Woran erkennt man, dass Corona mit der Absetzbewegung zu tun hat? »» Teil 10 «« Cyber Polygon/Attila Hildman/Corona Ausschuss

Verbreite diese Seite:

2

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

dieser Artikel ist längst überfällig,
aber es kommt immer wieder was dazwischen weil neue Information hereinkommen und auch noch mit verarbeitet werden sollen.

 

 

Das Thema dieses Artikel soll sich auf Hinweise auf unserer Kameraden aus der Absetzbewegung beziehen,
was bestimmt nicht einfach ist, denn BEWEISEN läßt sich das alles nicht.

 

 

Jedoch sind viele Details in ihrem Zusammenhang sehr deutlich und diese möchte ich hier etwas herausstellen.

 

 

Los gehts….

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Fülle der Informationen, die anscheinend zusammenhangslos unter die Menge gestreut werden, weil sie anscheinend durch verschiedene Ursachen ausgelöst wurden oder werden, sticht der Grundtenor „COVID19“, „Impfung“  und „Great Reset“ hervor.

Auch die gerade geschehene Tragödie der Überschwemmung in NRW und Rheinland Pfalz scheint erstmal nicht ins Bild zu passen. Allerdings hat sich ATTILA HILDMAN auf seinen verschiedenen Telegram Kanälen dazu in verbindender Weise geäußert.

 

 

Seine Handgeste bedeutet folgendes.

 

 

 

Im Grunde weiß ich nicht genau was der vegane türkische Koch im Schilde führt, da er noch bis 2020 unter der BRD Fahne/Kaiserreich und Ballweg kO unterwegs war.

 

 

Irgendwie scheint er doch noch zur Wahrheit vorgedrungen zu sein und propagiert nun die Wahrheit über die HC Lüge und nennt unsere Feinde beim Namen. Schneid hat er, das muss man ihm lassen.

 

 

 

Damit will ich nicht sagen, das er für mich zu den absolut vertrauenswürdigen Menschen gehört, deswegen beobachte ich ihn genau. Stellt Euch bloß vor, er denkt tatsächlich eine Inkarnation von unserem Führer zu sein, auch weil seine Initialen übereinstimmen AH.  😂
Allein sein Handzeichen sollte aufhorchen lassen. Dieses ist auch auf seinem Telegramkanal und seinem Verkaufskanal zu finden.

 

 

Dennoch hat er sehr viele Menschen, die ihm vertrauen, nun wahrhaft mit dem Wissen über den NS, Adolf Hitler, die Verschwörung gegen uns Deutsche und der Nennung der wahren Verbrecher auf die richtige Spur gesetzt werden.

 

 

Das rechne ich ihm hoch an. 

 

 

Wie dem auch sei, er fügt viele verschiedene Fakten zusammen und verbindet Punkte, bei denen ich mir allerdings oft nicht im Klaren bin, ob diese von ihm genannte Verschwörung echt ist.

Nehmen wir also das was wir nachvollziehen können, nämlich jenes, was eine Lupe auf die Entdeckungen oder Entblößungen einiger Personen wirft, die wir von nun an mit Vorsicht zu genießen haben.

 

 

 

 

 

Freier Download

 

 

Eine Person ist Professor Bhakti, der sich bei den Freimaurern rumtreibt und allen Ernstes und voller Entrüstung kund tut, dass die Juden DAS BÖSE von den Deutschen aus dem 3.Reich gelernt haben und deswegen ihre eigenen Landsleute genozidieren und Israel in eine Art Hölle verwandeln. Ansonsten wären die Juden wohl ein wirklich gutes Volk.

 

Das ist richtig heftiger Tobak,
also hat sich wieder jemand als DUMMKOPF entlarvt.

 

Sie alle lassen ihre Masken fallen,
weil die Fassade durch den immensen Druck nicht mehr aufrecht erhalten werden kann.

 

GLÜCK FÜR UNS.

 

 

 

„Glaube mir nichts“ trifft es wie Nagel auf den Kopf.

