Wie Freimaurer arbeiten »» Erklärt an einem Beispiel ««

Verbreite diese Seite:

3

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

 

leider hat mir mein Rundbrief-Programm das Konto dicht gemacht und so mußte ich mir wieder ein Neues zulegen,
was gar nicht so einfach ist, denn die Allermeisten sind kostenpflichtig, was ich auf jeden Fall vermeiden will.

 

 

Ich hab aber sehr wahrscheinlich die Ratte in meiner Adressenliste ausgemacht und entfernt, so hoffe ich jetzt etwas länger unbehelligt arbeiten zu können.

 

 

Ich möchte auch allen Kameraden anraten,
die meinem Telegram Kanal noch nicht abonniert haben,  dies zu tun,
denn dort werden neben meinen Artikeln auch noch andere Kurzinfos gepostet und es ist zusätzlich eine Alternative zu geschlossenen Konten
hier und dort. 

 

In diesem Artikel will ich Euch ein Beispiel für die Arbeit der Freimaurer geben.

 

 

Los gehts…

 

 

 

 

 

Den ersten entsprechenden Artikel hatte ich mir im Browser fixiert und gewartet was sich als nächstes ergibt, denn die mediale Bilderinformation der Freimaurer funktioniert sehr gut, auch ohne Worte.

Prompt kam dann ein paar Tage später das entsprechende Resultat dieser Information und das Problem für den Politiker war wie von Zauberhand gelöst.

Es geht hier im den Österreicher Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache, der durch die Ibiza Affäre in den Medien die Runde machte.

Nach längerem Hin und Her mit entsprechender Video-Beweissuche seiner Unschuld in dem angeblichen Bestechungsfall, wurde seine Unschuld bewiesen und in einem entsprechenden Auftritt Strache’s vor der Kamera zeigte er seine Souveränität als integrer Bestandteil des politischen Theaters in Österreich.

 

 

Kurz darauf wurde eine weitere Affäre öffentlich:

Über eine halbe Million Euro –
Strache drohen wegen Spesenaffäre bis zu zehn Jahre Haft

 

 

Strache wurde am 17.09.2020 im Großformat bei Sputnik mit der berühmten „Hand zur Brille Geste“ der Freimaurer abgelichtet.

 

 

 

 

 

Diese Geste ist die des Hilferufs eines Freimaurers an seine „Brüder“ ihm aus der Patsche zu helfen.

Der ehemalige Präsident der USA, Ronald Reagan, hat einmal auf die Frage eines russischen Journalisten auf ” Was bewirkt die Freimaurerei in der Öffentlichkeit und im täglichen Leben?” gestellte Frage sinngemäß geantwortet:

„Wenn irgendwo auf der Erde schnelle und unbürokratische Hilfe zuverlässig er-folgen muss, kann man dazu die Hilfe und Unterstützung der Freimaurer-logen in Anspruch nehmen.”

 

 

Der Brillengriff  dient als Zugehörigkeitssymbol zur Loge, egal ob die Brille abgenommen, gegriffen oder einfach in der Hand gehalten wird, auch hier gilt je nach Textunterlegung auch eine geheime Übermittlung von Anweisungen.

 

 

Am 22.09.2020 wurde die schon seit eineinhalb Jahren laufende Ermittlung plötzlich abgebrochen.

Wie von Zauberhand wurde aber die Ermittlungen eingestellt.

 

 

„Die Vereins-Causa sahen die Ermittler aus nicht näher genannten Gründen hingegen nicht mehr verfolgenswert. “Hinsichtlich des Faktums ‘Vereinsspenden’ konnte der Nachweis einer strafbaren Handlung (…) nicht erbracht werden”, heißt es in der knappen Mitteilung an die Betroffenen.“

 

 

Sämtliche Hoffnungen auf einen judenfreien Politiker mit Strache vorzufinden hat sich genauso in Luft aufgelöst, wie bei all den anderen Politiker. Es ist immer das Selbe. Entweder sind  die Politiker selber Juden oder eben Freimaurer im Dienste der Juden unterwegs.

Wir sollten uns keine Hoffnungen machen, dass sich im Reigen der auserwählten Politiker auch nur EINER nicht zu JENEN gehört.

Es ist wie bei der Hydra. Wird ihr ein Kopf abgeschlagen wächst gleich ein neuer nach, aber der Körper und die vorantreibende Energie bleibt immer die Selbe.

Für uns ist dieser Vorgang, wie hier so schön zu sehen ist, oft nicht erkennbar, weil die zusammenhängenden Artikel meistens gar nicht in dieser kurzen Abfolge erscheinen und die Flut von Informationen das vorangegangene oft schnell verblassen lassen, wenn man nicht explizit an dem einen Thema dranbleibt.

 

 

 

Quelle 1

Quelle 2

Euer Rabe

3

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 202

5 1 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Das ewige Übel, Kontr. Opposition, Lügen im System, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ich
ich
05/10/2020 23:45

Guten Abend, kennst Du Lotta Sonntag auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Mgs5ntTFWXY&t=4080s Die wurde von den zwei Desinformanten Jochen und Klaus beworben (staatenlos.info). Ganz raffiniert eingefädelt. Meiner Meinung nach. Jetzt können sie gemeinsam gegen den NS hetzen, und dieser Jochen, der wie ein Türke aussieht, behauptet, alle Preußen wären Russen. Und ein Globke hätte den Begriff Reichsbürger erfunden. Über Juden sagen die nichts, hetzen immer nur gegen den NS und wer alles Nazi ist. https://www.youtube.com/watch?v=HImtHk6t8TI Der will der König von Deutschland sein: https://www.youtube.com/watch?v=xjoX5QtWbE8 Was läuft hier eigentlich ab? Gibt es nur noch Lügner, Irre, Desinformanten und … Ich will keinen Kaiser. Der Adel… Weiterlesen »

Deichelmauke
Deichelmauke
13/10/2020 09:12

Ergänzend hier noch viel mehr Beispiele kontrollierter Opposition und tiefere Recherchen dazu:

https://jenseitsdesnordens.wordpress.com

SH