Generelle Informationen zur kontrollierten Opposition….kurz kO

Verbreite diese Seite:

2

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

 

diese Ausführung hier soll einem neuen Kameraden der FW, „glücklichebestimmung“ gewidmet und zugleich allen anderen Kameraden, die sich bemühen das Licht im Dickicht der Täuschung zu erkennen,
ein Wegweiser sein.

 

 

Ich weiß auch, dass ich gegen Windmühlen anschreibe und den mir gewünschten Zweck nicht erfüllen kann,
denn es können nicht Alle gerettet werden und auch, dass es viele
„Opfer“ geben wird.

 

 

Es ist auch ein gewisser Frust der sich hier entlädt, der aber zielführend genutzt werden soll.

 

 

 

Der 8. Mai 1945 wird
BIS HEUTE
von unseren Feinden und allen Schlafschafen der BRD als Tag der Befreiung
gefeiert.

 

 

 

 

 

 

Schaut auf das Bild.


Es ist das Brandenburger Tor,
welches am 8. Mai 2020 von der Feindbesatzung angestrahlt wurde.

 

 

Schaut auf die Farben.

 

Israel hat keine Geschichte, sondern ausschließlich Strafregister.

 

BLAU und WEIß

 

 

  • Die wahren Sieger in diesem Krieg waren die JUDEN,

 

  • als Russen,

  • Amerikaner,

  • Franzosen

  • und Engländer

  • getarnt.

 

 

 

Los gehts…

 

 

 

 

 

 

Die kontrollierte Opposition (kurz kO) ist ein Faß ohne Boden und es wird immer schlimmer. Sie ist wie die Pest, die sich auf dem Nährboden der schon jüdisch infizierten Hirngewaschenen ganz besonders breitmacht.

Sie attackieren die Menschen von ALLEN SEITEN mit immer neuen Kandidaten, um im Pond der BRD abzufischen und es gelingt ihnen immer mehr.

Ich kenne die nicht mal alle, von den Meisten habe ich nicht einmal gehört. Es ist für Jeden was dabei. Blonde, braune, rote, schwarzhaarige junge und alte Frauen mit sexy Outfit und den unterschiedlichsten Anmachformen. Dazu gesellen sich Männer jeden Alters, meist gutaussehend oder auch schwul, mit intellektuellem Anstrich, aber auch deutschsprechende Ausländer.

Ich bin jetzt von Kamerad Deichelmauke auf andere kO aufmerksam gemacht worden. Auch sehe ich bei VK jede Menge Video-Posts von solchen “die was zu sagen haben wollen”. Das Meiste davon kann man wirklich VERGESSEN und es lohnt sich wirklich gar nicht mit Denen seine kostbare Zeit zu verschwenden.

 

Anstatt selber zu denken,
bekommen die Deutschen wieder Vorgekautes und rennen dem Dreck hinterher.

 

 

Ich denke, dass ich JEDEN TAG damit zubringen könnte diesen Abschaum zu filtern und aufzubereiten, aber ich sage Euch, das ist völlig zwecklos. Wir NS Blogbetreiber haben eine große Verantwortung und aus diesem Grunde findet Ihr bei mir selten aktuelle Politik, sondern klassische Nachrichten aus der Kampfzeit.

 

Wie erkenne ich Juden und ihre Agenda z.B. und das ist außerordentlich wichtig.

 

 

Das eigenständige Denken ist unbezahlbar, aber es wird immer schwieriger dies zu tun, weil die Manipulation der Juden aus allen Rohren schießt. Gerade auch weil wir uns im Endkampf befinden, sind richtige Informationen und Schlussfolgerungen umso schwieriger zu ziehen, weil TÄUSCHEN und TARNEN auf der Tagesordnung steht.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es völlig unerheblich ist was es alles für Skandale und Tragödien gibt, all diese “Gate” Geschichten…Watergate, Obamagate, Pizzagate, Kennedymord, 9/11 und wie sie nicht alle heißen, dazu all die False Flag Operationen die zu nichts anderem gut sind, als von den wahren Strippenziehern abzulenken. Kein Schwein von Denen steckt hinter Gittern oder ist zum Tode verurteilt worden für all das Morden und Betrügen, aber die Geschichten sind lebendig in den Erinnerungen.

So wird dann eine neue kO ins Leben gerufen, die anscheinend das Übel, welches NUR als Sumpf betitelt wird und den Titel Q Anon trägt, beseitigen soll. Dabei hat diese Organisation NICHTS, aber auch GAR NICHTS, vorzuweisen, außer BLA BLA.

