Woran erkennt man, dass Corona mit der Absetzbewegung zu tun hat? »» Teil 9 «« Wo bleibt die Absetzbewegung?

Verbreite diese Seite:

2

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

 

was hat die Absetzbewegung mit Corona zu tun, oder besser gefragt, woran kann man erkennen, dass es die Absetzbewegung und ihre Aktivitäten gibt?

 

 

 

Ein Kamerad aus dem FW Chat hat mich daraufhin angesprochen,
aber auch andere Kameraden fragen mich immer wieder, wann denn nun endlich die 3.Macht eingreift.

 

 


Also will ich ein paar Hinweise geben.

 

 

 

Lest auch meine beiden vorangegangenen Artikel und schließt Euch zusammen.

 

 

 

Los gehts….

 

 

 

 

Zuallererst ist es wichtig zu wissen, dass ich NIEMANDEN von der Absetzbewegung und auch keine Interna kenne. Es gibt NIEMANDEN der das wüßte, zumindest nicht in unseren Bereichen, weil es viel zu gefährlich ist diesbezüglich Wissen zu haben.

Folter und andere Methoden könnten dieses Wissen offenbaren und schon wäre die ganze Operation gefährdet.

 

 

Vertraut bloß KEINEM der behauptet etwas zu wissen oder sogar selber zur Absetzbewegung gehört.

Es sind ALLES Agenten des Systems.

Nehmt Euch in Acht.

 

 

Wer unsere Feinde kennt der weiß, dass die vor NICHTS zurückschrecken und dass denen jegliches Mitgefühl/Empathie fehlt. Nicht umsonst hatten die höchsten Ränge in der NS immer eine Zyankali Kapsel parat.

 

 

Das was ich tue (und das kann jeder Andere auch) ist Eins und Eins zusammenzuzählen und natürlich das unerschütterliche Vertrauen in unsere Ahnen, für die Ehre und Treue noch etwas galt, mehr als alles andere auf der Welt.

Meine vorangegangenen Beiträge haben schon so einiges aufgezeigt, auf das ich mich hier wieder berufen möchte. Nach wie vor wird in den MSM von dem desaströsen finanziellen und börsentechnischen Zusammenbruch Amerikas gesprochen. Zustände wie bei der großen Rezession und vor der Machtübernahme Hitlers 1933.

Ganz klar ist zu wissen, dass der zweite Weltkrieg längst nicht entschieden ist und nun die Abrechnung ansteht. Die Verschuldung der jüdisch geführten BRD ist NICHT die Verschuldung des Deutschen Volks und des abgesetzten Deutschen Reichs. Corona ist ein Mittel der Juden, die Weltmacht nun endlich an sich zu reißen, siehe auch „The Great Reset“ oder zu deutsch „ Der große Neustart“.

 

 

 

 

Jede Medaille hat zwei Seiten und die jüdische Seite ist das, was sie uns durch alle Kanäle der sozialen Medien weiß machen wollen. Aber es gibt auch eine andere Seite und das ist die der Freiheit vom jüdischen Finanzsystem mitsamt der jüdischen Schattenregierungen.

 

 

Ein Reset oder Neustart MUSS her,
denn das gesamte weltweite Finanzsystem ist JÜDISCH, deswegen muß es zusammenbrechen, damit neuaufgebaut werden kann.

 

 

 

 

Wie war das doch nach dem ersten Weltkrieg? Alles Geld und Güter waren durch die Feinde abgeräumt worden, die gesamte Deutsche Wirtschaft zerstört und das Deutsche Volk am Boden zerstört, zigtausende Selbstmorde. Der Wunsch unserer Feinde war natürlich der komplette Zusammenbruch und die Auflösung Deutschland und seines Volks, zugunsten der jüdischen Strippenzieher. Es ist ihnen nicht gelungen, denn Adolf Hitler hatte durch diesen Zusammenbruch die Möglichkeit zum Aufstieg und den, wenn auch nur kurzen Sieg über das Judentum erreicht.

