Die unglaubliche Auflistung aller Judenorganisation in der BRD »» Teil 2 «« Der Endsieg

Verbreite diese Seite:

1


Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

ein wichtiger Hinweis kam von einer Kameradin per Nachricht durch mein Chat-System, der sich auf den ersten Teil bezog.

 

„Du hattest mal einen Text veröffentlicht,
in dem zu lesen war,
daß alle wichtigen Stellen in der sog. BRD schon mit unseren Leuten besetzt wären.

Das konnte ich nicht so ganz glauben, wenn man sich den o.g. Artikel bei archive.org anschaut.  Also sind wir sozusagen von Feinden umzingelt.“

 

Meine Antwort dazu lautete:

 

Heil Kamerad/in,

das ist die Quelle meines Artikels, ganz Recht.

Unsre Kameraden sitzen jedoch nicht an diesen aufgeführten Positionen,
die nur ausführende Organe sind.
Unsere Kameraden sitzen dort, wo sich die Schaltstellen der Macht befinden und dirigieren nun diese ausführenden Organe, wie man zur Zeit genau erkennen kann.

Es wird auch den ein oder anderen Kameraden in diesen ausführenden Organen geben, die Masse ist jedoch jüdisch,
so wie in dem Artikel zu lesen ist. Dieser Ansicht bin auch ich.

Nun werden wir den Abriss erleben. Wie lange es noch bis zur kompletten, nach außen hin sichtbaren, Übernahme dauert, dass kann keiner von uns sagen, aber wir sind auf dem BESTEN Weg.

SIG OG SAL

 

 

Der zweite Teil ist nicht minder spannend,
weil wir hier auch zu lesen bekommen, WIE wir die Juden und Zionisten in unserem näheren und weiteren Umfeld ausfindig machen können.

 

 

Schaut einfach mal,
wie sehr wir NS uns bemühen sogenannte Schlafschafe zu erwecken und der Grund warum es einfach NICHT gelingen will.

 

 

Ja, dieser Text hat mir nochmal einen weiteren Schleier von den Augen und der Erkenntissfähigkeit entfernt.

 


Diejenigen von uns,
die die Wahrheit erkannt haben,
hatten gar keine großen Schwierigkeiten zu erkennen, wie sie an der Nase herumgeführt wurden und wo die Geschichtsfälschung
zu finden ist.

 

 

 

Es entsteht in uns Deutschen eine ganz klare Erkenntnis über die Wahrheit, weil sie schlüssig ist und mit unserem Ehrempfinden einhergeht, da braucht man gar nicht lange erklären.

 

 

Dieser Teil befaßt sich auch mit den verschiedenen Arten der Vergiftung,
die sich die Rotznasen für das Deutsche Volk ausgedacht haben, um gleich mehrere Fliegen mit Einer Klappe zu schlagen.

 

 

Ich fand die Zusammenhänge und Ableitungen sehr wichtig, weil nochmal andere Erkenntnisse geschaffen werden.

 

 

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht,
aber für mich war der Text und die komplette Zusammenstellung,
samt Nennung unserer Feinde,
sehr wichtig.

 

 

Nicht das wir sie nicht kennen würden,
die ewig bösartigen Feinde der Menschheit, jedoch hatte ich bisher noch keinen Artikel in meinem Archiv,
mit so einer ausführlichen Zusammenstellung .

 

 

Bei 40 Millionen Juden im eigenen Land, sind wir Deutschen schon in der Minderzahl und zugleich alleine schon durch die Mehrheit der Rotznasen,
in Macht ausübenden Stellungen,
in einer ganz besonders benachteiligten Situation.

 

 

Aber, der Endsieg läuft, die Rotznasen verlieren JEDEN TAG mehr an Einfluß und Macht.

 

 

Nun müssen sie zu einer Musik tanzen, die von Neuberlin ausgeht.

 

 

Also alle Marionetten,
die sonst von Rothschild/Vatikan und Banken bestimmt werden,
müssen nun Neuberlins Anweisungen Folge leisten und somit ihren vorherigen Auftraggebern ins Nest scheißen.

 

 

 

 

Diese haben die komplette Kontrolle über die Fäden ihrer Marionetten verloren,
es ist einfach nur noch köstlich mit anzuschauen.

 

 

Keine Ahnung wielange es dauert bis die Geldjuden
ihre Finanzen komplett
verloren haben,
weil die Börsen und das globale Finanzsystem gerade zusammenbricht,
aber mit zunehmen Verlust ihrer Liquidität,
versiegt auch deren Korruption und Einflussnahme.

 

 

Schaut doch her:

 

ALLE Geldabzocker und Judenorganisationen MÜSSEN ihre Läden dicht machen.

Jetzt ist (JUDEN) IKEA dabei sämtliche Filialen auf unbestimmte Zeit zu schließen.

Das werden MILLIARDEN-Verluste werden, ganz zu schweigen von den damit verbundene Börsencrashs.

 

 

Ich höre Euch schon wieder stöhnen,
dass damit auch die Arbeiter ihre Einkommen verlieren werden.

Ja, wir alle werden Opfer bringen müssen,
aber im Gegensatz zu den Juden, die EINZIG von dem Erwirtschafteten
der Goyim leben,
können WIR DEUTSCHE mit unserer Hände Arbeit erschaffen.

 

 

Wenn der Parasit endlich abgefallen und vernichtet ist,
wird ALLES was in der Zukunft erwirtschaftet wird,
UNS allen zu Gute kommen.

 

 

Aus mit Armut,

Elend,

Verzweiflung,

Hunger,

Not,

Krieg

und Übervorteilung,


WELTWEIT.

 

 

UNS NS gehört die Zukunft
und diese werden wir im Sinne der Nationalsozialistischen Weltanschauung
gestalten und mit Anderen teilen, wenn es denn gewollt wird.

SIEG HEIL


ist der Schlachtruf.

 

Hoch die Fahne Kameraden, wir sind auf der Zielgeraden!

 

 

Los gehts….

