“Merkel muss weg” und dann❓

Verbreite diese Seite:

2


Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

 

ich denke es ist an der Zeit einmal über den Zusammenbruch der
BRD nachzudenken.

 

 

 

 

 

Bisher ist der Ruf aus dem Deutschen Volk „Merkel muss weg“ gehört worden, aber was geschieht wenn Merkel weg ist?

 

 

 

 

 

 

Ja, was passiert,
wenn jetzt,
durch die Corona Krise verursacht,
sämtliche BRD Politiker, die ALLESAMT Judenbüttel der Alliierten,
sprich hauptsächlich durch die judengeführte VSA ihre Posten bezogen haben, ihr Ansehen im Volk verlieren?

 

 

 

 

 

 

 

Ein Führer-loses Volk steht dann im Raum.

 

 

Hat irgendeiner von Euch auch nur Ansatzweise jemanden außerhalb der politischen Riege beobachten können,
der sich,
wie damals Adolf Hitler schon viele Jahre im Vorlauf, für das Deutsche Volk stark gemacht hat und einen gangbaren Weg aufzeigte?

 

 

 

Free Download

 

 

 

Jemand,
der eventuell aus den eigenen Reihen der Absetzbewegung, in der BRD getarnt, seine Arbeit aufgenommen hat?

 

 

 

Wo sind diese Alternativen?

 

Gibt es sie bisher überhaupt?

 

 

 

Ein aus dem NICHTS Auftauchender wird bei NIEMANDEM rechtes Vertrauen erzeugen können, oder?

 

 

 

WIE soll also die Übernahme, und besonders durch WEN,
vollzogen werden?

 

 

Trump?

 

Putin?

 

 

Ist das Fehlen eines Führers, um ein Land samt Bevölkerung zu regieren, ein Grund für eine Revolution/Anarchie?

 

 

 

Eine Nation ohne Führung ist schnell Opfer anderer feindlicher Übernahmen, die, wovon man ausgehen kann,
bereits in den Startlöchern stehen.

 

 

 

 

 

 

Ist es die Agenda, von der kO eines Oliver Janich, der „Sicher ohne Staat“ proklamiert?

 

 

Oder aber die Habsburger,
die ihr Recht auf den THRON und die Herrschaft über das DR ausrufen werden und von den GELBEN SCHEIN Leuten,
Hartgeld,
Müller etc.
vollständige Unterstützung finden, samt all derer, die durch die kO voll auf die Kaiserreich-Schiene aufgesprungen sind?

 

 

 

Jegliche kontrollierte Opposition (kO) ist Juden-geführt ,
schon seit längerem installiert
und durch YT so richtig als TRUTHER (Wahrheitsbewegung durch Think Tanks) verbreitet worden.

 

 

 

Ich hab selber schon einiges an Hirnschmalz darin investiert, möchte aber nicht einfach etwas vorgebe, sondern bin auf Eure Ideen und Gedankengänge gespannt.

 

 

 

Schließlich wird die Zukunft Deutschlands von UNS ALLEN abhängen.

 

 

 

Ich erwarte Eure Gedanken und Anregungen in den Kommentaren.

 

 

 

Euer Rabe

 

 

2

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 114

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Bolschewismus, Das ewige Übel, Hist. Wissen und Fakten, Lügen im System, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
22 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
wahrheitssucher777
wahrheitssucher777
11/05/2020 18:02

Rabe, hier soll er sein, ähääm.comment image?_nc_cat=106&_nc_sid=8024bb&_nc_eui2=AeHkm1Q6w0cFOtcqDEiacaFslmkXW8l8Yy2WaRdbyXxjLWVE_OyUogqgi29MjiO7pJ3vK7vedWUlK8dTN95c14rw&_nc_ohc=vNxEuTjHsZQAX9zUuPZ&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=5b75e2e03482e52b7dcd65fff3f70345&oe=5EDFE18E

glcklichebestimmung
glcklichebestimmung
12/05/2020 14:46

Vielen Dank für diese sehr gute Seite, die in kürzester Zeit eine meiner Lieblingsnetzseiten geworden ist! Nach Merkel? Hoffentlich irgendwann wieder eine nationalsozialistische Bewegung!

Stallbursche
Stallbursche
12/05/2020 19:45

Heil Euch, meine Vermutung liegt darin, daß es nur einen Führer, oder meinetwegen auch Kaiser von der Absetzbewegung geben kann. Ich halte unsere Landsleute-Kameraden von der Absetzbewegung für 100% vaterlandstreue Deutsche, so wie es unsere Vorfahren schon waren, ohne wenn und aber. Bei den Deutschen in dieser BRD gibt es natürlich auch anständige Kerle und Weiber, aber, der negative Einfluss der Juden und halb zwangs Verjudeten ist bis heute einfach zu groß, als das man sagen könnte, jo der ist es. Ich denke es wär zu riskant einen BRDling einzusetzen, deswegen tendiere ich zu unseren Landsleuten von außerhalb, weil die… Weiterlesen »

Ge.Schütz, wie Blitz und Donner
Ge.Schütz, wie Blitz und Donner
15/05/2020 00:04

Heil Kameraden! Das Problem, was kommt nach Merkel ist tiefgründig und nicht so einfach klärbar. Auf irgendeine Weise muss das deutsche Volk wieder sich auf die Grundlagen des Germanentums besinnen. Nur sind die wirtschaftlichen Bedingungen nicht miteinander vergleichbar. Der hohe industrielle Stand ist nun mal ein anderer. Dennoch sollte die Art und Weise des gesellschaftlichen Umgangs, welcher zur Zeit der germanischen Gesellschaft bestand, als die Grundlage des Neuaufbaus der Gesellschaft fungieren. Ich meine hierbei nicht die Zeit der Kaiser und Könige. Ich meine Die Zeit in der die Germanen noch freie Bürger in einem selbstbestimmten Leben waren. In einer Zeit,… Weiterlesen »

Bernadette
Bernadette
01/06/2020 21:32

Da mach Dir mal keine Gedanken, die regiert durch bis in die Ewigkeit. Ihre Beliebtheit wegen “Besonnenheit bei Corona” liegt bei etwa 80 Prozent! Gute Nacht, Deutschland!