Eine andere Person ist der Glatzkopf von BITTEL-TV, der doch letztens in einer Zusammenfassung von einer Sendung des Corona-Ausschusses meinte, jetzt wäre die Zeit alle Ländergrenzen aufzuheben und EINE Menschheit zu gestalten. Dieser linke Sack im aufgewachten Hemd.

 

 

 

Seid vorsichtig und hört IMMER GENAU hin. 

 

 

Ich hatte schon öfter drauf hingewiesen, dass Corona etwas mit der Absetzbewegung zu tun hat, nicht dass sie diesen Plan entworfen hätten, aber das sie diese Judenagenda dazu nutzen die Strippenzieher öffentlich zu entlarven und den Menschen vor Augen führen. Dies funktioniert sehr gut wie ich immer wieder feststellen muß. Jeder von  uns muß sich an dieser Aufgabe beteiligen und seine Wahrnehmung und die erkannt verbundenen Punkte kommunizieren.

Ich möchte auch hier auf den Corona Ausschuss aufmerksam machen, den viele Kameraden als kO sehen, was ich NICHT tue. Die Gründe dafür habe ich auch schon in drei Artikeln dargelegt, will es aber hier nochmal wiederholen.

Leider ist der Nürnberg Prozeß 2.0 nicht angerollt und war auch gar nicht so vorgesehen (Falschmeldung im Internet), zumindest nicht im ersten Schritt, der wohl auf eine Anklage im Herbst in den USA hinauslaufen wird, mit der sogenannten Sammelklage aller Beteiligten, die sich durch die Corona Maßnahmen geschädigt sehen. Angeklagter wird Drosten sein, der wohl auch keinen Professorentitel besitzt und als Scharlatan entlarvt wird. Auf der Basis seines PCR Test wurde die GANZE WELT, durch die Verbindung von Drosten zur WHO und Gates, in diese Maßnahmen wie Abstriche, Falsch Positiv, Quarantäne, Lockdowns und Vernichtung der Wirtschaft, hineingezogen. 

Dieser Ausschuss hat bereits 61 Sitzungen absolviert, jede davon oft 5-6, manchmal auch noch mehr Stunden lang, in denen viele verschiedene Doktoren, Professoren und Verbindungsmänner zur WHO/GATES/KLAUS SCHWAB etc. ihre Einschätzungen und Wissen, samt Whistleblower Funktionen darlegen. Einige sind wichtig, einige minder wichtig.

Da diese Leute fast AUSSCHLIEßLICH der BRD Gehirnwäsche unterliegen, außer den amerikanischen und indischen Teilnehmern, kommt natürlich immer wieder der NS und das „Unrechtsregime“ in den Fokus.

Ich hatte damit angefangen diesem Ausschuss sehr viel unterschiedliches Material über die Whistleblowerfunktion zukommen zu lassen, Wissen über den NS, Adolf Hitler, die Juden im Hintergrund und so einige wichtige Fakten über die HC Lüge.

Wie sich in der letzten 61.Sitzung herausstellte, hat Dr Füllmich zugegeben, dass er und die Meisten im Ausschuss bisher keine Ahnung von den Vorgängen hinter der BRD und den Medien hatten und deren Lügen als wahr ansahen. Das hat sich durch die Arbeit im Ausschuss geändert, genauso wie seine Aussage, dass ALLES WAS dort vorgetragen wird, nicht als Wahrheit letzter Schluss stehen bleiben kann, sondern gefiltert werden muß.

 

 

Seit der 61 Sitzung sind die RA dort nicht mehr auf die Anklagen der Teilnehmer auf das „böse 3. Reich“ eingegangen,
sondern haben sich auf das Wesentliche der Aussagen konzentriert.

 

 

Dr. Füllmich macht wirklich eine sehr gute Arbeit mit ausgezeichneter Konzentration und Verknüpfungsgabe, genauso wie RA Viviane Fischer immer wieder nachhakt und richtige Fragen stellt. Vielleicht haben meine Information doch etwas bewirkt. Es bleibt abzuwarten, dennoch sind auch Eure Hinweise auf den Hinterhalt der Juden dem Deutschen Volk (und dem Goyim schlechthin) gegenüber, wichtig.

