Alle Christen sind Gehörnte »» Teil 5.3 «« König Jakob Bibel/Tarot/Freimaurer

Verbreite diese Seite:

2


Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

was so alles zum Vorschein kommt wenn man nur anständig recherchiert, ist schon äußerst bemerkenswert.

 

Bis hatte ich von dieser König Jakob Bibel nichts gehört.

 

Was so ein waschechter Jude ist,
der schreckt vor KEINER Lüge und Betrug zurück.

 

Was so ein waschechter Christgehörter ist,
der läßt sich auch jeden Bären aufbinden.

 

Passt dann irgendwie auch gut zusammen. 

 

 

Ein Lügner und Betrüger kann nur erfolgreich sein, wenn das Opfer nichtsahnend,
sprich unschuldig ist,
oder aber das Opfer auf diesen Betrug gut vorbereitet wurde.

 

Nur der Mutige, der gewillt ist sich den Abgründen der Lügen zu stellen, vor denen er steht,
wird das Übel überwinden und den rechten Pfad wiederfinden. 

 

 

Vielleicht reicht ja auch erst EIN Auge zum lesen, damit das Licht der Wahrheit nicht ganz so blendet. 

 

 

Es ist wie das morgendliche Aufwachen aus dem tiefen Schlaf, wenn die Sonne schon ins Zimmer scheint.



Bis man sich an die Helligkeit gewöhnt hat,
reicht es die Augen zuzukneifen und zu blinzeln.
Nach einer gewissen Zeit hat man sich an die Helligkeit gewöhnt und kann fröhlich die Welt erkunden.

 

 

So ähnlich ist es mit der Wahrheit auch.


Sie ist klar, brilliant scheinend und der erste Anblick ist wuchtig,
aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die Helligkeit und möchte nicht mehr in die Tiefen des dunklen Kellers zurück.

 

 

 

Ich wünsch euch allen den erforderlichen Mut eine Wende im Leben zu wagen
um das Blendwerk zu entfernen.

 

 

Weiter gehts…..

 

 

…Der Rest der Welt soll eine gemischte Rassenidiotie werden, die durch Christus mit dem auserwählten Volk vereint wird. Die Heiden müssen natürlich ihre gesamte Kultur und Identität verlieren, bevor sie die jüdischen Noahide-Gesetze bestehen, zusätzlich zu den Tora-Gesetzen, damit die Juden unter ihnen leben können – aber! – Die Auserwählten bleiben wer und was sie sind, sonst würden sie nicht mehr Auserwählte genannt.

  • Ihr seht, nur und ausschließlich wegen des Christentums und des Islam verliert diese ganze Welt ihre Identität.
  • Alles, was der Islam berührt hat, ist ziemlich tot;
  • Alles, was das Christentum berührt hat, hat auch fast vollständig seine Identität verloren,
  • nur um die Juden-Weltordnung funktionieren zu lassen.
  • Weil Juden nicht in einem Gebiet leben können, das nicht ihren Tora-Gesetzen entspricht.

 

Führt euch vor Augen, wie sehr uns die Juden im Laufe der Geschichte benutzt haben.

Wirklich mitleiderregend wenn du daran denkst, nicht wahr?

 

 

 

 

Und hier dachte ich, wir hätten gelernt dass ein geteiltes Haus nicht bestehen kann!
Aber natürlich ist das Haus der gesamte Planet und es wird nicht geteilt,
weil wir alle jüdisch sein werden
– ob genetisch, spirituell oder gewaltsam –
es spielt keine Rolle.

 

Wir werden alle unter dem jüdischen Gott und dessen gottverdammten Gesetzen vereint sein. Und die einzige Art, wie diese Neue Weltordnung jemals zusammenbrechen wird ist, wenn sie in sich selbst geteilt wird. Deshalb stellen sie sicher, dass nichts jemals ihre Herrschaft in Frage stellen wird; Alle Schritte für den Erfolg ihres Plans sind auf dem besten Wege, einer von ihnen ist der weiße Genozid.

