Woran erkennt man, dass Corona mit der Absetzbewegung zu tun hat?

Verbreite diese Seite:

2

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

dieser Beitrag soll dazu dienen etwas Licht ins dunkle Wirrwarr des
Corona-Durcheinanders zu werfen.

 

 

Es streiten sich die Geister über
„Corona ist einfach nur ne Grippe“
und
„Corona ist ein ernstzunehmender Pandemie-Fall“.

 

Ärzte in überfüllten Krankenhäusern müssen „entscheiden, wer lebt und wer stirbt“

 

 

Die Artikel und Videos der kontrollierten Opposition nehmen richtig Fahrt auf und warnen vor:

 

Grundrechts-,

Bewegungsfreiheits-

und sonstigen Beschränkungen,


so dass nun die JWO Einzug halten kann.

 

 

Ich bin es leid immer und immer wieder in die VK-Kommentare zu tippen
und so haben Kamerad Holger und ich
eine Zusammenarbeit angestrengt, wo die Hintergründe der Pandemie und deren Auswirkungen auf uns und die Welt  beleuchtet werden.

 

 

Holger kann sehr gut Zusammenhänge erkennen und auch mit historischen Ereignissen abgleichen,
so dass hier eine geballte Ladung an Information zusammenkam, die ich nun versuche in eine logische Abfolge zu tippen.

 

 

Fangen wir damit an,

dass Corona in seiner Art und Auswirkung in der Behandlung
WEIT über den Grippe-Standards liegt,
was zum Einem damit zusammenhängt, dass die Intensive-Beatmung über Sauerstoff oder Intubation auf der Intensiv-Station ausgeführt werden muss.

 

 

Es gibt einfach nicht genügend Intensiv-Betten, aber darüber hatte ich schon einen Beitrag angefertigt.

 

 

Auch der stetig beworbene Faktor des 5G als Todesursache kann nur bedingt gelten, quasi als Wirkverstärker,
aber auch in Ländern ohne 5G sind Corona-Todesfälle
bekannt geworden.

 

 

Laßt uns hier die Maßnahmen anschauen,
die mit der Pandemie und den,
von den Regierungen aller Länder weltweit zur Anwendung gebrachten Restriktionen  zu tun haben
und was DAS ALLES für Konsequenzen nach sich zieht.

 

 

 

Los gehts…

 

 

 

 

 

 

 

Die Wassermine und das Corona Virus werden sehr ähnlich dargestellt. 

 

Das Handelsrecht, oder auch Seerecht (Piraten),
sind Rechtsformen,
die sich auf die Kraft des Stärkeren/Hinterhältigeren bezieht.

 

Es sieht ganz danach aus,
als wenn Corona (diese Bombe)
das UN-RECHT zum platzen bringt und damit das

NATIONALE STAATSRECHT

wieder greifen kann.

 

 

 

Fangen wir an:

 

1) Eingeschränkter Reiseverkehr und die Schließung der Grenzen/Flughäfen.

Hier wird der Nationalstaat wieder in den Vordergrund gerückt und die wahren Grenzen eines jeden Landes wieder in die Betrachtung gerückt, um die Völker vor der Pandemie zu schützen.

Das, was vorher wegen der globalisierten Welt nicht möglich war, findet nun seinen Weg zurück.

 

Damit sind auch sämtliche Wege der Mitarbeiter global agierender Institutionen (JUDEN) erstmal lahm gelegt.

 

2) Quarantäne wird ausgerufen und damit im weiteren Verlauf einhergehende Ausgangsperren, Schließung von öffentlichen Einrichtungen, Schulen, Cafés, Bars, im groben KONSUM orientierte Geschäfte.

 

Das öffentliche Leben liegt lahm.

 

3) Die Menschen verstehen was gerade vor sich geht und fangen an zu Hamstern, kaufen dabei die Geschäfte leer, wobei auch Kämpfe um Lebensmittel und besonders Toilettenpapier, unter den Käufern ausbricht.

 

3) Die Menschen halten sich nicht alle an Ausgangsperren und Lebensmittelbegrenzung, so dass die Regierungen Polizei und Militär aktiviert, um die öffentliche Ordnung zu wahren.

