3. Chat mit Kamerad Adler über die Agenda der Absetzbewegung »» Trump / Q / kO ««

Verbreite diese Seite:

2

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

 

Kamerad Adler hat sich erneut im Chat gemeldet und wir hatten wieder eine angeregte Unterhaltung.
Da ich in der Zwischenzeit viel zu tun hatte, kommt das Chat Protokoll etwas spät, aber dennoch zur richtigen Zeit.

 

 

 

Zweifel sind eines jeden Kameraden bitterer Gemütszustand, das darf man nicht außer Acht lassen.

 

Ich weiß auch,
das WIR ALLE auf den Einsatz unserer Kameraden und auch auf unseren eigenen Einsatz warten,
deswegen wird die Zeit lang und scheint dem Sieg davonzulaufen.

 

 

 

Es ist wirklich schwer Überzeugungsarbeit zu leisten
und ich bin mir auch der Tatsache bewußt, dass dies gar nicht möglich ist,
denn ohne das wir im Inneren angerührt werden, passiert gar nichts was uns dabei helfen könnte die Lage zu durchblicken.

 

 

 

Ganz besonders hinterhältig und verführerisch erscheinen die sogenannten kontrollierten Oppositionen, vorne weg die Q-Anons und ihr perfides Lügengebilde, auf das VIELE VIELE Kameraden hereinfallen. 

 

 

 

Ich will jetzt aber gar nicht so viel im Vorwort schreiben, denn Anmerkungen habe ich im Chat-Protokoll eingefügt.

 

 

 

Los gehts….

 

 

 

 

 

Chat Transcript mit Adler 28/7/2021

 

 

Adler
18:56
Hallo Rabe , hier Adler

 

Rabe
18:56
N‘ Abend Adler
oder besser Nachmittag 😛
Wie geht es Dir?

 

Adler
18:56
Ich habe jetzt deinen neuesten Bericht und das Chat Protokoll gelesen. Zunächst mal vielen Dank für diese Zusammenfassung. Mir würde es wesentlicher besser gehen, wäre ich nach diesem Leseakt etwas froh gestimmt. Aber unter der Maßgabe, dass du Recht hättest, sieht die Zukunft des Deutschen Volks ziemlich düster aus, denn die ganze Welt bekämpft die RD’s und Deutschland. Immer noch bleibt die Frage, schaffen die Kameraden das alles oder könnten sie scheitern. Zumindest wird es jetzt für die Deutschen gefährlich, wenn sie zwangsgeimpft werden.

 

Rabe
18:56
Hmmmm, das die Information aus dem Artikel Dich nicht munter gestimmt hat kann ich verstehen, allerdings sind wir gar nicht schlecht aufgestellt. Das Einzige was unsere Feinde haben sind die Medien, mit denen sie die Menschen weltweit an der Nase herumführen. Denkst Du nicht, dass Amerika genug mit den eigenen Problemen zu tun hat und der Kinderhandel dort nicht noch viel schlimmer ist als in der BRD? Warum ausgerechnet sollten sie zuerst in der BRD aufräumen?
Na klar schaffen unsere Kameraden das. Allein die Tatsache, das von all der Hochtechnologie, von vor mehr als 80 Jahren, durch den Patentraub entwendet, BIS HEUTE selbst diese veraltete Technologie der Hilfe Deutscher Ingenieure bedarf, um die Information dort zu entziffern!?
Deutsche Ingenieure stehen NIEMALS still und was die heute für Waffen haben, können wir uns nicht mal annähernd vorstellen.

 

Adler
18:56
warum können denn die RD nicht wenigsten ihrer gläubigen Anhängerschaft wenigstens in irgendeiner Form Mut und Sicherheit geben, und damit der aufkeimenden Mutlosigkeit entgegenwirken? Kein „normaler“ Deutscher ist heute in der Lage zu erkennen wo hinten und vorne ist. Massenhaft Infos, Halbwahrheiten und Lügen machen es unmöglich, sich in gesicherten Informationsfeldern zu bewegen. Wenn der DS die Flutungen in NRW als Revenge selbst inszeniert hat, was ist dann mit den 600 Babyleichen? Wenn die aus den Bunkern sind, hätte man doch andere Gebieten fluten können? Allgemein heißt es, die White Hats der Allianz räume hier in Deutschland auf ?