Wenn wir schon dabei sind, schauen wir uns die “autorisierte” oder “offizielle” oder die “beste” Version der Bibel an: den König Jakob. Wir werden sehen, wieviel jüdischsein und sogar Freimaurerei darin zu finden ist, indem man nur sein Cover/Umschlagbild betrachtet. Schon bald werdet ihr feststellen, worum es geht und euch wahrscheinlich wundern

 

– nun, welche Version soll dann verwendet werden?
Keine, um es laut zu herauszuschreien!

 

Die erste, die wir kennen, ist die griechische Septuaginta LXX, die in kurzer Zeit von etwa 70 Juden geschrieben wurde;

 

stellt euch vor, es ist von Juden geschrieben-

jedoch gibt es massive Unterschiede zwischen ihm und dem KJV (König Jakob Version (Bibel) –
zum Beispiel:

 

 

Sprüche 19:15 (König Jakob Version):

“Faulheit begibt sich in einen tiefen Schlaf; und eine müßige Seele wird Hunger leiden.”

 

Sprüche 19:15 (LXX):

“Feigheit besitzt den verweichlichten Menschen; und die Seele des Faulen wird hungern.”

 

Etwas, das höchstwahrscheinlich unseren Tag und unsere Zeit beeinflusst, seit die Juden alles in ihrer Macht stehende tun, um aus uns Männern Frauen und aus unseren Frauen Nicht-Frauen zu machen.

  • Obwohl beide Versionen eine gewisse Wahrheit haben, macht der LXX viel mehr Sinn –
  • ein Mann, der kein Mann ist, aber grundsätzlich ein Feminist, wird ein Feigling sein.
  • Und wie kann ein Feigling sich selbst, sein Haus oder seine Nation gegen böse Kräfte verteidigen?
  • Er kann nicht.
  • Er ist sanftmütig.

 

Vielleicht erinnert ihr euch an die Artikel meiner Solomon-Sprüche, dass der Text der Sprüche – wiederum – von den Juden gestohlen wurde, wie alles in ihrer Bibel.

 

  • Ihr habt also eine Situation, wo Juden von Nichtjuden stehlen,
  • diese Texte in ihre eigene Sprache übersetzen,
  • ihre eigene Agenda auf sie anwenden,
  • sie dann rückübersetzen und an andere Nichtjuden geben.
  • Dann, Jahre und Generationen später, werden diese Texte immer und immer wieder unterschiedlich übersetzt, bis du nur noch ein Stück Scheiße vor dir hast.

 

 

Deshalb haben Juden einige der größten Verbrechen an der Zivilisation begangen,
indem sie von allen gestohlen,
all diese Menschen getötet
und dem Rest der Welt eine falsche Wahrheit verkauft haben.

Man kann nicht einmal ansatzweise begreifen, wie böse diese Bastarde sind.

 

 

 

Schauen wir uns trotzdem das Titelbild an:

 

 

Hier haben wir die 12 Stämme von Juden auf dem Deckel und auf der traditionellen jüdischen Uniform,
die der Typ auf der rechten Seite trägt –
es gibt 3 Linien
mit 4 Stämmen,
mit anderen Worten alle 12 von ihnen.

 

Beachtet auch auch seine Hand und die Art und Weise, wie es in das M geformt wird, das man so oft in allen von Mason (Freimauern)  bezogenen oder allgemein bildbezogenen Dingen finden werden. Ob nun alle Künstler dieser Zeit so süchtig danach waren, Händen so zu zeichnen oder ob sie irgendwie in diesen ganzen Kult aufgenommen wurden – wir können es nicht wissen. Aber sie sind sicher fasziniert davon, dieses Zeichen überall zu hinterlassen – es bedeutet nicht notwendigerweise, dass die Personen, die sie zeichnen, mit ihnen verbunden ist, sondern dass der Maler selbst es ist. Weißt du – es ist ein Hinweis darauf, dass sie ein bestimmtes Subjekt oder Objekt “beobachten”.