 

 

 

…„Du hältst sie arm, und ich halt sie dumm“

 

und Manipulation bis hin zu Seelenmord durch Vernichtung der arteigenen jahrtausendealten Naturreligion der Germanen und Vernichtung der jahrtausendealten Hochkultur der Germanen, und Bestechung von gewählten Vertrauensleuten, an Schlüsselstellen des deutschen Volkes zu gelangen und alles und jeden kirchlich Verdummten von sich abhängig oder hörig zu machen.

Durch Beherrschung der Presse (heute der gesamten Medien, Fernsehen, Rundfunk, Musik und Filmindustrie, die ein einziges Propagandawerkzeug für Zionisten gegen Echtdeutsche ist) manipulieren, spalten und entzweien Zionisten ganze Gesellschaften und ganze Völker, bauen falsche Feindbilder im Wirtsvolk selbst auf, untergraben die Homogenität, den Zusammenhalt und die Wehrhaftigkeit des Wirtsvolkes, fädeln Bruderkriege ein, um als lachender Dritter Hab und Gut der Abgeschlachteten sich anzueignen.

 

Darin haben sie mind. 2000 Jahre Erfahrung.

 

 

 

 

 

 

Feindliche jüdische Infiltration begann in Deutschland bereits mit der verheimlicht jüdischen, grausamen, blutigen Zwangschristianisierung unserer Vorfahren, der Germanen (ca. 500 bis ca. 1450 n. Chr.). Ganze Bauernhöfe, Handwerksbetriebe, ganze Dörfer und Landstriche wurden von den Zwangschristianisierern gebrandschatzt d.h. abgebrannt, samt ihrer Bewohner.

 

Heilkundige Frauen wurden durch schwerste kirchlich-klösterliche Folterungen ihres Heilwissens durch Nonnen und Klosterbrüder beraubt und danach als angebliche Hexen bei lebendigem Leib verbrannt, kluge Männer, die die teuflischen Absichten und das Schmarotzertum der Pfaffen durchschauten, wurden als Ketzer bis zum Tode gerädert und auf viele andere grausamste Arten zu Tode gequält. Das Eigentum der Ermordeten ging an die kirchlich- klösterlichen Feudalherren. Daher stammt das gigantische Landeigentum der Kirchen und Klöster und Orden und Bruderschaften, das heute noch für jeweils 99 Jahre immer wieder neu verpachtet wird und trotzdem im Eigentum der Kirchen verbleibt.

Doch die Zwangschristianisierer wurden immer wieder wehrhaft von den einzelnen Germanenstämmen zurückgedrängt. Die Burgen, die in dieser Zeit von ganzen germanischen Dorfgemeinschaften erbaut wurden, waren germanische Wehranlagen mit Brunnen, Vorratslagern für Monate, Geheimgängen nach außen, Waffen und Munitionsdepots, und dienten als Schutz- und Trutzburgen der Bewohner ganzer Landstriche, zum Schutz und zur Verteidigung gegen die kirchlich-klösterlichen, verheimlicht jüdischen, mörderischen Zwangschristianisierer mit ihren Sklavenheeren (Tod oder Taufe), und Taufe bedeutete Zwangsabgaben an die verheimlicht jüdischen Kirchen und Klöster-Feudalherren und das Verbot bei Todesstrafe an die Germanen, ihre Hochkultur, ihre Natur- und Sonnenreligion, ihr Brauchtum, ihre Lieder, ihre Tänze, ihre Schrift (Runen) und ihre ausbeutungsfreie, zinswucherfreie Gesellschaftsform und ihre Selbstverwaltung weiter selbst zu gestalten und zu pflegen, ihren Kindern weiter lesen und schreiben und Handwerkskünste beizubringen, all das wurde den Germanen bei schwersten Strafen und Todesstrafen verboten. Lesen und Schreiben wurde das alleinige Vorrecht der jüdischen Feudalherren, die eine kirchliche und staatliche Feudalherrschaft über den Germanenstämmen errichteten, sich in Lateinisch unterhielten, und für völlige Verknechtung, Verdummung, Verelendung der Germanen sorgten, die im Mittelalter ihre allertiefste Erniedrigung und Verknechtung, Verarmung und Verzweiflung, durch die jüdischen kirchlich-klösterlichen und staatlichen (Adel) Feudalherren erlitten.

Tausende Originalgedichte und Originallieder aus dieser Zeit des Mittelalters gibt es, wo die Germanen die Schädlinge klar bei Namen nennen. Ein Beispiel eines Gedichts von 1630, d.h. aus der Zeit des 30jährigen Krieges (1618-1618).

 

 

Vorab die Erklärungen dazu:

 

1. Unter denen, die von Frauen geboren sind (dies in Latein geschrieben = Hinweis auf Nonnen, die in Klöstern Kinder von Päpsten, Kardinälen und Bischöfen zur Welt bringen)

2. Exkremente der Raubvögel, verabscheuungswürdige Menschen

3. Papsttum

4. Jesuiten

5. Schafspelz = schadenbringende Absichten durch ein harmloses Auftreten zu tarnen versuchen

6. Bemühung, sich nach außen besser darzustellen als man ist, Heuchelei, Verstellung

7. Heimtücke

8. wolfsgleich: gefährlich, gierig auf sehr große Beute, ausdauernd, hoch entwickeltes Gehirn, Anführer und strenge Hierarchie im Rudel, beobachten Opfer genau vor Angriffen, reißen Fleisch besonders verletzlicher Teile heraus wie Kehle, Nase, Bauch, nutzen Schwächen des Opfers, töten erst dann, wenn Opfer durch Blutverlust stark geschwächt ist.

9. voller Ehrlosigkeit, Treulosigkeit

10. kommen sie vermummt daher

 

Inter natos mulierum (1),
Entspringt das Geschmeiß (2) im Bapstthumb (3), So Jesuitter (4) werden genannt,
Und Unglück stifften in allem Land,
in Schaffskleydern (5) und Gleißnerey (6),
Tück (7), Wölffisch (8) und aller Untrew (9), Aufziehn in der Mummerey (10).