 

Rabe
18:56
Diese 600 Babyleichen gibt es gar nicht. Reine Erfindung. Ich hab das gestern mal genauer unter die Lupe genommen. Es sind einige Kinderleichen angeschwemmt worden, aber die können genauso gut vom Campingplatz aus der Nähe stammen. Diese 600er Nummer alleine sollte Dich nachdenklich machen. Diese Nummer wird AUSSCHLIEßLICH von Q-eigenen Medien gestreut. Das ist so und GENAU diese Ablenkung und Lügen werden nicht durchschaut, weil NIEMAND mehr recherchiert, sondern blind solche Infos frißt. DAS ist Hirnwäsche vom Feinsten.

(Ich hab die Verlinkung des Beitrags Q-eigener Medienverteiler blau unterlegt. Diese 660er Nummer ist NIRGENDWO anders erschienen, außer in den Q-Medien.)

  • Was für Nachrichten von den Absetz-Kameraden würden Dich denn günstig stimmen?
  • Wieso räumen die White Hats ausgerechnet in der BRD auf?
  • Schonmal darüber nachgedacht?

Das sind Amis, die haben in ihrem eigenen Land mehr als nur Dreck zu beseitigen.

 

Adler
18:56
Das ist ja der Punkt. Du bist ja mit deiner Webseite eines der ganz wenigen Medien mit einem Riesenwust an Information. Eigentlich unterstützt du ja die RD damit immens.

  • D.H. wieso unterstützen sie dich nicht auch?
  • Warum nehmen sie keinen Kontakt auf ?
  • Wieso gelingt es ihnen nicht, die wenigen die fest an der Absetzbewegung festhalten zu überzeugen?
  • Und zu den Amis noch folgendes: Wo sind die ganzen Defender Truppen ?
  • Was wollen die hier ?
  • Gegen die Hochtechnologie kämpfen? Was machen die in den Dumbs ?

 


Rabe

18:56
Ich hab doch Unterstützung, wenns drauf ankommt sind die Kameraden da und helfen aus. Ich denke mal, dass Kontakt keine Einbahnstraße ist und Zweifel natürlich nicht unbedingt ein Zeichen von Vertrauen darstellt.
Was wollen Defender Truppen in der BRD?
Die BRD ist ein besetztes Land und wir Deutschen sind die Kriegsgefangenen. Die passen auf das kein Schäfchen ausbüchst und im Falle eines Angriffs unserer Kameraden auf deren Stellungen, die Geiseln drangsaliert werden können.
Putin ist auch schon an die Grenze gerückt, das könnte auf einen Angriff à la Irlmaier hinauslaufen. WOHER weißt Du denn von den DUMBS und dass die Ami Armee dort ist?  Wo sind die Beweise, außer die Aussagen in den Q eigenen Medien?
Übrigens bedeutet das Wort Defender = Verteidiger. Die Amis verteidigen sich selber und bestimmt nicht das Deutsche Volk. Vor wem sollte denn das Deutsche Volk beschützt werden? GENAU, vor den 5 Kriegs-Feinden, diese sitzen auch in der BRD Verwaltung.

 

Übrigens hatte ich heute Besuch von einer Ufo Wolke,
die zweite Begegnung bisher. Für mich ist das ein Zeichen
.

 

 

 

Adler
18:56
o.k. versteh mich nicht falsch, ich frage nicht, um dich zu widerlegen, sondern mehr um mir zu Plausibilität zu verhelfen. Eine Sache plagt mich aber schon. Bei allen Aktionen hier auf Erden, werden Tausende Menschen immer wieder Opfer dieses Krieges, hauptsächlich natürlich Zivilbevölkerung. Es gelingt also anscheinend nicht die Führer, Verräter und Handler dieses Wahnsinns zu eliminieren und auszuschalten? Denn die machen ja munter weiter und schreiten mit ihren Plänen immer zielsicher weiter. Auf der anderen Seite wird erzählt, die White Hats haben schon tausende Anklagen geöffnet , mit Militärgerichten geurteilt und exekutiert. Alles andere sind Doppelgänger und Maskenträger.

 

Rabe
18:56
Ich versteh Dich nicht falsch. Ich hab Dir ne Frage gestellt, die Du mir nicht beantwortet hast. „WOHER weißt Du denn von den DUMBS und dass die Ami Armee dort ist?“
Es ist Krieg, wie Du gerade geschrieben hast und im Krieg gibt es IMMER zivile Opfer. Dieser Krieg ist kein Krieg unserer Kameraden, sondern der Krieg JENER, der BIS HEUTE läuft, angefangen mit der Kriegserklärung im März 1933.

