Woran erkennt man, dass Corona mit der Absetzbewegung zu tun hat? »» Teil 6 «« Gedanken zum Lockdown

Verbreite diese Seite:

2

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

 

mein Dank geht an Kamerad Jürgen, der mir in einer E-Post folgendes hat zukommen lassen, aus dem ich kurzerhand einen Artikel gestrickt habe.

 

 

Das Video ist der Knaller.

 

 

Es ist ja nicht so als wenn wir nicht wüßten was diese Minusseelen vorhaben,
aber die Deutlichkeit mit der die Rotznasen ihre Agenda verlautbaren lassen ist schon sehr amüsant.

 

 

Da wird einem schlagartig klar
wofür man so als NS lebt und besonders, wofür sich all die Strapazen
einer solche Weltnetzseite lohnen.

 

 

Sowas gibt dem Kampfeswillen richtig Aufschwung und entfacht sich in einem wilden arischen Feuer der Vernichtung.

 

 

Ihr dummen dummen Christen,
hättet ihr nur auf mich gehört und erkannt, dass diese Erfindung der Demut und Selbstaufgabe eine jüdische ist,
genauso wie der Islam es ist, der Euch jetzt bald die Rübe von den Schultern holen wird.

 

 

Wir Arier haben überhaupt keinen Anlaß zur Demut und Selbstaufgabe,
sondern sind uns in unserer Spiritualität selber genug und unser eigener Herr im Haus.

 

 

Mit jedem dieser verkommen Sätze aus Schandmäulern der Menschenhassern, wird die Glut des Schmiedefeuers unserer germanischen Schwerter immer lodernder.

 

 

Passt bloß auf, ihr elendiges Dreckspack,
denn bald wird mit der GKT aus der KSK des OKR euer schwuler Traum der Weltmacht in einer Gaswolke enden.

 

 

Der Krieg wird kommen.

Die französische Revolution und alle anderen Kriege samt Unordnungen der Welt gehen auf eure Kappe,
weil ihr mit eurem schwulen und pädophilen Monsterwesen nichts anderes zustande bringt.

 

Die EU ist auch auf eurem widerlichen Misthaufen gewachsen, besser kann man es den Anderen nicht mitteilen.

 

 

Ab 5.45 Uhr wird zurückgeschossen,
aber diesmal mit allem wovor ihr jämmerlichen Waschlappen euch fürchtet und verkriechen wollt.
Diesmal seid ihr reif für die endgültige Vernichtung und kein Versteck der Welt wird mehr für euch sicher sein.

 

 

Unsere Kameraden kennen alle Eure weinerlichen Verstecke,
ihr armseligen Würstchen und die werden noch viel schlimmer hochgehen und sich pulverisieren, wie der Beirut Hafen.

 

 

Diesmal seid ihr fällig,
aber KOMPLETT und auf NIMMER WIEDERSEHEN.

 

 

 

Und ihr da draußen,
ihr schwachen gedemütigten Christengeister, werdet ebenfalls mit diesem Abschaum weggespült werden.

 

 

Bahn frei für eine Welt ohne Juden und ihrer
Anhängsel.

 

 

 

Los gehts…

 

 

 

 

 

Übrigens, die Politik bastelt gerade ja an ihrer 2. Welle. Es wird mit Sicherheit ein 2. Lockdown kommen! Ich habe zudem erfahren, dass es eine Urlaubssperre ab 01.09 bei der Polizei geben soll. Letzten Samstag gab es ja eine Corona-Demo in Berlin mit 1,3 Millionen Demonstranten. Die Zahl kommt aus Polizeikreisen. Die Busunternehmen sagten alle, dass sie die Demo vollkommen unterschätzt hatten denn sie hätten locker 4 bis 5 Mal so viele Menschen nach Berlin fahren können.

 

 

Am 29.08 ist eine Demo für 3 Millionen Demonstranten bereits angemeldet.
Wird man hiernach einen kompletten 2. Lockdown vornehmen,
indem man die Demonstranten für einen sprunghaften Anstieg der Corona-Infizierten verantwortlich
macht?

