2. Chat mit Kamerad Adler über die Agenda der Absetzbewegung »»Feindstaaten / Antarktis ««

Verbreite diese Seite:

2

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

 

Kamerad Adler hat sich wieder im Chat blicken lassen und mich auf den Artikel über die Hochwasser und den 3 Schluchten Damm angesprochen.

 

 

 

Es kamen eine Dinge auf den Tisch, die auch für Andere wichtig sind, aus diesem Grunde habe ich mich, mit Adler’s Einverständnis, entschlossen, eine Zusammenfassung dessen und noch einige Zusatzinformationen als Artikel zu veröffentlichen.

 

 

Los gehts….

 

 

 

 

Es kamen auch die Themen der Q-Anon Agenda zum Vorschein und ich muß immer wieder feststellen, dass sich doch sehr viele Kameraden dieser PsyOp unserer Feinde angeschlossen haben, in der Hoffnung, das dies eine Agenda unserer Kameraden sei, was ja auch immer wieder so vom Feind dargestellt wird, und wir nun auf eine baldige Befreiung seitens Amerika/Trump, Russland/Putin und China/Xi hoffen dürfen.

 

 

 

 

 

Zuallererst vorweg:

 

 

BIS HEUTE und das sind nun 76 Jahre nach der Kapitulation der drei Wehrmachtsverbände unter der Leitung Admiral Karl Dönitz, jedoch ohne Kapitulation der stellvertretenden Reichsregierung, die ebenfalls Admiral Karl Dönitz zu eigen war. Es gibt KEINE Kapitulation der Reichsregierung und unsere Feinde haben sich, in Abwesenheit einer offiziellen Reichsvertretung, einen Teil des Deutschen Reichs unter den Nagel gerissen, als besetztes Gebiet, mit allen Deutschen als Kriegsgefangene, unter der BRD (Brüder Rothschild Diktatur) mit einer Haager Landkriegsordnung ausgestattet, unter dem Deckmantel eines jüdischen-freimaurerischen Grundgesetzes, als Verfassung getarnt, mit ungültigen Wahlen deklariert.

 

 

 

 

Ich verweise hier erneut auf die Feindstaatenklausel der UN hin, aus der hervorgeht, dass 193 Staaten der UN sich diesem Vertrag angeschlossen haben. Kurz vor Kriegsende waren es 50 Staaten die sich als Feinde der Deutschen dem Krieg der Alliierten anschließen, um nach der Kapitulation ihre Stücke vom DR-Kuchen abzubekommen.

Aus 50 Feindstaaten während des laufenden Kriegs, plus vier Alliierten Feinde, wurden insgesamt 193 Staaten, die BIS HEUTE Feinde des Deutschen Reichs und somit der Deutschen sind.

 

 

Die Feindstaatenklausel in den UN-Chartas gegen Italien, Deutschland und Japan muss gestrichen werden!!! Diese Änderungen sollen vorgenommen werden, weil sie den Frieden stören Japan und Deutschland sind die zweit- und drittgrößten Geldgeber der UNO (obwohl sie in der Charta von 1945 immer noch als „Feindstaaten“ bezeichnet werden, da die UNO von den siegreichen Alliierten des Zweiten Weltkriegs gegründet wurde). Die Diagnose ist eindeutig: Der Sicherheitsrat spiegelt die geopolitischen Realitäten von 1945 wieder und nicht die von heute. Der Sicherheitsrat ist also reif für eine Reform, um ihn ins 21. Jahrhundert zu bringen. Seit ihrer Gründung hat die UNO ihre Türen für alle „friedliebenden Staaten geöffnet, die die in der Charta der Feindstaatenklausel enthaltenen Verpflichtungen akzeptieren. In diesem Jahr ist es an der Zeit, die Ungerechtigkeit zu beseitigen. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 

Die Liste der Staaten der Erde führt die Länder der Erde auf.

