Das US Wahl-Theater effektiv anders betrachtet »» Glaube bedeutet NICHTS zu Wissen ««

Verbreite diese Seite:

1

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

eine Kameradin bat mich um Stellungnahme zum Wahl-Theater der Amerikaner und was eventuell dahinter stecken könnte.

 

 

Es gibt nichts, was nicht auch schon von den MSM und alternativen Medien, als auch YT Kanälen und anderen Formen der Interpretation schon gesagt worden wäre.

 

 

Das Meiste ist allerdings ein ständiger Wechsel von Fakten und Interpretationen der kontrollierten Opposition, um dieses ganze Spektakel ins richtige Licht zu setzen.

 

 

Bei VK stehen einem regelmäßig die Haare zu Berge wenn man die Ergüsse der Autoren verschiedener Q und Amerika Quellen durchliest.

 

 

Fangen wir also an.

 

 

Los gehts….

 

 

 

 

Schon vor längerer Zeit hatte ich zur Q-Agenda Stellung genommen, aber wie es halt so ist, sind einmal eingebrannte und total verquere Ideen, die an Absurdität nicht zu übertreffen sind, nicht wieder aus den Hirnen der Menschen herauszubekommen.

Alex Jones trööötet laut in den Medien darüber, als auch andere „Verschwörungstheoretiker“ seines Schlages, des Schlages eines Juden auf dem Gehaltszettel der Juden, in einem Job den Juden vergeben um die dummen Schafe der Christenheit auf die falsche Fährte zu locken. Wenn so etwas wie Q-Anon ganz öffentlich überall diskutiert wird, dann ist die Geheimhaltung FUTSCH.

 

 

 

Zufälligerweise kenne ich die Urheber von Q, eine Handvoll Hacker und Nerds, die sich einen Spass daraus machten, das Handy von POTUS und seiner Leibwächter abzuhören, Gespräche mitzuschneiden und  die fernbedienbar-kontrollierten Kameras ihrer Handys (welches im übrigen mit JEDEN S.M.A.R.T. (S.M.A.R.T. – Geheime militarisierte  Aus-Rüstung in der Haustechnik) Phone gemacht werden kann) zu nutzen, um geheime Aufnahmen aus dem Oval Office etc. zu knipsen und abzuhören.

Diese Informationen wurden damals auf 4chan veröffentlicht und  der Erfolg für das Team war ein durchschlagender.

Das war 2017 und mittlerweile sind alle Beteiligten an diesem Projekt geschnappt und verhaftet worden.

Die Idee ist allerdings geblieben und (sehr wahrscheinlich) von den Juden aufgegriffen worden, um nun ihre Betrügereien im Namen von Q, dem Veröffentlicher geheimer Informationen, an den Mann zu bringen. Besser kann man die Menschen nicht an der Nase herumführen.

 

 

Einmal eine Lüge in die Köpfe der Menschen zu bringen,
macht eine Umkehr von der Lüge fast unmöglich.

 

 

 

 

Es ist wie mit all den Lügen über Adolf Hinter, dass er nur einen Hoden gehabt haben solle und Marionette der Rothschilds wäre, die Gräuelpropaganda, die Finanzierungslüge, das Linkssein der NSDAP und sonstige hunderttausende von Lügen, gegen die wir NS nicht anstinken können.

 

Die Dummheit ist allgegenwärtig
und die Uneinsichtigkeit der Dummen in ihre Dummheit, wie ein festgezurrtes Brett vor dem
Kopf daherkommt.

 

 

Die letzten Lügen, mit Bezug zur amerikanischen Präsidentschaftswahl 2020, dem nachgewiesenen Wahlbetrug und der Aufdeckung dessen, mit dem 4-5-6-7-8 was weiß ich D Schach und SunTzu Taktik Donald Trumps, dem Trumpf des tiefen Staats, erklärt wird.