 

 

Die jüdische Infiltration setzte sich fort bei jedem weiteren Krieg, denn jeder Krieg seitdem war jüdischfreimaurerisch-kirchlich-klösterlich eingefädelt.

Darüber geben alte Schriften, Gedichte und Lieder eindeutig Aufschluß, die jedoch von den Kirchen/Klöstern unter Verschluß gehalten werden (30jähriger Krieg 1618-1648 während dem 60 % der Deutschen abgeschlachtet wurden, Freiheitskriege, Befreiungskriege, Bauernkriege, 7jähriger Krieg, und viele weitere Kriege, auch der I. und II. Weltkrieg).

Die Juden (an der Spitze Jesuiten und Freimaurer) wurden aber letztlich doch immer wieder als die Urheber der Entzweiungen, Spaltungen und verdeckten und offenen Kriege gegen Germanen und Deutsche entlarvt und aus Deutschland (und anderen Ländern) vertrieben, kamen jedoch unter falschen Identitäten, neuen Tarnungen und mit listigen Tricksereien wieder herein. Auch in den 1890er Jahren kamen, wie gesagt, Ostjuden nach Deutschland. Zuvor waren sie aus Russland ausgewiesen worden, da sie durch umstürzlerische, betrügerische und kriminelle Machenschaften gegen das angestammte russische Wirtsvolk aufgefallen waren, und durch versuchte Anschläge gegen die Zarenfamilie, so dass sie der Zar auswies. Deshalb wurde auch die gesamte Zarenfamilie ca. 25 Jahre später jüdisch-freimaurerisch ermordet, um die Monarchie in Russland abzuschaffen und den jüdischen Kommunismus zu erzwingen.

 

 

NACH der erzwungenen Abdankung des Reichskanzlers Fürst Otto von Bismarck 1891
hatten diese Ostjuden freien Zugang nach Deutschland erhalten,
denn Kaiser Wilhelm II sah die Gefahr nicht wie Reichskanzler Bismarck,
da der Kaiser kirchlich-klösterlich (also jüdisch) erzogen und beeinflusst war.

 

 

Bismarck, der unter Kaiser Wilhelm dem II. Reichskanzler gewesen war, war sich immer voll bewusst gewesen, welche Gefahr dem deutschen Volk durch das Judentum und den Zionismus droht (Zionismus = politisch aktives deutschtodfeindliches Judentum, in tausenderlei harmlos oder humanitär klingenden Bünden getarnt, wie Freimaurer, Jesuiten, Kirchen, Klöster, Bruderschaften, Orden und Bünden).

Fürst Otto von Bismarck hatte als Reichskanzler von 1871 bis 1891 das deutsche Volk beschützt vor dem Judentum, indem er dafür gesorgt hatte, dass kein Jude im Deutschen Reich in Presse, Beamtentum, Banken, obrigkeitliche Stellen oder andere Schlüsselstellen gelangte. Reichskanzler Fürst Otto von Bismarck 1871:

“Ich billige den Juden nicht zu, die Presse zu beherrschen, politische Schlüssel- Stellungen einzunehmen oder ein obrigkeitliches Amt zu bekleiden.”

 

Nach Fürst Otto von Bismarcks (jüdisch eingefädelter) erzwungener Abdankung 1891 wurde Deutschland unter Regie der Kirchen, Klöster und Freimaurer
massivst jüdisch unterwandert, von khasarischen Ostjuden (die aus Russland vom Zaren ausgewiesen worden waren wegen schwerer Schädigungen des russischen Volkes und Destabilisierungsversuchen durch Juden in verschiedenen Städten Russlands) und von sephardischen Juden aus Holland, Belgien, Italien, Frankreich, und aus der Türkei, und schließlich wurde dem deutschen Volk, durch jüdische Freimaurer-, Jesuiten-, Kirchen- und Klösterintriganten und – scheinheilige, der I. und der II. Weltkrieg aufgezwungen.

 

 

 

 

Nur scheinbar als Krieg gegen Kaiser Wilhelm II bzw. gegen Adolf Hitler – das war die Darstellung durch die Judenpresse – in Wirklichkeit waren es jüdisch- zionistische Kriege gegen das Deutsche Volk (lesen Sie das Buch „Der totale Krieg“ von General Erich von Ludendorff von 1930, es geht darin um den totalen Krieg des Judentums auf allen Ebenen gegen das deutsche Volk).

 


Genauso wird, seit 70 Jahren bis heute,
von den verheimlicht zionistischen Juden in Deutschland der Krieg gegen das deutsche Volk als ein verdeckter totaler Krieg auf allen Ebenen weitergeführt, auf heimtückische Arten:

 

    • durch zionistisch geschändete Gesetze, die die Rechtsprechung in eine Unrechtssprechung verwandelt haben,
    • subtile stetig weiter ausgebaute enorme Begünstigung des Judentums in allen Bereichen von Schule über Ausbildung über Studium über Selbständigkeit bis Unternehmengründung und -förderung,
    • gigantische Unternehmenssubventionen nur an zionistische Firmen,
    • Täuschung und Manipulation des echtdeutschen Volkes auf allen Ebenen,
    • systematisch herbeigeführte Kinderarmut von Deutschen z.B. durch jüdische Abtreibungsärzte,
    • jüdische Schwangerschafts- (abtreibungs) -beratungsstellen,
    • jüdisch erfundene Pille und Pille danach kostenlos auf Krankenschein,
    • Abwertung der Mutterschaft,
    • Fremdbetreuung von Kindern ab Säuglingsalter und von Rentnern, Alten und Kranken also Entzweiung der Generationen und Zerfall der Sippen, Biowaffen wie Chemtrails

 

mit denen fast täglich über Deutschland Tonnen von hochgiftigen Biowaffen, Abfallstoffen der Öl-, Fracking- und Chemieindustrie und Schwermetallen wie Barium, Aluminium, Strontium, Arsen Zink, Blei, Nanopartikel von Flugzeugen aus großer Höhe ausgesprüht werden, die Mensch und Tier, Luft, Wasser und Boden vergiften, verkrebsen, Embolien auslösen, Demenz, Parkinson, Atemwegserkrankungen und viele andere Krankheiten verursachen, die die Sonne abdunkeln und verhindern, dass kein Sonnenstrahl die Erde erreicht, so dass Obst und Gemüse keine Vitamine und Mineralstoffe bilden können, dass der Zellerneuerung von Mensch und Tier gestört und sogar verhindert wird.

