Ein Tusch und eine kleine Veränderung

Verbreite diese Seite:

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

 

ich hab zwei Nachrichten für Euch.

 

 

 

Eine sehr Gute und eine weniger Gute.

 

 

 

 

Die weniger Gute ist,
dass die PayPal Adresse ERNEUT geändert werden muß.

 

 

 

Zum Glück hat sich ein Kamerad aus dem Ausland bereit erklärt sein PayPal für diese Zwecke herzugeben.
Deswegen ist die weniger Gute Nachricht gar nicht so schlecht.

 

 

Es kann also weitergehen.

 

 

Nichts ist ewiglich, fürwahr, aber solange die Änderungen Gutes mit sich bringen kann es uns nur recht sein.

 

 

Allen Kameraden die in ihren Beutel gegriffen haben sei gesagt:

 

 

Eure Kameraden-Reichsmark können leider nicht  veröffentlicht werden.

 

 

Sicherheitsgründe.

 

 

 

Also… Paypal lautet nun:

 

 

http://paypal.me/zeitgeist16

 

 

 

Ich hab den link im Rundbrief auch schon angepasst, also könnt ihr die vorherigen Daten ruhig über Bord schmeißen.

 

 

 

Die sehr gute Nachricht ist,

 

das die Serverkosten im Kasten sind und darüber hinaus, so dass ich für nächstes Jahr
Serverkosten eine Spardose anlegen kann!!!

 

D A N K E !!!

 

 

 

 

 

 

Ich würde mich freuen wenn Eure Unterstützung anhält,
so dass ich monatlich besser über die Runden komme

und eventuell ein paar Investitionen für den Blog tätigen kann und auch eine bessere Internetverbindung möglich wäre.

 

 

 

Allen Kameraden,
die mir über die E-Post und anderen “Chats” Mut gemacht und ihre volle Unterstützung zugesichert haben,
sei von ganzem Herzen gedankt. 

Ihr habt mich wirklich aufgebaut und Eure Solidarität bezeugt.
Nun kann mit vollem Tank ein Jahr unbesorgt GAS gegeben werden.

 

 

 

 

 

Ein dankbarer glücklicher Rabe

 

 

 

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 75

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Spende, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geheimsache
Geheimsache
03/07/2020 12:45

Ich hoffe das das Geld an fliegende.wahrheit@gmail.com dich doch noch erreicht. Ich habe erst heute den Artikel über die Änderung gelesen und entsprechend an die neue Adresse nochmal Geld gesendet.