 

Wie auch immer,
auf der linken Seite ist unser alter Ghetto-Gangster Moses mit seinen zwei Befehlstabellen
– erstaunlicherweise –
absolut nichts darauf geschrieben.

Ein Hinweis, dass die ganze Sache Schwachsinn/Lüge ist?

Wer weiß, was auch immer der Fall ist –
er hat es geschafft, seinen Zaubertrick nicht nur
für Juden,
sondern auch für Nichtjuden zu verkaufen.

 

 

 

 

Als nächstes haben wir die 4 angeblichen Evangelien,
die hauptsächlich alle anderen existierenden Schriften ignorieren
– sie wurden als nicht-kanonisch bezeichnet.

Zwei sind am oberen Teil des Deckels, die anderen beiden auf dem unteren Teil.

 

 

 

 

 

Bei den nächsten beiden Bilder könnt ihr die versteckten Bilder des Tarot erkennen
– die letzte Karte,
die manchmal Universum, manchmal die Welt genannt wird.

 

 

 

Es ist jedoch interessant festzustellen, dass die Position des Löwen und des Adlers geändert wurde – auf dem Cover der Bibel, der Löwe ist oben rechts, während wir auf dem Tarot den Adler in dieser Position finden. Wenn es zwischen diesen Elementen eine Beziehung “wie oben so unten” geben sollte, könnte dies bedeuten, dass der Löwe, der in erster Linie Stärke repräsentiert, etwas ist, das “oben” und nicht mehr Teil der Erde, das heißt, “unten” ist.

 

Im Allgemeinen stellt die Tarot-Karte viele Dinge dar

 

  • die endgültige Erlangung von Wahrheit,
  • Harmonie,
  • Gleichgewicht,
  • Ordnung;
  • die Kontrolle der 4 Elemente;
  • erworbenes Wissen,
  • Weisheit,
  • Verständnis –
  • die Entwicklung der Kundalini, die im Grunde als Kleidung um die Frau drapiert ist
  • und die endgültige Entwicklung des weiblichen Prinzips der Kreativität, die von diesen 4 maskulinen Elementen verschiedener Arten von Willenskraft und Kontrolle sicher bewacht wird.

 

Wir sehen auch, dass sie ihre Beine in eine gedrehte 4 hat, genau wie der Gehängte, wenn er nach sich selbst suchte, nach Antworten suchte – jedoch steht sie stark und balanciert sogar eine solche Position aus. Manche mögen sogar sagen, dass dies Gottesbewusstsein repräsentiert.

 

Jetzt kommen wir zu den Aposteln,
die ein Mysterium für mich sind, da es mehrere von ihnen gibt,
die praktisch die gleiche Waffe tragen,
was es unmöglich macht, zumindest für mich, wirklich zu wissen wer hier wer ist.

 

Nichtsdestotrotz gibt es 13 von ihnen, und für mich persönlich ist der interessanteste derjenige, genau in der Mitte – der Typ mit dem Lineal, der sich versteckt. Es gibt einige andere Bibeldeckel, koscher natürlich von oben nach unten, wie dieser und dieser hier, aber es scheint einfach keine definitive Aussage darüber zu geben, wer genau der mittlere Typ ist. Andere Quellen deuten darauf hin, dass er Thomas sein solle, was für mich am meisten Sinn macht – da seine Schrift auch nicht offiziell und als höchst gnostisch angesehen wird, vor allem wegen seiner okkulten / versteckten Bedeutungen und Zwecke – würde es Sinn machen ihn aussehen zu lassen, als wenn er sich auch hier versteckt. Da er ein Lineal/Zollstock hält und der Judeo-Freimaurer Gott normalerweise einen Zirkel hat, können wir diese zusätzliche versteckte Bedeutung auch hier sehen. Das “G” in dieser Beziehung wäre der Heilige Geist.