Diese Liste umfasst die 193 Staaten, die Mitglieder der Vereinten Nationen (UNO) sind. Hinzu kommen als Nicht-UN-Mitglieder die Vatikanstadt sowie zwölf Staaten, Nationen, Länder oder Territorien, bei denen die Staatseigenschaft umstritten ist oder die sich in freier Assoziierung zu anderen Staaten befinden.“

 

 

 

Mit ALL DIESEN Staaten
besteht BIS HEUTE kein Friedensvertrag.

 

 

 

Mal davon abgesehen, das NIEMAND der Besatzungskräfte der BRD, außer der eigentlichen abgesetzten Reichsregierung,  einen Friedensvertrag hätte unterzeichnen könnte. Dennoch sind unterschiedliche Verhandlungen mit den 5 Alliierten in der Antarktis, Deutsches Reichsgebiet seit 1938 durch Absteckung Deutscher Flaggen auf besitzlosen Land durch Kapitän Ritscher mit seiner Expedition MS Schwabenland und damit zum Reichsgebiet NEUSCHWABENLAND benannten Gebiet, geführt worden.  Wir wissen um die Präsenz der Präsidenten zu vielerlei Treffen an diesem Ort, die natürlich unter einem anderen Vorwand, der Masse der Dummschafe, präsentiert wurde.

 

 

Es hat sich seither,
obwohl von der Seite unserer Absetzkameraden Kapitulationvorschläge an unsere Feinde,
unter Wahrung ihres Gesichts,
getätigt wurden, dies aber nicht angenommen wurden, NICHTS geändert.

 

 

Also stehen MINDESTENS 5 Friedensverträge unserer Hauptfeinde,
ich zähle sie hier formhalber und vollständig nochmal auf, aus:

England

Frankreich

Russland

Amerika

und

China

 

 

Ohne Friedensvertrag gibt es KEINEN Frieden
und ohne Frieden
sind diese Staaten und ihre Repräsentanten, immer noch FEINDE des DR und der Deutschen.

 

 

Ich hacke absichtlich auf diesem Thema ganz besonders herum, weil dies anscheinend immer noch nicht, in der vollen Tragweite, von den meisten der Kameraden verstanden wurde und aus diesem Grunde PsyOps unserer Feinde, wie Q-Anon und diese Trump/Putin/Xi  Bewegung, ad absurdum geführt werden können.

Es ist wichtig dies vollumfänglich zu begreifen, damit die Falle unserer Feinde der Kontrollierten Opposition nicht zuschnappt.

Allen die hier mitlesen rate ich an, meine Linksverweise im Text (blau unterlegt und anklickbar) durchzulesen, weil dort sehr viel Wissen zusammengetragen wurde, welches Aufschluß über die eigentliche Situation und Hintergründe dieser falschen Propheten liefern. 

 

 

Freier Download

 

 

Freier Download

 

Freier Download

 

Freier Download

 

 

 

Der Wetterkrieg mit China (Drahtzieher im Hintergrund und bisher gar nicht so als Feind der Deutschen im Krieg in Erscheinung getreten) sehe ich als Angriff unserer Kameraden, um die Situation mit

 

 

Corona/Testung/Quarantäne/Zwangsimpfung/Wirtschaftsausplünderung/WEF/WHO/ Gates/Great Reset/Klimaschwindel etc.

zu beenden und endlich die Waffen zu strecken.

 

 

Deren Revanche ist natürlich Wetterkrieg erstmal gegen die Deutschen, aber auch gegen die europäischen Staaten. Dabei werden immer mehr Fehler gemacht, die aufzeigen, wie die Feindregierungen agieren und dies führt zu erweiterten Erkenntnissen über die eigentlich Bösen Buben und Hintermänner/Strippenzieher.

 

 

 

 

 

Es gibt sehr sehr viele Hinweise
seitens unserer Kameraden, die Jedem, der noch denken kann, auffallen müssen.
Der Rest der verblödeten Masse wird es NIE begreifen können.

