Dr. Judy Wood und die Suche nach den Zwillingstürmen des 9/11

Verbreite diese Seite:

2

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

9/11 ist wohl eines der am meisten besprochenen und verschwörungstechnisch aufgearbeiteten Themen weltweit.

 

 

In meinem letzten Artikel über 9/11, oder auch 9. November der Deutschen Geschichte,
habe ich schon einiges angedeutet,
genauso wie mein erster Artikel über dieses Thema, welches ich damals schon anders beleuchtet sehen wollte.

 

 

Leider ist der Zeitpunkt für die Apokalypse noch nicht reif gewesen,
aber dieser Zeitpunkt wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn wir  das jüdische Neujahr überschritten haben.

 

 

Heute möchte ich Euch die Wissenschaftlerin Dr. Judy Wood
und ihre Erkenntnisse über 9/11 näher bringen,
wo andere Annahmen, wie die des Terroranschlags aufgrund von gekaperten Flugzeugen außen vor bleiben und Ad Absurdum geführt werden.

 

 

Ich verbinde die Aussagen von Dr. Judy Wood natürlich NICHT mit
amerikanischer Technologie,
sondern mit der der Deutschen Absetzbewegung und ihrem 1000 Jahre technischem Vorsprung.

 

 

Wie schon im vorangegangenen Artikel erwähnt und auch durch Kamerad „Neuschwabenland“ im Kommentarbereich eingegebenen Fakten, ist dieser Tag des 9/11 ein DEUTSCHER und KEIN amerikanischer Schicksalstag.

 

Allein die Tatsache, dass der amerikanische Notruf 911 ist
und sich diese Nummer IMMER auf Notfälle und außergewöhnliche Begebenheiten bezieht, läßt zumindest für mich ganz klar die Angst der Amerikaner vor der Vergeltung der Deutschen erkennen.

 

 

„Die Einrichtung der US-amerikanischen Notrufnummer 911 wurde durch den Mordfall Kitty Genovese im Jahr 1964 beschleunigt. Die Tat beobachteten etliche Menschen ohne einzugreifen (Zuschauereffekt). Der Fall bildete den Anlass zur landesweiten Einführung eines funktionierenden Notrufs.“

 

 

Zufall und zu weit hergeholt?

 

 

Ich bin mir sicher dass es KEINE Zufälle gibt und die Planung der Juden im amerikanischen Untergrund (tiefem Staat) weit vorausgreift.

 

 

Wie allerdings die Simpsons Vorhersage
und die vielen anderen Zeichen auf das Ereignis des amerikanischen 9/11 in meine Deutsche Schicksalszahl eingebunden werden kann,
ist an einigen Ecken und Enden immer noch nicht schlüssig.

 

 

 

 

Z.B. die feiernden tanzenden Juden/Mossad Agenten am 9/11 Tag,
die bis heute weder verurteilt noch öffentlich in den Medien erscheinen. Was für Interessen hätten Juden ihr eigenes Finanzzentrum zu zerstören,
zudem diese Gebäude einem ihrer Mischpoke gehörten? Vielleicht waren diese tanzenden Mossad Agenten auch eine als False Flag getarnte Ablenkung?

 

Sicher ist wohl auch,
dass funktionierende Freie Energie Strahlwaffen nicht im Besitz der Amerikaner sind und wenn ich Amerikaner sage,
dann meine ich die im Untergrund agierenden Juden.
Wernher von Braun wird auch in den Quellen genannt, der Deutsche Raketentechniker, der später im Gegenzug zu seiner Freiheit von den Amis einkassiert wurde und dort weiter an Raketenantrieben arbeitete.

 

 

Diese Strahlenwaffe kam auch im Wohngebiet der superreichen Juden in Kalifornien zum Einsatz, wo Wohnhäuser, Autos und anderes Gebäude verbrannten, aber die Bäume unversehrt stehen blieben.

 

 

 

Inwieweit Wernher von Braun über die Projekte Flugscheibentechnik und Atomwaffen des DR Bescheid wußte,
sei erstmal dahingestellt, denn all diese Aufgaben unterlagen der Aufsicht und Koordination von SS Obergruppenführer Dipl. Ing. Hans Kammler und unterlagen strengster Geheimhaltung,
weswegen ich von der Unkenntnis des Wernher von Braun ausgehe.