 

 

 

 

Weiter wird die Warmluft,
die oberhalb der Chemtrails-Wolken bleibt,
durch Manipulation des Erdmagnetismus durch sog. Biowaffen wie HAARP und ELF-Wellen
zum Nordpol geblasen,
wo die Polkappen abgeschmolzen werden, damit Raffgierige dort leichter an die Bodenschätze der Arktis gelangen können.

Das Abschmelzen der Polkappen wird uns als Klima- Erwärmungslüge verkauft,
wofür jedes Land Milliarden bezahlen muss, um die von skrupellosen Zionisten erzeugte angebliche Klimaerwärmung zu bekämpfen.

 

 

    • Bestrahlung ohne unser Wissen,
    • Fracking,
    • Genmanipulation,
    • Geo-Engineering zur Wettermanipulation,
    • Fluoridisierung,
    • Jodisierung,
    • hochgiftige Halogene,
    • hochgiftige Energiesparlampen wogegen die harmlosen Glühlampen verboten wurden,
    • Zwangs-Anglisierung,
    • amerikanisches Gejaule statt unserem eigenen jahrtausendealtem Liedgut und Brauchtum,
    • vorbereiteter EMP-Schlag,
    • Verschleierung von Verbrechen gegen das deutsche Volk durch Austausch der klaren, präzisen, deutschen Sprache,
    • statt-dessen Zwangsverenglischung und Doppelsprech (Krieg wird „Friedensmission“ genannt,
    • staatlich bezahlte Mordtruppen gegen Völker wie die in den USraelischen Angriffskriegen eingesetzten „Blackwater“-Truppen werden heute unter dem Namen „Academi“ verschleiert,
    • Wettermanipulation wird Geo- Engineering genannt,
    • Freiheitskämpfer für ihre Völker werden „Terroristen“ genannt,
    • eingeschleuste Militärs in Zivil, Aggresoren und Invasoren werden Flüchtlinge genannt,
    • Mord wehrloser Zivilisten, Kinder, Frauen und Männer, wird Kollateralschaden genannt,
    • Denk-, Sprech- und Schreibverbot über Verbrechen gegen das deutsche Volk wird „politische Korrektheit“ genannt,
    • Patrioten werden Pack genannt.
    • Rotwelsch = jüdische Gaunersprache, wird heute ersetzt durch diesen Doppelsprech und die aufgezwungene Verenglischung, mit der Verbrechen gegen das deutsche Volk verschleiert werden,
    • amerikanisches Gejaule wird „die beste Musik aller Zeiten“ genannt, usw.,
    • zehntausende höchstgeheime und höchstkriminelle Privatisierungen deutscher öffentlicher Grundversorgungs-Einrichtungen zugunsten von Zionisten seit 1989 werden PPP-Verträge oder CBL-Verträge (soll heißen private-public-partnership-Verträge bzw. cross-border-leasing-Verträge genannt, oder heute „öffentlich-private Partnerschaft“ genannt, weil diese kriminellen PPP- und CBL-Geheim-Privatisierungen zugunsten von Zionisten langsam aufgeflogen sind).

 

So werden durch Zwangsanglisierung und deren Abkürzungen Verbrechen verheimlicht, statt die Dinge mit der präzisen und aussagefähigen DEUTSCHEN Sprache zu benennen.

 

    • Seit 1990 haben wir Saatgutmonopolisierung,
    • Wasserprivatisierung,
    • Energieprivatisierung,
    • Telefonnetzprivatisierung,
    • Kläranlagenprivatisierung,
    • Fernsehsender- und Rundfunksenderprivatisierung,
    • Krankenhäuser- Privatisierung,
    • Kasernenprivatisierung,
    • Gefängnisse-Privatisierunge,
    • Justizgebäude-Privatisierung,
    • Autobahnenprivatisierung,
    • Schulgebäude – Privatisierung,
    • Eisenbahnnetz- und Bahnhöfe- und Zugprivatisierung,
    • Molkereiprivatisierung,
    • Postprivatisierung,
    • Flughäfenprivatisierung u.v.a.

geheime Privatisierungen, alle zugunsten von Zionisten, die sich als Deutsche ausgeben. Einwanderung von weiteren verheimlichten Juden aus aller Welt nach Deutschland geschieht seit 70 Jahren, und nun auch in der Überflutung Deutschlands mit Millionen und Abermillionen auch jüdischen und sonstigen dunkelhäutigen Fremdrassigen, freigelassenen Verbrechern aus Gefängnissen, Sozialschmarotzern, Analphabeten und militärisch ausgebildeten, durchtrainierten Söldnern in Zivil, doch im Dienst des Zionismus (Blackwater- Militärs = Academi-Militärs, Gladio-Geheimarmeen der Nato, EurGendfor Truppen ), die gegen das deutsche Volk eingesetzt werden.

 

18) Alle Betriebe, die bereits fremdrassige neu eingeschleuste Asylanten ausbilden, Asylanten eingestellt haben und noch einstellen werden, sind verheimlicht jüdisch-zionistische Unternehmen. Das gilt sowohl für Handwerksbetriebe (Bäckereien, Dachdeckereien, Schlossereien, Lebensmittelindustrie usw.) als auch für Großunternehmen (Lebensmittelketten, geheim privatisierte Krankenhäuser, Industrie- Unternehmen usw.), als auch für landwirtschaftliche Betriebe und Nichtregierungsorganisationen.

