Kontrollierte Opposition aus dem BRD Besatzerland

Verbreite diese Seite:

11

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

nicht genug mit all den Agenten aus Amerika, auch hierzulande,

in der Brüder Rothschild Diktatur kurz BRD genannt,

tummelt sich so einiges

 

 

 

und diese werden wir jetzt hier mal genauer unter die Lupe nehmen.

 

 


Ausschlaggebend war ein Kommentar auf unserer Seite zu den

Kontrollierten Oppositions-Beitragen aus Übersee, die übrigens wie eine Bombe eingeschlagen haben.

 

 

Ich werde den Kommentar jetzt hier einfügen, so dass ihr sehen könnt, auf was ich mich beziehe:

 

 

Los gehts……

 

 

 

“Heil,

und dies sind nur die Größten, bzw. Bekanntesten Desinformanten. Noch mehr Schaden richten jedoch die “kleineren” Desinformanten an, die im Auftrag Alljudas handeln. Denn sie alle sind bereits seit vielen Jahren (teilweise seit Jahrzehnten) im Auftrag Alljudas im deutschen Volk unterwegs und treiben dort ihr Unwesen.

Zu den Desinformanten der “deutschen Wahrheitsbewegung” werden weiter hinzugezählt :

-Andreas Popp und Rico Albrecht (vermutlich Jude, mind. Judenmischling) und die Wissensmanufaktur
– Robert Stein (Steinzeit), vermutlich Jude
– Harald Kautz Vella (Jude)
– “Ken Jebsen” – iranisch-jüdischer Mischling
– Heiko Schrang
– Jürgen Elsässer
– “Jo Conrad” (Bewusst.tv und “Big Nose” Versand, also große Nase, hier ist der Name Programm)
– “Klagemauer TV”
– “Nuo Viso TV”
– “Compact”
-“Hartgeld.com” (jüdischer Betreiber)
-“Reconquista Germania” (sog. “Youtube-Aktivist”)
– Christoph Hörstel (Volksverräter und Geschichtsfälscher)
– Der N8wächter (Netzseite) besonders dreiste Desinformation, da hier eine Verbindung zwischen Trump / Q-Anon und dem Deutschen Reich beschworen wird. Vermutlich Geheimdienst-Projekt.

– Trutzbund.org (wird von einem Desinformanten betrieben, der sich selbst “Kammler” nennt und eigene Verbindung zur Absetzbewegung behauptet, sehr wahrscheinlich Judenmischling)

– Die Heimkehr.info (vormals Trutzgauer Bote, der Betreiber “Kurzer” musste angeblich aufgrund einer Intervention und Hausbesuch des sog. “V-Schutzes” den Trutzgauer Boten schließen, nur kurze Zeit später jedoch eröffnete er den neuen Blog “die Heimkehr” mit selben grafischen Auftritt und gleichem Nutzernamen. Ebenfalls ist dort im Hintergrund ein Jesuit aktiv tätig)

Und das ist nur ein Teil der Gauner. Hinzu kommen tausende Falschprofile bei “Facebook”, die von den Geheimdiensten gesteuert werden und mit denen nationalistische Gruppierungen und Gruppen infiltriert werden. Auf dem Boden der BRiD sind mehr als zwei Dutzend Geheimdienste tätig, darunter eine große Anzahl Auslandsgeheimdienste und sog. “Cybergeheimdienste”. Einer von diesen ist der englische “GCQ” der vor einigen Jahren eine Stellenanzeige veröffentlichte für “junge Spione” die im Internet auf den Spuren James Bonds wandeln wollen….

Man sieht also, dass der Feind sehr wohl um die Wichtigkeit des Kollektivbewusstseins des deutschen Volkes weiß, daher ist sein Terror hier im besetzten Teil Deutschlands am stärksten.

Das allerwichtigste für jeden deutschen, nationalsozialistisch orientierten jungen Menschen innerhalb der BRiD ist heute die Vernetzung. Diese kann und muss aber sehr intelligent geschehen! Alles was virtuell stattfindet, ist zu unterlassen. Ich spreche hier deutlich die Vernetzung an, Aufklärung über das Weltnetz ist nach wie vor sehr wichtig!!!

Aber eine echte Vernetzung darf nur weit am vom Weltnetz erfolgen, auf die einzige und echte, altmodische Art. Entsprechende Konzepte und Strategien sind übrigens vorhanden uns ausgearbeitet. Entsprechende Vorhaben werden bereits umgesetzt. Wir suchen weiterhin nach geeigneten Anwärtern.

Der Schöpfergeist wird siegen!

Mit deutschem Gruß”

 

Dazu gab es meine Antwort:

“Heil Dir, Tom,

wunderbar dein Kommentar. Ganz nach meinem Geschmack. Das heißt, es müßte jetzt noch eine Aufklärung über deutsche Trolle und Desinformanten herausgegeben werden.

Der Kurze, N8Wächter und Trutzbund sind mir geläufig und aus diesem Grund kann ich hier deine Aussagen verifizieren. Hinter diesen Seiten steht die Scientologen Sekte soweit mir bekannt ist. Ein hervorragendes Beispiel dieser Scientologen Aktivität ist der sogenannte “Larry” als Kommentator (mit seinem Kompagnon Andi), der mit dem Kurzen, dem Alten Sack und Kammler unter einer Decke steckt. In nächtelanger Kleinarbeit haben wir sie als Lügner enttarnt.

Reconquista Germania ist mir auch bekannt. Selbst die amerikanischen nationalen Blogs laufen unter Feindagenda. Es sind oft nur Kleinigkeiten die sie verdrehen und somit versuchen den Leser auf die falsche Fährte zu locken. Joe, der, ich bück mich gerne, Conrad, ist einwandfrei Desinformant. Klagemauer TV war mir auch immer schon suspekt, genauso wie diese ganzen NuoViso, Popp, