Es ist mal wieder soweit…

Verbreite diese Seite:

1

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

ich war in der letzten Zeit stark mit privaten Dingen beschäftigt,
die mir weder Zeit noch Inspiration für meine Arbeit am Blog gelassen haben.

 

 

Zu allem Überfluß kommt jetzt die jährlich anfallende Gebühr für den Server dazu.

 

Aus diesem Grunde bitte ich Euch um Unterstützung.

 

Da Zuwendungen an mich nicht ohne Risiko für Euch und mich sind, weil das Hakennasen-System alle finanziellen Wege überwacht und blockiert, bitte ich Euch um Eure Unterstützung, zuerst mit einer Nachricht an
rabe@hitler.rocks

 

 

Von dort werde ich Euch weitere Informationen zukommen lassen, wie die Sammlung vonstatten gehen kann. 

 

 

Es gilt einen Beitrag von 240 Euro/280$ US Dollar zusammenzubekommen
und damit das koordiniert abläuft braucht es etwas Organisation.

Wir Deutsche sind ja bekanntlich gut darin und so hoffe ich, dass das bald geordnet über die Bühne gehen kann.

 

 

GruSS zur Sonne Kameraden

 

 

 Euer Rabe

1

Verbreite diese Seite:
4 1 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Spende abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geheimsache
Geheimsache
14/06/2021 15:03

Hallo Kamerad Rabe,
ich bin mit einer Spende von 30,00 @ dabei. Ich hab dir mit meiner Gmail-Adresse geantwortet, weil Yahoo deine Mail-Adresse gesperrt hat.
Als Harz VI Empfänger kann ich nicht viel entbehren, aber so zwischendurch lass ich mal per PayPal mal was rüber kommen, sofern das noch aktuell ist.

GruSS zur Sonne