 

 

Ich möchte aus einer EPost eines Kameraden an mich zitieren, die allen weichgespülten Christen (liebe deine Feinde und widerstehe nicht dem Bösen Agenda unserer uralten Feinde) das Herz stehen lassen und die Friede Freude EierKuchen Liebe und Vergebungsagenda der Unverbesserlichen zum Vorschein bringen.

 

 

Ja,
die Spreu trennt sich EINDEUTIG vom Weizen
und genau aus diesem Umstand
können wir erkennen, mit WEM und mit WEM nicht, eine
 neue Zeit entstehen kann.

 

 

Jammerlappen und Weichgespülte werden der Auslese zum Opfer fallen (haben sich ja auch schon bedingungslos impfen lassen). Sie werden in ihrer nächsten Wiedergeburt die Möglichkeit haben der neuen Zeit beizuwohnen, um in intakten Familien mit intakter Weltanschauung erzogen zum werden. Die Wächter stehen bereit und jeder Funke einer Unterwanderung der neuen Generation wird sofort aussortiert und deswegen wird es für eine sehr sehr lange Zeit keine Möglichkeit geben, das NEU GESCHAFFENE zu vernichten.

 

„Wer je in diesem Leben das epochale Werk von Miguel Serrano

„A.H. – Der letzte Avatar“


gelesen hat, der läßt sich von nichts und niemanden

mehr täuschen, schon garnicht von Witzfiguren wie „Doktor“ Vollmilch

oder irgendwelchen „Hutmacherinnen“.

Alles in diesem Werk ist präzise auf den Nagel getroffen mit der

brachialen und berserkerhaften Wucht Odins !!!

Auch im elementaren Werk Ernst Jüngers
„Herrschaft und Gestalt“wird

gezeigt, daß Masse und Individuum (bürgerliche Masse, bürgerliches Individuum)

der totalen Vernichtung preisgegeben wird.

Aus der Schlammflut des jüdischen Liberalismus erwächst wie Phönix aus der Asche, der neue Mensch als Titan und Gigant.

Titanen und Giganten werden die Götter herausfordern – ja, sie gibt es noch, verborgen im kollektiven Unbewußten.

Sie – die Götter – warten seit Jahrtausenden auf diese Herausforderung,
sind doch letztendlich Titanen und
Giganten Kinder der Erde und auch natürlich Kinder der Götter.

Der entmannte Uranus ließ sein Blut auf die Erde fließen, als Befruchtung, zur Schöpfung der Titanen und Giganten.

Ohne Blutbefruchtung der Erdenmutter wird niemals – ich wiederhole –

niemals der Neue Mensch im Sinne Nietzsches entstehen,

sondern ewig der kleinbürgerliche
Scheiß- und Fressautomat (genannt „Mensch“)

in seiner Erbärmlichkeit weiterbestehen !

Ohne Blutopfer wird niemals, wirklich niemals eine Dritte Macht eingreifen. A.H. sagte mal,

nach dem verlorenen Krieg bleiben eh nur Minderwertige übrig!

Warum soll eine Dritte Macht die Nachfahren der Minderwertigen retten? Dazu besteht kein Grund. Es sei denn, es wird ein Blutzoll größer als im WK 2 entrichtet.

Freiwillig wird dieses verfressene, konsumgeile und abartige BRD-„Volk“ nicht bereit sein.

Meine Hoffnung liegt im Osten der BRD, die sind noch nicht verkommen und abartig wie in Westdeutschland. Vielleicht war das Hochwasser im Westen schon eine Strafe !

Blutopfer kann jeder werden, Du und Ich, wär wüßte das besser als der Avatar A.H. und die nordischen und griechischen Götter – welche alle ARISCH sind !
Auch Zeus ist ein arischer Gott, wie sollte es anders
sein ?
Kann ein Gott herrlicher sein als Zeus ?
Kann ein Weib
herrlicher sein als Athene ?

Um diese Schönheit und Heiterkeit zu erringen auf dieser Erde müssen Ströme von Blut fließen, um die beleidigte Mutter Erde mit dieser Brut von „Bevölkerung“ zu reinigen.

