Woran erkennt man, dass Corona mit der Absetzbewegung zu tun hat? »» Teil 8 «« Aufstand & Ragnarök

Verbreite diese Seite:

3

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

 

Danke erstmal an Kamerad Holger für
die Zusendung.

 

 

 

Seit meinem „Rausschmiss“ bei VK,
wo sehr viele Informationen kondensiert auf dem Nachrichtenüberblick erscheinen, muß ich mich nun
um die Einholung der entsprechenden Informationen selber bemühen.

 

 

Das ist alles sehr mühsam und zeigt mir auch, dass VIELE  NATIONALISTEN mehr bewirken als nur EINER und dies einen großen Vorteil hat.

 

 

 

Genau aus diesem Grunde werden die „Rädelsführer“ in solchen Netzwerken wie VK/FB/Twitter und Co. aussortiert,
um die Übertragung zu durchbrechen und uns auseinanderzutreiben.

 

 

 

Durch meine eigenen Recherchen kommt mir natürlich auch der ganze Schrott des Systems nochmal so richtig vor die Augen und auch,
wie das System im Miteinander der
„anscheinend unterschiedlichen Politiker und politischen Systeme“ den Spielball,
wie im eingespielten Fußballteam,
hin und her bewegen, ohne das es großartig auffallen würde. Ein perfekt getarntes Schachspiel Jener.

 

 

Los gehts…

 

 

 

 

Heute wird dieser Artikel auf meinen vorangegangenen Artikel Bezug nehmen, aber auch natürlich auf die Corona Situation weltweit mit dem immer größeren daraus entstehenden Unmut der betroffenen Bevölkerungen. Die Absicht JENER mit diesem Corona-Spielball die Übernahme der JWO voranzutreiben, wird zunehmend und augenscheinlich zu einem Rohrkrepierer.

Corona entwickelt sich zum neuen HOLOCAUST, wo die Leugnung dessen unter empfindliche Strafe, bis hin zu Gefängnis führt. Das hätte mal jemand noch vor einem halbem Jahr anzusprechen gewagt und wäre ausgelacht worden.

 

“Griechenland stuft Corona-Leugnung als Straftat ein und verfolgt Bürger mit äußerster Brutalität. Corona-Proteste, Maskenverweigerer gibt es auch in Griechenland. Allerdings sind große Demonstrationen wie in Berlin an diesem Wochenende in Griechenland nicht möglich. Die Behörden gehen nämlich mit äußerster Brutalität gegen alle vor, die nichts von der Fake-Pandemie halten. Auf Anordnung von Bürgerschutzminister Michalis Chrysochoidis verfolgt die Staatsanwaltschaft seit Anfang August die Verbreitung von Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit der Pandemie besonders intensiv. Blogs, Internetmagazine und soziale Netzwerke werden von der Cyber Crime Einheit der griechischen Polizei überwacht. Am 21. August meldete die Cyber Crime Einheit, dass bereits 21 Fälle von Corona-Leugnung über soziale Netzwerke staatsanwaltschaftlich verfolgt würden. Zu den bekanntesten Beispielen zählt eine Elterninitiative, die gegen die Maskenpflicht für Schulkinder protestieren wollte.” 

 

 

Das Juden-System reagiert immer empfindlicher auf den entstehenden Widerstand der Bevölkerungen und greift mit den absurdesten Maßnahmen ein, um die Kontrolle zu behalten. Dadurch entsteht aber immer mehr Widerstand, der sich dann bis in die MSM hineinarbeitet und langsam im Bewußtsein der Masse ankommt.

 

 

 

 

 

Einen Artikel fand ich sogar von der Sputnik Deutschland „Staatlich inszenierte Nummer mit V-Leuten“ – Gemeinschaft Kritischer Polizisten, über den sogenannten Sturm auf den Reichstag.