 

19) Alle diejenigen sind fanatische jüdische Zionisten, die in den letzten 70 Jahren bis heute Hunderttausende von Wahrheitsfindern und Wahrheits- Verbreitern bei Polizei oder Staatsanwaltschaft oder Geheimdiensten angezeigt haben, weil diese Wahrheitsfinder herausgefunden und veröffentlicht hatten, dass die grauenhaften Anschuldigungen gegen das deutsche Volk zionistische Lügen sind, und die „Beweise“ für diese angeblich deutsche Schuld zionistische Fälschungen sind.

 

ALL DAS, von 1) bis 19),
SIND DIE EINZIGEN ECHTEN RASSISTEN IN DEUTSCHLAND, NÄMLICH ZIONISTISCHE RASSISTEN GEGEN DAS ECHT-DEUTSCHE VOLK.

 

 

Ausnahmen gibt es, aber in oben genannten Bereichen 1) bis 19) sind fast alle zionistische Juden. Deutsche wurden auf vom Judentum abhängige Stellen, in Zeitarbeit und Leiharbeit und in tagelöhnerartige Kleinst-Selbständigkeit an den Rand gedrückt. Leiharbeit und Zeitarbeit und 1 Euro-Jobs sind nichts anderes als jüdisch erfundenes, modernes Sklaventum, einfach eine neue Variante des jüdischen Kommunismus, genauso wie die jüdisch erfundene Globalisierung, die nichts anderes ist als jüdische Weltbeherrschung.

 

 

Weitere jüdisch-zionistische Organisationen außerhalb Deutschlands sind:

 

    • Weltbank,
    • IWF,
    • EU samt aller Unterorganisationen,
    • OSZE,
    • NATO,
    • BIZ (Bank für internationalen Zahlungsausgleich,
    • Trilaterale Kommission,
    • Atlantikbrücke,
    • Bilderberger,
    • Council on Foreign Relations,
    • UNO (auch UN oder Vereinte Nationen genannt = jüdische Weltregierung) samt allen UN-Unterorganisationen, die übrigens auch als Tarnorganisationen von verbeamteten Terroristen für Spionage, Unruhestiftung, Destabilisierung anderer Länder und für Terrorakten gegen friedliche Völker dienen (Unesco, WHO, WTO, WWF, u.v.a.m.),
    • Wikipedia,
    • Google,
    • Twitter,
    • Facebook,
    • Paypal,
    • Microsoft,
    • Apple,
    • globale Nichtregierungs-Organisationen wie Amnesty,
    • Human Rights Watch,
    • Ärzte ohne Grenzen,
    • Greenpeace,
    • UNESCO, sind ebenfalls solche zionistischen Tarnorganisationen, die allein zionistischen Zielen dienen,
    • sogar das Rote Kreuz hat überwiegend jüdisch-zionistische Funktionäre und wurde schon mehrfach weltweit missbraucht in der Geschichte, für zionistische Machenschaften, d.h. zur Einschmuggelung von Geheimdienstlern zur Destabilisierung anderer Völker u.v.a.m.)

 

Alle Zionisten und die meisten Juden in Deutschland haben gemeinsam, dass sie sich nach außen als Urdeutsche ausgeben, sich selbst das Deutschtum überstülpen, aber nicht loyal mit dem deutschen Volk sind, sondern deutschfeindlich fühlen, denken und handeln, und die zionistisch erfundenen Greuellügen gegen das deutsche Volk hochhalten.

 

WIR HABEN IN DEUTSCHLAND seit 70 Jahren DIE FEINDE IM EIGENEN LAND:

 

Zionisten (= deutschfeindliche bis deutschtodfeindliche Juden, die offen und verdeckt gegen das deutsche Volk aktiv sind), und Juden, die diese Zionisten decken und unterstützen. Wobei sich beide Varianten, jüdische Zionisten und Juden, als Deutsche ausgeben. Seit 70 Jahren.

 

Wir haben seit 1945
fast ausschließlich verheimlicht jüdisch-zionistische Bundeskanzler (Mehrzahl)
und heute eine verheimlicht zionistische

Bundeskanzlerin,

 

zionistische Bundespräsidenten, mehrheitlich jüdisch- zionistische Regierungen und Oppositionen, zionistische Ministerien, zu 99 % zionistische Massenmedien (diese Aufzählung ist noch nicht vollständig).

 

Und sie alle führten und führen seit 1945 bis heute verdeckt weiter Krieg gegen das echtdeutsche Volk.

 

Durch das zionistisch erfundene, haftungslose Parteien-System scheint es nur so, dass wir bei jeder Wahl eine Auswahl hätten zwischen scheinbar unterschiedlichen Parteien. In Wirklichkeit ist JEDE Partei in den Funktions- und Schlüsselstellen mit Zionisten besetzt.

Uns Deutschen ist nur die Wahl erlaubt zwischen Zionist A oder Zionist B oder Zionist C oder Zionist D … (außer, vielleicht, bei den völkischen, EU- kritischen und globalisierungskritischen Parteien).

Das ist nicht nur so bei Wahlen auf Regierungsebene, sondern bis hinunter zur Kommunalebene: Wenn einmal, in seltensten Ausnahmefällen, ein Echtdeutscher Bürgermeister wurde nach 1945, so könnt Ihr gewiß sein, daß das aus zionistischer Sicht eine Panne war, und dass dann die Stellvertreterstellen, d.h. der 2. und 3. Bürgermeister, verheimlichte Zionisten sind.

Der Wähler wird regelmäßig, von JEDER Partei, betrogen, ganz egal, welche Partei er gewählt hat, denn JEDE Partei ist zionistisch gegründet, oder zionistisch unter-höhlt und übernommen (vielleicht mit Ausnahme der völkischen-nationalen und zugleich EU-und globalisierungskritischen Parteien, jedoch versucht man ständig, diese völkisch-nationalen Parteien geheimdienstlich zu infiltrieren, um von solchen eingeschleusten, geheimdienstlich gesteuerten Spitzeln Anschläge verüben zu lassen, die dann diesen völkisch-nationalen deutschen Parteien in die Schuhe geschoben werden sollen, damit sie in den Augen der Wähler als unwählbare Kriminelle er- scheinen. Das ist zionistische Geheimdienst-Taktik seit 70 Jahren.)