 

Wir müssen uns vielmehr auf die Judenbastarde konzentrieren und erkennen, das ALLES was wir sehen und serviert bekommen einzig der Ablenkung dient.

 

Ablenkung vom Juden hinterm Vorhang.

 

 

 

 

 

 

Auch zu versuchen, die Auslese zu treffen wird scheitern, weil die Anzahl der Juden-Verbrecher und ihrer Büttel schier unerschöpflich ist.

 

 

Es ist wie bei Kakerlaken, Ungeziefer oder Ratten:

 

Haste eine im Haus und beseitigst nicht zeitnah, dann hilft am Ende NUR der Kammerjäger.

Und genau an diesem Zeitpunkt sind wir angekommen.

 

 

Die Schonung von Juden hat NUR und AUSSCHLIEßLICH dazu geführt, dass sie sich wie Ungeziefer vermehrt haben und ihre Schädlinge überall zu finden sind.

Es ist Zeit für den Kammerjäger und sollte sich unter all dem Ungeziefer auch eine Biene befinden, dann wird es schwer diese zu retten. So sieht es aus.

Das sollte Jedem klar werden, denn wer das nicht erkennt, der kann den Feind NIEMALS besiegen und wird immer Opfer jüdischen Hinterhalts sein und bleiben. Da hilft auch kein Jammern oder Klagen.

Wer immer noch nicht genug von Juden hat und sich weiter an der Nase herumführen lassen will und meint, auch Juden hätten Mitleid verdient, der möge sich weiter ausbeuten lassen. Ihr seid dem Tode geweiht und müßt Platz machen für das NEUE VOLK.

 

 

Für alle Anderen gilt:

ERKENNT

und

 

KÄMPFT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Euer Rabe

2

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 109

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Das ewige Übel, Hist. Wissen und Fakten, Kontr. Opposition, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Der Denker
Der Denker
16/05/2020 18:33

Auch dieser Mensch, mein ehemaliger Friseur, bezeichnet sich als Deutscher! Ich verbitte mir künftig dieses Geschmiere. Ich habe bisher all ihren Dreck ungelesen in den Papierkorb weitergeleitet. Sollte ich noch einmal Post von Ihnen bekommen, werde ich juristische Schritte einleiten. Das Deutschland dass Sie und Ihresgleichen herbeisehnen- will ich auf keinen Fall. Mein Deutschland ist weltoffen und keineswegs Ausländerfeindlich. Das jüdische Volk und andere Minderheiten wurde von meinen Vorfahren und Ihren Gesinnungsgenossen millionenfach gequält und ermordet, dafür schäme ich mich zu tiefst und das sollten sie auch tun bevor sie das Zeitliche segnen. Als bekennender Christ bedeutet mir das jüdische… Weiterlesen »

glcklichebestimmung
glcklichebestimmung
16/05/2020 21:54

Danke, Kamerad, ja man sollte sich nicht mehr mit Halbwahrheiten abspeisen lassen. Hoffentlich wird Deutschland wieder erwachen!

wahrheitssucher777
wahrheitssucher777
17/05/2020 15:32

Soviel zum Christentum, der atlantische Ja-Ave wurde als Jahwe/ Jaho / Satan missbraucht. Aus Jovian(-Offenbarung) ist sich ein Johannes geschnitzt worden, das nichtvorhandene Christusbewusstsein, dafür musste ein arischer Jesus herhalten, der unter der Sonnenscheibe predigte. Dieser Schaddaibüttel da oben, dem lege ich Bretter mit Holzverarbeitungswerkzeug hin und er wird nichts daraus herstellen können, was realen Wert erlangen könnte, nur sein zweites Brett vorm Kopf, höchstens. Ich bin parteilos und lese auf verschiedenen Seiten, wo mir auch nicht alles passt und nehme mit, was ich als wahr erstmal empfinde, da kommt dann so ein Büttel daher, nennt uns braunes Pack und… Weiterlesen »

Vogel Hugin
Vogel Hugin
18/05/2020 01:58

Es ekelt einen doch immer wieder aufs neue an, wenn man sieht, wie die Bande, der die Macht im Restdeutschland von den Erzfeinden des deutschen Volkes in die Hand gelegt wurde, die Ehre und Würde Deutschlands besudelt.
Als ich das Bild des Brandenburger Tors sah, wurde mir momentan schlecht. Man kann es nicht glauben wollen, wie tief sich dieses Pack selbst erniedrigt.