 

4) Professionelle Gauner wittern die Situation und bauen einen Schwarzmarkt auf, indem im großen Stil wichtige Lebens- und Hygienemittel auf Halde gekauft und dann zu horrenden Preisen weiterverkauft werden.

 

5) Im Zuge der Corona Pandemie, ausgehend von Chinas wirtschaftlichem Kollaps, gerät zunehmend die Börse, in allen Teilen Welt unter Druck, die Kurse sind im freien Fall.

 

6) Es kommt zu Lieferengpässen und nun, weil sehr viele unter Quarantäne stehen, somit kein Konsum stattfindet und alle Beförderungsmittel stillstehen, beginnt die Weltwirtschaft zu lahmen und so kommt die Ölförderung und Verkauf ins stocken, denn wo sich nicht mit Autos, Flügen, Bahn und Bus etc. fortbewegt wird, braucht es auch KEIN BENZIN. Auch Containerschiffe liegen brach und die brauchen sehr viel Treibstoff…  Also FLAUTE

 

 

Das Erdöl und sein Verkauf bestimmt den US-Dollar und somit fängt nun der „Petrodollar“ zu fallen und
mit ihm,
sämtliche an ihm hängende Wirtschaftszweige und Unternehmen,
die ALLESAMT JÜDISCH SIND.

 

Die Banken verlieren täglich an Stabilität und Anleger an Einkommen.

 

 

Der Zins wird gesenkt und nun fällt die Wirtschaft erst Recht in einen Rezession, die dann durch das Drucken von Geld, welches mit keinen Waren- oder Materialkosten mehr abgedeckt ist, um die Wirtschaft und Banken zu stützen, in eine Inflation und somit wirtschaftliche Depression.

Die Notenbanken werden den Kursverfall nicht mehr stoppen können, auch wenn sie versuchen das sinkende Schiff zu retten.

Die Börsen schließen ihre Plattformen und handeln nur noch elektronisch.

Dank Netflix sind aber alle Internetverbindungen ziemlich lahm, weil die Leute zuhause nix besseres zu tun haben als Videos und Filme über Netflix zu schauen, um die Zeit totzuschlagen.

 

 

Ein wahrhaft kunterbunter Mix, der wie ein Uhrwerk alles lahmlegt,
was nicht zum Leben notwendig ist.

 

NY Börse fällt wegen Corona Fall aus. Jetzt gibts Börse von zuhause aus.

 

Es ist nun der Fall eingetreten,
der schon längst angedacht war um das
globale Wirtschaftssystem zum Einsturz zu bringen.

 

 

Was passiert dann aber mit den Einlagen der Sparer?

Die werden im Zuge der Abwertung des Geldes im sichtbaren Bereich schrumpfen. Wichtig für uns ist, genügend Bares im Haus zu haben, denn wenn die Geldautomaten schließen, aus welchem Grund auch immer, dann ist Hängen im Schacht. Banken werden schließen und tun es schon.

Ich werde mich hüten, hier den Börsenfachmännern und Kennern der Weltwirtschaft den Rang abzulaufen, denn dazu habe ich viel zu wenig Ahnung von dem ganzen Geschehen, welches selbst von Börsenfachleuten kaum durchschaut wird.

 

 

DAX am Mittag im Minus – Notenbank-Maßnahmen verpuffen

 

Die Bank of America sagt, die Rezession sei bereits da: ‘Arbeitsplätze werden verloren gehen, der Reichtum wird vernichtet’.

 

 

Bleiben wir bei dem was wir verstehen können und das ist im Grunde einfach:

 

Durch Corona geht der Umsatz zurück, außer bei Lebensmitteln, damit stockt die Wirtschaft. Der Jude, der IMMER NUR von dem Erwirtschafteten der Arbeiter lebt, verliert immer weiter an Boden und seine Einkommen schrumpfen. Zusätzlich wird ihm der schrumpfende Markt und Börsenverfall den Rest geben.

Die Lebensmittelproduzierenden Unternehmen werden Zuwächse zu verzeichnen haben, aber alles Materielle ist auch begrenzt, zumal viel Verpackungsmaterial aus China kommt und somit zum Abpacken von Lebensmitteln nicht mehr zur Verfügung stehen wird, so wie es vor der Krise halt war.