 

 

Larry Silverstein, der die Zwillingstürme kurz von dem 9/11 kaufte und nach deren Pulverisierung Versicherungsentschädigung in Höhe von 4,6 Milliarden USD erhielt, setzte 9 Milliarden USD in den Neuaufbau des Finanzzentrum ein.

 

 

 

 

Sicher ist, das von DR Seite aus Unsummen in den arabischen Widerstand investiert und Osama Bin Laden bestimmt nicht ein Opfer amerikanischer Terrorbekämpfung wurde.

 

Ich habe dazu viele Dokumente gesammelt
die den Nachkriegs-Widerstand des DR in der BRD dokumentieren,
so wie aus dem Zwiegespräch des SS Manns in La Paz hervorgeht. Die Spuren verwischen sich aber nach einiger Zeit und das dieses Wissen nicht in den BRD-Medien publik gemacht und verfolgt wurde, hat wohl auch was mit den entsprechenden übernommen Stellen zu tun.

 

 

Wir, als das Deutsche Volk, bekommen immer nur das zu lesen und hören, was wir wissen dürfen.

Aber wer lenkt dieses ganze Theater?

 

 

Zug und Gegenzug auf dem großen Schachbrett der zukünftigen Weltherrschaft ist das was wir sehen,
nur die Züge unserer abgesetzten Kameraden sind schwer zu erkennen.
Wir sehen sie im Tages und Nachthimmel in ihren runden Scheiben, aber ihre geheimen Aktivitäten zur Übernahme sehen wir nur,
wenn Jemand Eins und Eins zusammenfügen kann, so wie es damals KaWi Schneider immer wieder zustande brachte.

Der Angriff auf die Zwillingstürme war ein Angriff auf das jüdische Finanzimperium, das kann man ganz gut festmachen
und damit auch auf den jüdisch-amerikanischen Imperialismus erkennen.

 

 

Als Deutscher fällt es mir schwer von „hinten durch die Brust ins Auge“ zu denken, aber nicht alles was uns als jüdische Verschwörung zu verkaufen versucht wird, ist auch eine jüdische Verschwörung.

 

 

Bei diesem Angriff sind,
im Vergleich zum Umfang der Katastrophe,
relative wenige Menschen zu schaden gekommen, welches wohl auch dem Umstand geschuldet wurde,
das angeblich vorher eine Nachricht an die Angestellten der Zwillingstürme herausgegeben wurde,
an dem Tag nicht zur Arbeit zu gehen, genauso wie am Tag der riesigen Explosion in Beirut kaum Hafenarbeiter im Hafen arbeiteten.

 

 

Ich bin mir auch sicher, dass von RD Seite Warnungen herausgegeben werden, genauso wie immer wieder Kapitulationsverhandlungen stattfinden, die jedoch von Feindesseite bisher nicht angenommen wurden.

 

Wir befinden uns immer noch im Krieg.

 

 

Vielleicht fällt dem Ein oder Anderen von Euch noch was zu diesem Thema ein, denn wir alle sollten uns unsere eigenen Gedanken machen und nicht alles,
weder aus den MSM noch aus den „alternativen Medien“
einfach so zu Gemüte führen.

 

 

Los gehts…

 

 

 

 

 

 

 

Der Trümmerhaufen, der vom Seattle Kingdom übrig geblieben ist, umfasst alle Balken und den Beton. Beachten Sie, wie klein die Menschen im Vergleich zu dem Trümmerhaufen sind. Anders als beim WTC wurden alle wertvollen Möbel und Einrichtungsgegenstände aus dem Kingdom entfernt, bevor er zerstört wurde. Nachdem das Seattle Kingdome durch kontrollierten, explosiven Abriss zum Einsturz gebracht worden war, hinterließ es einen etwa 30 Fuß hohen Trümmerhaufen, der etwa 12% seiner früheren Höhe ausmachte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum war der Trümmerhaufen der WTC-Zwillingstürme nur wenige Stockwerke hoch, viel kleiner als 12% ihrer ursprünglichen Höhe?

 

 

Dr. Judy Wood

Der Trümmerhaufen, der vom Seattle Kingdom übrig geblieben ist, umfasst alle Balken und den Beton. Beachten Sie, wie klein die Menschen im Vergleich zu dem Trümmerhaufen sind. Anders als beim WTC wurden alle wertvollen Möbel und Einrichtungsgegenstände aus dem Kingdome entfernt, bevor er zerstört wurde. Nachdem das Seattle Kingdome durch kontrollierten, explosiven Abriss zum Einsturz gebracht worden war, hinterließ es einen etwa 30 Fuß hohen Trümmerhaufen, der etwa 12% seiner früheren Höhe ausmachte.