 

 

 

 

Die angebliche Veröffentlichung, dass Donald Trump die Wahlzettel mit einem Wasserzeichen versehen hat und in seinen Twitter Veröffentlichung von „Beachte das Wasser“ gesprochen hätte.

In den USA werden die Wahlzettel von jedem einzelnen Staat selber hergestellt und POTUS hat keinen Einfluß auf alle Staaten, also völliger Unsinn.

 

Ich kann es nicht mehr hören.

 

Es ist erste NS Pflicht
sich über die rechtliche Situation Deutschlands, des DR und der BRD schlau zu machen.
Ohne dies wird jede Erklärung zur Feindpolitik ÜBERFLÜSSIG.

 

 

Auf meinem Blog befinden sich jede Menge Artikel über dieses Thema und wer nicht lesen will, der kann sich dieses Video hier anschauen und anhören.

 

Freier Download

 

 

Natürlich fallen dort einige Begriffe, die der Laie nicht ohne weiteres erkennen kann, dennoch ist auch dieses Video für Anfänger gedacht, die sich SCHLAU machen wollen. Peter Schmidt ist ein alter Hase auf dem Gebiet der Deutschen Geschichte und insofern macht ihm so schnell NIEMAND etwas vor.

 

 

Ich kann das Video nur empfehlen,
denn dort ist ALLES wissenswerte zusammengefaßt und einfach erklärt.

Die ganze kontrollierte Opposition mit ihrem Kaisergedöns und der VVV fallen von alleine durch diesen Vortrag weg.

 

 

Wenn dieses Wissen sitzt, kann man sich an die Arbeit über die Zusammenhänge der Jetztzeit Weltpolitik in Verbindung zur Situation der BRD, des Deutschen Volks und der Besetzung machen.

Im Grunde ist es ganz einfach und auf einen Nenner zu bringen, aber da das vorhandene geschichtliche Wissen fehlt, können solche „Dummköpfe“ schnell von etwas anderem überzeugt werden. Einen wichtigen Teil zur Desinformation trägt natürlich die Holocaust Geschichte und ihr Schuldkult bei, die dem der Blick auf die TATSACHEN verstellt und somit eine zu gewinnende Einsicht VEREITELT wird.

Es ist und bleibt ausschließlich dem MUTIGEN die Einsicht in die Zusammenhänge offen, denn ohne Mut, so wie es die Christen nunmal sind und in ihrer Schafsmentalität haben, bleibt das Wissen ausschließlich Jenen vorbehalten, die ihre Schafe an der Nase herumführen.

 

In diesem Zusammenhang stelle ich meine Sicht dar,
was die US Wahl wahrhaft bedeutet
und was wir zu erwarten haben.

 

Vorweg zu sagen ist, dass JEDER Präsident eines Staates oder Staaten, wie in den VSA, Produkt der Juden/Freimaurer ist. Sie sind gewählt, auserwählt und bestimmt dazu ihre antrainierte Agenda zum Wohle des auserwählten Volkes auszuüben. Stichwort ist hier auch die Kanzlerakte.

Wer Juden nicht kennt und immer noch meint es gäbe Ausnahmen (die berühmt berüchtigte Nadel im Heuhaufen) dem sei angeraten sich das Buch „Der Jude als Verbrecher“ anzuschaffen, oder die PDF Ausgabe zu lesen. Ich habe damals schon 33 Teile aus dem Buch gemacht, jeweils eine Einleitung zu den einzelnen Teilen geschrieben und Zusatzinformationen mit Bildern eingefügt, um noch mehr Leben hinzuzufügen.

Die Agenda der Juden in Bezug auf DEUTSCHLAND und die Deutschen sollte auch JEDEM klar sein, bevor er sich für Juden wortstark macht.

Also, deren Agenda ist die WELTÜBERNAHME samt aller globalen Goyims. Im Besonderen stehen die Deutschen im Wege, denn allein durch das kämpferische Germanentum, welches in unseren Adern fließt, sind wir die AMALEKITER für die Juden.

