Ingo Köth und seine Entwicklung

Verbreite diese Seite:

1

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

Ingo Köth ist dem Ein oder Anderen vielleicht noch ein Begriff.

 

 

Kurze Einleitung zu Ingo und weitere Erklärungen zu seinem Werdegang findet ihr im Text.

 

 

Los gehts…

 

 

 

 

Ingo Köth ist ein bekennender Nazi und Internetaktivist, der den rechten Rand der Reichsideologen markiert. Er ist gelernter Landmaschinenschlosser und betrieb mehrere KFZ-Werkstätten.

Er gründete den mittlerweile vom Netz genommenen Internetauftritt Volksdeutschland. Seine Hauptaktivität war lange Zeit das Einstellen revisionistischer und neonazistischer Video-clips auf Youtube.

Ingo Köth lernte Landmaschinenschlosser und betrieb eine KFZ-Werkstatt in Taucha (bei Leipzig, später in Köthen, wo er als geschätzter Spezialist für BMW-Motoren galt. Er hält ein Patent für Ventil-Rollenkipphebel der Motoren M40/42 der BMW 3er-Baureihe..

Nach eigenen Angaben hatte er im Jahre 2005 ein Erweckungserlebnis; angeblich habe ihn ein Richter aufgeklärt. Fortan vertrat er die gängigen Thesen der Reichsideologen, driftete aber immer weiter an den rechten Rand der Szene und wurde schließlich zum glühenden Verfechter des Nationalsozialismus, zu dem er sich schließlich ausdrücklich bekannte.

In seinen Videos verherrlichte er offen Adolf Hitler und den Nationalsozialismus. Für dieses Bekenntnis wurde er mehrfach strafrechtlich verurteilt.

Im Juni 2012 erfolgte eine erste Verhaftung, da er sich weigerte, Geldstrafen zu bezahlen. Er verbüßte eine Ersatzfreiheitsstrafe von 80 Tagen in der JVA Volkstedt wegen Beleidigungen, die er in seinen Filmbeiträgen aussprach.[6]

Nach seiner Freilassung intensivierte er seine Tätigkeit auf Youtube und nachdem er sich selbst auf einer Waldlichtung filmte, wo er ankündigte, die Bundesrepublik Deutschland „plattmachen“ zu wollen, wurde er am 12.04.2013 vom Operativen Abwehrzentrum (OAZ) der sächsischen Polizei verhaftet. Der Festnahme gingen intensive Ermittlungen des OAZ und des sächsischen Landesamtes für Verfassungsschutz voraus, an denen auch Beamte aus Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen beteiligt waren. Insgesamt lagen vier Fahndungsausschreibungen aus drei Bundesländern vor. Ingo Köth nannte in seinem Video (das zur Dokumentation des Falles bei YouTube einsehbar ist) ein Datum, den 25.07.2013, an dem er Großes vorhabe.

 

 

 

Dieses Video ist sehr wahrscheinlich an einem Massaker Ort, wo Deutsche bestialisch ihr Leben lassen mußten, aufgenommen?

Eine neue Hauptverhandlung gegen Ingo Köth fand angeblich am 13. November 2013 am Amtsgericht in Köthen (Anhalt) statt. Anklagepunkte waren das Zeigen verfassungswidriger Symbole sowie die Leugnung des Holocaust. Über den Ausgang dieser Verhandlung ist derzeit nichts bekannt (Dezember 2013).
Inzwischen (Dezember 2013) ist Ingo Köth wieder aus der Haft entlassen, wobei er sich in einem Youtube-Video verabschiedete, ohne dass er von seinen Ansichten abweicht.

 

 

 

 

Der SS Mann mit Schwur auf die Fahne hat sich auf ein Projekt mit dem Namen KdF, welches ein Selbstversorger Projekt ist, eingelassen und lebt abgeschieden, mit einigen anderen Kameraden auf einem Grundstück, ohne Strom- und Wasseranschluß.
Im Laufe der Jahre hat er sich, wie immer, sehr viele Gedanken und auch eigenständige Recherchen über Energie, Materie und Geist, gemacht. All seine Recherchen sind echt und ohne Fremdfinanzierung zustande gekommen.

 

Er benutzt seinen eigenen Verstand und liest was ihm wichtig erscheint.

 

 

Seine Liebe zu unserem Führer, Adolf Hitler, und der NS Ideologie, hat im Laufe der Zeit eine Verfestigung erfahren, die bei allen von uns NS, die wir uns mit der Materie NS in der Tiefe beschäftigen, die gleiche Qualität annimmt.

Das ist es auch, was uns in den Augen des Systems so gefährlich macht.