Dieser Corona Ausschuss hat mittlerweile riesige Wellen geschlagen und wird ÜBERALL auf der Welt beobachtet und zur Kenntniss genommen. Wir sind auf einem guten Weg die Lügen, den Hinterhalt, die Hintermänner und deren Absichten WELTWEIT in den Fokus der wichtigsten Menschen zu rücken.

 

 

Das Schlafschaf schläft derzeit immer noch,
aber auch hier könnte die Flutwelle einen Aufwachprozeß in Gang bringen.

 

 

Der „GREAT RESET“ mit Klaus Schwab kommt genauso auf den Tisch wie die ganze CORONA Verschwörung und genau diese Themen gehen alle Menschen WELTWEIT an. 

Ein weiterer Punkt den ich ansprechen möchte ist, hier die weitere Agenda des WEF/Klaus Schwab Juden, vorzustellen, die den meisten von Euch schon bekannt sein dürfte. Es ist das allzeit bemühte Szenario des Stromausfalls, Unterbrechung der Lebensmittelversorgungsketten, die steigenden Energie- und Lebenshaltungskosten und damit die Verarmung der Deutschen.

 

 

Aber auch dieses Szenario soll ein weltweites werden,
so wie Corona,
also haben wir dann ALLE Völker die betroffen sein werden.

 

 

 

 

 

Dieses Szenario kennen die meisten Kameraden noch von 2016, wo intensiv die Werbetrommel für Vorratshaltung und Krisenvorsorge, plus Bewaffnung gegen die Plünderung von übergriffigen Neger/Muslimen, in den alternativen Medien, zur Sprache kam. Damals war dieses an die Wand gemalte Szenario der Inbegriff für den Übernahmezeitpunkt unserer Kameraden aus den abgesetzten militärischen Basen weltweit. Damals war allerdings der Teufel an der Wand noch nicht so gut zu sehen, der jetzt aber mit der Cyber Polygon Agenda ein neues Gesicht bekommen hat. 

Ein weiterer Aspekt der Corona Krise ist die Tatsache, dass vorzeitig die Impfreaktionen und Impftote zum Vorschein kamen und dies war bestimmt NICHT die Absicht der BÖSEN BUBEN, denn zuerst sollten schließlich ALLE MENSCHEN geimpft werden, um erst dann die Genozid Agenda zum Vorschein kommen zu lassen.

 

 

Da hat denen aber Einer mächtig dazwischen gefunkt, würde ich sagen.
Wer kann das nur gewesen sein?

 

 

Der Hinterhalt mit der Überschwemmung, die jetzt auch Österreich/Salzburg erreicht hat, wird bei allen Betroffenen und denen, die sich in die Hilfe mit einbringen, einen ganz wichtigen Aspekt ins Bewußtsein rücken, nämlich dass auf die BRD Politiker kein Verlaß ist, aber dass der Zusammenhalt des Deutschen Volks nach wie vor ungebrochen ist, wenn Katastrophen zu überwinden sind. Das sind sehr wichtige Erfahrungen und die Aussagen der Betroffenen, denen Hilfe aus der Deutschen Bevölkerung zuteil wurde, sprechen BÄNDE. Es braucht immer Katastrophen damit der Michel wach wird und erkennt, WER es gut mit ihm meint und WER nicht.  Ich denke auch, das wird vieles im Umgang miteinander verändern und dazu führen wird, das all die Animositäten mit Andersdenkenden über Bord geworfen und der gemeinsame Feind erkannt und benannt werden kann.

 

 

Wenn die BÖSEN BUBEN JUDEN
wirklich alles fest im Griff hätten, könnte sowas alles NICHT passieren.