 

 

Freier Download

 

 

Aus diesem Grunde sind die Weltkriege zustande gekommen und in diesem Zuge die Kontrollmacht über das Deutsche Volk und deren Erziehung erlangt worden. Es gibt bisher KEINE Friedensverträge für das Deutsche Volk von KEINEM der 5 Alliierten. Alle anderen Staaten habe ihre „Unabhängigkeit“, zumindest auf dem Papier, zurückerlangt. Wir wissen ja wie Hirnwäsche funktioniert und das 3 Generationen ausreichen, um die Ausrichtung in Körper, Sprache und Geist eines Volkes zu vollziehen.

 

Nach wie vor haben wir MINDESTENS 5 Erzfeinde:

Amerika,

England,

Frankreich,

Russland
als Nachfolger der UdSSR

(übrigens eine schöne Ablenkung für all diejenigen die denken, dass Russland etwas anderes ist als die UdSSR)

und China.

 

 

 

 

Der Jude lebt von Täuschung und Lüge und wir können KEINEM von ihnen vertrauen. Sie sitzen in den Positionen Präsidenten zu ernennen, sie aus ihren eigenen Reihen in die vorderste Reihe zu stellen und „Alternativ-Kandidaten“ bereit zu halten.

Diese RIESENSHOW des US Wahlkampfs lenkt die Allermeisten von dem Spiel hinter den Kulissen ab. Ganz egal wer von den beiden Kandidaten gewinnt, es wird IMMER die jüdische Agenda vorangetrieben.

 

 

Von einem Freispruch Deutschlands und der Deutschen ist KEINE SPUR.

 

 

Die Ansicht, dass ein Trump, der mit seinen Soldaten, im von den Feinden Deutschlands (seinem Arbeitgeber) besetzten Deutschland per DEFENDER seine ausführenden Organe im Bundestag beseitigen wird, ist an lächerlichem Wahnsinn und Dummheit NICHT zu toppen.

 

 

Jeder der so denkt ist Opfer,
freiwillig oder nicht,
JENER und ihrer Taktik. Das nennt man kontrollierte Opposition.

 

 

Zu Trump und Putin habe ich schon mehr als genug veröffentlicht, da gibt es nix mehr hinzuzufügen. Einmal KGB IMMER KGB.
Die Agenda läuft. Es geht IMMER NUR um TÄUSCHUNG und diese funktioniert einwandfrei wie man sehen kann.

Wir haben von unseren Feinden NICHTS ANDERES zu erwarten als weiterhin Unterdrückung und Täuschung. Diese Täuschung, dass es für uns irgendwann besser wird, wird durch die  Trommeln derjenigen, die aus dem vom Feind bestehenden kO herrührt, gerührt. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

 

 

Alle Hoffnung ruht nun auf Trump?

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Deutschen sind hilflos und Opfer von Täuschung, so ist es, war es und wird es weiterhin sein, wenn nicht ENDLICH das christliche Schaf seinen Identität abwirft und zum Wolfe wird, um sich der im Hintergrund agierenden WELTMACHT der Absetzbewegung anzuschließen und stark zu machen.

Das jüdische Netz der Täuschung ist überall zu finden. JEDER und ALLES ist Ausdruck dessen.

 

Biden-Trump, ganz egal.

 

 

Die Täuschung ist perfekt und des Täuschers Agenten tummeln sich auf YT, FB, VK, Demoorganisatoren, Buchautoren, Judenverteidigern, Judeo-Christliche Agenten, Kirche, Politikermarionetten, NS Hassern, Adolf Hitler Verleugnern, Lügenverbreitern und sonstwo. Schau Dich um. Es gibt KEINEN Ausweg aus diesem Konstrukt, die Schlinge zieht sich immer weiter zusammen. Jemand der in seinem eigenen Land keine Ordnung hat, kann auch nirgends anderes Ordnung machen.