 

 

Bis heute läuft dieser Krieg und ist NIE beendet worden

 

 

Wie sollen die Menschen weltweit verstehen, wer hinter all dem Unheil steckt? Es geht hier um Wahrheit und Erkenntnis, die JEDER selber für sich machen muss. Corona ist das Tor zum Endkampf und das ist nicht das erste mal das ich das schreibe. Es wachen sehr viele Menschen weltweit auf, werden aber auch gerade deshalb auf die falsche Fährte gelockt. ALLE Deine Informationen, die Du hier beschrieben hast sind NICHT WEITER als bloßes Hören-Sagen. Es gibt KEINE Beweise dafür, außer ein paar Videos die schnell abgedreht werden können oder schon längst abgedreht und sogar eventuell aus bereits bestehenden Filmen geklaut worden sind. Das Ganze was Du hier beschreibst ist ein RIESIGER PsyOp. Jeder Politiker hat Doppelgänger, selbst der Führer hatte einige, und? Ist das irgendein Beweis? Nö

 

Alles was hier läuft ist Tarnung und Täuschung unserer Feinde, ALLES.

 

Das Einzige auf was WIR uns verlassen können sind unsere Kameraden und unsere eigene Stärke und Intelligenz. Die Wahrheit kommt immer mehr ans Licht, das stimmt, aber gleichzeitig werden immer weiter Täuschungsmanöver gefahren. Trump ist nicht verschwunden und wieder aufgetaucht weil er wieder an die Macht will und Amerika befreien will, sondern um das Narrativ des Befreiers zu bedienen. Er ist ein Verräter und Judenbüttel, der mit der Impfung die amerikanische Bevölkerung wegspritzen wollte und will. Er gehört dazu!!!

 

 

 

Adler
18:56
Ich gebe dir ja Recht. Alle diese Dinge kommen aus Medien und Kanälen , die mittlerweile unüberschaubar sind. Und der Kamerad Wolf hat ja geschrieben „Warum soll eine Dritte Macht die Nachfahren der Minderwertigen retten? Dazu besteht kein Grund. Es sei denn, es wird ein Blutzoll größer als im WK 2 entrichtet.“

Freiwillig wird dieses verfressene, konsumgeile und abartige BRD-„Volk“ nicht bereit sein.“ Und wenn das stimmt, dann kann man schon sehr frustriert werden und sich von der ganzen Story Befreiung des Mutterlandes durch die RD sich abwenden. Diese Forderung nach diesem hohen Blutzoll gleicht einem Blutrausch und erinnert stark an den Rachegott Jahwe. Alle Millionen Follower von Twitter, FB, Telegramm, Medien, Bücherleser u.s.w. haben also allesamt keinen Plan was wirklich läuft.

  • Was wollen die RD dann vom Deutschen Volk?
  • Warum sorgen sie dank ihren Möglichkeiten nicht für Wahrheit und Klarheit ?
  • Ich könnte glatt verzweifeln.

 

Rabe
18:56
Kamerad Wolf hat das geschrieben und ich sehe in diesem „Blutopfer“ das Gleiche wie Du, nämlich nix anderes als jüdische Agenda. Wolf ist nicht der Verkünder der absoluten Wahrheit, auch dass muss jeder selber verstehen. Jeder aufmerksame Beobachter kann feststellen, dass selbst JETZT mit der Hochwasserkatastrophe die Menschen dort nichts besseres zu tun haben, als sich auf ihr erbärmliches Leben zu konzentrieren, statt sich auf den Weg in die Hölle zu machen und diese Bastarde aus ihren „Amtsstuben“ zu holen. Stattdessen gehen sie zum Impfmobil, um sich die Todesspritze abzuholen. Diese Leute sind verdammt umzukommen und es nicht wert in die neue Zeit zu gehen. Was soll ich sagen.


Man kann den Wahnsinn dieser Blödheit JEDEN TAG sehen und hören, nur diejenigen,
die das Spiel durchschaut haben und sich organisieren und vorbereiten,
bereit sind zu kämpfen, werden es schaffen.

 

Die RD wollen die WELTWEITE Befreiung vom Judenübel, das ist so klar wie sonst nur was. Von den Deutschen erwarten sie Zusammenhalt und geistigen Schmalz, das Volk der Dichter, Denker und Ingenieure von Hochtechnologie.
Was man allerdings sehen kann ist die blöde Fress- und Scheißmaschine. Jeder muss selber denken und das passiert eben nur bedingt.
Ich sehe ganz viele Möglichkeiten für Wahrheit und Klarheit, jeden Tag sehe ich das, Warum Du nicht?
Weißt Du, ich bin auch nicht mit den goldenen Löffeln der Weisheit gefüttert worden, aber ich habe gelernt und lerne immer noch, Das allerwichtigste gilt es zu wissen und davon kann man ableiten, auch wenn es keine augenscheinlichen Beweise gibt, so ist doch die Ableitung der Beweis. Gesunder Menschenverstand ist nötig und der absolute Wille zum eigenen Geist und geistiger Fähigkeit, selber zu denken und sich nicht den vorgekauten Brei servieren zu lassen.