Diese 50, oder weniger, Cent kostenden Ersatzteile, oder Verpackungen,
werden den weiteren Ablauf stark behindern oder völlig zum Erliegen bringen.

Das selbe gilt für die Automobilindustrie und alle anderen Fabriken,
die auf Zulieferteile aus China angewiesen sind. 

 

 

Die Bauern werden uns den Arsch retten, weil sie die Einzigen sind, die wahrhaftig Lebensmittel produzieren, die man essen kann, obwohl gerade der Lieferverkehr für Warenanlieferung an der Grenze stockt. Könnte also doch zu Engpässen kommen. Der Sesselpfurzer am Schreibtisch jedoch, der kann mit seinem Computer GAR NICHTS produzieren was gegessen und getrunken werden kann.

 

 

Wir werden sehen,
dass sich das Leben der Menschheit weltweit, auf GANZ MINIMALE Umstände stützen wird.

Essen,

Trinken,

Wohnen,

Schlafen,

Hygiene.

PUNKT.

 

 

Das Militär/Polizei hat angefangen den rationierten Verkauf von Lebensmitteln zu überwachen und somit haben Schwarzhändler keine Basis mehr.

 

 

Ausgangsperren werden überwacht,
so dass die Situation angespannt bleibt. Damit gibt es aber auch Einschränkungen im


Schwarzmarkthandel,

Menschenhandel
und Kinderklau,
welcher AUSSCHLIEßLICH JÜDISCH ist.

 

Außerdem kommt keiner mehr irgendwo hin, der sich verkriechen will.

 

 

Flixtrain stellt Verbindungen ein – Tickets gelten für Züge der Deutschen Bahn

Serbien führt wegen COVID-19 landesweite Ausgangssperre ein – Armee in den Strassen

Coronavirus in Deutschland: Polizei warnt vor skrupellosen Kriminellen

 

 

Alle bleiben zuhause, keine Schulen/Kindergärten/Unis sind geöffnet, so bleibt auch die weitere Indoktrination unserer Kinder aus. Die Familien haben wieder Zeit füreinander und die Eltern gewinnen erneut Einfluß auf ihre Kinder, was überhaupt nicht zu unterschätzen ist.

Die Reisewarnung der Bundesregierung wegen der Corona-Krise gilt zunächst bis Ende April und betrifft damit auch die Osterferien. Das gab Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) am Freitag auf Twitter bekannt.

Durch die Reisebeschränkung und fehlenden Flugverbindungen, samt Touristen, hat sich der Erdball erholt. Keine Luftverschmutzung in China und der blaue Himmel ist wieder sichtbar. In Venedig kommen die Delphine wieder und das Wasser klart auf.

Es gibt bestimmt noch viele Beispiele dafür, die aber nicht alle berichtet werden.

 

 

Es wird seit einiger Zeit von den BRD Politikern betont, dass es diese Situation seit dem zweiten Weltkrieg nicht gegeben hat.


Na sowas?

 

Der zweite Weltkrieg, da isser wieder und nun wird dieser Krieg beendet werden.

 

NICHT durch Defender,
sondern durch all diese Maßnahmen, die wir zur Zeit erkennen können.

 

 

Kassenärztliche Vereinigung Sachsen versendet diesen Passierschein für etwaige Ausgangssperre

 

Grösstes Truppenaufgebot für einen Ernstfall seit dem Zweiten Weltkrieg

 

Europäische Kommission kündigt vorübergehende 30-Tage-Beschränkung nicht notwendiger Reisen in die EU an, um das Coronavirus zu bekämpfen

 

 


In der BRD sind alle Inseln, sowie Schleswig, total abgeriegelt, bedenke Usedom, Penemünde.

 

Sehr wahrscheinlich von Rügen aus Richtung Penemünde. Sichtung unserer Kameraden

 

 

Bedenke dabei auch,
das in Kiel die letze Reichsregierung bis zum

23.05.1945 unter Admiral Karl Dönitz 

war und von dort aus auch die Absatzbewegung gesteuert wurde, gen Süden via Basis 103.

 

Was mir mit Schleswig auch grad einfällt ist, das ja in Sajaha geschrieben steht:

 

Vom Norden her wird er kommen,
der 3. Sargon.