 

 

 

 

Warum war der Trümmerhaufen der Zwillingstürme des WTC nur wenige Stockwerke hoch, etwa 2-3% seiner ursprünglichen Höhe (110 Stockwerke)?

 

 

Was verwandelte die Zwillingstürme am 9/11 in Staub?

ABC News ‘Wo sind all die Trümmer hin? 

Medien bestätigen, dass Stahl am 11.9. zu Staub wurde (vollständiger Clip) |
ABC News

 

Physikalische Berechnungen zeigen, dass das oberste Stockwerk der WTC-Türme bei einem “Pfannkucheneinsturz” von Stockwerk zu Stockwerk mindestens ~100 Sekunden gebraucht haben müsste, um den Boden zu erreichen.

 

  • Warum also war die seismische Aktivität nach der Zerstörung der WTC-Türme so kurz und dauerte nur etwa 8 Sekunden für WTC1
  • und 10 Sekunden für WTC2?
  • Zusätzlich hätte die seismographische Stärke jedes “Einsturzes” der WTC-Türme auf der Richterskala mit 3,8 oder mehr registriert werden müssen, wenn jeder Turm so schnell auf den Boden gefallen wäre.
  • Im Vergleich dazu registrierte der viel kleinere, meist hohle Seattle Kingdome eine Stärke von 2,3 auf der Richterskala, als er beim Abbruch auf den Boden aufschlug.
  • Die Türme des WTC waren um ein Vielfaches größer als der Seattle Kingdome.
  • Warum wurde die seismische Aktivität der schnellen Zerstörung von WTC1, WTC2 und WTC7 nur als 2,3, 2,1 und 0,6 auf der Richterskala registriert?
  • Außerdem war der Seattle Kingdome größtenteils hohl, wurde vor dem Abriss ausgeweidet und mit gründlich gepflanzten Sprengstoffen zum Einsturz gebracht, wobei ein Trümmerhaufen von etwa ~12,5% seiner ursprünglichen Höhe zurückblieb.
  • Erstaunlicherweise hinterließen die vertikalen Stahltürme des WTC, obwohl sie mit Bücherregalen, Büroausstattung, Toiletten, Aktenschränken, Möbeln und mehr gefüllt waren, irgendwie einen “Schutthaufen” von nur 1-4% ihrer ursprünglichen Höhe (~4% im höchsten Bereich).

 

 

Es sind alle drei dieser Tatsachen,
die seismische Dauer, die seismische Stärke und die Trümmerhöhe,
die erstaunlich sind, nicht nur eine einzige.

 

 

Zum Zeitpunkt der Entwicklung dieses Artikels äußerten viele Menschen ihre Ungläubigkeit darüber, dass Energiewaffen außerhalb der Science-Fiction existierten, bis sie an das Star Wars-Programm, auch bekannt als die Strategic Defense Initiative (SDI)*, erinnert wurden. Der Name dieses Artikels wurde gewählt, um daran zu erinnern, dass es Energiewaffen gibt und dass sie über 100 Jahre lang entwickelt wurden. Der größte Teil dieser Technologie ist Verschlusssache. Es kann auch davon ausgegangen werden, dass diese Technologie in mehreren Ländern existiert. Der Zweck dieses Artikels war es, damit zu beginnen, die Beweise für die Geschehnisse am 11.9.01 zu identifizieren, die berücksichtigt werden müssen.

 

 

Dabei schlossen die Beweise sowohl ein Gerät mit kinetischer Energie
(Bomben, Raketen usw.) als Zerstörungsmethode als auch einen gravitationsbedingten “Kollaps”
aus.

 

 

1 *SDI wurde vom US-Präsidenten Ronald Reagan am 23. März 1983 gegründet.
2 Es wird vermutet, dass SDI von der Gegnerin Dr. Carol Rosin, einer Beraterin und ehemaligen Sprecherin von Wernher von Braun, erstmals als “Star Wars” bezeichnet wurde. Historiker der Missile Defense Agency (MDA) führen den Begriff jedoch auf einen Artikel der Washington Post zurück, der am 24. März 1983, einen Tag nach der Star Wars-Rede, veröffentlicht wurde und in dem der demokratische Senator Ted Kennedy zitiert wurde, der den Vorschlag als “rücksichtslose Star Wars-Schemata” beschrieb.
3 Bevor er 1983 den Namen “Star Wars Program (SDI)” erhielt, war es das “Advanced Space Programs Development”.