Das was wahr ist und das was unumstößlich mit unserem Blut verbunden ist, bestand, besteht und immer weiter bestehen wird, ist die Verbundenheit mit der Natur, die Liebe zum eigenen Volk, die Wahrheit und Gerechtigkeit für alles was uns umgibt.

 

 

Der Lüge die Nahrung zu nehmen
und uns des eigenen guten Menschenverstand wieder zu bemächtigen, ist das was er vormacht.

 

 

Seine Ableitungen sind klar und gehen in die Tiefe, die besagen, dass alles was um uns herum und in uns vor sich geht, ein Ausdruck unseres eigenen Geistes ist. Diesen Geist zu schulen, in der Art und Weise dass wir zu unseren geistigen Kräften, unserer innewohnenden Intelligenz, die sich durch die Kraft des Blutes ausdrückt, wiederfinden und uns der Ideologie des NS anschließen. Dazu ist es wichtig ersteinmal zu erkennen, was es mit dieser, vom System so verteufelten Ideologie, auf sich hat und wie wir sie uns zu eigen machen.

 

 

Ich möchte hier ein Zitat Dr. Josef Göbbels
einfügen:

 

 

Freier Download

 

 

Er erklärt auch genau, warum Trump und Putin keine Retter sein können. Ist ja nicht so als wenn ich es nicht schon oft und öfters geschrieben hätte, aber manchmal sind anderer Kameraden Ausdrucks- und Erklärungsweisen eingängiger.

Auch das Thema Wasser=Leben ist von enormer Wichtigkeit, weswegen von Seiten unserer Feinde alles getan wird, den Zugang zu natürlichem und unbehandeltem Wasser zu erschweren.

Ingo Köth ist Naturwissenschaftler mit Schwerpunkt Elektrotechnik und Energie, mit dem er die Welt, die Menschen, Natur und alles um ihn herum beobachtet und die Puzzleteile klar verbunden zusammenfügt.

 

 

Es ist UNSERE Aufgabe,
uns um Wissen zu bemühen und selbstständig zu denken, anstatt uns alles vorsortieren zu lassen.

 

 

Sämtliches angebotenes Wissen aus Kindergärten, Schulen, Universitäten und dem Internet muss auf den eigenen Prüfstand. Oft fehlt jedoch die Zeit und auch der Antrieb sich selber auf den Weg zu machen und zu erkennen, wer denn wirklich der Schöpfer im Kosmos ist und wer der Arzt zur Behandlung von energetischem Gleichgewicht in uns selbst ist. Unsere Ahnen hatten noch einen tiefen Zugang zur Natur und der Heilkraft des Wissen aus menschlichem Geist!

Was es allerdings mit der Magensäure auf sich hat, da bin ich anderer Auffassung, denn es ist ganz klar ersichtlich, dass erbrochener Mageninhalt Saures hergibt und jeder der schonmal mit Sodbrennen zu tun hatte, dies ebenfalls kennt. Wie das bei Tieren ist weiß ich nicht zu sagen, nehme aber an, dass es sich ähnlich verhält.

Zum Thema Kochen kann ich hinzufügen, dass gekochte Nahrung selbstverständlich eine andere chemische Zusammensetzung hat als Rohkost und dass durch Zufuhr von Wärme eine andere energetische Substanz erzeugt wird, die eine andere Form von Energie liefert als Rohkost.

 

Hier ist das Video welches unbedingt sehens-hörenswert ist. Die Laufzeit schreckt ab, dennoch kommen hier sehr wichtige ganzheitliche bodenständige Informationen für uns, die vieles um uns herum verständlich machen und auch tiefere Einsichten über uns selbst lostreten.

 

 

 

 

 

Euer Rabe

1

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 181

5 2 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Adolf Hitler, Beiträge mit Videoinhalt, Hist. Wissen und Fakten, Lügen im System, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dana
Dana
18/10/2020 15:59

Meine herzliches Beileid ich habe bei Telegramm gelesen daß du einen Trauerfall in deiner Familie hast LG dana

annette
19/10/2020 16:02

danke für den Artikel zu Ingo köth. Ich schätze seine Erkenntnisse, da diese den meinen zum großen Teil entsprechen. Doch in einem Video gab er etwas zum Kaiserschnitt zum Besten , ob es in dem oben eingestellten ist, kann ich jetzt nicht sagen, da ich es noch nicht angesehen habe.. Den Kaiserschnitt als generelle Gebärtechnik lehne ich ab, bis auf Notfälle (z.B. Nabelschnur um den Hals ), weil im natürlichen Vorgang der Niederkunft der Leib des NAchkommen mit den so wichtigen Bakterien besiedelt wird, die während der Niederkunft in der Vagina gebildet werden, Kauserschnitt [Kinder] neigen u Bronchialproblemen (nicht nur… Weiterlesen »