Und der Parteienwähler kann keine Partei, für den Betrug zum Schaden des deutschen Volkes nach der Wahl, in Haftung nehmen. Der Wähler ist also IMMER der schwer Betrogene nach jeder Parteienwahl. Er ist völlig machtlos und rechtlos geworden mit Abgabe des Stimmzettels.

Lösung: KEINE PARTEIEN, sondern persönlich haftende, direkt vom deutschen Volk gewählte, bewährte Vertrauensleute als Volksvertreter, wie in der uralten, mind. 30.000 Jahre lang bewährten, germanischen Hochkultur. (Buchtipp: „Sittengesetze unserer Art“) vom wahrscheinlich ermordeten Rechtsanwalt Jürgen Rieger.

 

Hochkultur unserer deutschen Vorfahren:

 

Das Wissen darüber war in der Geschichtsschreibung 800 Jahre lang wohlbekannt, wird aber seit 70 Jahren mit Macht und Gewalt unterdrückt und unter strengstem Verschluss gehalten von den Kirchen, Klöstern und Freimaurern, alle drei verheimlicht zionistische Organisationen, unter zehntausenden von anderen Namen kirchlich-klösterlicher und freimaurerischer Unterorganisationen, aber gemeinsam am gleichen Ziel arbeitend, der Zerstörung und Ausmerzung der weißen, germanischblütigen Rasse und der Beschlagnahme Deutschlands für Zionisten und Juden, die sich vor aller Welt als „Das Deutsche Volk“ ausgeben wollen und es bereits tun.

 

Die Heimtücke und Hinterlist dieser Gegenrasse ist 7mal weiter, als sich ein Deutscher es überhaupt vorstellen kann.

 

Also völliger Boykott der Parteien-Wahlen und Erzwingung PERSÖNLICH HAFTEN-DER VOLKSVERTRETER, und zwar direkt NUR vom deutschblütigen Volk (und zwar nur von deutschblütigen Männern und Frauen, die schon Verantwortung für eine eigene Familie mit mind. 1 Kind tragen) direkt gewählte, hochintelligente, bewährte, persönlich haftende Vertrauensleute aus dem deutschblütigen Volk, als Volksvertreter und als Führer auf Zeit. Und zwar Wahrheitskämpfer für das deutsche Volk, und gleichzeitig Fachleute auf ihren Gebieten, die alle die unterdrückte wahre Geschichte des deutschen Volkes bestens kennen und für das deutsche Volk schon seit Jahrzehnten kämpfen wie Löwen, und dafür zu Unrecht gerichtlich verfolgt, mit Berufsverbot belegt, mit Auftrittsverbot belegt, inhaftiert wurden, die sich aber nicht haben beugen lassen.

 

Ihre Prozesse wurden von den zionistischen Medien totgeschwiegen. Um nur einige dieser Wahrheitskämpfer für das deutsche Volk zu nennen:

 

    • Rechtsanwältin Sylvia Stolz
    • Rechtsanwalt und Schriftsteller Horst Mahler,
    • Dipl.-Chemiker Dr. Ernst Gauß, der unter dem Pseudonym Germar Rudolf die angeblichen Gaskammern wissenschaftlich untersuchte und die zionistischen Jahrhundert-Lügen und –fälschungen darüber entlarvte, und zahlreiche Bücher darüber schrieb, die im deutschsprachigen Raum seit Jahrzehnten zionistisch unterdrückt sind,
    • Journalist Gerd Honsik (Buch „Freispruch für Hitler“, unbedingt lesen
    •  Gymnasiallehrer und Wahrheitskämpfer Günter Deckert
    •  Dipl.-Ing. und Wahrheitskämpfer Wolfgang Fröhlich,
    •  Lehrer und Wahrheitskämpfer Friedrich Töben,
    • Verleger und Wahrheitskämpfer Ernst Zündel,
    •  Kriminologe, Journalist und Schriftsteller Dr. Claus Nordbruch,
    • Dipl.-Politologe und Verleger Udo Walendy
    • Wahrheitskämpfer Frank Rennicke, dessen 2malige Kanditatur als NPD- Bundespräsidenten von allen Massenmedien völlig totgeschwiegen wurde
    • Graphiker und Wahrheitskämpfer Gerhard Ittner
    • und tausende andere, die sich bereits jahrzehntelang als aufrechte Kämpfer für die Wahrheit, Ehre und Freiheit für das echtdeutsche Volk bewährt haben und sich nicht haben beugen und nicht haben kaufen lassen, obwohl sie zionistisch-staatlich gehetzt und geschädigt wurden, wiederholt ungerechtfertigte Geld- und Haftstrafen erhielten, um sie mundtot zu machen, zionistischer Verfolgung um die ganze Erdkugel, Mordanschlägen und jahrzehntelanger im zionistischen Wiki (=lügi) pedia begangener Rufmorde, die sie haben erleiden müssen durch zionistischen Medienmacht-Mißbrauch, und auch Willkür durch zionistische Teile von Justiz, Staatsschutz und Verfassungsschutz, die selbst und höchstpersönlich die Wahrheit für das deutsche Volk unterdrücken.

 

Die oben genannten (und tausende andere wie Jürgen Rieger, Thies Christophersen, Manfred Roeder u.v.a.m.) haben nach Ende des II. Weltkrieges ihr ganzes Leben gekämpft für die Befreiung des deutschen Volkes von der Schuldlüge und von der bis heute bestehenden USraelisch-britischen feindlichen Besatzung: Manche wurden sogar  deswegen zionistisch-freimaurerisch oder zionistisch-geheimdienstlich um ihr Leben gebracht.

Wie Jürgen Rieger, Jörg Haider, Martin Bott, Heiner Gehring, Kirsten Heisig, Rudolf Heß und viele weitere.

 

 

Wir Echtdeutschen werden diesen verdeckt jüdisch-zionistischen Krieg
gegen das deutsche Volk gemeinsam gewinnen,
nur mit kühlem Kopf,
Klugheit
und mit Fleiß bei der Aufklärung.

Und zwar gewinnen

 

a) durch Befreiung der geschichtlichen Wahrheit über die jüdischen und zionistischen Jahrhundertlügen gegen das deutsche Volk und
b) indem wir Jeden in Deutschland identifizieren, der verheimlichter Zionist in Deutschland ist, der verheimlichter Jude in Deutschland ist UND nicht am Sieg der Wahrheit für das deutsche Volk mitarbeitet, sondern die deutschfeindlichen und deutschtodfeindliche Zionistenlügen deckt und unterstützt.

 

    • Angefangen bei den (allesamt verheimlicht jüdisch- zionistischen) Kirchen, Klöstern, kirchlichen Organisationen,
    • Medienleuten,
    • Politikern,
    • freimaurerischen (auch Freimaurer sind jüdisch- zionistische Organisationen) Unternehmern,
    • zionistischen Beamten und öffentlich Bediensteten:
    • Jeder muss persönlich haften für sein Lügen und Betrügen, Fälschen und Manipulieren, Begehen von Verbrechen und Schändung von Gesetzen zum Schaden des echtdeutschen Volkes seit 70 Jahren,

 

und zwar haften DREI Generationen vor und zurück, nach jahrtausendelang bewährtem, germanischem Recht und nach dem Odalsrecht.

Die Identifizierung der Feinde im eigenen Land ist heutzutage sehr einfach:

Gebt Euren Freunden, Arbeitskollegen, Schulkameraden, Nachbarn, Bekannten, Verwandten, Vereinskollegen, Stadträten, Bürgermeistern, Abgeordneten, Landräten, Pfarrern, Priestern, Pastoren, Zeitungsjournalisten, Buchhändlern, die Schriften der Revisionisten zum Lesen.

Und/Oder: Unterhaltet Euch mit ihnen, wie sie zu den Asylantenüberflutungen stehen. Garantiert werdet ihr dabei leicht herausfinden, wer zionistischer Jude
ist, allein anhand des Verhaltens zur geschichtlichen Wahrheit oder zur uns Echt-deutschen zionistisch aufgezwungenen Umvolkung.

 

1) Enttarnung von Zionisten mit Hilfe der Revisionisten-Literatur:

 

a) Jeder Echtdeutsche wird sich über die hieb- und stichfesten Erkenntnisse und Beweise der Revisionisten über die zionistischen Jahrhundertlügen gegen das deutsche Volk unbändig freuen, wird jubeln und tanzen, und wird möglichst viele von den 35.000 Buchtiteln der Revisionisten lesen, die schon jahrzehntelang geheim zionistisch mit aller Gewalt und Macht unterdrückt werden. Jeder Echtdeutsche wird außerdem fortan Tag für Tag aktiv diese Erkenntnisse weiterverbreiten. Der Echtdeutsche kann gar nicht anders, angesichts der frechen, ja teuflischen, entlarvten jüdischen Jahrhundert- Fälschungen und jüdischen Jahrhundertlügen gegen das echtdeutsche Volk.

b) Ganz anders der verheimlichte jüdische Zionist: Stillschweigen, oder Schulterzucken, oder Widerspruch, oder Kontaktabbruch, oder Drohung. An seiner/ihrer Reaktion, Auge in Auge, werdet ihr auf jeden Fall die Wahrheit ablesen können, mit wem ihr es zu tun habt.

 

2) Enttarnung von Zionisten anhand der Haltung zur aktuellen Überflutung Deutschlands mit Asylanten, darunter viele verheimlichte Juden
aus Israel, Iran, Syrien und vielen anderen Ländern,

 

    • sowie militärisch ausgebildete dunkel- und schwarzhäutige Fremdrassige (zionistisch gesteuerte, d.h. UN- und Nato- und EU-gesteuerte, und vor Ort geheimdienstlich gegen das deutsche Volk gesteuerte Mördertruppen
    • wie z.B. Blackwater-Militärs,
    • Academi-Militärs,
    • Euro-Gendfor-Militärs,
    • Gladio-Geheimarmeen der Nato,
    • Sondereinsatztruppen der Nato).
    • Vergewaltigungen,
    • Diebstähle,
    • Raubzüge,
    • Morde,
    • Massaker sind gesteuert und sollen unsere Land destabilisieren bis hin zu Erzwingung eines Bürgerkrieges zur Ausmerzung der Echtdeutschen Wahrheitskämpfer, und erzwungener Umvolkung und Umwandlung Deutschlands in eine jüdisch- zionistische Diktatur .

 

a) Jeder Echtdeutsche lehnt diese verheimlicht zionistisch aufgezwungene Überflutung mit Juden, Söldnern und sonstigen Fremdrassigen dunkel-und schwarzhäutigen aus islamischen Ländern ab.

    • Sie ist vom Weltzionismus gesteuert (Kirchen, Klöster und deren Unterorganisationen
    • z.B. Diakonie,
    • Caritas,
    • Misereor,
    • sowie Freimaurer und deren Unterorganisationen Rotary,
    • Lions,
    • Kiwanis,
    • InnerWheelClub,
    • Soroptimist,
    • Round Tables,
    • Zonta,
    • Ambassador Club,
    • Service Clubs),
    • UN,
    • NATO,
    • EU.

 

    • Wir werden überflutet mit Millionen von verheimlichten Juden aus aller Welt, auch
    • dunkelhäutige, die als syrische Flüchtlinge ausgegeben werden und sofortiges Bleiberecht erhalten,
    • und mit anderen Fremdrassigen,
    • Dunkelhäutigen und
    • Schwarzhäutigen,
    • Kulturfremden,
    • bezahlten Söldnern,
    • Armuts- und Wirtschaftsflüchtlingen, um das echtdeutsche Volk zur Minderheit im eigenen Land zu machen.

 

b) Wer zu diesem Thema keine eindeutige Stellung bezieht, oder wer Schlafschaf oder Gutmensch zu sein heuchelt, oder sich als tolerant beschreibt, ist höchst verdächtig und so gut wie immer jüdischer Zionist.

