Die GELBE PEST verbreitet sich und flieht über grüne Grenzen

Verbreite diese Seite:

1

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

heute habe ich zwei/drei Artikel kombiniert.

 

 

Die GELBE PEST schwappt unkontrolliert in andere Länder und wird somit die Ausbreitung des Todes vorantreiben.

 

Es waren ja schon 5 Millionen Chinesen über Shanghai, vor der Abriegelung, nach Hongkong „geflohen“ und dann über andere Flughäfen in alle Welt gereist.

 

 

Der „normale“ Corona-Erreger“ ist eher harmlos,
allerdings haben wir es hier mit einer mutierten, im Labor erzeugen Variante zu tun, die
HIV Einfügungen enthält.

 

 

Diese Einfügungen sind Derart, dass nach einer Weile der Inkubation, der Erreger erneut mutiert und ungeahnte NEUE Konstellationen erzeugt.

 

 

Wieviele bisher infiziert sind ist nur hochzurechnen.

 

 

In China sind es bisher TÄGLICH über 50.000 NEUINFEKTIONEN, und jeder Infizierte steckt im Durchschnitt 4-5 Andere an.

 

 

Es kann sich jeder selber ausrechnen,
mit wievielen Kontakten tagtäglich umgegangen wird und beim Gemenge in großen Menschenansammlungen
(Einkaufszentren, Bussen, Bahnen, etc.)
sich dann die Anzahl potenziert.

 

 

 

Ein sehr hoher Anteil an handelsüblichen Medikamenten wird in CHINA hergestellt

 

 

 

Das war jetzt erstmal NEU für mich und bedeutet im Umkehrschluss, dass die pharmazeutische Industrie wohl auch zum Erliegen kommen wird.

 

 

Mir soll es Recht sein wenn der ganze Dreck vom Markt verschwindet.

 

 

Für Viele wird es aber auch ein Überlebensrisiko geben,
wenn z.B. Insulin fehlt und Herzmedikamente ausgehen. Antibiotika und son Kram wird auch fehlen.

 

 

Ich hab es gestern in einem, von einem Kameraden geteilten Video gehört. Leider nur in englischer Sprache.

 

 

Es wird all das,
was für einen Krankenhausaufenthalt notwendig ist, in CHINA hergestellt und somit werden auch Krankenhausaufenthalte ein Risikofaktor.

 

 

Das Ganze zieht riesige Wellen nach sich, die so zu Anfang gar nicht überdacht werden konnten.

 

 

Wohl dem, der sich bisher gesund und pharmazeutisch abstinent verhalten hat und eine pflanzliche Medizin bevorzugte.

 

 

 

Alle Anderen werden wohl durch den Scheuersack gehen müssen.

 

 

 

Los gehts…

 

 

61,5% TODESRATE für Coronavirus-Opfer die ein Krankenhaus benötigen, sagt die Studie des Medical Journal “The Lancet”

 

 

 

 

Von 710 Patienten mit SARS-CoV-2-Pneumonie wurden 52 kritisch kranke erwachsene Patienten eingeschlossen. 61,5% der kritisch kranken Patienten starben.

  • Das Durchschnittsalter der 52 Patienten betrug 59,7 (SD 13,3) Jahre,
  • 35 (67%) waren Männer,
  • 21 (40%) hatten eine chronische Krankheit,
  • 51 (98%) hatten Fieber.

 

32 (61.5%) Patienten waren nach 28 Tagen gestorben
und die mittlere Dauer von der Aufnahme auf der Intensivstation (ICU) bis zum Tod betrug
7 (IQR 3-11) Tage für Nichtüberlebende.

 

  • Im Vergleich zu den Überlebenden waren die Nichtüberlebenden älter (64,6 Jahre [11,2] vs. 51,9 Jahre [12,9]), hatten eine höhere Wahrscheinlichkeit, ein ARDS zu entwickeln
  • 26 [81%] Patienten vs. 9 [45%] Patienten und erhielten häufiger eine mechanische Beatmung (30 [94%] Patienten vs. 7 [35%] Patienten), entweder invasiv oder nicht-invasiv.

 

  • Die meisten Patienten hatten Organfunktionsschäden,
  • darunter 35 (67%) mit ARDS,
  • 15 (29%) mit akuter Nierenverletzung,
  • 12 (23%) mit Herzverletzung,
  • 15 (29%) mit Leberfunktionsstörung
  • und einer (2%) mit Pneumothorax.
  • 37 (71%) Patienten benötigten eine mechanische Beatmung.
  • Eine im Krankenhaus erworbene Infektion trat bei sieben (13-5%) Patienten auf.

 

Es wird schlimmer . . .

 

Die Mortalität schwerkranker Patienten mit SARS-CoV-2-Pneumonie ist beträchtlich. Die Überlebenszeit der Nicht-Überlebenden liegt wahrscheinlich innerhalb von 1-2 Wochen nach der Aufnahme auf die Intensivstation.

Ältere Patienten (>65 Jahre) mit Komorbiditäten und ARDS haben ein erhöhtes Sterberisiko.

Der Schweregrad der SARS-CoV-2-Pneumonie stellt eine große Belastung für die Ressourcen der Intensivpflege in den Krankenhäusern dar, insbesondere wenn diese nicht ausreichend personell und ressourcenmäßig ausgestattet sind.

Lesen Sie die vollständige medizinische Studie HIER.

 

 

VIDEO:

Zehntausende
(wahrscheinlich mit dem Virus infiziert)
fliehen aus CHINA über die unbewachte Grenze zu Vietnam

 

 

Die Dinge sind innerhalb Chinas so schrecklich schlecht geworden, dass buchstäblich zehntausende Chinesen über einen unbewachten Grenzübergang nach Vietnam fliehen. SEHR VIELE dieser Menschen sind wahrscheinlich mit dem neuen Coronavirus infiziert!

Daher wird sich diese Krankheit nun völlig unkontrolliert in Vietnam ausbreiten.

 

Hier geht es zum Video

 

Schlimmer noch, viele dieser Menschen – und die Tausende, die früher geflohen sind – überqueren auch Laos, Myanmar und später dann Thailand und Kambodscha. Diese Länder könnten sehr wohl von der Flut infizierter Menschen, die aus China fliehen, ausgelöscht werden.

 

MEHR . . .

 

Sobald diese Leute es nach Vietnam oder Laos, Thailand und Kambodscha geschafft haben, gibt es (noch) keine Reisebeschränkungen mehr, und diese Leute werden in der Lage sein, in Flugzeuge zu steigen und in so ziemlich jedes Land der Erde zu fliegen, wobei sie das Virus, das sie bereits haben, mitnehmen können.

Im obigen Video sehen wir buchstäblich Geschichte im Werden; eine globale Krankheitspandemie, die nicht aufgehalten werden kann.

 

Warum fliehen diese Menschen?

 

Hier ist der neueste Grund: ABSOLUTE QUARANTÄNE. Niemand darf aus seinen Häusern herauskommen. . . . . nicht einmal für Nahrung oder Wasser!

Roboterdrohnen, die von Tür zu Tür gehen und den Chinesen von der neuen Regel erzählen:

 

 

Ansage über die komplette Quarantäne per Drohne

 

Chinesen sterben in ihren Appartements wie die Fliegen

 

Die Regierung schweißt die MENSCHEN in ihren Häusern ein,
um sie am Herauskommen zu hindern.

 

 

 

 

Quelle 1

Quelle 2

Euer Rabe

 

1

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 11

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Bolschewismus, Das ewige Übel, Gesundheit, Lügen im System, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments