Georgia Guidestones und die Fragen nach deren Bedeutung

Verbreite diese Seite:

1

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

 

die Georgia Guidestones hatte ich schon eine gewisse Zeit als Entwurf angelegt, aber immer wieder schien es mit der Veröffentlichung nicht zu passen.

 

 

 

Aber heute hab ich den Artikel fertiggestellt und schreibe nun das Vorwort dafür.

 

 

 

Die „10 Gebote“ dieser Granitkolosse lehnen an die „10 Gebote“ Moses an,
die die Menschheit,
die sich anscheinend sonst selber zerstört, an die Hand nehmen und ihnen ein paar wichtige Leitlinien geben,
damit auch in Zukunft die menschliche Spezies erhalten bleibt.

 

 

 

Allerdings müssen dazu erst ca. 90% der Menschen weg, weil sonst angeblich der Planet
untergeht.

 

 

 

Diese Steine stehen mit dem Great Reset zusammen und natürlich mit der Impfagenda.
Die Verlinkung zu diesen Angaben habe ich in den Text eingefügt.

 

 

 

Ist ja nicht so als wenn unsere Feinde nur von einem Tag auf den Nächsten planen, NEIN,
die haben bisher einen echt langen Atem gehabt, der sich aber jetzt anscheinend in Luft auflöst.

 

 

 

Diese Philanthropen, auch Schlapphüte genannt,
würden zu gerne das Deutsche Volk und die deutschsprechenden Völker beseitigen, denn diese „10 Gebote“ sind zwar in 8 Sprachen geschrieben,
aber die Deutsche Sprache fehlt hier.

 

 

 

Dafür gibt es jede Menge andere Sprachen die entweder für ausgestorbene Völker gilt, für solche deren IQ so verschwindend gering ist,
dass die Steintafeln sowieso nicht
verstanden werden,
gute Arbeitsvölker sind,
oder zum Klan dazugehören.

 

 

 

Die 8 Sprachen sind:

russisch

englisch

chinesisch

spanisch

Suaheli

Hindi

hebräisch

arabisch

 

 

 

Die Hauptplatte trägt an ihren 4 kurzen Seiten
Einträge in:

 

klassischem griechisch,

babylonischer Keilschrift,

ägyptischen Hieroglyphen

und Sanskrit.

 

 

 

Es scheint dass diese Agenda NICHT für die Deutschen gilt und/oder diese sich nicht an diese Regeln zu halten haben?

 

 

 

Ich habe die „10 Gebote“ im Text mit Fragen unterlegt um aufzuzeigen, was denn hier gespielt werden soll.

 

 

 

Ohne diese „10 Gebote“ zu hinterfragen
könnte man glatt auf die Idee kommen, dass diese schön in Worte verpackten Sätze
etwas Gutes im Schilde führen würden.

 

Dazu auch ein erklärendes Video von Armin Risi.

 

 

 

 

 

 

 

Los gehts…

 

 

 

 

 

 

 

Auf einem der höchsten Hügel in Elbert County, Georgia, steht ein riesiges Granitmonument. Auf den vier riesigen Steinen, die den gemeinsamen Schlussstein tragen, sind in acht verschiedenen Sprachen 10 Wegweiser oder Gebote eingraviert.

 

Dieses Monument wird als die
“The Georgia Guidestones”
bezeichnet.

 

Obwohl den meisten Menschen relativ unbekannt, ist es ein wichtiges Bindeglied zur okkulten Hierarchie, die die Welt, in der wir leben, beherrscht.

Der Ursprung dieses seltsamen Monuments ist geheimnisumwoben, denn niemand kennt die wahre Identität des Mannes oder der Männer, die den Bau in Auftrag gegeben haben. Sicher ist nur, dass im Juni 1979 ein gut gekleideter, redegewandter Fremder das Büro der Elberton Granite Finishing Company besuchte und verkündete, er wolle ein Bauwerk errichten, um der Menschheit eine Botschaft zu übermitteln.

Er identifizierte sich selbst als R. C. Christian, aber es stellte sich bald heraus, dass dies nicht sein wirklicher Name war. Er sagte, dass er eine Gruppe von Männern vertrat, die der Menschheit eine Orientierung bieten wollten, aber bis heute, 42 Jahre später, weiß niemand, wer R. C. Christian wirklich war, oder die Namen derer, die er vertrat. Mehrere Dinge sind offensichtlich.

 

 

Die Botschaften,
die auf den Georgia Guidestones eingraviert sind, befassen sich mit vier Hauptbereichen:

 

(1) Regierungsführung und die Errichtung einer Weltregierung,

(2) Bevölkerungs- und Reproduktionskontrolle,

(3) die Umwelt und das Verhältnis des Menschen zur Natur und

(4) Spiritualität.

