Bidens Vereidigung und der definitive Niedergang aller Q-Anon Idioten

Verbreite diese Seite:

1

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

Danke an alle den Q-Anons, dass ich das erste Mal überhaupt in meinem Leben eine US Präsidenten Vereidigung gesehen habe. 😂

 

 

 

Beim Aufmarsch all der vorangegangenen Präsidenten und Vize-Präsidenten der USA und der Königin der Satanisten, Lady GAGA,
habe ich mir schon gewünscht dass all dieses Pack ein für alle Mal verhaftet und beseitigt würde.

 

 

 

Die meisten Präsidenten Amerikas waren Rotznasen und/oder Freimaurer/Jesuiten,
inklusive Trump.

 

 

 

Nun sind all die Q-Anon Wünsche nicht wahr geworden und die Zeremonie hat einen friedlichen Verlauf genommen.

 

 

 

 

 

 

Namasté Alexander hat auch voll daneben gelegen, weil er nicht nachgeschaut, sondern die ganze Q-Dreck-Propaganda „geglaubt“ hat.

 

 

 

Meine Einschätzungen waren richtig,
weil gut recherchiert und durchdacht, deswegen wollte mich sogar ein Q-Anon Verfechter bei VK,

schlachten und verspeisen.

 

Selbst heute hat Jemand im Chat einfach nur eine Beleidigung dagelassen mit den Worten:

„Fickt euch Ihr Pissbirnen“.

 

 

 

Der Verlust von 2 Jahren Q-Anon-Propaganda der Täuschung, ist eine herbe Enttäuschung,
kann ich verstehen,
aber gute “Verlierer der Täuschung” sehen anders aus.

 

 

 

Die Rede Bidens war gut und seine Redekunst hat selbst im Präsidenten-Kandidaten-Duell aufgezeigt,
dass er viel besser auf die Menschen eingehen und diese ansprechen kann, als Trump es jemals konnte.

 

 

 

Für einen Alzheimer Kandidaten, wie ihm immer nachgesagt wird, hat er das wirklich sehr gut gemacht. 😂

 

 

 

Ich bin KEIN FAN von Biden,
denn auch er ist nichts weiter als eine Marionette der Chabad und bald werden wir ebenso ein Bild im Oval Office des weißen Hauses sehen,
wo er von Schlapphüten umringt hinter seinem Schreibtisch sitzt.

 

 

 

Trump wird niemals wieder einen Fuß ins Kapitol setzen können, auf Grund des zweiten Amtsenthebungsverfahren,
also werden alle weiteren Aussagen von den verblendeten Q-Anons, wie immer, sinnlos und Zeitverschwendung sind.

 

 

 

Besinnt Euch auf Eure eigene Kraft und eint Euch im Kampf gegen den Feind aus eigener Kraft heraus.
Q ist und war schon immer eine Geheimdienst Organisation.
Besinnt Euch endlich und fokussiert Euch auf den eigenen Kampf gegen diese Bastarde von Schlapphüten.

 

 

 

Ich möchte hier noch ein paar Q-Anon Idioten-Ergüsse,
ein Kamerad bei VK meinte „geistiger Dünnschiss“,
einfügen um aufzuzeigen dass mit Denen definitiv einiges nicht in Ordnung ist.
Ich würde sogar sagen das es eine Art Drogenabhängig ist was diese Leute auszeichnet.
Eine Sekte, die ihrem Guru unreflektiert folgt, was für mich nicht nachvollziehbar ist.

 

 

 

Die Hirnrisse der Q-Anons sind wahrhaft unheilbar und der Erguss aus deren Resthirn ist reif für die Klapsmühle. 

Die wissen ganz genau dass Biden morgen ins Amt eingeführt und vereidigt wird, deswegen müssen die noch schnell einen raushauen, damit die Schafe bei der Stange bleiben.


Eine unendliche Geschichte für Saublöde.

 

 

 

“Liveticker

von Traugott Ickeroth

Einen schönen guten Morgen!

Es kann sein, daß schon heute außergewöhnliche Dinge geschehen. Das hängt damit zusammen, daß es sein könnte, so Simon Parkes, daß die Inauguration von Biden bereits fertig gedreht wurde und alle Mainstream-Stationen dieses Video senden werden. So wird der Eindruck vermittelt, daß Biden Präsident sei und die Weltbevölkerung würde ein letztes Mal getäuscht. Ein „Deep-Fake-Video“ – und damit ein riesiger Betrug.