 

 

Da die meisten Menschen seit 1945 rigoros umerzogen wurden, sind es wirklich nur ein paar Wenige, im Vergleich zur Masse, die diese Agenden aufdecken und ans Licht der Öffentlichkeit befördern.

 

 

Ich denke,
dass unsere Kameraden GENAU DA wirken und aus dem „Nähkästchen plaudern“,
weil sie sich genau an diesen Schaltstellen befinden, dabei Augen und Ohren offen haben, um Verrat und Hinterhalt aufzudecken.

 

 

Wenn es unsere Kameraden NICHT GÄBE, wäre diese Welt schon lange von den Juden komplett unterjocht. So aber spielen die Juden immer noch ihre bösen Spielchen und versuchen hinzubiegen, was schon längst gescheitert ist. Mit ruhiger Hand dirigieren unsere Kameraden das Weltgeschehen und diejenigen die ZAPPELN und nervös versuchen das Blatt zu wenden, sind die Monster und Feinde der Menschheit.

Laßt Euch inspirieren und Mut machen, es ist noch gar nichts verloren, auch wenn es nach außen hin so aussehen mag. Wer allerdings genauer hinschaut wird erkennen, wo unsere Stärken liegen. 

 

Unsere Stärke liegt nicht im uns aufgezwungenen christlichen Gottvertrauen,
welches unsere Kräfte lähmt, sondern im WISSEN um unsere Herkunft und Ahnen.

 

Das Vertrauen in unsere innewohnende Kraft,
die das abgrundtiefe BÖSE bezwingt
und sich nicht von Zweifeln und von Juden genährter Hoffnungslosigkeit
einfangen läßt.

 

 

Das Ziel ist die totale Bezwingung des Feindes WELTWEIT und die Erschaffung von beständigem Frieden und Freiheit für alle Völker.  Dies ist wahrlich eine riesige Aufgabe und nur Diejenigen, die innere Größe besitzen und den Mut aufbringen diese kolossale Aufgabe anzunehmen und zu bewältigen, sind die wahren Helden.

 

Wir schaffen aus uns selbst
und können uns auf uns selber verlassen. Das ist das größte Geschenk ein Ariern zu sein
und es ist wichtig, dies mit allen Sinnen zu begreifen.

 

 

Sieg Heil uns Kameraden.
Haltet durch und zusammen.

 

 

 

 

 

Euer Rabe

 

2

Verbreite diese Seite:
5 2 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Absetzbewegung, Beiträge mit Videoinhalt, Christentum & Islam, Das ewige Übel, Fliegende Artikel, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
23 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
Gast
18/07/2021 19:45

Klasse Artikel!

Günther
Günther
18/07/2021 21:42

Ein neuer großartiger Beitrag. Vielen Dank.
Ich persöhnlich schätze Attila sehr und wünschte mir mancher Deutscher nur ein kleines Stück von ihm.

Irma
Irma
19/07/2021 12:52

Lieber Rabe, was den Reiner Füllmich betrifft, so finde ich ihn in seiner Redefähigkeit auch ziemlich überzeugend, aber leider hat er in dem letzten Interview mit Bittel – die Zusammenfassung der 61. Sitzung – wieder von den ganz bösen Nazis und dem superoberbösen Dr. Mengele geredet. Auch die Einaugen- und Pyramidensymbolik bei der Basispartei ist mehr als nur verdächtig. Was Attilas Handzeichen betrifft, das hatte er mal in einem „Versöhnungs“-Video mit dem Janich erklärt, als Janich ihn wegen der jüdischen Herkunft des Zeichen befragte. (Ist schon einige Monate her und bisher war meine Suche danach erfolglos.) Attila war glaubwürdig erstaunt… Weiterlesen »

Irmgard
Irmgard
19/07/2021 22:21

Merkel labert, Laschet lacht – Deutsche Kameraden helfen. Der DWD soll auch rechtzeitig eindringliche Wetterwarnungen ausgegeben haben, welche die ÖR-TV- und Radiokanäle nicht weitergegeben haben sollen. Es heißt, bei solch einer Wetterlage hätte Sirenenalarm ausgelöst werden müssen, Einsatzkräfte hätten die Anwohner auf Evakuierungen vorbereiten müssen. Laut Aussagen von Betroffenen sei das aber unterblieben. Statt dessen hat man die Leute absaufen lassen. Das werden sie sich hoffentlich merken.
Übrigens gab es auch in Ober- und Niederdonau Hochwasseralarm; Auch da wurden Gemeinden zum Katastrophengebiet erklärt – aber die Schäden stehen in keinem Vergleich zu jenen in DE.

