Wer ist Boris Badenov Johnson tatsächlich ?

Verbreite diese Seite:

2


Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

Kamerad Otto Walter, von VK,
hat mich auf diesen Artikel aufmerksam gemacht und mich dazu inspiriert etwas nachzuforschen.

 

 

Eine kurze Recherche hatte ich schon bei VK geschrieben, möchte aber dennoch etwas weiter ausholen
und deswegen habe ich den Artikel neu aufgesetzt
und erweitert.

 

 

Es ist eindeutig,
dass die Hinweise auf die jüdische Herkunft des Boris Johnson ECHT sind.
Dies geht aus den englischsprachigen Videos
glasklar hervor.

 

 

In einem Video sind besondere Merkmale zu sehen, die vielleicht dem Ein oder Anderen nicht aufgefallen sind

und den Ereignissen
eine andere Färbung geben.

 

 

Aus diesem Grunde habe ich zwei Bildschirmaufnahmen gemacht, um zu belegen was ich meine.
Diese habe ich dann mit Text versehen.

 

 

Finden könnt ihr diese Bilder unter dem entsprechenden Video,
im Artikel.

 

 

Ob die Quelle dieses Artikels kO weiß ich definitiv nicht zu sagen, kann ich mich im Moment auch nicht drum kümmern.

 

 

Also auf in den Artikel.

 

 

Los gehts….

 

 

 

 

Der Premier Minister Englands, Boris Johnson Portrait

 

Shalom,

ich bin Boris Badenov Johnson,

 Ich bin da als Erweckungsgshelfer und eingesetzt um euch die Augen zu öffnen.

 

  • Geboren im Osten in New York.
  • Mein Vater war bei der Weltbank beschäftigt.
  • Meine Mutter ist die Tochter eines Orthodoxen Rabbi aus Litauen.
  • Viele Jahre habe ich in Israel im Kubbutz gelebt und wurde auf meine Rolle vorbereitet und programmiert.
  • Mein Urgroßvater ist ein türkischer Moslems und Kommunist gewesen, der gegen die Errichtung eines Nationalstaats aktiv war.

 

 

Ja das ist völlig normal.

 

 

Organische Portale werden programmiert, denn wir haben eine wichtige Rolle im Erweckungsprozess der Matrix. Wie sonst sollen denn die Schöpferwesen den Unterschied von selbsterschaffener Vollkommenheit und automatischer Rollenübernahme der Bedürfnissebene mit Handlungsschleife nachvollziehen?

Außerdem kann so das Spiel von Teile und Herrsche weiter schön betrieben werden und die sogenannten Patrioten in Europa reiben ihre wertvolle Schöpferkraft in dem Pfuhl meines Herren auf und denken es ist wirklich eine Veränderung in ihrem Sinne geplant.

 

 

HERRlich,
wie das immer wieder aufs neue funktioniert,
auch wenn es immer raffinierter und perfider vorgetäuscht werden muss.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schau mal wie schön ich schauspielern kann.
Neura-link ist schon eine feine Sache.

Es ist übrigens ein ZU-FALL , daß ich einen Pullover von Xchanging trage. 

 

 

Xchanging ist ein Geschäftsprozess- und Technologiedienstleister und Integrator von DXC Technology. Es bietet der gewerblichen Versicherungsbranche technologiebasierte Unternehmensdienstleistungen.

DXC Technology ist ein börsennotiertes US amerikanisches IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das aus der Fusion von Computer Sciences Corporation mit der Dienstleistungssparte Enterprise Services von Hewlett Packard Enterprise 2017 entstand.

 

Ich trage in meiner Freizeit natürlich nicht immer die Kleidung meiner Auftraggeber.

 

 

Die Geschäfte bleiben also alle weiterhin in der Mischpoke und werden weiterhin benutzt, um die Schlafschäfchen, oder wie es die Opposition nun nennt, die Weihnachtsgänse, zu mästen.

  • Irgendwie müssen doch die 80 % organische Portale beschäftigt,
  • die 5 % beseelten unbewusst gehalten
  • und die 0,1 % Neandertaler an der Machtgewalt gehalten werden.
  • Co2 ist übrigens schädlich für Neandertaler.

 

 

Nun also wird am 31. Januar 2020
der Brexit kommen.

 

 

Und dies wird der Anfang von Ende der EU sein. Die Welle schwappt also in 2020 auf den alten Kontinent und wird das Gift der Hydra aufeinanderhetzen.

 

 

Liebe Mitmenschen,

 

es ist stark davon auszugehen, daß eskalierende Szenarien für das Aufwachen der Schlafgänse bereitet werden.

Möge es mit einem ZENwecker sanft und harmonisch verlaufen
und die Menschenfreunde den Menschenfressern den Wind aus den Segeln nehmen.