An Lächerlichkeit nicht zu überbietende Floskeln von BRD Juden Politikern, die sogar von „Reichskriegsflaggen“ sprachen und an Dummheit nicht zu toppende Lügen aus der untersten billigen Schublade der rhetorischen Judenbastelpropaganda.

Zu den entsprechenden kO Agenten der Berlin Demos und sonstigen kO Agenten der Honigtöpfe für das DUMME BRD Volk, will ich gerne noch ausführlichere Artikel veröffentlichen, um deren Agenda offenzulegen.

Nicht das ich denken würde, dass es das DUMMVOLK interessieren würde ob es kO gibt oder nicht, sondern für alle die eine Ahnung haben und diese gerne untermauert finden würden.

 

 

 

 

 

 

Ich wiederhole mich auch gerne in Bezug auf
TRUMP und PUTIN,
die gerne als die Galionsfiguren des Widerstands gegen das im Untergrund wütende System angeführt
werden.

PUTIN = KGB

 

 

Putin arbeitete 16 Jahre lang als KGB-Offizier des Auslandsgeheimdienstes und stieg bis in den Rang eines Oberstleutnants auf, bevor er 1991 zurücktrat, um eine politische Karriere in Sankt Petersburg zu beginnen. Später wechselte er 1996 nach Moskau, um der Regierung von Präsident Boris Jelzin beizutreten.

Einmal KGB, immer KGB. PUNKT.

 

Die berühmte eine Münze mit den beiden Seiten der jüdischen „Vorherrschaft“ ….

Kapitalismus und Kommunismus

 

 

Wer sind die Feinde des DR im inszenierten zweiten Weltkrieg mit dem Ziel der Unterjochung der Deutschen, die die größten Feinde der Juden überhaupt sind; sprich Amalek?

Ich zähle auf und möchte eindringlich darauf hinweisen, dass sich an dieser Aufzählung BISHER NICHTS geändert hat. Es gibt weder Friedensgespräche NOCH Friedensverträge. In diesem Zusammenhang weise ich auch auf den immer noch bestehenden Antarktisvertrag und die Feindstaatenklausel hin.

 

 

In diesen Ländern,
außer China soweit ich weiß,
ist das Leugnen des
HC ein Straftatbestand!!

 

1. England

2. Russland

3. Frankreich

4. USA

5. China

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sehen das letzte große Ablenkungs- und Umlenkungsmanöver der Weltgeschichte
zur Unterjochung der Menschheit mit einem 5 oder noch mehr Ebenen Schachbrett.

 

 

 

Dieses Schachbrett wird zur Zeit noch von den Juden gespielt, aber auch hier verweise ich auf den Artikel über ein Gespräch mit einem SS Mann in La Paz im Cafe La Paz.

Die Übernahme und Infiltrierung hat schon lange begonnen, lassen wir uns aber nicht auf’s Glatteis führen und uns dazu verleiten die Marionetten der Juden auf ihrem Schachbrett als die UNSRIGEN zu identifizieren. Das würde der größte Fehler sein, denn wir Deutsche machen können.

Wir können und dürfen dem FEIND NIEMALS Gelegenheit geben, als Freunde des Deutschen Volks angesehen zu werden. Der Verrat zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Geschichte und diesen dürfen wir auf KEINEN FALL weiterspinnen. Deswegen heißt es AUFGEPASST.

Im Zuge der Übernahme durch unsere Kameraden, tritt kurz nach der „Aussage der Juden über ihren kommenden Messias“ auch ein Kornkreis in Erscheinung, dem wir geballte Aufmerksamkeit schenken sollten.

 

 

Das alles ist KEIN ZUFALL!!!

 

 

 

 

 

Auch das Erscheinungsdatum läßt aufhorchen:

05/09/2020

5 + 9 = 14

2020 = 2+2 = 4

14 + 4 = 18!!!