JEDER von denen lügt, ist korrupt und schaufelt sich die letzten Krümel des übrig geblieben Vermögens der Völker in seine eigene Tasche (das Meiste davon hat bereits die Judenfamilie Rothschild). Jeder darf mal und wer in Ungnade fällt wird einfach gegen ein entsprechendes Pendant ausgetauscht. So sieht es aus.

Jeder weiß das Biden ein pädophiles Arschloch aus den Reihen der Unmoralischen ist und alle Anderen denken, dass Trump nun aus der Reihe tanzt und einer der Guten ist. Eine bessere Propaganda kann es für einen Judenvertreter in höchsten Ämtern nicht geben, denn der Juden Agenda ist schon aufgeflogen, also muß Plan B her. Jeder Goyim der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist weiß um den tiefen Staat und um die Lügenpresse, also will NIEMAND einen solchen Vertreter als Staatsoberhaupt.  Trump hat in seiner Agenda den ANTI-Deepstate und ANTI-Lügenpresse Vertreter raushängen lassen, ganz klar dass nun ALLE diesen ANTI-Judenagenda-Trump als ihren Favoriten sehen und wählen.  Das ist der Honigtopf einer kontrollierten Opposition, denn wenn dem nicht so wäre, hätte Trump längst eine Kugel im Kopf gehabt, wie JFK.

 

 

Die Illusion einer getürkten Wahl ist in vollem Gange. Ganz egal wie es ausgeht,
es wird IMMER ein Vertreter den Judenheit,
gegen die Goyim Völker,
auf dem Siegertreppchen stehen.

 

Wo ist denn nun der Ausweg aus diesem Dilemma?

 

 

Der erster Schritt ist ERKENNTNIS über den Betrug und die wahre Geschichte unsere Volkes, seiner Feinde und die zugrundeliegende Agenda unserer Feinde.

Wer dieses Basiswissen nicht besitzt wird NIEMALS aus dem Lügennetz entkommen und zu guter Letzt völlig ausgesaugt sein Leben und das seiner Familie verlieren.

Die Vernichtung Deutschlands und der Deutschen steht auf der Liste unserer Feinde vorne an. Nicht umsonst wird immer wieder mal eine Übung zum Abwurf atomarer Waffen auf die Deutschen geübt. Die Übung im September diesen Jahres war kein Einzelfall.

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Austausch mit einem Kameraden aus Österreich, der mich auf eine ziemlich lange Doku aufmerksam gemacht hatte. EUROPA – Das letzte Gefecht.

 

 

Karl Marx, ein Jude, benutzte den Begriff Holocaust bereits 1856: “Die Klassen und Rassen die zu schwach sind, um die neue Lebensbedingung zu meistern, müssen weichen. Sie müssen im revolutionären Holocaust untergehen.”

 

Dazu passt der Kaufman Plan:

 

 

 

Es ist eine 11 Stunden!! lange Dokumentation, wovon ich die ersten 2 Stunden gesehen habe. Auf englisch natürlich. Ähnlich der TGSNT. Die Gräueltaten des Holodomor machten den Auftakt und ich kann JEDEM von Euch nur anraten, diese Doku zu schauen and zuzuhören. Zum Glück hat mir Kameraden THOR von VK die links für die Deutsche Übersetzung zukommen lassen, also kann auch jeder Deutsche, der kein Englisch versteht, Zeuge der Gräueltaten unserer Feinde werden.

 

Die englische Version

 

EUROPA »» die letzte Schlacht «« Dokumentarfilm in 10 Teilen

 

 

 

Die Massaker der roten Armee an den Deutschen durch Invasion in die Ostgebiete sollte Keinem von uns in Vergessenheit geraten. Der Bolschewismus/Kommunismus ist das Grausamste was einem im Leben begegnen kann und GENAU AUS DIESEM GRUND hat der Führer Deutschlands, Adolf Hitler, die Deutschen vor einem Angriff der Russen durch einen Verteidigungsangriff bewahrt.