  • Es wäre weise, hier den Unterschied zwischen Jünger und Apostel zu erwähnen.
  • Ihr werdet diese Begriffe oft für den gleichen Zweck hören, aber ein Jünger ist eher ein Schüler,
  • während der Apostel bereits ein gebildeter Schüler ist, der jetzt eine bestimmte Botschaft verbreiten oder den Lehrer ersetzen kann.

 

Was uns zu folgendem führt:

 

Wenn jemand zu mir kommt und NICHT seinen Vater und seine Mutter und seine Frau und Kinder und Brüder und Schwestern, ja, und auch sein eigenes Leben hasst, kann er nicht mein Jünger sein.

 

  • Der Verkauf all deines Besitzes ist Teil davon, auch ein Jünger zu werden, oder einfach nur ihm zu folgen.

 

Jetzt werden die Dinge dramatischer, wenn du dies hinzufügst:

 

Alle Autorität im Himmel und auf der Erde wurde mir gegeben.

Geht hin und macht alle Völker zu Jüngern,
tauft sie in meinem Namen und lehrt sie,
alles zu befolgen was ich euch geboten habe. Und siehe, ich bin ğr immer bei dir bis ans Ende des Zeitalters.

 

 

Jetzt sollte es bei dir KLICK machen

 

 

Hier haben wir das Lamm Gottes, Jesus,
als das ultimative Opfer,
um angeblich alle Sünden von der Erde zu tilgen
– lässt dich fragen,
welche Sünde dieser Scheiß gereinigt hat, während mehr und mehr Entartung das Licht des Tages erblickt.

 

Zur Hölle, die Juden existieren immer noch, also könnte man schließen, dass Jesus eine sehr seltsame Art von Sünde gereinigt hat. Aber für diejenigen von euch, die meine Artikel bisher gelesen haben, verstehen, dass die einzige Sünde über die wir sprechen, der Kampf und Konflikt zwischen den jüdischen Stämmen ist.

 

Er starb, damit sie vereint werden konnten.

Und jetzt – da sie vereint sind – verlieren wir alle unsere Identität,
unsere Kultur, unser Leben selbst,
um gehorsame Sklaven der Juden unter Jesus zu werden.
Halleluja!

 

Wenn man sich dieses Bild anschaut und es mit irgendeinem freimaurerischen wie diesem vergleicht, könnte man folgern, dass das Lamm irgendwo um den Altar herum wäre, wo Opfer irgendeiner Art das übliche Geschäft sein würden. Hier sehen wir jedoch, dass das Lamm im Grunde der Flut gleichgestellt ist, was bedeutet, dass dieses Lamm-Opfer dem  Sintflut-Opfer ähnlich war – in diesem Fall hat es sozusagen ein anderes gestoppt.

  • Je mehr ihr jedoch in die Freimaurersymbolik eintaucht, desto mehr erkennt ihr,
  • dass sie Tonnen von ägyptischen, griechischen, römischen und anderen Symbolen haben –
  • dass die meisten ihrer Lehren aus der ägyptischen Kosmologie und Schöpfung stammen,
  • dass Ma’at eine wichtige Rolle spielt, etc.
  • Wo genau sie jüdisch wurden, werden wir nie erfahren –
  • alle ursprünglichen Bedeutungen dieser Symbole hatten nichts mit Juden zu tun
  • und wurden hauptsächlich mit dem Prinzip “Erkenne dich selbst” in Verbindung gebracht.

 

Haben die Freimaurer es mit Juden,
oder haben die Juden es mit den Freimaurern?

Ich denke, dass letzteres heutzutage wahr ist.
Sie helfen uns bestimmt nicht,
gegen die JWO zu kämpfen,
noch stoppen sie den weißen Völkermord – in den meisten Fällen fördern sie ihn sogar.

(Freimaurer sind) Verräter.