 

 

 

Thomas Paine by Laurent Dabos 1791

In der öffentlichen Bibliothek in Elberton fand ich ein Buch, das von dem Mann geschrieben wurde, der sich selbst R.C. Christian nannte. Ich entdeckte, dass das von ihm in Auftrag gegebene Denkmal in Anerkennung von Thomas Paine und der okkulten Philosophie, die er vertrat, errichtet worden war. Tatsächlich werden die Georgia Guidestones bis heute für okkulte Zeremonien und mystische Feiern verwendet. Tragischerweise hatte nur ein einziger religiöser Führer in der Gegend den Mut, sich gegen das amerikanische Stonehenge auszusprechen, und er hat vor kurzem sein Amt verlagert.

 

 

Die Botschaft der Gesetzestafeln 
aus Georgia

 

1.
Halte die Menschheit unter 500.000.000 in ständigem Gleichgewicht mit der Natur.

 

Frage: Wieviele Menschen gibt es zur Zeit auf dieser Erde und wieviele müssten weichen, um dieses vorgegebene Ziel zu erreichen? Wer entscheidet über Leben und Tod der 8 Milliarden Menschen?

Antwort: Es gibt ungefähr 8 Milliarden Menschen bislang, das würde eine Reduktion der Gesamtbevölkerung von 90% ausmachen. 

 

 

2.
Lenke Fortpflanzung weise – verbessere Fitness und Vielfalt.

Frage: Wer lenkt und entscheidet über Fortpflanzung, wenn es nicht die Menschen selber tun? Was bedeutet Vielfalt?

 

 

 

3.
Vereine die Menschheit mit einer lebendigen neuen Sprache.

Frage: Wer entscheidet über die Nutzung einer Sprache, wenn nicht die Völker der unterschiedlichen Nationen es selber tun?

Welche Sprache wird ausgesucht und von wem?

Wenn Sprache verschwindet, verschwindet Kultur und das damit verbundene Wissen.  Wer könnte Interesse an dem Verschwinden von Kultur und Sprache haben?

 

 

4.
Regele Leidenschaft – Glaube – Tradition – und alle Dinge mit gemäßigter Vernunft.

Frage: Wer regelt und entscheidet was gemäßigte Vernunft, Tradition, Glaube und Leidenschaft ist? Bisher haben es die Menschen selber entschieden was für sie gut oder schlecht war. 

 

 

5.
Schütze Menschen und Nationen mit fairen Gesetzen und gerechten Gerichten.

Frage: Was sind faire Gesetze und Gerichtsverfahren und WER entscheidet darüber?

 

 

6.
Lass alle Nationen sich intern regieren
und löse externe Streitigkeiten vor einem Weltgericht.

Frage: Was ist ein Weltgericht und wer bestimmt darüber?
Wer entscheidet was ein Weltgericht zu entscheiden hat und welche Gesetze werden dafür von WEM gemacht?

 

 

7.
Vermeide belanglose Gesetze und nutzlose Beamte.

Frage: Was sind belanglose Gesetze und was sind nutzlose Beamte? Etwa diejenigen, die Machenschaften der Juden aufdecken und Kriminalität bekämpfen?

 

 

 

8.
Bring persönliche Rechte mit sozialen Pflichten in Einklang.

Frage: Was sind persönliche Rechte und was soziale Pflichten? Wer entscheidet über Beides und erklärt die Richtlinien dafür?

 

 


9.

Preise Wahrheit – Schönheit – Liebe – Suche nach Harmonie mit dem Unendlichen.

Frage: Wer definiert die Begriffe und was ist das Unendliche?

 

 

 

10.
Sei kein Krebsgeschwür auf der Erde –  Lass Raum für die Natur .

Frage: Wer entscheidet was als ein Krebsgeschwür gilt und was ein Krebsgeschwür auf dieser Erde sein kann? Der Mensch soll also ein Krebsgeschwür sein, der keinen Raum für die Natur läßt?

 

 

Die Begrenzung der Erdbevölkerung auf 500 Millionen Menschen erfordert die Ausrottung von neun Zehntel der Weltbevölkerung. Der Verweis des amerikanischen Stonehenge auf die Einrichtung eines Weltgerichtshofs lässt den derzeitigen Schritt zur Schaffung eines Internationalen Strafgerichtshofs und einer Weltregierung erahnen.

