Ist Dr. Reiner Füllmich und sein Corona Team kontrollierte Opposition?

Verbreite diese Seite:

2

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

Danke erstmal an Alle Kameraden die sich gemeldet haben und versuchten mich im Chat zu erreichen. Ich habe Eure Nachrichten erhalten.

 

 

Leider ist die App, die ich für den Chat benutze,
nicht zuverlässig in der Signalisierung wenn jemand den Chat betritt und deswegen höre und sehe ich es auch nicht.

 

Manchmal funktioniert es, so wie bei Kamerad Adler und auch Anderen, aber oft auch nicht. 

 

 

Ich möchte gleich einsteigen und mich dem Thema Dr. Rainer Füllmich widmen und auch den „Warnhinweisen“  das er und sein Team kontrollierte Opposition sei.

 

 

Los gehts….

 

 

 

 

Es haben mich einige Nachrichten erreicht, die Dr. Reiner Füllmich als kO bezeichneten.

 

 

Allen voran stammt diese Aussage sehr wahrscheinlich von dem YT Kanal BabylonDecoded-Deutsch, von einem Schweizer der sich Jabba oder so ähnlich nennt.

 

 

 

 

Dieser Jabba ist selber kontrollierte Opposition und wir machen kO an einem gewissen Aussageverhalten fest, nämlich das Adolf Hitler mit den Juden in einen Topf geworfen wird und ihn selber als Juden und Rothschild Agenten bezeichnen.

Kontrollierte Opposition hat zum Ziele die Aufmerksamkeit und das Wissen über den NS wegzuleiten und den Führer als eine Juden Marionette hinzustellen, der sogar mit Stalin und all den anderen Verbrechern die gleiche „Schulbank“ gedrückt haben soll, quasi im Tavistock Institut seine Ausbildung erhielt, um die Völker zu knechten.

 

 

Nunja,
kontrollierte Opposition zeichnet sich dadurch aus irgendwelche Anschuldigungen in den Raum zu stellen und keine belegbaren
oder sogar gefälschte „Beweise“ vorzulegen.

 

 

Ich möchte hier, da ich mir das Video bis zur Hälfte angeschaut habe, gleich ein Bespiel herauspicken, um aufzuzeigen wie Verleumdung funktioniert.

 

 

Es geht um Viviane Fischer, Rechtsanwältin, die früher eine Ausbildung zur Designerin/Hutmacherin machte und später dann Anwältin wurde.

 

 

 

Adolf Hitler war auch erst Künstler und dann Politiker

 

Jeder der gegen das System wettert und wahrlich aktiv wird, der wird mit Schmutz und Verleumdungen überschüttet. Bestes Beispiel sind Dr. Michael Yeadon, Dr, Bhakti, Dr Lanka und Andere.

Dieser „Jabba“ hat natürlich auch viele gute Videos gemacht, das ist die Aufgabe der kO unter Anderem. Der Makel des „Hitler Denunzianten“ ist und bleibt, alleine aus diesem Grunde sind ALLE seine Videos mit Vorsicht zu genießen.

Ich habe oft festgestellt, dass viele von den Kameraden, auf der Suche nach Wahrheit, irgendwann irgendwo unreflektiert hängen bleiben und dann völlig unkritisch werden in der Annahme dass die Aufklärer, die einmal für gut befunden wurden, nicht mehr hinterfragt werden brauchen.

 


Ich möchte hier jeden Kameraden/Leser auffordern immer kritisch zu bleiben und ALLES
zu hinterfragen.

 

 

So, und nun zu Dr. Reiner Füllmich und der Partei „dieBasis“. Jabba hat natürlich Recht aufzuzeigen, dass Parteien meisten Systemkonform sind und den Auftrag haben die verlorenen Schäfchen einzusammeln. Ich kenne dieBasis nicht und hab mir das mal angeschaut. Parteien kann JEDER gründen wenn die Satzungsgrundlagen, oder wie sich das nennt, erfüllt werden. ERST wenn eine Partei in der Politik an Macht gewinnt, wird der Druck auf die Mitglieder größer sich dem Juden zu unterwerfen.

