Panik, Bürgerkrieg, Quarantänen und Börsencrash? »» Noch 24 Stunden? ««

Verbreite diese Seite:

1


Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

es geht gerade Schlag auf Schlag und ich hinke mit den Artikeln etwas hinterher, also hab ich die Zeiten im Beitrag angepasst.

 

 

Sehen wir mal ob Hal Turner Recht behält. Bisher haben seine Vorhersagen gestimmt.

 

 

Im Moment ist auch nicht mehr die Rede von China, sondern von Amerika, wo er sein Augenmerk draufhält.

 

 

Ganz klare Prioritäten.

 

In China wissen wir mittlerweile,
dass die Chinesen dort wie die Fliegen sterben, was wohl auch mit dem Erregerverstärker 5G zu tun hat,
nehme ich an.

 

 

Nun breitet sich das Ganze Ding im Rest der Welt aus.

 

 

Hal Turners Vorhersagen bezogen auf Panik und Quarantänen kann man ganz gut nachverfolgen,
am Beispiel von Italien.

 

 

Das wird jetzt Schlag auf Schlag gehen, denn….

 

…und da ich kein zahlender Leser seiner Weltnetzseite bin, bekomme ich auch nicht alle Infos.

 

 

Zählen wir also Eins und Eins selber zusammen….

 

 

Los gehts…

 

 

 

 

 

Artikel vom 22. 02. 2020

 

SIE HABEN NOCH 96 STUNDEN ZEIT, UM DIE VORBEREITUNG ABZUSCHLIEßEN.

(Das war am 22. 02. 2022. Sind also noch 24 Stunden übrig. ANM. Rabe)

Diese kommende Woche wird die letzte normale Woche auf der Erde sein –

Coronavirus

 

Ab Samstag, 22. Februar 2020, 14:00 Uhr abends haben Sie noch 96 Stunden Zeit, um sich und Ihre Familie auf die Panik, die Unruhen, die Quarantäne und die nur Gott weiß, welche Verwüstungen durch das sich schnell ausbreitende Coronavirus entstehen werden, vorzubereiten.

 

Nach den 96 Stunden wird es sehr schnell sehr schlimm werden. Es wird Panik ausbrechen, und das Leben, wie die meisten von uns es kennen, wird sich für immer drastisch verändern.

 

 

GROSSE AKTUALISIERUNG :

 

 

 

– 87 weitere Fälle in Südkorea angekündigt.

– 142 bereits früher angekündigte Fälle, d.h. insgesamt 229 neue Fälle pro Tag.

-In Südkorea gab es 51 Fälle vor drei Tagen. Jetzt haben sie 433.

-Dies bestätigt die R0 > 6 und nicht die Superverbreiter.

 

 

Es gibt KEINE Superverbreiter.

Das Virus ist gerade erst vom Himmel gefallen, ansteckend und verbreitet sich extrem leicht und mit maximaler Effizienz,
unabhängig von der Inkubationszeit,
ob mit oder ohne
Symptome.

 

Jede infizierte Person verbreitet das Virus innerhalb weniger Stunden nach der Ansteckung.

 

Die Pandemie ist außer Kontrolle geraten.

Sie war schon immer außer Kontrolle.

Wahrscheinlich ist das der Grund, warum W.H.O. sie heruntergespielt hat

und alle Regierungen nichts tun, um sie zu stoppen…

weil sie nicht gestoppt werden kann.

 

 

Wir nähern uns dem Ende des Monats, wenn Hunderttausende von Menschen anfangen werden, SERIÖSE Symptome zu zeigen, und Krankenhäuser von Patienten angegriffen werden.

 

Das Spiel ist vorbei.
Nächste Woche wird die letzte “normale” Woche auf der Erde sein.

In dieser Woche wird sich die Sache beschleunigen, und zwar um ein Vielfaches.

Nächste Woche wird an vielen Orten Panik ausbrechen.

(Womit er Recht behalten hat…siehe hier. Anm. Rabe)

 

 


Artikel vom 24. 02.2020

 

AKTIENTERMINGESCHÄFTE FALLEN WELTWEIT STARK AB

Über Nacht werden weltweit Aktientermingeschäfte fallen,
da die tatsächlichen Auswirkungen des Coronavirus-Ausbruchs von allen gesehen werden,

trotz der Lügen der Regierung über die Zahl der Infizierten, Kranken und Toten.

Um 6:00 Uhr morgens östlicher US-Zeit ist der Dow um 797 Punkte gefallen,
und ALLE anderen wichtigen Aktienmärkte fallen:

 

 


In Übersee, in Europa und in Deutschland (DAX) derselbe Einbruch:

In Japan der Nikkei ebenso:

 

 

 

Am Samstag (siehe oben) berichtete ich,
dass dies das letzte normale Wochenende für die Welt war
und dass die Dinge in dieser Woche sehr schlecht und sehr schnell gehen würden.

Es hat begonnen. . .

 

 

 

Quelle 1

Quelle 2

Euer Rabe

 

1

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 31

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Bolschewismus, Das ewige Übel, Gesundheit, Lügen im System, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
26/02/2020 01:15

[…] Panik, Bürgerkrieg, Quarantänen und Börsencrash? »» Noch 24 Stunden? «« – 25.2.2020 […]