1Strategic Defense Initiative, Wikipedia,
2Sharon Watkins Lang. SMDC/ASTRAT Historical Office. “Where Do We Get Star Wars?”, The Eagle. March 2007.
3 Robert M. Bowman, former Director of Advanced Space Programs Development for the U.S. Air Force in the Ford and Carter administrations.

 


 

Liebe Welt,

Ich hoffe Sie sind mutig genug, meine Worte unvoreingenommen zu betrachten und mich nicht wegen meiner Versuche, unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen, negativ zu betrachten. Ich muss Ihnen gegenüber betonen, dass Sie trotz der negativen Konnotationen, die mit der Tragödie der Anschläge vom 11. September 2001 verbunden sind, vielleicht eines Tages mit mir darin übereinstimmen werden, dass der 11. September einer der Hauptgründe dafür ist, dass immens positive Veränderungen und ein zunehmender Aktivismus der Bürgerinnen und Bürger in einem schnelleren Tempo als je zuvor über unseren Planeten hereinbrechen. Um meine Absicht besser zu verstehen, diese Informationen weiterzugeben, beachten Sie bitte die folgenden Worte von Martin Luther King, Jr.

‘Eine Zeit, um das Schweigen zu brechen'”

 

9/11 ist ein unwiderlegbarer Beweis dafür, dass erschwingliche Formen der Energietechnologie, wie sie vom großen Nikola Tesla entdeckt und inspiriert wurden, tatsächlich existieren und unseren gesamten Planeten schon jetzt mit sauberer, nachhaltiger Energie versorgen könnten.

9/11 ist ein unwiderlegbarer Beweis dafür, dass unzählige Leben und Ressourcen für Kriege mit Tod und Zerstörung verschwendet wurden, und das alles als Ergebnis einer äußerst ungenauen, unwissenschaftlichen Geschichte, wenn diese kostbaren Leben und Ressourcen stattdessen zur Verbesserung unseres schönen Landes und unseres Planeten genutzt werden könnten.

Vor allem aber ist 9/11 ein unwiderlegbarer Beweis dafür, dass jeder Einzelne von uns in der Lage ist, die Unehrlichkeit und Korruption zu durchschauen, indem wir kritisch denken und die verfügbaren Fakten für uns selbst studieren.

 


 

Die zahlreichen empirischen Beweise von 9/11, die von der Materialwissenschaftlerin Dr. Judy Wood PhD zusammengetragen wurden, sind schlüssig und unwiderlegbar, so dass man sie nur im Detail studieren muss, um dies über jeden vernünftigen Zweifel erhaben zu beweisen, es sind keine Theorien oder Spekulationen notwendig.

Bitte studieren Sie diese öffentlich zugänglichen, überprüfbaren physikalischen Beweise, einschließlich Hurrikan Erin (Kategorie 3),

 

 

 

 

 

 

 

USGS Staubanalyse,

AVIRIS Wärmebildtechnik,

AVIRIS Staub- und Eisen-/Eisen-Bildgebung,

Magnetometerdaten der University of Alaska,

seismographische Daten der Columbia University NYC, WTC1 ‘lathering up’,

WTC2 ‘sillystring’ Spuren,

WTC1 & 2 Stahl, der in der Luft zu Staub wird,

WTC1 & 2 schnelle Zerstörungsgeschwindigkeit,

WTC1 & 2 minimale Auswirkungen der Zerstörung,

WTC1 & 2 von oben nach unten verlaufende Zerstörungsrichtung, keine Schäden an umliegenden Nicht-WTC-Gebäuden außer Bankers Trust,