Die Absicht war zuerst Deutschland zu befreien, aber es hatte sich schon schnell herausgestellt, dass ein innerer Frieden nicht ausreicht, wenn der Feind immer wieder von außen angreifen kann. Auch war der Kommunismus durch die Weimarer Republik im Inneren immer noch aktiv, ganz egal wie sehr die SA und SS versuchte aufzuräumen. Verrat von Innen war das Ergebniss, welches zum Verlust der erst kürzlich erlangten Freiheit führte. Also war nach kurzer Zeit klar, dass es nur über einen weltweiten Sieg über den Feind möglich wäre, diesem jüdischen Treiben ein Ende zu setzen.

 


Wieso sollten unsere Kameraden uns aufgegeben haben???

 

 

Fragt Euch selber wieviel Anstand und Ehre in Euren Herzen schlägt und ob dies irgendwann nicht mehr gültig wäre. Man hat Ehre oder nicht, das ist Fakt, also ist das Ziel der weltweite Sieg über das internationale Judentum, anders geht es nicht.

Die Absetzbewegung ist NICHT NUR für Deutschland angetreten, sondern für eine allumfassende Lösung des Problems. Dazu bedarf es viel Vorbereitung und ob nun Corona eine 3.Macht-Agenda ist oder eine jüdische, spielt hier kaum noch eine Rolle. Sicher ist, dass JEDER SCHRITT der weltweiten Schattenregierung von unseren Kameraden überwacht wird und somit ebenso Gegenmaßnahmen eingeleitet werden können, die den Spieß rumdrehen.

 

Woher kommen all diese Information über Corona,
den PCR Test,
die Impfung und seine Folgen etc.,
wenn die Macht in den Händen der Juden liegen würde????

 

 

Wieso gibt es nicht genügend Impfstoff um das Deutsche Volk totzuspritzen? Wer läßt sich impfen und wer nicht?

Wer läßt sich von einer Verfassungsgebenden Versammlung einsammeln, weil er denkt, dass das Deutsche Volk keine Verfassung hat?

Wer läuft einem Kaiserreich hinterher, weil er denkt dass diese die letzte gültige Verfassung ist?

Der denkt dass er keine  Staatsbürgerschaft besitzt, weil ein Rüdiger Klasen mit dem §139 und §146 daherkommt und meint das Deutsche Volk müßte entnazifiziert werden?

Die einzige Verfassung, die unser Volk vor der Rassenmischung und dem jüdischen Einfluß schützt ist die vom 5. Februar 1934, durch Adolf Hitler abgeändert.

 

Rassegesetze

Tierschutzgesetz

Familiengesetze

Kindergeld

Registrierungsgesetze,

 

damit nicht jeder Hinz und Kunz im Deutschen Vaterland ansässig werden oder sich unbemerkt einschleichen kann. Alles Gesetze zum WOHLE des Deutschen Volks. Dass der Feind diese nun nutzt, indem er den Spieß rumdreht und diese Gesetze nun GEGEN das Deutsche Volk anwendet, ist nicht das Problem von Adolf Hitler und dem NS.

 

 

Denkt doch mal nach!!!

 

 

 

Warum gibt es soviele kontrollierte Oppositions-Agenten, die die Deutsche Widerstandsbewegung fast vollständig ausgehöhlt hat?

Dies alles sind Agenten des System und warum schickt das jüdische System Agenten ins Feld, wenn sie die Allmacht schon besitzen???

Die Juden haben gar nichts und das ist SICHER, denn es gibt eine Kraft, die sie zu bezwingen versuchen und diese Kraft ist die Kraft der Wahrheit über Adolf Hitler, das jüdische Finanzsystem und all der Lug und Trug über den Hohlen Klaus.

Wer wacht in diesem System noch auf, welches voller Lüge und Korruption ist? Schaut mal in meinen Kommentarbereich.

Es sind diejenigen die nach der vollumfänglichen Wahrheit suchen und auf NS BLOG Seiten stoßen, die Reden Adolf Hitlers hören, seine Reden lesen und sonstige Informationen sammeln. Die dort hinschauen, wo die ganze Welt schreit bloß nicht hinzuschauen!!!

 

 

 

Ihr das draußen,
die jetzt an der Absetzbewegung zweifeln weil Euer Arsch in Gefahr ist und ihr gerettet werden wollt,
dies aber nicht so eintrifft so wie ihr Euch
das vorstellt.