 

 

 

Eine Quelle besagt folgendes über dieses Symbol, das oft in jeder Bibelgesellschaft zu finden ist: Die Legende erzählt, dass sich der Mutterpelikan in Zeiten der Hungersnot  mit dem Schnabel auf ihre Brust schlug, um ihre Jungen mit ihrem Blut zu ernähren, um ihr verhungern zu verhindern. Eine andere Version der Legende war, dass die Mutter ihre sterbenden Jungen mit ihrem Blut ernährte, um sie vom Tod wiederzubeleben, aber wiederum ihr eigenes Leben verlor.

  • Im Falle des Christentums wäre es leicht zu schlussfolgern, das dies Christus repräsentiert,
  • der angeblich sein eigenes Leben für die Vereinigung der Juden gegeben hat.
  • Für Nichtjuden bedeutet es grundsätzlich nichts, außer man glaubt an den Unsinn, den der Jude Paulus nach dem Tod Jesu entwickelt hat.
  • Im Allgemeinen muss man den Unsinn glauben, dass Jesus aufsteht,
  • ein Gestaltwandler wird
  • und plötzlich verschiedene Befehle gibt,
  • als ob sich etwas Besonderes in 3 Tagen geändert hätte.
  • Ihr müsst auch die offensichtliche astrologische Referenz in Bezug auf seinen Tod und seine Wiederauferstehung ignorieren.

 

  • Was auch immer der Fall ist, ich würde vorschlagen, dass die Weiße Rasse in diesen Pelikan verwandelt wurde –
  • wir helfen dem Rest der Welt und sollen buchstäblich unser gesamtes Volk opfern, um den Rest anzuheben.
  • Dies würde ironischerweise der freimaurerisch idiotischen Idee folgen, “die Welt zu nivellieren” –
  • macht euch nichts vor – diese Wahnsinnigen sind bereit, uns alle zu vermischen,
  • uns dabei zu opfern und ihren masturbatorischen Traum von einer Art universeller Gleichheit zu erschaffen –
  • natürlich mit dem Hinterlassen der Juden als die besondere auserwählte Rasse, die dazu bestimmt ist, eine solche Welt von Idioten zu regieren.

 

 

 

 

Lasst uns uns diesen Artikel hier für jetzt beenden,
weil wir genügend Informationen durchforstet haben.

Ihr habt wieder einmal gesehen,
dass man kein Nationalist sein kann, solange man Christ ist oder im allgemeinen
– ein Abraham-Anhänger –

Muslimen sind andere Nationen gleichgültig.

Diejenigen, die das nicht tun, sind in der Regel nicht wirklich Muslime,

genauso wie Nationalisten auch keine wirklichen Christen sind.

 

 

  • Aber keiner von ihnen kann ein wahrer Rassen-Realist sein, da ihr Abraham-Gift solche Elemente verleugnet.
  • Ein Christ ist kein Europäer mehr – nicht weil ich es sage – sondern wegen seines Glaubens.
  • Man muss sich fragen, warum dieser jüdische Gott einen anderen weiteren Propheten nach Jesus brauchte –
  • aber – da merkt man, dass es für die Juden sehr wichtig war, uns zu spalten und dann zu versuchen, uns durch eine einmarschierende Kraft zu töten.

 

Nun, sie müssen uns nicht unbedingt in der heutigen Zeit töten, es reicht für sie, uns zu vermischen.

 

  • Da das Christentum angeblich Juden und Nichtjuden vereinte,
  • ist es der einzige Grund, warum Juden überhaupt in unseren Nationen sind.
  • Wir müssen es ihnen erlauben, weil wir Brüder im Geist sind.
  • Sie wegen Wucherei rauszusetzen ist gesunder Menschenverstand und Logik –
  • aber es geht gegen die Bibel, sobald du es richtig verstanden hast.
  • Du sollst die Natur des Juden nicht ändern – aber – durch Christus wirst du eins mit ihnen werden.
  • Da die Juden nur in Gebieten sein können, die in ihrem Lebensstil nicht jüdisch sind,
  • muss jede Nation, in der sie leben, kulturell zerstört und in einen semitischen Außenposten verwandelt werden.