 

 

Ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass mit dem 1. Lockdown im Frühjahr um Ostern der 3. WK verhindert wurde! Nach Albert Pike wurden 1871 3 Weltkriege geplant. Der 3. WK als Religionskrieg gegen den Atheismus und das Christentum mit dem Islam zum Schwert. Will man eine NWO mit einer Weltreligion etablieren, so muß man die bestehenden Religionen bis auf die Grundmauern einreißen, d.h. auch Zerstörung aller religiösen Stätten. Es gab zahlreiche hervorragende Seher (Alois Irlmaier), die haben eine Zerstörung Roms und des Vatikan vorher gesagt mit unglaublichen Massakern an den Menschen.

Als man im Frühjahr dann zuerst Italien mit einer scheinbaren Corona-Welle überzog, war mir sofort klar, dass es zu Ostern keine Ostermesse auf dem Petersplatz geben würde. Zur Sicherheit hat man dem Papst dann auch noch gleich Corona angedichtet. Da war es bereits Wochen zuvor sicher, dass es die Ostermesse nicht geben wird.

Den Infiltrierten ISIS-Moslems bot sich um die Osterzeit einfach kein Ziel! Und ein Massaker zu Ostern auf dem Petersplatz hätte die ganze Welt geschockt und in Schockstarre versetzt! Und damit haben sie den geplanten 3. WK verhindert! Und das wird zudem auch noch indirekt von einigen Rabbinern sogar bestätigt:

 

 

“You will have no place to run.
Islam is the broom of Israel.” Rav Touitou

 

“Sie werden keinen Platz zum Flüchten haben.
Der Islam ist der Besen Israels”.

 

 

Da hat denen wohl jemand ordentlich in die Suppe gespukt? Wir werden sehen, wenn sie diesmal wieder einen 2. totalen Lockdown fabrizieren, dann entzieht man dem muslimischen Millionenheer wieder einmal alle Ziele!
Ich rechne damit, dass die wesentlichen Veränderungen alle noch in diesem Jahr kommen werden. Daher seid vorsichtig, haltet nicht zuviel Geld auf einem Konto, und besorgt Euch einen Lebensmittel- und Trinkwasservorrat von mindestens 3 Monaten, besser mehr!

 

 

 

 

 

Aus diesem Video stammt die Abschrift der Reden der Rabbiner.

 

 

 

 

 

Judentum, Welteinigung

Weltherrschaft

Und dass am Ende der Zeit jeder seine Rechnung beglichen haben wird.

Im Land Edom (Rom) wird ein großes Gemetzel vorbereitet werden.

 

Edom = Rom = Christentum

 

Es ist ein Tag der Rache für die Ewigen,
ein Jahr der Vergeltung für die Sache von Tsion (Sion).

Rache!

All das steht im Propheten Jesaja geschrieben.

Ray Raphael Pinto

 

 

 

 

  • Der Prophet Zacharias in Kapitel 14, vor dieser Statue, die diese islamische und christliche Macht repräsentiert, wie wird sie am Ende der Zeit zerstört werden?
  • Und es wird die jüdische Welt sein, die wachsen und wachsen wird, und es wird die Nation sein, die die Welt verwalten wird. Wir nennen Eretz Israel, … . … warum?
  • Weil die Haut von “Tzi” die einzige ist, an der man ziehen kann.
  • Das Land Israel, wenn (hebräisch) es sich dehnen wird, wird die Welt Israel sein, und Israel wird Jerusalem sein.
  • Und die einzige Person, die die Welt beherrschen wird, wird Esra Taschem mit dem Messiah sein, dieser Fels, der wachsen wird, es wird das Volk Israel sein.Rav Touitou

 

 

 

 

 

Dafür werden Sie als Europäer teuer bezahlen! In einem solchen Ausmaß! Sie haben ja keine Ahnung! Und ihr werdet keinen Ort haben, an den ihr gehen könnt, denn all das Böse, das ihr Israel angetan habt, werdet ihr hundertfach bezahlen. Wenn Italien weg sein wird, wenn Edom (deshalb ist das Hauptquartier des Christentums, das aus “Hessal” kommt, dort), wenn dieser Ort weg sein wird, und das wird der Islam tun, der Islam ist der Besen Israels, das muss man wissen, also anstatt uns die ganze Arbeit machen zu lassen, schickt er Ismael, um das Problem zu lösen. Wenn er all das reinigen wird und dass der Wein wieder nach Hause kommt, dann ist es Melah Ramachiar (?)