 

 

NEIN, ich bin weder Q-Anon noch sonst ein Prophet, sondern jemand der die wahren Werte in sich selber findet und die Wahrheit über das Lügensystem erkannt hat. Ich kann mir selber vertrauen und auch auf meine Kraft bauen, genauso wie es unsere Kameraden im WK1 und WK2 gemacht haben. Sie haben sich aufeinander verlassen.

Ich vertraue auf das Deutsche Blut und die damit verbundenen Eigenschaften, die uns durch DICK und DÜNN gehen und nicht die Flinte ins Korn schmeißen lassen, nur weil wir nicht das bekommen was wir wollen?

 

 

Was wollen wir denn?

Einen Frieden?

Keine Sorgen?

Wohlstand?

Ein Land ausschließlich für unser Volk?

Für wielange?

 

 

Macht Eure Augen auf und denkt nicht immer nur an Euch selber. Das Deutsche Volk hat schon immer viel mitgemacht und ist aus der Asche wieder auferstanden.

Vielleicht sind wir eines der wenigen Völker die das können und deswegen bekämpft werden. Erkennt die Wahrheit der Kraft unseres Blutes, den Mut zum Kampf, den Mut der Wahrheit ins Gesicht zu schauen, auf uns selbst zu bauen und alle Unterdrückung samt der monotheistischen politischen Systeme abzuschütteln.

 

 

Kämpft gegen die feindliche Übernahme Eures Verstandes,
erkennt den Unterschied zwischen Feind und Freund und haltet zusammen.

 

 

Denkt selber und laßt Euch nicht hinhalten. Jeder von uns kann etwas tun und wenn es NUR Aufkleber verteilen ist. Jeder von uns muß Zeichen setzen, so dass er auch von den anderen Mitstreitern erkannt werden kann. Wir sind viel mehr als wir bisher annehmen, auch wenn viele Andere etwas anderes sagen.

 

 

Der verjudete Deutsche wird untergehen, denn die Auslese hat begonnen.

 

 

Laßt Euch den NS und Adolf Hitler nicht madig machen, denn dies ist unsere einzige Rettung, weil dort die Wahrheit liegt!!!

 

 

 

 

 

 

Euer Rabe

2

Verbreite diese Seite:
5 1 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Absetzbewegung, Achsenmächte des Verrats, Adolf Hitler, Beiträge mit Videoinhalt, Das ewige Übel, Für Anfänger, Gesundheit, Hist. Wissen und Fakten, Lügen im System, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ich
ich
17/02/2021 23:38

Seit 1700 Jahren haben wir die Pest unter uns:
https://2021jlid.de/

Und dann gibt es dieses Jahr eine neue Briefmarke:
https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Pressemitteilungen/Briefmarken/2021/2021-02-03-PM-sonderpostwertzeichen-juedisches-leben.html

Im Jahr 321 erließ der römische Kaiser Konstantin ein weitreichendes Edikt: Künftig konnten auch Juden in Ämter der Kurie und der Stadtverwaltung berufen werden. 
Zudem möchte der Verein ein Zeichen gegen den wachsenden Antisemitismus setzen.
…so lebendig zeigt sich jüdisches Leben in Deutschland heute glücklicherweise wieder in vielen Facetten.

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Türken Klamotten von dem pädophilen und schwulen Juden Calvin Klein tragen. Ist das ein Erkennungs- und Bekennungszeichen?

Irmgard
Irmgard
12/02/2021 21:55

Jawohl, genau diese Rede habe ich gemeint! Ich könnte sie mir immer und immer wieder anhören. Vielen Dank füs Teilen, Kamerad. Meine Geschichte scheint Dich ja beeindruckt zu haben; Dabei habe ich sie natürlich nicht in Deine Kommentarspalte gestellt, um Eindruck zu schinden, sondern um der Wahrheit zu ihrem Recht zu verhelfen. Was die Übernahme durch die Reichsdeutschen betrifft, wissen wir, dass es zuerst zu einem Totalzusammenbruch der Wirtschaft kommen muss. Was wir jetzt gerade sehen, ist erst der Anfang. Euro und Dollar existieren noch und viele tausend Firmen halten sich noch irgendwie über Wasser. Es wird wohl erst wieder… Weiterlesen »