 

Du kannst das nicht auslassen; das sagt dein heiliges Buch.

 

  • Im Grunde ist alles erfundener Schwachsinn aus perversen Mythologien, Glauben und Mysterien anderer Rassen und Menschen.
  • Ihr wäret klug ägyptisches und anderes europäisches altes Wissen und Mythologie zu studieren –
  • dann werdet ihr auch selbst sehen, wie kompatibel, wenn nicht dasselbe, alles ist.
  • Juden fanden offensichtlich Schwächen bei ihnen und zerstörten sie vollständig.
  • Wir müssen zu unseren Wurzeln zurückkehren, ja, aber wir müssen auch verstehen, dass wir uns nicht auf solch einen solchen Teufel von Feind vorbereitet haben –
  • wir müssen ein besseres Vertrauen und eine bessere Spiritualität für unser Volk schaffen, basierend auf dem Alten, aber modernisiert, um solche Parasiten zu überleben.
  • Andernfalls, wie wir es gerade sehen können, wird unsere gute Natur gegen uns verwendet werden –
  • und wenn ihr ägyptische Sprichwörter studiert, werdet ihr feststellen, dass sie vielleicht noch nachdrücklicher emphatisch waren als wir.

 

Schließlich solltet ihr verstehen,
dass der Jude eine heidnische Gesellschaft, die rassenbasiert war,
nicht richtig parasitieren konnte und wenn wir jemals in unsere angestammten Gesellschaften zurückkehren würden,
wären wir von den Juden befreit.

Er brauchte das Christentum, um die Europäer glauben zu machen,
dass die Befolgung von Jesus oder der Bibel etwas Heiliges ist,
etwas so Heiliges,
dass es über allen Naturgesetzen steht.

 

Da die Christen glauben, dass wenn ihre Hand auf das “gute Buch” gelegt wird und sie nichts als “die Wahrheit sprechen” als als Eid bezeichnet wird, mussten Juden nur in eine christliche Gesellschaft aufgenommen werden, indem sie sich als Krypto-Juden, sprich Christen ausgeben .

 

Kein Wunder, dass ein Jude auch die Jesuiten gründete.

Stellt euch nur vor:
das Christentum war die künstliche Verbindung,
durch das die Juden massiven Zugang zu Europa erhielten…

 

 

Wir werden nicht mehr lange überleben können. Stoppt den Semitismus bevor es zu spät ist.

 

 

 

Teil 1.0 Teil 1.1 Teil 2.0 Teil 2.1 Teil 3.0 Teil 3.1
Teil 3.2 Teil 3.3 Teil 3.4 Teil 4.0 Teil 4.1 Teil 4.2
Teil 4.3 Teil 4.4 Teil 5.0 Teil 5.1 Teil 5.2 Teil 5.3
Teil 6.0 Teil 6.1 Teil 6.2

Euer Rabe

 

2

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 265

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Das ewige Übel, Hist. Wissen und Fakten, Hölle, Kaninchenbau abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ganglerie
Ganglerie
23/03/2018 11:10

Heil Dir, Kamerad Rabe. Wir alle wissen es, die fliegende Wahrheit rast mit Tempo 80000 km/h auf die Lügen unserer Feinde zu. Beim Zusammenstoß werden alle Untaten zu Staub zerfallen, die Wahrheit ist unbesiegbar. Mit ihrer Energie wird sie sich auch gegen alle Verblendungen durchsetzen, dann schlägt sich jede Bibel von selbst zu, das Ende der Gruselmärchen. Für manchen, der sich noch als Christ sieht, wird es schwer fallen – denn auch eine geistige Neugeburt geht nicht ohne Wehen und Schmerzen. Doch weil in diesem Fall die Wahrheit als Geburtshelfer dient, kann es nur gelingen. Du sagst es richtig, wer… Weiterlesen »