Die Betonung des Naturschutzes durch die Guidestones nimmt die Umweltbewegung der 1990er Jahre vorweg, und der Verweis auf das “Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen” spiegelt die gegenwärtigen Bemühungen wider den jüdisch-christlichen Glauben durch eine neue Spiritualität zu ersetzen.  Das Zeitalter der Vernunft war ein Buch, das von Thomas Paine geschrieben wurde das dieser Agenda huldigte.

 

 

Die Botschaft des amerikanischen Stonehenge
gab auch einen Vorgeschmack auf das gegenwärtige Streben nach nachhaltiger Entwicklung.

Jedes Mal, wenn Sie den Ausdruck
“Nachhaltige Entwicklung”
hören,
sollten Sie den Begriff “Sozialismus” ersetzen, um verstehen zu können, was beabsichtigt ist.

 

 

 


Später in diesem Lehrplan werden Sie den vollständigen Text der Erdcharta lesen, die unter der Leitung von Michail Gorbatschow und Maurice Strong erarbeitet wurde. In diesem Dokument finden Sie eine Betonung der gleichen grundlegenden Themen:

 

 

Kontrolle der Reproduktion,

Weltordnungspolitik,

die Bedeutung von Natur und Umwelt

und eine neue Spiritualität.

 

 

Die Ähnlichkeit zwischen den Ideen, die in die Leitlinien für Georgia eingraviert sind, und denen, die in der Erdcharta vertreten werden, spiegelt die gemeinsamen Ursprünge beider wider.

 

Yoko Ono, die Witwe von John Lennon, wurde mit den Worten zitiert, sie beziehe sich auf das amerikanische Stonehenge:

“Ich möchte, dass die Menschen von den Steinen wissen … Wir steuern auf eine Welt zu, in der wir uns selbst in die Luft sprengen könnten und der Globus vielleicht nicht mehr existiert … Es ist eine schöne Zeit, uns zu bekräftigen, da wir all die schönen Dinge kennen, die es in diesem Land gibt, und die Georgia-Steine symbolisieren das. ” 

 

 

Sicherlich ist die Gruppe, die die Georgia Guidestones in Auftrag gegeben hat, eine von vielen ähnlichen Gruppen, die gemeinsam auf eine neue Weltordnung, ein neues Weltwirtschaftssystem und eine neue Weltspiritualität hinarbeiten. Hinter diesen Gruppen verbergen sich jedoch dunkle spirituelle Kräfte. Ohne ein Verständnis der Natur dieser dunklen Kräfte ist es unmöglich, die Entwicklung der Weltgeschehnisse zu verstehen.

 

Die Tatsache,
dass die meisten Amerikaner noch nie etwas von den Georgia Guidestones
oder ihrer Botschaft an die Menschheit gehört haben, spiegelt den Grad der Kontrolle wieder,
der heute über das,
was das amerikanische Volk denkt,
besteht.

 

 

Das Loch, das Sie im Stein sehen, wurde in den Zentralstein gebohrt, so dass der Nordstern jederzeit durch ihn hindurch sichtbar ist. Dies war eine von mehreren Anforderungen, die R.C.Christian für den Bau des amerikanischen Stonehenge stellte, und spiegelt seine Besessenheit von der Ausrichtung der Sterne, der Sonne und des Mondes wider. Okkultisten verehren oft die Ausrichtung und Bewegung von Himmelskörpern als Teil ihrer religiösen Zeremonien.

 

 

 

 

 

 

Euer Rabe

1

Verbreite diese Seite:
5 1 vote
Article Rating

Aufrufe: 30

Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Christentum & Islam, Das ewige Übel, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Markus
Markus
13/12/2020 15:11

Heil Kamerad Rabe 🙋‍♂️meiner Meinung nach wurden die Steine von den Rosenkreuzern gebaut der Name R.C.Christian erinnert an den Gründer der Rosenkreuzer Christian Rosenkreuz🤔🎱🎱

Neuschwabenland
Neuschwabenland
13/12/2020 15:30

Die 322 hat auch noch einen anderen Hintergrund 322 Mailen = 5184 m = 5184 Jahre, die lange Zählung des Maya Kalender. Nicht 5126 J wie in der 2012 Verschwörung. https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2015/05/geheimnis-v-washington-dc.pdf Wer an Bill seine 7,5 Milliarden Menschen glaubt? Mal bei Google Bewohner Erde eingeben. https://www.google.de/search?client=opera&q=Bewoher+Erde&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8 um den Bestand zu halten muss jede Frau ca. 2,3 Kinder bekommen. Nach der Tabelle müssten es aber ca. 7 Kinder sein. China 1 Kind Politik , Europa ca. 1,5 in den USA ca. 2 Moslems sieht man im schnitt mit 3-4, in Afrika sterben die Negerleins wie die Fliegen an Hunger und den… Weiterlesen »