über 1400 “getoastete” und verzogene Autos,

zahlreiche umgekippte Autos,

spontane “seltsame” Brände,

relativer Mangel an Schutt,

vertikale zylindrische Löcher in den umliegenden Gebäuden,

Verschwinden des größten Teils des WTC4,

schnelles spontanes Rosten,

Ground Zero-Rauch für Jahre ohne große Hitze,

zahlreiche Überlebende in den Treppenhäusern des WTC,

unbeschädigtes WTC-Einkaufszentrum,

unbeschädigte PATH-Züge,

unbeschädigtes WTC-“Badewannen”-Fundament,

Bankers Trust rostet,

Bankers Trust verzogene Metallträger,

WTC7 “schäumt auf”,

WTC7 “freier Fall”-Zerstörung,

WTC7 minimale seismische Einwirkungen,

Vorhandensein von Staub-“Fusselkugeln”,

Lkw-Ladungen mit frischem Schmutz, die jahrelang in und aus dem Ground Zero geschleppt werden,

merkwürdige runde Fensterlöcher,

sanft gebogene Stahlträger,

verschrumpelte Stahlträger,

gewellte Stahlträger,

vertikale Achse “aufrollen” von Stahlträgern,

Ausdünnung von Stahlträgern,

Löcher in Stahlträgern,

Objekte, die mit unverbranntem Papier verschmolzen sind,

fehlende Aktenschränke,

fehlende Büromaschinen,

fehlende Büromöbel,

fehlende Toiletten,

fehlende Türknäufe,

Mangel an hoher Hitze,

kühle Temperatur des Staubs,

unverbranntes Papier,

unverbrannte Kleidung,

unverbrannte Fußgänger,

Anwesenheit von Tritium,

Mangel an ionisierender Strahlung,

spontane Explosion von Scott-Lufttanks,

glühende und “geschmolzene” Materialien,

zahlreiche Ähnlichkeiten zwischen dem “Hutchison-Effekt” und Phänomenen, die am Ground Zero beobachtet wurden, und vieles mehr.

 

Dank der Kommunikationstechnologie und des leidenschaftlichen Aktivismus, die sich derzeit in unserer Welt ausbreiten, ist dies die beste Chance die wir in der ganzen Geschichte je hatten, dieser Unehrlichkeit und Korruption zu entkommen, damit wir eine großartige Zukunft schaffen können, die von Wahrheit, Gerechtigkeit, Frieden und Liebe geleitet ist, für unsere Kinder und alle zukünftigen Generationen.

Ich bitte Sie von ganzem Herzen, die zahlreichen empirischen Beweise von 9/11 sehr genau zu studieren, denn unser ganzer Planet und alles auf ihm wird davon profitieren, wenn Sie das tun.

http://www.WhereDidTheTowersGo.com
http://www.DrJudyWood.com
http://www.CheckTheEvidence.com
http://www.Facebook.com/DrJudyWood
http://www.pookzta.blogspot.com

Mit freundlichen Grüßen,
-Ab
Abraham Hafiz Rodriguez
M4 Medizinstudent
B.S. Biologie/Neurobiologie

 

 

 

 

Quelle

Euer Rabe

 

2

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 125

5 2 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Beiträge mit Videoinhalt, Lügen im System, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Deichelmauke
Deichelmauke
13/09/2020 21:11

Liebe(r) Rabe, danke für diesen Artikel in memorandum an 9/11. Allerdings möchte ich Dir in gewissen Dingen widersprechen. Aus diesem Artikel (im Prinzip das “who-is-who” von 9/11) geht indirekt eindeutig hervor, daß 9/11 keine Aktion der Kameraden war, sondern eine perfide Sache der FdM (Feinde der Menschen). Larry Silverstein hat die Türme nicht gekauft, sondern auf 99 Jahre gepachtet. Das war mit Sicherheit billiger. Und daß die FdM keine DEW-Technologie besitzen, halte ich für ein Gerücht, siehe die “Wald”brände in Kalifornien, die rein zufällig dort stattfinden, wo später einmal die Hochgeschwindigkeitseisenbahntrasse verlaufen soll, abgesehen davon endet der Klimawandel, der ja… Weiterlesen »

Nic
17/09/2020 14:26

Hallo Rabe Nun das kann sein das unsere Kameraden dies waren. Wenn man als erster den den “tollen edelen Amerikanern” Ruf das wahre Gesicht der Welt zeigen will. Was für abscheulich Kreaturen diese Wirklich sind . Das mit den edlen und Ehrenhaften Weltbild nichts gemein haben . Das haben dadurch zu 100% erreicht . Unsere Kameraden wussten das sie Ihre Vorteile daraus ziehen werden und denn kompletten Mittleren Osten und Afrika überfallen werden .Das sie dadurch ihr Maske des guten Amerikanern verlieren . Das gleiche haben diese mit uns gemacht , daher ja kann ich mir vorstellen. Wenn man die… Weiterlesen »