 

 

Mashiah, der Messias, auf den die Juden gewartet haben…
Jeder Jude arbeitet dafür, dass er kommt.
Wenn alle Feinde im Krieg oder durch Rassenmischung verschwinden,
dann wird großer Frieden herrschen (SHALOM),
Und der Messias (Mashiah) wird kommen.

 

 

Der Krieg von Gog und Magog,
dieser berühmte Krieg, auf den wir alle warten, sagte die Rafet Israim (?):

“Erwarten Sie nichts anderes, als dass sich der Islam gegen Edom erhebt.”
Edom = Christentum, der Westen 

 

 

 

 

 

 

Laut Rafet Israim(?) ist der Gog- und Magog-Krieg, dass der Islam in Europa als ein Mann aufsteigen wird und sie alles haben, um erfolgreich zu sein. Dieser Krieg in der Welt, in der wir leben, ist notwendig. Warum ist er notwendig? Weil einer den anderen benutzen wird, damit Israel nicht in den Krieg eintritt.

(hebräische Sprache), sagte die Rafet Israim(?) und dies wird Ismael dazu veranlassen, sich gegen den Islam zu erheben. Was Sie in Frankreich, in Europa, erleben, das ist so beängstigend, es sollte für uns die schönste Nachricht unserer jüdischen Geschichte sein. Endlich beginnen wir, uns ihm zu nähern! Endlich fangen wir an zu begreifen, was die Weisen vorhergesagt hatten. Was ich Ihnen vorhin gesagt habe, steht im Sanhedrin geschrieben.

 


Der Messias wird erst dann kommen,
wenn Edom, Europa und das Christentum vollständig gefallen sein werden.

 

 

Deshalb stelle ich Ihnen die Frage: Ist es eine gute Nachricht, dass der Islam in Europa einfällt? Ja
Das ist eine ausgezeichnete Nachricht, sie kündigt die Ankunft des Messias an. Eine hervorragende Nachricht!

Am Ende der Zeit wird es geschehen, dass der Berg des Hauses des Herrn auf dem Gipfel der Berge errichtet wird”. (Jesaja 2,2)

Viele von denen, die im Staub der Erde schlafen werden, werden wieder aufwachen. (DANIEL 12,2)

Rabbi Zamir Cohen beleuchtet dieses Thema, indem er die Bibelverse erklärt und zeigt uns auf brillante Weise, wie biblische Prophezeiungen unter unseren erstaunten Augen eine nach der anderen verwirklicht werden.
Der erste Grund ist Gottes Bereitschaft zur Rache an all den Nationen, die die Juden im Laufe der Geschichte misshandelt haben, seit die Zeit der “Vergeltung” gekommen ist!

Rache!

 

Alle diejenigen, die die Juden unterdrückt haben, werden in anderen Menschen wiedergeboren und werden für das bezahlen müssen, was sie den Juden angetan haben, aber anstatt jeden Lohn einzeln zu erheben, wird Gott sie sich gegenseitig töten lassen, alle beseelt vom gleichen Willen, Jerusalem zu erobern und gegen Israel zu kämpfen, so dass dieser Krieg der schrecklichste aller Kriege sein wird, aber es ist ein Krieg zwischen dem Islam und dem Christentum.

Im Midrasch Tehilim, in Kapitel 109, steht geschrieben, dass sich Gog und Magog dreimal in der Geschichte gegen Israel erhoben. Manche sagen, dass die ersten beiden Male die ersten beiden Weltkriege sind und der dritte Weltkrieg der letzte und schwierigste sein wird. Malbim kommentiert den Vers 17 des Kapitels 38 des Propheten Hesekiel – es ist schwer zu glauben, dass er vor 150 Jahren geschrieben wurde – Die Malbim (Rav Meir Leibouch ben Yehyiel Mikhael) lebten vor 150 Jahren in Europa. Er war ein sehr kluger Kommentator, der hier alle Ereignisse dieser Zeit rekapitulierte. Dieser Krieg wird dazu führen, dass die Feinde Israels dafür bezahlen müssen …
Auf der anderen Seite, nach dem dritten und letzten Weltkrieg werden diejenigen, die überlebt haben, einen Führer fordern, der Ordnung in die Welt bringt. Wer wird dieser Führer sein? Nun, es wird dieser Mann sein, weiser als König Salomon. In Israel wird es keine Demokratie geben.