 

 

Also ein unter dem Kürzel Adolf Hitlers befindliche Rune im Kornkreis und diese Rune ist die HAGAL RUNE, welche HEIL bedeutet.

 

 

Die Bedeutung der Rune lautet wie folgt:

Die wörtliche Bedeutung von „Hagal“:
HEIL

 

 

Hagalaz ist die neunte Rune des älteren Futhark und die siebte Rune des altnordischen Runenalphabets mit dem Lautwert h.
Der rekonstruierte urgermanische Name bedeutet „Hagel“. Diese Rune erscheint in den Runengedichten als altnordisch hagall, altenglisch hægl bzw. gotisch haal.

 

 

 

Beschreibung:

 

Ragnarök ist die nordische Version von “Tag des Jüngsten Gerichts”, an dem vorhergesagt wird, dass der legendäre Wolf Fenris die Sonne verschlingen und die Welt in die Dunkelheit stürzen wird. Unsere Welt und die Welt der Götter werden von unkontrollierbaren Kräften zerstört werden, und ein gewaltiger Prozess der universellen Wiedergeburt wird beginnen. In einer weitaus kleineren Form ist die Zerstörung von Ragnarök die Art von Zerstörung, die man in der Rune Hagal sieht – eine Zerstörung, die notwendig ist, um die Wiedergeburt einer neuen Welt oder eines neuen Lebensabschnitts herbeizuführen.

 

 

Wie interpretiert man “Hagal”?

 

Das Erscheinen von Hagal ist oft ein Zeichen dafür, dass wir die Vergangenheit hinter uns lassen müssen. Nur durch die Zerstörung bestimmter psychologischer Aspekte, emotionaler Blockaden und Bindungen an die Vergangenheit können wir vorankommen. Hagalaz steht zwar für Zerstörung, aber auch für Wiedergeburt. Das, was gegenwärtig existiert, muss möglicherweise zerstört werden, damit positive Veränderungen eintreten können. Häufig ist es die Angst vor Zerstörung und Verlust, die zukünftiges Wachstum verhindert. Hagalaz kann auch darauf hinweisen, dass ein vorübergehender Rückschlag oder ein Hindernis entstanden ist – ein Hindernis, das der Einzelne zwangsläufig sehr schnell überwinden wird. Auch Enttäuschung kann hier angedeutet werden, und die Erkenntnis, dass der Weg, den man eingeschlagen hat, nicht der Weg ist, den man gehen sollte. Hagal erinnert uns daran, dass eine solche Enttäuschung ein notwendiger erster Schritt ist, um Veränderungen zu erreichen. Ein Bedürfnis, die eigenen Energien neu zu fokussieren und neu auszurichten. Auch wenn die wichtigste Lektion dieser Rune positiv ist, so muss doch davor gewarnt werden, dass ein Rückschlag aus einem bestimmten Grund geschehen wird, und es ist wichtig, die Geschichte sich nicht wiederholen zu lassen. Es wird eine Gelegenheit kommen, bei der man sich verbessern kann. Es mag schmerzhaft sein, aber letztendlich wird es sich als nützlich erweisen. Andere mögliche wörtliche Bedeutungen von Hagalaz in einer Lesung sind schlechtes Wetter oder emotionale Ausbrüche.“

 

 

Also zuerst betrachtet kommt hier wieder die Dunkelheit des Alois Irlmaier ins Spiel, welche natürlich im übertragenen Sinne die geistige Dunkelheit, sprich Unwissenheit und Ignoranz, beschreibt. Alles Andere dürfte aus dem Text glasklar hervorgehen.

 

 

Es kann also JEDERZEIT nach dem 18.09.2020
losgehen.

 

 

 

Quelle

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Teil 8

 

Euer Rabe

 

3

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 141

5 2 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Absetzbewegung, Achsenmächte des Verrats, Das ewige Übel, Hist. Wissen und Fakten, Kontr. Opposition, Runen und Esoterik, Wahre deutsche Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments