China setzt Quarantänen aus und lockert den Reiseverkehr

Verbreite diese Seite:

1

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

Interessant ….

 

 

19 !! neue Krankenhäuser werden in Wuhan gebaut

und dennoch werden Quarantänen aufgehoben und kurze Zeit danach wieder
Instand gesetzt.

 

 

Anderen Orts rennen alle wieder ohne Mundschutz herum.

 

 

Fabriken haben die Arbeit wieder aufgenommen, um den Finanzkollaps zu verhindern.

 

 

 

14 Fabriken, viele davon in Peking, haben die Arbeit wieder aufgenommen.

 


(Produzieren die etwas Leichensäcke?)

 

 

Darunter befinden sich in einer Fabrik mindestens 17 Chinesen mit dem Corona Erreger, woraufhin wieder
800 Chinesen in Quarantäne gesteckt wurden.

 

 

 

In Hubei sind über 1000 Polizisten infiziert und können ihren Dienst nicht ausüben, woraufhin aus ganz China Polizei-Verstärkung angefordert wurde.

 

 

 

Laut Statistiken von Lanzet ist die Sterblichkeitsrate bei starken Symptomen von Infizierten über 61,5%.

 

 

 

Dieses Kommunisten Pack hat sich über Sicherheitsmaßnahmen anderer Länder beschwert, weil dadurch Chinesen benachteiligt wurden.

 

 

 

HUST…

 

 

 

Chinesen,
meist Ältere, die sowieso nicht mehr lange zu leben hätten und die rationierte Sauerstoffzufuhr für junge erkrankte und gute Heilungschancen habenden Chinesen in Anspruch nehmen würden,

werden,

wenn sie nur noch ausatmen und nicht mehr richtig einatmen können,

 

lebendig in mehrere Lagen Leichensäcke verpackt und ins Krematorium abtransportiert.

 

 

Von mir aus können diese jüdisch chinesischen Kommunisten alle lebendig verbrannt werden.

Wer andere Lebewesen nicht respektier,
sondern Tieren lebendig das Fell über die Ohren zieht, der hat KEINEN Anspruch auf Leben.

 

 

 

 

Ansonsten sieht es ganz so aus,

als wenn sich noch nicht genügend Chinesen und andere Nationen angesteckt haben,

denn nach dieser Nachricht wird klar,

dass auch Reisen nach und von China wieder erlaubt werden,
um den Radius zu erhöhen.

 

 

 

Eine einzige Lügenwelt in China,
dem lebendigen Kommunismus-Virus dieser Welt.

 

 

 

Dies ist eine  kurze schriftliche Zusammenfassung eines englischsprachigen Videos.

 

 

 

Link hier.

 

 

 

Euer Rabe

 

 

 

 

 

PS.:

Habe ich gerade hereinbekommen:

„Verschwörungstheorie“: Buch aus dem Jahr 1981 sagt  Virus aus Wuhan für 2020 voraus

Ein Buch mit dem Namen „The Eyes of Darkness“ von Dean Koontz aus dem Jahr 1981, schafft es gerade zu nachträglicher Berühmtheit. Der Autor beschreibt darin einen Virus mit dem Namen „Wuhan-400“, der im Jahr 2020 (!) als neue biologische Waffe entwickelt wird und seinen Namen deshalb trägt, weil er (wie der CoronaVirus) erstmals in der chinesischen Stadt Wuhan entdeckt wurde. Die Geschichte ist natürlich „crazy“ und daher gut für allerlei Verschwörungstheorien geeignet. Wie zum Beispiel, dass der Virus absichtlich gezüchtet und unters Volk gebracht wurde (was man in China glaubt, da in Wuhan bekanntlich die globalen Militärweltmeisterschaften kurz vor Ausbruch des Virus ausgetragen wurden und man heimlich die USA beschuldigt, diesen „eingeschleppt“ zu haben).

 

1

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 44

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Beiträge mit Videoinhalt, Bolschewismus, Das ewige Übel, Gesundheit, Lügen im System, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Karl
Karl
02/03/2020 01:18

Ja, von einem der gewöhnlichen Verdächtigen – den “Rotznasen”. Er ist ein erfoglreicher” Author von bösen Horror-Romanen, auch für viele Hollywood Filme. Sein Reinvermögen is über $14. https://en.wikipedia.org/wiki/Dean_Koontz Seine Großmutter ist Jüdin.https://www.latimes.com/archives/la-xpm-2005-nov-10-wk-koontz-story.html. Das beweist, daß das Coronavirus ein vor vierzig Jahren geplantes Ereignis war. Ähnlicher Inhalt gibt es auch für den kontrollierten Abriss des World Trade Centers, der in vielen Filmen “angesagt” wurde. Interessant ist auch, daß ausgerechnet aus Israel eine Schutzimpfung in wenigen Wochen fertig sein wird! Yes, by one of the usual suspects, the “snot noses”… He is a very “successful” writer of nasty horror novels, including for… Weiterlesen »