Ernst Jünger schrieb :
Ein Sumpf ist nur durch Explosion zu reinigen.


Meine Antwort auf diese EPost:

 

Heil Dir Wolf,

zuerst Dank an Deine Worte, die tief in mir widerhallen und eine Frage aufwerfen:

Worin unterscheiden sich Deine Worte von den jüdischen Blutopferung der Goyim?

Ich werde diesen Anlaß nehmen mir das Werk Serranos vorzuknöpfen und einzutauchen. Serrano war ein Wissender und auch Geführter, ich schätze ihn sehr.

Ich gebe Dir Recht, dass ausschließlich die starken Kämpfer/Titanen und Götter übrig bleiben werden,
die das Licht in dieser Welt für 1000 Jahre und länger scheinen lassen.

Nur durch Kampf und Mut wird Friede und Freiheit gesichert,
besonderer Wert ist auf Wissen und Einsicht gelegt, sozusagen die Metaebene der Existenz allen Seins/Gedanken/Intuition, quasi Weisheit ohne jegliche Verblendung.

So war es schonmal und so soll es wieder sein.

Sieg Heil dem arischen Geist, der der jüdisch/bolschewistischen Verderbnis ein endgültiges Ende bereiten wird.

 

Leider ist der Kamerad mir diese Antwort schuldig geblieben.

 

 

 

 

Los geht es in den Chat:

Chat Transcript 22/7/2021

 

 

Adler
Hallo Rabe, hier Adler

Rabe
Heil Kamerad

Adler
Hast du gerade ein bisschen Lust und Zeit für meine Fragen ?

Rabe
Klar doch

Adler
Ich habe nicht annähernd deinen Wissenstand und deshalb durchschaue ich das alles nicht so richtig.

Rabe
Was fehlt Dir denn an Wissen?

Adler
Mir fehlt vor allem Sicherheit. Nachdem du gesagt hast diese Allianz Trump, Putin, Xi ist alles kommunistisch verseuchter DS, der sich jetzt mit aller Macht wohl gegen die Reichsdeutschen richtet, bleibt mir die Frage, ob die Kameraden alles im Griff haben oder ob wir Deutschen als Geißel und Faustpfand die Aktionen erschweren. Ist die geplante Berstung des 3 Schluchtenstaudamms ein Plan der RD oder des DS ?

Rabe
Wenn der Damm bricht, dann durch die RD. Die haben sehr viele Ultimaten gestellt, wenn man in die Geschichte des Damm schaut. Wir Deutschen sind ein Faustpfand des Feindes, das stimmt, aber bisher haben die Feinde immer viel mehr eingesteckt als ausgeteilt.

Die haben sich schon immer gegen die RD gestellt, von Anfang an war das so. Der DS, wie Du ihn hier nennst, hat hin und wieder seine Taktik geändert, um zum entsprechenden Genozid zu kommen, sind aber nie richtig zum Zuge gekommen.
Ich hab mir gestern ein paar Videos angesehen und wenn die Tornados, die dort schon wüteten und noch im Anmarsch sind, ihre volle Wirkung entfalten, werden 150 Millionen Chinesen den Bach runtergehen. Es sind schon die Ernten zum größten Teil zerstört, Infrastruktur erheblich beschädigt und sehr sehr viel zerstört. In den Nachrichten die ich gesehen habe wird von mehreren Milliarden USD gesprochen und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Hast Du Dir die Videos angeschaut, die ich Dir gestern als link hab zukommen lassen?

Das war einer von 3 Dämmen die in den letzten Tagen gebrochen sind.
Der 3 Schluchten Damm ist der GRÖßTE

Adler
Die Videos hab ich mir nicht angeschaut bzw. das eine, weil erstens in englisch und zweitens muss ich mich mit E-Mail anmelden. Du bist also der Meinung, das die RD in China die Tornados veranlasst ? Und wer inszeniert hier in Deutschland die Flutkatastrophen und warum werden die Hilfskräfte behindert ?