 

Adler
18:56
Diese Wahrheit und Klarheit gibt es eben nicht. Ein absoluter Augenöffner wäre es , wenn es gelänge die Sachverhalte der Absetzbewegung glaubhaft dem Volk zu vermitteln. Dann wäre sehr schnell ein Einigkeit im Volke erreicht und der Wille zum Widerstand gegeben. Diese Geheimniskrämerei bringt nur der Gegenseite die Möglichkeiten, die ganze psychologische Kriegsführung zu praktizieren. Und die Menschen in ihrer jetzigen existenziellen Not, sind natürlich bereit dem Staatsapparat hörig zu sein, um schnellsten Hilfe zu bekommen. Die arbeitende Bevölkerung hat doch überhaupt weder Zeit noch die Ausdauer aus dem ganzen Wust an Informationen, einen brauchbaren Sachverhalt herauszufinden. Ich denke, bei allem Respekt und den richtigen Ansätzen von Dir, hier machst Du es dir zu einfach. Ich rühre in dem Thema schon seit gut 15Jahren rum, bin begeisterter Anhänger dieser Story, habe mich oft und heftig lächerlich gemacht und auch meine hoffnungsfrohen Verkündigungen, das ein Macht die Hand über Deutschland hält und eines Tages diesen Wahnsinn beendet, wurde nur mit mitleidigem Lächeln quittiert. Auf die Erleuchtung im Volk zu warten, ist meines Erachtens der falsche Weg. Die Menschen sind nicht dumm, aber total verbildet und verblödet. Die RD wissen das sehr genau und ein Nichteingreifen damit zu begründen, ist natürlich schon etwas menschenverachtend.
Sehr gut geschrieben und getroffen. Der permanente Widerstand, die Nichtakzeptanz und die lange Zeit der gleichförmigen Entwicklung haben mich zum Zweifler werden lassen. Aber das heißt nicht, dass ich den Lügen des Feindes erliege, sondern ich weiterhin versuche diese Zweifel zu beseitigen. Nur allein mit Nachdenken kann man diese Situation nicht beherrschen. Man braucht hieb – und stichfeste Sachverhalte, um die monströse und undurchsichtige Lage zu verstehen und danach logisch eine Folgerung abzuleiten. Aber egal, ich bin gerade irgendwie erschöpft. Gibt es von Deiner Seite die Möglichkeit, die Chatspalte zu vergrößern, damit man mehr Schreib-und Leseübersicht hat ? Trotz allem, ich danke Dir sehr für dieses bilaterale Austauschen von Gedanken. Falls du nicht auch zur Gegenseite gehörst, mit dem Auftrag als Verwirrungsagent zu fungieren, dann gehört Dir meine ganze Anerkennung.

 

Rabe
18:56
Leider ist diese Chat App von meine Seite aus nicht veränderbar. Ich hätte es auch gerne anders und bin mit mit dem Design auf Kriegsfuß.
Die hieb- und stichfesten Beweise gibt es eben nicht, so müssen wir mit dem Auskommen was uns zur Verfügung steht.
Ich muß immer grinsen wenn mir Verrat vorgeworfen wird, aber zu meiner Verteidigung steht dieser Blog als Zeuge.
Die Verwirrung ist groß, das stimmt, allerdings denke ich immer, das wenn das grundlegende Prinzip der Absetzung bekannt ist, dann kaum Verwirrung entstehen kann.

 

Schließlich schreibe ich ja nicht über Jesus,
den nie einer gesehen und gehört hat
und nur durch die erfundene Schrift der Bibel zum Leben erweckt wurde,
sondern ich schreibe über eine recht nachvollziehbare Vergangenheit,
lediglich 76 Jahre her,
wo Beweise vorliegen und wo selbst unsere Großeltern und Eltern noch von erzählt haben.