 


Die Farbgebung sagt GAR NICHTS und ist nicht im Entferntesten mit dem Farbenkreis des Great Reset zu vergleichen.

 

 

Zur Zeit sehe ich KEINE Anzeichen einer Judenunterwerfung UND ich sehe auch keine Verleumdung Adolf Hitlers als Judenbüttel. Adolf Hitler wird, wenn überhaupt, als Derjenige bezeichnet, unter dessen Herrschaft ein Unrechtsregime entstand, was die allgemeine Auffassung, die durch den Juden INTERNATIONAL auf den Weg gebracht wurde, ist und nichts Besonderes darstellt. 

Im System ist Adolf Hitler der Bösewicht, das ist unleugbar, aber im System ist der Jude IMMER der Gute und dies ist bisher bei dem Corona Team NIEMALS zu Wort gekommen. Ganz im Gegenteil, es wird immer angedeutet, dass hinter den Kulissen Mächte herrschen, die alle Büttel unter Kontrolle hält. Den Rest muß man sich denken, denn wer das unsagbare ausspricht ist schon von Anfang an unten durch.

 

 

Wir müssen, wenn wir verstehen wollen wie die Absetzung funktioniert,
um die Ecke denken können.

 

NOCH EINMAL:
Lest Euch den Artikel mit dem Gespräch eines SS Manns in la Paz, im Cafe La Paz durch und strengt Euch an.

 

Es ist NICHT die offizielle Opposition die kontrolliert ist, sondern die Opposition im System,
die mit den Mitteln des Systems arbeitet.

 

 

Ich weiß, es ist eine Gratwanderung und ohne 100%ige Aufmerksamkeit und Beobachtung, des ständigen Hinterfragens werden wir nicht auskommen, um zu erkennen WAS WIE WO versteckt arbeitet. 

ERST und erst dann, wenn die Judenfahne von den Männern und Frauen dieses Corona Ausschusses in die Kamera gehalten wird können wir sicher sein es mit einer kontrollierten Opposition zu tun zu haben.

Das Spenden gesammelt werden ist klar, denn wer schon einmal vor Gericht erscheinen mußte und sich anwaltlich vertreten ließ weiß, dass solche Prozesse IMMER kostspielig sind und Anwälte nicht umsonst arbeiten, so wie jeder andere eben auch.

 


Ich spreche hier nicht von Anwälten die
IM System FÜR das System arbeiten,
sondern von Denen,
die IM System GEGEN das System
arbeiten.

 

 

Das Spendenkonto ist nicht das private des Herrn Füllmich, so wie von Jabba fälschlich angegeben, sondern ein Rechtsanwaltsanderkonto/Treuhandkonto, von dem aus auch die Anwälte in Übersee bezahlt werden. Dieses Verfahren ist KEIN Nationales, sondern ein INTERnationales, weil Corona eine internationale Verschwörung ist. 

Genaus aus diesem Grunde gibt es jetzt die Möglichkeit einen Rundumschlag zu machen. Das hatten wir bisher in dieser Form noch nicht, außer in Rechtsstreits mit internationalen Firmen wie VW und Deutsche Bank, die ich hier nur als Beispiele anführen möchte.

 

Ein Geschehen,
dass ALLE Menschen und jedwede jüdisch geführte Regierung auf der Welt betrifft
und alle jüdischen Organisationen die darin verstrickt sind,
welches nun ENDLICH EINMAl BELEGBAR zum Vorschein kommt.

 

 

  • Whistleblower sind wichtig und ihnen wird hier anonym die Möglichkeit gegeben auszupacken, ohne Verfolgung befürchten zu müssen. 
  • Wissenshalter, die endlich nicht nur ihre Arbeiten in kleinen begrenzten Organisationen vortragen können, sondern jetzt ihr Wissen dem großen Publikum vor Augen führen können.
  • Alle Ärzte die von Anfang an gegen die Corona-Regierungsmassnahmen waren, haben nun eine Plattform auszupacken und vorzutragen.