Rabe
Na wer wird schon die Flutkatastrophe in D verursachen? Die Judenregierung in der BRD NATÜRLICH und die Büttel des System hindern die Hilfskräfte. Sieht man doch ganz deutlich. Das sind KEINE privaten Leute, sondern BRD Organisationen die ihren Befehl von oben erhalten. Deswegen wird auch so gegen die freiwilligen Helfer gewettert, weil über die keine Macht ausgeübt werden kann. Heißt, die kommen einfach und helfen. Besonders steht jetzt die RECHTE Bewegung im Fokus, dort politisch motiviert zu helfen. Na klar, das ist politisch motiviert und zu Recht. Die Leute müssen wissen wer zu ihnen hält und wer nicht.

Das alles fördert unsere Bewegung der Aufklärung und die blöden Judensäcke in den BRD Etagen können nix dagegen machen. Sie versuchen es natürlich mit Impfmobilen etc., aber die Welt da draußen schaut zu, die können jetzt nicht so wie sie wollen.
Je mehr Druck von der BRD gemacht wird, desto mehr werden die Weichen zur Aufklärung gestellt.
Die können das nicht aufhalten und deswegen zappeln die so rum. Schau Dir doch den Laschet an. Lacht sich einen im Hintergrund der Ansprache des Arschlochs Walter Steinmeier da vorne. Der weiß genau was abgegangen ist, denn sie haben die Strippen gezogen und der hat sich einfach riesig gefreut zu sehen, wie die Leute abgesoffen sind. Jetzt wird er wohl seinen Stuhl räumen müssen und kann seine grinse Schnauze endlich halten.

Adler
D.h. doch aber, dass die BRD nicht wie geschrieben, inaktiviert wurde und SHAEF und Defender nicht hier sind um Dumbs zu reinigen und Kinder zu befreien , sondern eher als Kriegsgegner anzusehen sind, die hier gegen das Deutsche Volk agieren ?

Rabe
Markus Wipperfürth berichtet

 

Der Unternehmer regelt viel vor Ort und hält alles dokumentarisch fest. Das können sie nicht verbieten und je mehr diese Videos unters Volk gestreut werden, desto mehr können ALLE sehen und hören was wirklich abgelaufen ist, nämlich das ALLE BRD HILFEN ausgeblieben sind und nur das Volk geholfen hat. Es ist der Wahnsinn.

Ja, so kann man das sagen. Wir haben den FEIND im Land, mit Waffen und militärischer Ausrüstung, die die Ausrüstung der Bundeswehr toppt.

Das was Du hier ansprichst sind PsyOps die laufen, um die Leute zu blenden und denken zu lassen, das der FEIND das deutsche Volk befreit.

 

Immer schön dran denken:

WIR HABEN KEINE FRIEDENSVERTRÄGE, mit KEINEM der 5 Feinde.

 

Die Steuergelder der hart arbeitenden Deutschen Bevölkerung gehen alle naselang zum Feind. Selbst China, eine Industrienation, wurde mit Milliarden unterstützt.
Die NATO wird von D finanziert. Trump hat darauf bestanden, dass Abkommen eingehalten werden. Die saugen D und die Deutschen NUR AUS.

Adler
Also alle Parolen, der Sturm kommt u.s.w. alle Aussagen die Befreiung vom DS ist in vollem Gange sind nur Lügen des DS? In USA hat Trump eine riesige Anhängerschaft, die er alle belügt und vorführt im Auftrag des DS? Die Eliminierung von Washington DC usw. alles Fake ? Was ist mit Gesara/ Gesara u.s.w. nur gequirlte Scheiße ?

Rabe
Du siehst und hörst NUR DAS, was Du hören sollst. Na klar, Trump ist einer von denen. Hast Du nicht meine Artikel dazu gelesen. Das waren keine Behauptungen, sondern Fakten die ich da veröffentlicht habe. Die amerikanische Bevölkerung wird genauso an der Nase herumgeführt, denn dort leben sehr viele Weiße die es zu beseitigen gilt.

