 

 

 

 

 

Euer Rabe

 

1

Verbreite diese Seite:
2 2 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Christentum & Islam, Das ewige Übel, Für Anfänger, Gesundheit, Lügen im System, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waldgängerin
22/08/2021 13:01

Danke für die klaren Aussagen nebst Beweisen.
Die verbreiten diese Lügen aber überall. Ich bin auch im Mailverteiler der Gedenkstätte Guthmannshausen, dort wurde ebenfalls so ein Unsinn verbreitet.
G. ist m. Meinung nach sowieso unterwandert aber das ist ein anderes Thema. Schlimm ist die Masse der Desinformation, die durchs Netz geistert, und die Naivität, mit der die Menschen diese Lügen glauben.

Tochter einer Trümmerfrau
Tochter einer Trümmerfrau
22/08/2021 13:33

Werter Rabe; mittlerweile stimme ich dir zu, dass C eine Erfindung der DM ist. Diese sehe ich auch als notwendig an, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Lange habe ich mich gefragt, warum die DM so lange benötigt, um uns zu befreien. Das ist mir jetzt klar, die Rückübernahme des DR muss so erfolgen, dass dies nicht verhindert werden kann. Des Weiteren kann ich viele auch nicht verstehen, die wie gebannt nach Amerika sehen und sagen, T wird uns retten. Ich sage dann immer, dass sie unter dem Stockholm Syndrom leiden, und das im Kollektiv. Wir müssen uns selbst… Weiterlesen »

trackback
24/08/2021 00:42

[…] erhält vollständige US-Zulassung für Impfstoff – Aktien springen hoch — finanzen.chFAKTENCHECK: Donald Trump kommt NICHT zurück & EPost eines Kameraden — fliegende-wahrheitHöchst brisant: Deutschland – zukünftiges Afghanistan 2.0? — journalistenwatchAmerikas und […]

Ines
Ines
19/09/2021 10:12

Hallo an alle,

ich habe eine kurze Frage. Lange hatte ich mich nicht mehr gemeldet. Es ist schwer in diesen Zeiten zu erkennen, wer spricht Wahrheit, wer Lüge ? Könnt Ihr mir bitte etwas auf die Sprünge helfen? Ihr sagt, „C“ wurde von der Absetzbewegung erschaffen? Woran erkennt man das? Wurde es getan, um zu erkennen, wer ist wirklich aufrecht und standhaft, sprich, wer lässt sich nicht impfen und wer fällt gleich um?
LG I. Maria