Daraufhin werden die Lichtkräfte das EAS (Emergency Alert System) aktivieren und es wird weltweit in Dauerschleife bestimmte Informationen gesendet werden. Das wurde bereits vor neun Monaten von Q angekündigt. Angeblich werden wir schockierende Bilder sehen und unglaubliche Informationen bekommen. Uns wird es weniger schockieren, denn wir wissen oder ahnen bereits einiges, aber die meisten Menschen werden aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt.”

 

 

 

 

“Ich arbeite bei einem mittelgroßen Fernsehsender. Wir hatten gerade einen Besuch von der FCC, zusammen mit zwei Leuten mit Abzeichen.

Ich kam nicht nah genug heran, um zu sehen, zu welcher Behörde sie gehörten.

Uns wurde gesagt, dass alle unsere Programme ab 8 Uhr mittwochs für bis zu 72 Stunden unterbrochen werden müssen.

Sie sagten meinem Chef, dass er strafrechtlich haftbar gemacht werden kann, wenn er nicht zulässt, dass ihr Programm ausgestrahlt wird.

Er war fast in Tränen aufgelöst und sagte: “So etwas habe ich in 30 Jahren im Geschäft noch nie gesehen.”

Sie haben ihn und den Bezirksleiter zu Tode erschreckt.”

 

 

     

“Joe Biden ist verhaftet worden. Der tiefe Staat ist in Aufruhr und hat einen Deal mit der Trump-Administration getroffen. Es wird eine experimentelle Operation geben, die die Gesichter von Biden und Trump austauschen wird.

Wenn Sie also “Bidens Amtseinführung” sehen, werden Sie in Wirklichkeit beobachten, wie Trump für eine zweite Amtszeit vereidigt wird. Und wenn Sie den “Trump-Prozess” sehen, ist das in Wirklichkeit Biden, der für seine Verbrechen bezahlt.

Auch wenn “Trump als Biden” stottert oder seine Worte verschluckt, liegt das daran, dass Trump noch lernt, seine Sprachmuster zu duplizieren.”

 

 

Nunja, am Ende steht die Aussage:
„FUCK THE JEWS“
und die Entwicklung des einsgerichteten Kampfgeists,
das Ende dieser Bastarde ein für alle Mal einzuleiten und zu vollenden.

 

 

 

Euer Rabe

1

Verbreite diese Seite:
0 0 vote
Article Rating

Aufrufe: 17

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ich
ich
21/01/2021 13:24

Außergewöhnliche Dinge? Ja, die Sonne scheint und es ist schönes Wetter, ein klarer blauer Himmel, wie schon lange nicht mehr. Jewrassic Liars, der Frauenhasser und ehem. Obdachlose, der Frauen nur unter sich ertragen kann, so wie wir Deutschen unter den Juden stehen, wie die Affen unter den Menschen, behauptet auch schon seit Monaten Trump bleibt… und Trump sagte, er kommt wieder… Sollte John F. Kennedy junior, der angeblich Vincent Fusca sein soll, nicht auch erscheinen? Wo ist der? Wurde Biden vereidigt? Ohne Zuschauer, angeblich wegen Corona? Kennst Du das von der Missgeburt Crowley über Hitler: Von verschiedenen Autoren ist eine Nähe… Weiterlesen »

Katja
Katja
21/01/2021 15:15

Ich weiß gar nicht was Du hast?? Diese Trump-Q-Anon-Inszenierung finde ich einfach genial! Was ist nicht alles passiert in der Zwischenzeit? China konnte sein Regime weiter ausbauen. Alle anderen konnten in Stellung gehen (Kriegsvorbereitung). Und sie haben es sogar geschafft, Trump „sauber“ von seinem Volk als „Gewinner“ gehen zu lassen. So konnte er sogar in seinen letzten Abschlussreden „seinem“ Volk noch einmal die Linie geben: Große Errungenschaft: Wir > haben eine Impfung! Gegen den Kampf von Corona > (übersetzt: Last Euch impfen!) Wir müssen unbedingt weiter 5G ausbauen! (Kontrolle!!) Kämpft weiter – „Ich bin weiter bei Euch und werde euch… Weiterlesen »