Auch Südamerika ist abgeriegelt. Peru und Argentinien sind auch dicht.

 

Die JUDEN können nun nirgends mehr hin und sind festgenagelt,
können sich also nicht verkriechen.

 

Die Ursache für alle Kriege ist der JUDE und dem wird nun das Wasser abgegraben.

 

 

Das Problem mit dem Niggermuseldreck ist, dass die sich gar nicht fügen wollen und nun, obwohl unter Quarantäne stehend, auszubrechen versuchen.

Da wir in einer wirtschaftlichen Rezession stecken, wird alles was von Menschen produziert wird, WENIGER WERDEN, das bedeutet auch Lebensmittel.

 

Antifa hat schon damit angefangen zum Plündern von Geschäften aufzurufen und es auch schon getan. Weiteres wird folgen.

 

 

Linksextremisten rufen zu Plünderungen und Durchbrechen von Ausgangssperren auf

 

Immer mehr Staaten verhängen Ausgangssperren – Rumänien führt Haftstrafen bei Verletzung von Corona-Auflagen ein

 

 

Da wir aber nun JEDE MENGE MILITÄR und Polizei auf den Straßen haben, werden plündernde Mobs schnell gefaßt werden und dadurch, das ALLE ANDEREN in ihren Häusern sind, Festnahmen sehr schnell durchgeführt.

 

In UK wird auch schon alles für eine Ausgangssperre vorbereitet, die Armee ist jetzt schon in London im Einsatz.  Wasser ist Mangelware in London 25.000 Haushalte OHNE WASSER.

Es wird nicht mehr lange dauern, dann sind die auch in Irland angekommen und was das bedeutet brauch ich auch nicht ausführen, denn die Iren sind noch geimpft von den früheren Unruhen. Das wird bitterböse für die Briten und wenn alles gut geht, wird man diese von der Insel ein für alle mal verjagen, da auch die UK komplett in ihre Einzelteile auseinander fliegen wird, auch wenn man das nach außen hin noch nicht so wahrnimmt.

Gestern kam als erstes von Schottland und Wales die Meldung, das die Schulen dicht gemacht werden. In Irland schreit man nach einer kompletten Irischen Lösung als gesamte Insel… die Richtung ist somit auch klar vorgegeben und nur noch eine Frage der Zeit.

 

Die aktuelle wirtschaftliche Katastrophe ist wie drei Neutronenbomben, die auf uns abgeworfen wurden, sagt der Marktanalyst

 

Die ganzen Maßnahmen sind erstmal für ein Minimum für 30 Tage angedacht,
was aber definitiv noch verlängert wird.

Die 30 Tage sollen am 20.4. erstmal vorbei sein…

 

Was das Datum bedeutet wissen wir ja, von daher ist das auch schon abgehakt.

 

 

 

 

 

Außerdem können wir stark davon ausgehen,
dass nicht nur die MSM in jüdischen Händen ist,
sondern dass diese Blätter


auch vornehmlich für jüdische Leser gedacht sind,
um jüdische Nachrichten zu erhalten,

z.B. über TOTE JUDEN, die bei den ganzen Coronafällen, als auch durch andere Umstände,
angefallen sind.

Jüdische Zeitungen berichten ausschließlich für Juden über Juden,
auch wenn es uns anders vermittelt wird.

 

Wir leben in einer jüdischen Welt, das dürfen wir NICHT VERGESSEN und da ist der Goyim völlig unwichtig, um benannt zu werden.

Diese weltweiten Politmarionetten der Rotznasen müssen nun ZWANGSLÄUFIG andere Befehle ausführen, auch wenn es ihnen nicht in den Kram passt, siehe Merkel.

 

 

Die Medien geben uns alle Informationen die notwendig sind,
wenn wir sie entschlüsseln können,
denn wie gesagt:

Die MSM sind von Juden FÜR JUDEN,
damit die immer Bescheid wissen was gerade los ist und wer dahinter steckt…

ALSO!

 

 

Italienische Leichen

 

Die Masse an Toten, sowohl in China als auch in Italien, die durch Krematorien verbrannt werden müssen, zeigen uns auf, dass diese GANZE VERLEUMDUNG und Lügen der Juden über Massenverbrennung von Juden in den Konzentrationslager der „NAZIS“, eine Mähr ist.