 

 

Das war auch bisher NICHT möglich.
Es ist wichtig das eine übergeordnete Institution nun die Fäden in die Hand nimmt,
zusammenführt und zusammenfasst, was im Grunde ÜBERALL im jüdischen Untergrund und versteckt praktiziert wurde. 

 

Das passiert gerade.

 

 

Ich mache mir hier sehr viel Mühe aufzuzeigen, was EIGENTLICH läuft und wie die wahren kO’s darauf reagieren. Meine Recherche über diverse Fakten trage ich hier zusammen und verlinke Euch diese entsprechend, so dass ihr selber nachschauen könnt.

 

 

Was ich NICHT beweisen kann ist,
das dieses Unternehmen CORONA Ausschuss und Nürnberg 2.0
eine durch unsere Absetzbewegung initiierte Aktion ist.

 

 

Wer genau hinschaut und hinterfragt, wird vielleicht auch zu diesem Ergebniss kommen, aber ich weiß auch, dass die kO ALLES daran setzt und gesetzt hat, Zweifel zu erzeugen. 

Wer das System besiegen will, muß die Methoden des Systems anwenden, so wie es alle Maulwürfe in NS Organisationen machten und es immer noch tun. Das Dritte Reich war voll von diesen Zersetzern und Maulwürfen/Verrätern.

 

 

Es geht um Subversion,
aber dieses Mittel der Subversion ist nicht nur den Juden/Kommunisten/Sozialisten/Menschenfeinden vorbehalten,
sondern kann von JEDEM angewendet werden.

 

 

Ich möchte Euch hier eine Chance geben die jetzige Situation anders zu sehen und Euch selber Gedanken dazu zumachen.

 

 

 

Alle bisher ins Feld geführten kO’s haben die Menschen auf die Straße geführt, sie der Willkür der jüdischen Polizei überlassen und eine Unruhe entstehen lassen, die nicht zielführend eingesetzt wurde, sondern ein Gefühl der Ohnmacht hinterließ, was bei vielen zu Resignation führte. Keine Frage brauchen wir die Menschen im Zustand des Erwachens, müssen aber auch dafür sorgen, dass diese Energie in die richtigen Kanäle geleitet wird.

Das Erwachen der Massen kann man sehr schwer mit dem geleugneten HC ausführen, alleine schon aus dem Grund der Strafbarkeit und all unsere Kameraden sitzen nun im Gefängnis oder zahlen ihre horrenden jüdischen Bußgelder ab.

Horst Mahler und Ursula Haverbeck haben gar nichts erreicht, außer Angst zu schüren im Gefängnis zu landen wenn man der ADL widerspricht, ansonsten führt auch deren Weg ins Ergebnislose und der Mahler, mit all seinem Wissen, führt die Schäfchen fein ins Feindeslager des Christentums. Echt unglaublich sowas, vom Regen in die Traufe mit Allen die nach wahrer Freiheit dürsten. 

Ernst Zündel hat sehr viel Aufklärung betrieben, genauso wie Udo Walendy und genau das ist es was die Menschen brauchen…. Information und nicht den „Ausweg“ in die Christenhölle. Ich könnte jetzt immer weiter schreiben, hab aber schon so viele Artikel darüber geschrieben, die sowieso die Wenigsten lesen.

Um wahrhaft AUTARK zu werden muss man in die Eigenverantwortung gehen und dies ist mit sehr viel Arbeit an einem selber verbunden. Adolf Hitler hat das Deutsche Volk an die Hand genommen und viel bewirkt, konnte aber sein Werk nicht vollenden. Das müssen wir selber tun.

 

 

Freier Download

 

UND NEIN, Adolf Hitler war KEIN Christ und wollte auch kein Christentum für das Deutsche Volk, sondern Autarkie und Erkenntnis über die enormen Fähigkeiten die in unserem Blut stecken, welches durch unsere Ahnen übertragen wurde und durch sonst NIEMANDEN.

Respekt ist das, was wir der Umwelt, Natur, unseren Ahnen, Tieren und Anderen Völkern schulden, sonst KEINEM fiktiven Wesen. Wer sich nicht an diese Regeln hält wird bestraft, nur so kann man wahrhaft aufräumen.