Adler
Ich habe gedacht, dass die RD die ganzen Führer wie Putin, Trump und Xi überzeugt haben mit ihnen zusammenzuarbeiten und dass die diesen großen Plan inszeniert haben, um das Unheil vom Planeten zu tilgen. Haben sie also tatsächlich die Kraft, diese geballte Konzentration an BÖSEM zu besiegen?

Rabe
Die BRD ist abgemeldet, das bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass der Feind das Land verlassen hat. Alles ist nur noch fiktiv, funktioniert aber trotzdem, genauso wie das FIAT Geld.

Das ist ALLES Juden kO Propaganda. Es gibt KEINE Freunde der Deutschen. Wir haben NUR Feinde und zwar 193 Staaten. 4 Staaten sind dem UNO Pakt nicht beigetreten. Es gibt nach wie vor die Feindstaatenklausel. Das sind die Fakten und alles andere ist LÜGE und PsyOP.
Die RD machen das ALLES alleine.
Vielmehr haben die ihre eigene Leute überall untergebracht und infiltriert.
Man muß nur an den Schaltknöpfen in der Schaltzentrale sitzen. Viele Leute sind nicht nötig. Die Juden sind auch nur 2% Weltbevölkerung und haben anscheinend alles im Griff.
😜

Adler
Lieber Rabe, Deine Ausführungen sind an sich sehr griffig und mein Zwiespalt ob die White Hats mit den RD zusammenarbeiten sind nun soweit geklärt. Wir sind also nun voll im Krieg. Ist das der seit langem geplante Befreiungskampf des Mutterlandes und der Welt des letzten Bataillons ?

Rabe
Ja, das ist er.

Adler
Hast du eine ungefähre Vorstellung, wie lange sich der hinziehen könnte ?

Rabe
Keine Ahnung, wirklich nicht. Wir müssen weiter beobachten. Wenn der Damm in China bricht wird sich vieles neues einstellen. Die Wirtschaft wird zusammenbrechen, was sie ja sowieso schon tut und der Cyber Polygin ist auch schon in der Mache.

Wir haben gerade das Crescendo, quasi
Die kO entlarvt sich selber, die anderen Feinde ebenso.
Die Wahrheit kommt immer mehr ans Licht.

Adler
Was würdest du mir raten, soll ich meiner Familie und dem Umfeld von diesen Dingen berichten ? Kann ich irgendwas tun oder muss man einfach abwarten ?

Rabe
Übrigen läuft in Amerika gerade ein Corona Ausschuss, wo der Jude FAUCI.interviewt wird und zu dem genmanipulierten Corona Erreger aussagen muß, weil er China mit Milliarden USD für diese Forschung unterstützt hat und nun steht er vor der Anklage Millionen Menschenleben auf dem Gewissen zu haben.

Das ist sehr interessant und das kommt jetzt alles.
Sprich besser mit niemandem darüber. Du kannst auf verschiedene Dinge hinweisen und Brücken schlagen. Die Deutschen müssen selber anfangen zu denken.
Wichtig ist also nach wie vor Bevorratung, Bewaffnung und mit Argus Augen immer alles im Blick behalten. Ich weiß es ist anstrengend, geht aber nicht anders im Moment.
Das was jeder tun kann ist, einfach beiläufig in Gesprächen einen Kommentar fallen zu lassen. Wer reagiert hat eventuell mehr Interesse und dann kann man weitersehen.

Adler
Ich könnte stundenlang mit dir chatten, aber möchte den Bogen nicht überspannen. Eine letzte Frage gestatte ich mir noch. Kämpfen die RD alleine im Raum und den Basen oder gibt es noch andere Sternenvölker, wie Aldebaraner, Sirianer, Anunaki oder sowas ? Ist das auch nur DS Kacke oder was meinst Du ?