 

Es gibt jede Menge Literatur über das 3. Reich und die NS Weltanschauung, die bis heute jeder lesen kann. Jeder kann wissen was Adolf Hitler dachte und wollte, was Rosenberg schrieb und Dr. Göbbels sagte, welche Bücher Heinrich Himmler verfaßte und was ein Miguel Serrano schrieb. Es steht dort ALLES ganz deutlich, deutlicher geht es nicht mehr.

 

Warum sollte sich daran IRGENDWAS geändert haben? Sags mir!

 

 

Adler
18:56
Mit diesem, deinem Schlusswort möchte ich es für heute bewenden lassen. Ich habe Dir auch keinen Verrat vorgeworfen, sondern ich gehe davon aus, dass du eben kein Agent bist. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe , dass Du weiterhin die Zeit und die Ausdauer hast über die RD’s zu berichten und zu schreiben. Ich danke Dir. Adler

 

 

Rabe
18:56
Ich mach dann wieder ein Chat Protokoll und veröffentliche das dann. Die Leute scheinen daran Interesse zu haben 😁

 

 

Adler
18:56
Gerne. Ich gehöre auch zu diesen Leuten. Tschüss

 

 

Rabe
18:56
Tschüss und bis bald. Es war wie immer eine sehr angeregte Unterhaltung, die viel Raum für noch mehr Wissen hergibt. Man kann eben auch nicht alles niederschreiben, weil es immer noch was zum hinzufügen gibt. Das Thema ist schier unerschöpflich.
Schönen Abend Dir.

 

 

Adler
18:56
😀

 

 

Ende der Unterhaltung

 

 

 

 

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Euer Rabe

 

2

Verbreite diese Seite:
5 1 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Das ewige Übel, Fliegende Artikel, Für Anfänger, Hist. Wissen und Fakten, Lügen im System, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Elias
Elias
05/08/2021 12:10

Ich stimme Euch beiden zu. Mir geht es genau so. Ich schwanke ebenfalls zwischen Frust und Zuversucht hin und her. Danke für dieses Gespräch.

Reichsritter
Reichsritter
05/08/2021 12:53

Was erwarten manche von den RD? Das Deutsche Volk wird seit 76 Jahren tagtäglich mit Lügenpropaganda überschüttet.
Die Mehrheit wird leider sterben, so heißt es in sämtlichen Prophezeihungen. Nur ein Häuflein der Aufrechten wird mit dem 3. Sargon sein (Buch der Sahaja) oder wie Savitri Devi schrieb die letzten Arier werden die Menschheit ins Goldene Zeitalter führen.
Das Deutsche Volk ist noch nicht bereit für die RD. Erst in größter Not wird das Deutsche Volk erkennen, daß der Führer mit seiner Bewegung sein wirklicher Retter war.
Bis dahin müssen wir mit eiserner Disziplin und stoischer Ruhe abwarten.

Sal og Sig.

Tochter einer Trümmerfrau
Tochter einer Trümmerfrau
05/08/2021 22:26

Werter Rabe und werter Adler! Die Zweifel kann ich verstehen. Aber ich bin nur ein kleines Licht und möchte davon berichten, wie es mir hier im kollektiven Stockholmsyndrom, alias Scheindemokratie, geht: 1. Auf der Arbeit habe ich zwei ganz tolle Frauen kennen gelernt. a) Die eine hat einen sehr fitten Ehemann, der, da berentet, Zeit genug hat, alle alternativen Medien zu lesen und sich kritisch und vor allem logisch seine Meinung zu bilden. b) Die andere ist Reki Meisterin und schreitet energetisch neben mir her und die Zukunft sieht so aus, dass wir zur Vergangenheit zurückkehren, also Tauschgeschäft. Da wir… Weiterlesen »

Ansichtssache
Ansichtssache
08/08/2021 19:40

Oh ich würde widersprechen bei den Punkten Die Menschen sind nicht dumm, aber total verbildet und verblödet.  Weder noch ihnen fehlt das entscheidende Wissen um sich vor Manipulation zu schützen und um diese überhaupt zu erkennen. Mir hat man in der Schule noch beigebracht du darfst nicht alles aus dem Fernsehen glauben was du siehst. Passt auf das Internet genau so gut. https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays Theoretische GrundlagenBernays war Pionier in der Anwendung von Forschungsergebnissen der noch jungen Psychologie und Sozialwissenschaften in der angewandten Öffentlichkeitsarbeit. Seine Erfolge in der Öffentlichkeitsarbeit halfen, die Psychoanalyse Freuds in den Vereinigten Staaten von Amerika zu popularisieren. Das Freud’sche Menschenbild ist grundlegend für Bernays’ Wirken und Argumentation:… Weiterlesen »