 

 

DIES SIND UNSERE FEINDE
und wir haben nichts anderes von ihnen zu erwarten, als abgeschlachtet zu werden.
Es ist der HOLOCAUST an den Deutschen der schon lange geplant war.

 

 

Über die rote jüdische Revolution in Russland, um in Europa einzumarschieren und dann das Zentrum der Feinde der Juden/Kommunisten zu zerstören.

H.-G. Maaßen hat in seinem Vortrag ganz klar dargestellt, dass der Kommunismus in Deutschland mit dem Zugrundegehen der UdSSR und der DDR niemals aufgehört, sondern sich geschickt getarnt noch weiter in unsere Gesellschaft hineingefressen hat.

 

 

 

 

Die Schlächter des ISLAM sind die Schlächter der Juden/Bolschewiken.
Nicht umsonst sind es zumeist Messerattacken auf die Halsgegend, um ein SCHÄCHTEN zu vollziehen.

 

Wer SCHÄCHTET in der Welt?
Na?

 

JUDEN UND MOSLEMS sind es.

 

Irgendwann muß es ja mal klick machen, hoffe ich zumindest.

 

Wer nicht in der Lage ist die Gesamtsituation zu betrachten, sondern andauernd an der Symptomatik heruminterpretiert, der ist genauso wie die jüdische Medizin mit ihrer chemischen Keule, die den Ausdruck einer Krankheit behandelt, aber NIEMALS die Ursachen zu packen bekommt, um zu einer wahrhaften Heilung zu gelangen. Wahrhafte Heilung ist in den Augen der Juden die Beseitigung ihres Einkommens, deshalb gilt es den Patienten so lange am Leben zu erhalten, bis alle geldschöpfenden Maßnahmen ausgereizt sind und ein Maximum an Ertrag für die Juden erwirtschaftet wurde.

 

Unsere Lage als Deutsches Volk
muß durch die holistische Analyse seiner Krankheit erkannt werden,
erst dann kann die richtige Medizin zur Heilung angewendet werden.

 

 

Jeder von uns ist ausgerufen seinen eigenen Geist wieder zu benutzen, um die Lüge von der Wahrheit trennen zu können.

Ich weiß, dass ich gegen die Lügen der Juden keinen Chance habe, aber sie haben Angst vor mir und meinem Blog, das zeigen alleine die täglichen massiven Angriffe auf meinen Server.

All dies macht mir Mut weiterhin die Wahrheit aufzudecken und vielleicht doch noch den Ein oder Anderen zur Erkenntnis zu bringen.

 

 

 

 

Euer Rabe

 

1

Verbreite diese Seite:
5 1 vote
Article Rating

Aufrufe: 15

Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Beiträge mit Videoinhalt, Christentum & Islam, Das ewige Übel, Für Anfänger, GKT, Kontr. Opposition, Lügen im System, PDFs & Co, Udo Walendy, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Deutscher mit Annektionshintergrund
Deutscher mit Annektionshintergrund
11/11/2020 21:16

Hier ist noch ein link für die Telegramgruppe zu Europa : Die letzte Schlacht.
@Europa_Die_Letzte_Schlacht
Da sind alle Episoden mit Deutscher Übersetzung als Untertitel.

Gruß aus Malmedy

Sandra Roick
Sandra Roick
30/12/2020 18:53

Also ganz ehrlich. ….ich war schon immer eine die alles hinterfragt und auch schon in einigen Dingen aufgewacht ist….aber dieser Blog hat mir tatsächlich richtig die Augen geöffnet. ….oder die Puzzle teile geliefert, welche mir gefehlt haben….eine großartige Arbeit die Du hier für das deutsche Volk auf Dich nimmst…..danke!