Das Gerichtsurteil von Oleg, alias Roland, mit eigenen Randbemerkungen

Verbreite diese Seite:

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

 

mir wurde das Gerichtsurteil von Oleg Stolz,
alias Roland,
durch einen Verbindungskameraden durchgereicht, mit der Bitte dieses zu veröffentlichen.

 

 

In diesem Urteil hat Oleg seine eigenen Anmerkungen als Randnotizen hineingeschrieben. Seine Handschrift ist leserlich, so das es Jeder lesen kann.

 

 

Dieser außergewöhnlich scharfe Verstand Olegs ist schon sehr bemerkenswert, wobei nichts der Wahrheit schuldig bleibt.

 

 

Ob es zur Wiederaufnahme seines Prozesses kommen wird steht noch aus.
Wünschen wir ihm das Beste!

 

 

Danke an den Kameraden,
der sich so fürsorglich in all den Jahren um Oleg gekümmert hat und ihm telefonisch jeden Tag zur Seite stand.

 

 

 

Los gehts….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle

Euer Rabe

 

 

Verbreite diese Seite:
5 1 vote
Article Rating

Aufrufe: 130

Dieser Beitrag wurde unter GKT, Wahre deutsche Geschichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Feuer- und Molochdienst der alten Hebräer v.1842
Feuer- und Molochdienst der alten Hebräer v.1842
27/10/2020 14:33

Danke für Deine wichtige Arbeit für die zu Unrecht Verfolgten, zu Unrecht Besudelten, zu Unrecht Kriminalisierten, zu Unrecht Inhaftierten, zu Unrecht Zwangspsychiatrisierten, zu Unrecht Enteigneten, Jahr für Jahr zwischen 14.000 und 17.000 allein in der BRD, nur weil sie die Wahrheit herausgefunden und ausgesprochen oder publiziert hatten. Nahezu alle Medien verschweigen, vertuschen, verfälschen 99,99 % dieser Fälle, und auch die geschichtliche Wahrheit, seit 75 Jahren, genauso die Mönche, Pfaffen, Kirchenleute und und christlichen und sonstigen aktiven der Glaubensorganisationen aller Arten und freimaurerischen Scheingutmenschen. All das sind sehr oft keine Deutschen sondern Täuscher, Vertuscher, Heuchler, Lügner, Meineidige, Wiedergutmachungsbetrüger, Berufsfalschzeugen, Zensoren und… Weiterlesen »