 


“Am Mittwochabend hat sich ein Konvoi von rund 30 Militärfahrzeugen seinen Weg durch das Zentrum von Bergamo gebahnt. An Bord der Lkw des italienischen Heeres waren rund 70 Leichen…

Die Wartezeit für die Einäscherung überstieg bereits mehr als sieben Tage.”

 

 

Maximal 25 Leichen können an einem Tag in einer 24 Stunden Schicht, bei voller Auslastung, verbrannt werden, MAXIMAL,
wobei zu bedenken ist, dass die heutige Technik der Krematorien BEI WEITEM besser ist als die von 1940-1945.

 

25 Leichen am Tag x 365 Tage x 5 Jahre = maximal 45625 Leichen in 5 Jahren.

 

Rechnet selber!

 

 

Ist dies alles nicht die Absicht unserer Kameraden
und ist dieses ausgefeilte System
der Beseitigung aller Juden durch einen VIRUS, nicht eine GENIALE Art und Weise ?

Nur noch beschränkter Handel,

keine Touristen mehr,

Alle in ihren eigenen Regionen,

das Gesundheitssystem kollabiert auch jetzt nach und nach.

 

Merkel ist fertig und kann abdanken.

 

Ihr potentieller Nachfolger hat CV

und DAS ALLES wird noch mehr werden in der Mischpoke vom Bunzelamt..

 

Die EU am Ende.

 

Der Euro zerfliegt genau wie der Dollar in seine Einzelteile,

 

da nichts mehr durch Irgendwas gedeckt ist.

 

Inflation geht voll durch und implodiert…

 

Was will man mehr?

 

 

Das Schauspiel ist perfekt und die Show noch besser als Genial..

 

 

 

 

 

 

Euer Rabe und Kamerad Holger

 

 

2

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 140

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Bolschewismus, Das ewige Übel, Gesundheit, Hosentaschen-Beiträge, Lügen im System, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Gerd aus dem Haus der Stüber
20/03/2020 14:25

Hallo zusammen, man errichte ein Chaos und daraus kann man ganz leicht neue Gesetze, Ordnungen (Neue Weltordnung) früher Kriege anstiften. Das ist ein Jahrtausend altes Spiel, Das Spiel mit der Angst und Unwissenheit. ES WAR einmal es ist vorbei. Was haben wir jetzt ein Chaos mit dem Virus, also erfolgt eine neue Ordnung Umformatierung der ganzen Welt statt. Das ist FAKT!!! Wir dürfen auf jeden fall diese Umformatierung nicht aus dem Auge verlieren bzw. denken jetzt haben wir es geschafft. Nein wir haben es noch nicht geschafft, DU darfst dich nicht zurücklegen und beobachten, DU musst Aktiv dabei sein und… Weiterlesen »

Sucher
Sucher
20/03/2020 19:35

Hallo
wird sich die Absatzbewegung uns auch sichtbar zeigen, wenn ja, wann ??
Übrigens gut geschlussfolgert mit den Kramatorien.

trackback
21/03/2020 00:56

[…] Woran erkennt man, dass Corona mit der Absetzbewegung zu tun hat? […]

wahrheitssucher777
wahrheitssucher777
21/03/2020 18:52
Karl
Karl
24/03/2020 20:56

Ein Kontinent bleibt unberührt von dem Coronavirus – Antarktik
https://www.greenwichtime.com/news/article/One-continent-remains-untouched-by-the-15152948.php

Verrueckterfuchs
Verrueckterfuchs
19/04/2020 19:55

Morgen ist also des Führers Geburts- und Ehrentag.

Ich bezweifle ausdrücklich, dass niemandem, weder auf der Weltnetz Seite noch dahinter, auch nur eine Information über die Absetzbewegung vorliegt.

Sie werden zu dem von ihnen festgelegten Zeitpunkt erscheinen.

Und jeder der “Informationen hat”, ist ein Nichtwissender, sonst wäre die ganze Bewegung nicht das was sie ist, und wäre auch all die Jahre nicht schon vom Feind zerstört worden.

Zum GruSS