 

    • „Gut“menschen (Befürworter der Asylantenflut,
    • Freundes- und Helferkreise für Asylanten) sind nur „gut“ zu verheimlichten Juden,
    • gegenüber Deutschen sind sie im Handeln zutiefst feindlich und rassistisch.
    • Genau diese scheinheiligen „Gut“menschen, DAS sind die wahren Rassisten gegen das echtdeutsche Volk, nämlich verheimlicht deutschfeindliche bis deutschtodfeindliche Zionisten.
    • Und auch „Schlafschaf“-Heuchelnde sind so gut wie immer jüdische Zionisten.
    • Welche Variante sie auch sind, sie wissen sehr wohl, dass hier ein verdeckter jüdisch-zionistischer Krieg gegen das echtdeutsche Volk geführt wird, und sie unterstützen insgeheim diesen zionistischen Krieg gegen uns Echtdeutsche.

 

VIELE ZIONISTEN sind in Deutschland zu identifizieren, die aktiv diesen verdeckten Krieg gegen das deutsche Volk offen und verdeckt führen, und viele Juden, die diese Zionisten decken und unterstützen, denn sofort nach Ende des II. Weltkriegs lebten höchstwahrscheinlich 26 Millionen Juden quicklebendig und unversehrt auf deutschem Boden, die sich (bis heute, auch ihre Nachfahren) mit typisch jüdischer Chuzpe (zielgerichtete, ungeheure, sprachlos machende Unverschämtheit gepaart mit Verlogenheit, Heuchelei, Skrupellosigkeit, Falschheit, Scheinheiligkeit, Scheinchristlichkeit, Penetranz, Vermessenheit, Unverfrorenheit, Dreistigkeit, Aggression und Frechheit) als Urdeutsche ausgeben, aber deutschfeindlich handeln.

 

Denn 26 Millionen war die erste Zahl, die das Weltjudentum veröffentlichte, als Anzahl der angeblich von Deutschen vergasten Juden.

 

Heute werden vielleicht 40 Millionen auf deutschem Boden leben,
die sich Deutsche nennen,
aber Zionisten oder Juden sind,
incl. der in den letzten 50 Jahren eingewanderten verheimlichten Juden und Zionisten
türkischer Herkunft,
russischer Herkunft,
ukrainischer Herkunft,
osteuropäischer Herkunft,
arabischer Herkunft,
asiatischer Herkunft,
afrikanischer Herkunft,
persischer Herkunft
und sonstiger nichtdeutscher Herkunft,
die aber heute deutsche Pässe haben,
obwohl sie schädigend gegen das deutsche Volk handeln.

 

Ca. 33 Millionen Deutsche wurden vor,
während, zwischen und nach dem I. und II. Weltkrieg abgeschlachtet,
erschlagen,
verhungert,
in der eiskalten Ostsee
und in Flüssen und Seen ertränkt,
zu Tode gequält,
verbrannt.

In 2 Kriegen, an denen weder Hitler noch Kaiser Wilhelm schuld waren.

 

Sondern es waren heimtückisch zionistisch erzwungene Kriege –
GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK 

 

 

Das übrige deutsche Volk
wurde durch ungeheure, zionistisch erlogene Anschuldigungen
gebeugt
und gebrochen,
und die schmerzlich Vermissten und toten Deutschen wurden durch die nach dem Krieg quicklebendigen vorhandenen Juden
auf deutschem Boden,
und zurückgekommenen Juden aus den Nachbarländern, sowie durch weitere eingeschleuste Ostjuden und sephardische Juden aufgefüllt,
die sich alle, bis heute,
als Deutsche ausgaben und ausgeben,
auch ihre Nachkommen,
doch auch ihre Nachkommen in 2. und 3. Generation handeln deutschfeindlich bis deutschtodfeindlich, mit seltenen Ausnahmen.

 

Sie wissen sehr wohl, dass das Tätervolk NICHT das deutsche Volk war,
sondern das zionistische.

 

 

 

Teil 1

Quelle des Text

Quelle 1

Quelle 2

Quelle 3

Quelle 4

 

 

 

 

 

 

Sapere Aude? 

 

Habe Mut dich deines Verstandes zu bedienen – Nur im Internet finden Sie die Wahrheit, denn:

 

“Erst wenn die Welle der ganzen Wahrheit über den Talmud, die Protokolle, die Geheimgesetze des Judentums, den seit 1919 angekündigten Holocaust, nebst den Geschichtslügen zu einem Tsunami angewachsen ist und der Antisemitismus alle Völker der Erde erreicht hat, werden sich die Menschen aus der Knechtschaft des jüdischen Imperialismus mit seinen Endloskriegen, Attentaten, Massenmorden und Lügen befreit haben!” – Alexander Müller vom Zentralrat der Deutschen –

 

http://zdd.dk http://de.metapedia.org/wiki/Bfed –

http://de.metapedia.org/wiki/Alexander_Müller

Quelle 5

Lerne:

 

Trumps Kampf gegen den
“Deep State = Schattenstaat”
ist ein Kampf der Republikaner- Juden
gegen die Demokraten-Juden
(Obama, Clinton, Soros, Merkel)
in USrael
& BRDisrael.

 

 

 

Teil 1

Euer Rabe

1

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 63

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Beiträge mit Videoinhalt, Bolschewismus, Christentum & Islam, Das ewige Übel, Gesundheit, Hist. Wissen und Fakten, Kontr. Opposition, Lügen im System, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
True Man
17/03/2020 15:57

Ein sichtlicher Augenöffner!
Sollte Pflichtlektüre in den Schulen werden, damit die Schafe endlich erweckt werden.
Vieles ist mir bekannt gewesen, jedoch gut und wichtig, die Tatsachen in Erinnerung zu rufen, damit jedem klar wird, was gespielt bzw. was Sache ist!

trackback
18/03/2020 01:06

[…] Die unglaubliche Auflistung aller Judenorganisation in der BRD »» Teil 2 «« Der Endsieg […]