Es wird ein Königtum sein, und dieser König wird sehr große Seelenqualitäten haben, er wird ein sehr Gelehrter in der Thora sein, Experte in der Wissenschaft. Er wird ein außergewöhnlicher Mann sein. Und sobald er spricht, wird die ganze Welt zuhören und erkennen, dass er allein in der Lage ist, in dieser grausamen Welt Ordnung zu schaffen und all diesen Morden ein Ende zu setzen!

Die Franzosen werden diesen jüdischen König sehr weise finden und werden ihn als Führer haben wollen.

 

 

Französische Revolution Nummer 2! Er wird König der Franzosen!

 

Die Engländer werden ihren Minister nicht mehr wollen, sie werden ihn
zu Gunsten dieses Königs aus seinem Amt entlassen. Dasselbe in den Vereinigten Staaten und in allen Ländern der Welt!

 

Der jüdische König beherrscht die ganze Welt.

 

 

Aber wenn es keine Trennungen mehr gibt, keine verschiedenen Regierungen, keine verschiedenen Staaten, und nur noch ein König auf dem Planeten regieren wird, wird es keinen Grund mehr geben, Krieg zu führen, es wird Übereinstimmung und Brüderlichkeit unter den Völkern geben. Die Europäische Union, mit ein und derselben Währung: dem Euro, der Abschaffung der Grenzen und Pässe, ist meiner Meinung nach ein entscheidender Schritt im göttlichen Prozess der Vorbereitung der Welt auf eine globale Vereinigung.

 

 

Die Welt beginnt bereits sich daran zu gewöhnen,
der Planet bildet einen einzigen großen Staat,
wie es in Jesaja geschrieben steht.

 

“… am Ende der Zeit,
… werden alle Nationen fließen (nach Jerusalem) …”

 

 

 

 

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

 

 

Euer Rabe

 

2

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 132

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Beiträge mit Videoinhalt, Christentum & Islam, Das ewige Übel, Hist. Wissen und Fakten, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Lars van Weiden
Lars van Weiden
12/08/2020 12:53

willst du einem Judenkönig folgen?
Ich wusste schon immer, dass das Judentum uns Europäern den Islam schickt, um uns wieder ins Mittelalter zurückzuversetzen. Passt doch mit den Obelisken und der goldenen Pyramide zusammen, die sie sich überall hinsetzen.
Pharaonen und Sklaven!
Das alte Prinzip dieses Planeten.
Durch die Geburtsurkunden versklavt und entrechtet bzw. enteignet, dann noch diese Pharaonen oder Leute, die sich in ihrer grenzenlosen Geldmacht, dafür halten, schwingen sich auf, um uns zu knechten.
Ich bin begeistert.

Last edited 1 Monat zuvor by Lars van Weiden
Bernadette
Bernadette
14/08/2020 20:31

Krankes Gefasel, und wahrscheinlich wird es auch genau so kommen, aber nicht für lange. Des Satans Zeit ist begrenzt, und er und seine Anhänger wissen das. Eines Tages dann werden sie im Staub kriechen, wenn nämlich “das Zeichen des Menschensohnes” am Himmel erscheint, sichtbar für Alle rund um den Globus und ganz plötzlich, “wie ein Dieb in der Nacht”!
Preisfrage an Rabe: Was könnte “das Zeichen des Menschensohnes” am Himmel sein, das da kommen wird “mit den Wolken”? Na?

Heil und Segen!

Nic
Nic
14/08/2020 20:49

Naja zum Kommentar Lars
die Pyramiden und alle andere große Bauwerke der Erde wurden von unseren weißen Vorfahren siehe Mumien Funde die Pharaonen des alten Ägypten hatten helle Haare, blaue oder grüne Augen und weiße Haut . Das gleiche mit den chinesischen Pyramiden auch von rothaarigen ,grüne Augen und weiße Haut usw…
Daher sind das keine jüdischen Sachen oder Symbole sondern nur von diesen Missbraucht wie viele andere Symbole wie das Wappen von Rothschild ist auch gestohlen von unseren Runenschild leider .