 

 

 

 

Euer Rabe

 

2

Verbreite diese Seite:
5 2 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Adolf Hitler, Beiträge mit Videoinhalt, Christentum & Islam, Das ewige Übel, Für Anfänger, Udo Walendy, Wissenschaft, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
21 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Elias
Elias
08/07/2021 10:41

Hervorragend !!!

Frickler
Frickler
08/07/2021 12:17

Um es gleich vorweg zu nehmen, Füllmich ist nicht kontrollierte Opposition. Er arbeitet ebenso wie dieser Markus Haintz von der gesteuerten Querdenkenbewegung für den Tiefen Staat wie jeder andere Rechtsanwalt in der BRD auch! Es sind gut bezahlte Lakaien des Tiefen Staates!Füllmich aber enttarnt sich gleich mehrfach selbst.Und nun einmal zu den Fakten. Was sagen uns denn die Alliierten selbst über Deutschland und die BRD, wenn man sie denn mal fragt: „1. Deutschland ist seit Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat mehr, sondern ein militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte. Mit Wirkung vom 12.09.1944 wurde es durch die Hauptsiegermacht… Weiterlesen »

Konrad
Konrad
08/07/2021 12:40

SIMON PARKES veröffentlichte am 04. Juli 2021 auf seiner Seite „CC“ eine Antwort zu Pauls Frage.(Ein Deutscher!) – und wurde abgekanzelt! Doch Simon Parkes brachte keine Fakten, sondern nur wieder die alte Leier, das AH Tausende Juden, Zigeuner usw… vergasen, töten ließ. Seine Gruppe in WALES wurde aufgelöst wegen „Streitereien“ – auch keine Fakten. Er hat mit seiner Frau „Becky“ die Führung übernommen. Ab Minute 51 geht er auf die fundierte Frage ein. https://germany.connectingconsciousness.org/de/library (deutsche Untertitel. Für mein Verständnis geht die Propaganda gegen DEUTSCH weiter, doch nur WILLIAM TOEL spricht den DEUTSCHEN zu. Simon Parkes ist JUDE, wie er in… Weiterlesen »

Elias
Elias
08/07/2021 13:35

Hervorragend !!!

Frickler
Frickler
08/07/2021 16:34

Oh, wird hier nun auch zensiert? Aber hier gerne noch einmal mein voriger Beitrag! Um es gleich vorweg zu nehmen, Füllmich ist nicht kontrollierte Opposition, er arbeitet ebenso wie dieser Markus Haintz von der gesteuerten Querdenkenbewegung für den Tiefen Staat wie jeder andere Rechtsanwalt in der BRD auch! Es sind gut bezahlte Lakaien des Tiefen Staates!Füllmich aber enttarnt sich gleich mehrfach selbst!Und nun einmal zu den Fakten. Was sagen uns denn die Alliierten selbst über Deutschland und die BRD, wenn man sie denn mal fragt: „1. Deutschland ist seit Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat mehr, sondern ein militärisch… Weiterlesen »

Frickler
Frickler
08/07/2021 16:46

Ist doch wirklich schön, wie sie sich alle selbst enttarnen. Ihr seid alle im Arsch!

Ma
Ma
09/07/2021 20:04

Moin Rabe,
„Adolf Hitler war auch erst Künstler und dann Politiker“ stimmt aber er hatte bestimmt keinen Grossvater mit juedischem Namen Feuerstein, Vivianne Fischer alias Rike Feuerstein? Entschuldige beim einkopieren uebernahm es die Formatierung.

„Und koennte es denn echtere Deutsche geben als die mit so kerndeutschen Namen wie Rosenthal, Silberstein, Goldmann, Mandelkern, Veilchenbluet, Stern, Hirsch, Adler usw.?“ Aus Der falsche Gott: beweismaterial gegen Jahwe

Flintstones meet the Flintstones…..

😉 Ma

gestern
gestern
15/07/2021 12:29

Warum schulden wir anderen Völkern Respekt?

Ich habe nur Respekt vor dem, der Respekt vor mir hat.