 

 

Die Welt in 2019   Das Titelbild des “Economist”

 

 

 

Putin

 

Trump

 

 

Die gleiche Rasse.    Das gleiche Verfahren wie jedes Jahr.    Vorbereitet von Tavistock.           Der gleiche Toupee-Designer?

 

 

Dies hier ist Hans-Joachim Müller, ein Kaiserreich Befürworter und Aktivist.
Seine Prämisse lautet, dass das wahren Kaiserreichs und seine Monarchie wieder in Deutschland Einzug halten muss und soll.

 

 

Im zweiten Teil seines Videos Interviews spuckt er sogar auf das 3. Reich und Adolf Hitler, ab Minute 4:40, den er als Feldherrn von Angriffskriegen erklärt und der Deutschland immer mehr Feinde bescherte.

 

 

 

 

Quelle

Euer Rabe

2

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 73

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Beiträge mit Videoinhalt, Bolschewismus, Das ewige Übel, Hist. Wissen und Fakten, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Gerd aus dem Haus der Stüber
19/12/2019 19:41

Hallo Rabe, ja so ist, man kann sie erkennen an ihrem Anblitze. Die mit den schiefen Hüftgelenken, Hakennasen, wie Joschka Fischer, Claudia Roth, Angelika Merkel, Anetta Kahane, Lady Gaga, Leo Frank, usw.. Was für ein Auswurf mit Neandertaler-Gen. Und solche Menschen (Tiermenschen-Untermenschen) Regieren die Welt. Sie haben uns von innen heraus mit ihrem Neandertal-Gen zerrstört Misch-Masch. Unser aller Gegner waren schon immer Menschen-Mischer. Gruß: Gerd aus dem Haus der Stüber in Liebe, Liebe und nochmals Liebe Gedicht: Ich liebe Dich, weißes Kind Spread the love Ich liebe Dich, weißes Kind! (von einer Kampfgenossin) Auch wenn alle anderen Dich hassen, ich… Weiterlesen »

Gerd aus dem Haus der Stüber
19/12/2019 20:02

Hallo Rabe,
habe bei deiner Beschriftung das Wort/Bezeichnung Tavistock übersehen.
Ja genau Das Travistock-Institut ist die Mutter der Verwirrung–das Allsehende Auge auf der Pyramidenspitze mit Hauptsitz in England.
All die anderen Instituten auf diesem Planeten Erde gehören ebenfalls dazu. Sie Wachen über uns, und machen Vorschriften bzw. geben vorgefertigte Schriftsätze heraus die wir befolgen sollen.
Genau so wie die Universitäten auf diesem Planeten Erde, sie sitzen überall!

Gruß: Gerd aus dem Haus der Stüber

Furor Teutonicus
Furor Teutonicus
19/12/2019 20:18

Der senile Trottel Müller sollte nicht auch noch öffentlich gemacht werden. Wer in dermaßen verquaster Weltsicht lebt, sieht den Wald vor Bäumen nicht. Ein Sprichwort sagt, es soll Menschen geben, deren Hirntod jahrelang unentdeckt blieb. Trump wie Johnson sind die Marionetten der zionistischen “Eine-Welt” Fraktion und betreiben gemeinschaftlich den weltweiten Krieg gegen die weiße Rasse. Wenn Trump Juden eine prioritäre “Staatsbürgerschaft” in USA einräumt, aufgrund ihrer Zugehörigkeit zur Glaubensgemeinschaft und Rasse, unabhängig davon welchen Paß sie halten und US-Universitäten die staatliche Finanzierung streicht, wenn sie sich nicht dem Kampf gegen “Antisemitismus” anschließen, dann begreift sogar der verblödeteste Ami, daß sein… Weiterlesen »

Meerle
Meerle
16/11/2020 16:22

Danke lieber Rabe,
den Müller kann ich nicht mehr sehen. Soviel ich weiß , wird der Friedensvertrag von fähigen Kameraden der Absetzbewegung unterschrieben. Ihnen vertraue ich. Ich habe noch eine Frage zu dem sog. “Ermächtigungsgesetz “, dass am 18.11. in Kraft treten soll: was hatte es damals damit auf sich?
Ich sehe es auch so:
es ist stark davon auszugehen, daß eskalierende Szenarien für das Aufwachen der Schlafgänse bereitet werden.

Das will ich auch:
Möge es mit einem ZENwecker sanft und harmonisch verlaufen
und die Menschenfreunde den Menschenfressern den Wind aus den Segeln nehmen.

Maria
Maria
16/11/2020 19:32

Stimmt, der hat wirklich ne Hakennase. Haben die alle Hakennasen, wirklich alle?