Rabe
Tja, gute Frage mit all den Sternenvölkern. Hat natürlich Hollywood auch ordentlich angeheizt das Thema. Ich hab letztens noch eine Ableitung gesehen, warte, ich denke es war von Peter Schmid auf dem letzten NSL treffen. Das Video als Ausschnitt ist bei VK einsehbar. Diese Ableitung zeigt auf, dass es unwahrscheinlich ist, dass es andere Völker im Weltall gibt, aber mit Sicherheit ist das nicht auszuschließen, weil der Weltall unendlich ist.
Weißt Du, in unserer Gesellschaft wurde immer sehr viel auf IQ legt und dabei ist der EQ außer Acht gelassen worden. Ein IQ ohne EQ ist nicht viel wert, außer wenn es um Ingenieurstechnik geht 😀

Adler
Was meinst Du mit EQ?

Rabe
EQ ist die emotionale Intelligenz, sprich Eingebung, gesunder Menschenverstand. Alles das was Roboter nicht können.
Andere einschätzen können etc.
Bauchgefühl
EQ ist auch die Möglichkeit Satire oder Witze zu verstehen.

Adler
Hab ich eine Möglichkeit unseren Chat zu protokollieren oder abzuspeichern, damit man das alles nochmals nachlesen kann und verinnerlichen ?

Rabe
Ich schau mal.
Ich kann dir den an eine Email Adresse schicken. Zumindest sehe ich hier die Möglichkeit dafür. Siehst Du auch am oberen rechten Rand „Weitere Aktionen“?

Adler
Nein, kann ich nicht sehen, aber da brauchen wir keinen Akt daraus machen. Ich bedanke mich sehr für deine Geduld, deine Ausführungen und verneige mich vor deiner Sachkenntnis. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und komm gut durch die Zeit. Vielleicht kannst du diese Zusammenhänge nochmals in deine Berichte einarbeiten. Die Infos zu den RD und ihre Aktionen bauen natürlich am meisten auf. Viele Grüße an Dich Adler


Rabe
Ich kann den Chat sichern und wie letztes mal einen Artikel draus machen.

Adler
Toll. vielen Dank ich freu mich. mach’s gut

Rabe
Dir und Deiner Familie alles Gute. Laß den Kopf nicht hängen. Mach Dir auch nichts draus, wenn Andere nicht Deiner Ansicht sind. Wer zuletzt lacht. lacht am Besten 😛

Adler
😊

 

Besucher ist gegangen.

 

 

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Euer Rabe

2

Verbreite diese Seite:
3 2 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Absetzbewegung, Beiträge mit Videoinhalt, Bolschewismus, Das ewige Übel, Fliegende Artikel, Für Anfänger, Hist. Wissen und Fakten, Kontr. Opposition, Lügen im System, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tochter einer Trümmerfrau
Tochter einer Trümmerfrau
27/07/2021 19:57

Hier möchte ich um folgendes bitten: wenn vom DR gesagt wird, dass sie nur dann eingreifen, wenn es sich lohnt und die weichgespülten Gutmenschen nicht mehr die Oberhand haben, bzw. nicht mehr die Mehrheit sind. Bitte bedenken, dass die im Westen, außer mir zum Glück noch viele, ich schätze etwa 10% der Restdeutschen aufgewacht sind, diese zum teil, und dazu zähle ich mich auch, übermenschliche Schicksale erdulden mussten. Und gerade deshalb lohnt es sich einzugreifen. Ich habe alles verloren, durch mein logisches Denken und meine Konsequenz: die Ursprungsfamilie, meinen Ehemann, meinen Beruf, den ich hier nicht ausüben kann. Wir wurde… Weiterlesen »