Irmgard
Irmgard
19/07/2021 23:23

Noch etwas: Krasser Netzfund zum Thema Flutkatastrophe in D!
https://m.youtube.com/watch?v=XAk0ru9Ea6g

Ulysses Freire da Paz Jr
Ulysses Freire da Paz Jr
25/07/2021 03:30

EMPIRISCH DER KERN UND DER SCHLÜSSEL ALLER ERKENNTNISSE zu JEDER politischen Kontroverse, also auch historisch – kommt IMMER aus folgender Wahrnehmung: „WER HASST KLAR UND VERLEUMDET DAHER WEN?  Jeder Verleumder des Nationalsozialismus und seiner Mitgliede schließt sich der Kaquistokratie der kommunistischen Delinquenten an Wäre Mengele nicht hochbegabt und würdevoll, würde er nicht in eine so wichtige Position in der nationalsozialistischen wissenschaftlichen Führung berufen. Wäre Mengele nicht hochbegabt und würdig, würde er nicht auf einen so wichtigen Posten in der nationalsozialistischen wissenschaftlichen Führung berufen, denn das Wesen der nationalsozialistischen Direktive ist Verdienst und nicht politischer Vorteil. ?size=640×932&quality=96&sign=72c4f11a8117875d1d97815e2ddb1efc&type=album  Dr. Mengele Geschichtsunterricht Mit seltenen Ausnahmen… Weiterlesen »

Ulysses Freire da Paz Jr
Ulysses Freire da Paz Jr
26/07/2021 01:58

comment image
Die Propaganda der Alliierten entmenschlichte die Deutschen, https://verschwiegenegeschichtedrittesreich.wordpress.com/2017/04/11/1363/ was die Bereitschaft amerikanischer Soldaten erhöhte, Gräueltaten gegen sie zu begehen. (https://nationalvanguard.org/2019/05/the-tale-of-the-white-demons/#comment-46851)comment image
Linke ist eine kriminelle Ideologie, noch bevor sie von Alexander Solschenizyn zitiert wird. ( https://michael-mannheimer.net/2021/06/20/geleaktes-regierungsdokument-aus-england-beweist-alle-coronamassnahmen-sind-lug-und-trug/#comment-444812)comment image
Vor der Erfindung der FED gab es nie einen Weltkrieg https://nationalvanguard.org/2021/07/the-jews-holocaust-culture-of-contrived-victimhood-threatens-white-survival/#comment-46605
comment image

Ulysses Freire da Paz Jr
Ulysses Freire da Paz Jr
18/08/2021 01:00

comment image
Eine Person ist Professor Bhakti, der sich bei den Freimaurern rumtreibt und allen Ernstes und voller Entrüstung kund tut, dass die Juden DAS BÖSE von den Deutschen aus dem 3.Reich gelernt haben und deswegen ihre eigenen Landsleute genozidieren und Israel in eine Art Hölle verwandeln.  (https://vikinglifeblog.wordpress.com/2021/08/16/dozens-of-national-socialist-items-up-for-auction-on-australian-site/comment-page-1/?unapproved=77250&moderation-hash=dc5a9c5ea1b340c840effe656e1b5be7#comment-77250)comment image
Einer von denen oben ist eindeutig Nazi und der andere offensichtlich kommunistisch (http://www.renegadetribune.com/hitlers-near-win-over-the-judeo-soviets/?doing_wp_cron=1620946153.3988869190216064453125#comment-250774)