Kurzer Hinweis zur Sicherheit/Einschränkung der Fliegenden Wahrheit

Verbreite diese Seite:

2

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

nur zur Info.

 

 

Da mein Blog von den BRD Antifa Schergen verfolgt wird, mußten einige Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden, die zu einigen Einschränkungen führen, über die ich Euch kurz berichten werde, so dass ihr Euch diesbezüglich einrichten könnt.

 

Nachricht vom Admin:

 

Für die Freiheit muss ein Preis bezahlt werden.

Nur Neger und Juden bekommen alles ohne große Anstrengung.

Der Zwischenspeicher (Cash) muss manuell geleert werden, da wir ein Sicherheitssystem betreiben, dass ANTIFA und BRD Deine Website nicht aufspüren können.

Im NORMALBETRIEB wird der Cache einer Weltnetzseite durch das interne Programm geregelt und kontinuierlich erneuert. 

Dieses System können wir aus Sicherheitsgründen nicht mehr benutzen, deswegen wird den Lesern Deiner Seite / Artikel und auch die Kommentare „veraltet“ angezeigt. Erst nach 24 Stunden erneuert sich der Cache und Einträge /Kommentare werden sichtbar.“

 

Das ist auch der Grund, warum Kommentare und Änderungen an Artikeln erst 24 Stunden später in ihre endgültigen Fassung erscheinen, oder überhaupt auftauchen.

Mein Admin macht die Zwischenspeicher-Leerung für andere NS Weltnetzseiten per Bezahlung (100 USD im Monat). Da ich sowieso schon Schwierigkeiten habe die jährlichen Server Gebühren aufzubringen, fällt diese Möglichkeit flach.

Abhilfe kann nur geschaffen werden, wenn ich mich in das Thema von meinem Admin einarbeiten lasse und dann die Aktualisierung in regelmäßigen Abständen mehrmals täglich selber ausführen kann. Das ist alles VIEL EXTRA-Arbeit und für mich als Programmier-Laien eine echte Herausforderung.

 

 

 

 

Ich hab mich entschlossen diese Herausforderung anzunehmen, bin aber noch nicht wirklich vorangekommen, weil mein Admin mich den Ablauf selber lernen lassen will, so das ich unabhängig agieren kann.

Ich bitte Euch also um Nachsicht und Geduld, bis ich das Problem selber beheben kann. Werde mich dann wieder über eine Kurznachricht melden, wenn ich es geschafft habe *lach*.

 

Euer Rabe

2

Verbreite diese Seite:
5 1 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Das ewige Übel, Zeitgeist abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
cvv
cvv
06/08/2021 14:19

Viel zu teuer. Gute Server gibts ab weniger als 10 Euro pro Monat.

Irmgard
Irmgard
07/08/2021 22:03

Heil Dir Kamerad Rabe, hoffentlich ist mein Kommentar für Dich da hilfreicher. Eine Anleitung zum Leeren des Zwischenspeichers in verschiedenen Browsern findest Du hier: https://praxistipps.chip.de/cache-leeren-so-gehts-in-jedem-browser_41811 Weitere Informationen zur Sicherheit im Netz: https://www.s-f-n.org/sicherheitshinweise/datenschutz/weltnetz/anonymitaet-im-weltnetz/ Eine Ergänzung dazu: https://m.youtube.com/watch?v=bYUzBfOQEbc Also, wenn dein Admin für das regelmäßige Leeren des Zwischenspeichers alleine 100 USD im Monat verlangt, dann sei er auf Punkt 18 (!) des Parteiprogramms der NSDAP hingewiesen: Todesstrafe für Wucherer. Ich halte es für verwerflich, es auszunutzen, wenn jemand auf einen angewiesen ist, und gebe Dir diesen Tipp völlig kostenlos weiter. Achtung: Beim so genannten „Tor-Browser“ oder „Tor-Netzwerk“ handelt es sich um den… Weiterlesen »