Eveline Hohler
Eveline Hohler
27/07/2021 20:22

Heil Kameraden. Ich freue mich Euch gefunden zu haben. Sieg und Ehre den Ahnen

Kirael
Kirael
29/07/2021 17:04

Wer oder was ist „minderwertig“ ??? Kein Wesen hat das Recht, ein anderes Wesen als minderwertig zu bezeichnen / betiteln / verurteilen. (Man kann eine Handlung eines Menschen / Wesen beurteilen / verurteilen – aber nie ein Wesen selbst!) Das wurde schon immer als Freifahrtsschein genutzt, um als „minderwertig“ eingestufte Menschen oder Menschengruppen, als Versuchsratten zu nutzen / zu ermorden / sie zu versklaven ….. (Siehe die Eugenik > entstanden wahrscheinlich in England oder in einigen Schriften) Deine unten beschriebene Zukunft wird dies nicht mehr kennen, denn sonst hätten wir immer nur eine Wiederholung der Geschichte! Wann wird die 3.… Weiterlesen »

Kirael
Kirael
29/07/2021 20:16

Ich habe etwas vergessen: Lieber Rabe, Du schreibst: „Wenn der Damm bricht, dann durch die RD …“ (China > spez. Video 4) NEIN und noch einmal NEIN, niemals! >>> Der Staudamm ist kein militärisches Ziel!! Hier kommen Menschen / Männer, Frauen, Kinder …. um´s Leben! Ein Sieg über die Kabale kann niemals durch solch ein ungeheuerliches Unrecht erreicht werden. Die RD leben nun schon 75 Jahre Spiritualität und haben dabei bestimmt gute Lehrer dort. Das chinesische Volk ist genauso gehirngewaschen worden wie viele, viele andere Völker. Und das Chinesische gehört mit zu den Völkern, die mehr als andere erleiden mussten!… Weiterlesen »

Skadi
Skadi
30/07/2021 14:19

Bin auch eine aufgewachte Deutsche. Und kläre selbst auch über die Reichsdeutschen auf. Und über die Geschichtslügen. Und über die Greultaten an unseren Brüdern und Schwestern!
Musste in der Vergangenheit selbst viel ertragen. Und bin dadurch eine Kämpferin geworden. Und habe gesundheitlich viel eingebüßt!
Meine Großmutter erinnerte sich noch wie die Flieger kamen. Auch musste sie mit ansehen wie ein Soldat getötet wurde. Traumata vererbei sich über Generationen. Meine Großeltern machten auch gerne Urlaub in Berchtesgaden ( Obersalzberg – Kehlsteinhaus) .
Sieg Heil Kameraden ; Heil den Ahnen ( wir benötigen Hilfe )

Irmgard
Irmgard
31/07/2021 00:35

Heil Dir Rabe, da sieht man wieder, wie gefinkelt der Feind zu sein sich einbildet. Mittels verschiedenerlei Gestalten versucht er die Leute in die Irre zu führen, und sie glauben zu machen, sie seien „aufgewacht“, so dass sie gar nicht merken, dass sie (weiterhin) gehirngewaschen sind. Man kann nur dann theoretisch behaupten, alle Menschen seien gleich viel wert, wenn man jedweden Bezugsmaßstab dabei außer Acht läßt. Damit die Frage, ob Menschen unterschiedlich viel wert sind, überhaupt wirklich Sinn macht, muß man m. E. aber irgend einen Wertmaßstab dazu angeben. Aus Sicht der Natur sind Menschen ganz klar unterschiedlich viel wert,… Weiterlesen »

Flak
Flak
17/09/2021 06:50

Ich glaube nicht an den Blutzoll den wir zahlen sollen. Wir sollen Adolf Hitler als Leitfaden nutzen um zu unserer hochkultur zurück zu finden. Das geht üver 2 wege: Entweder Pausenloser Kampf für das grosse erwachen… schlafende Riesen… das wir unseren Feinden unser hab und gut, unsere Heimat zurück holen aber mit gewalt. Oder wir bemühen uns um zu Hinterbliebenen unserer ahnen zu finden, die 3. Macht. Ich debke das beide Methoden gleichzeitig von uns erwarten werden. Wenn wir unser Land zurück haben, werden wir zu unserer hochkultur zurück finden. Klar die bundesdeutschen sind dumm und nutzlos, kann meinet wegen… Weiterlesen »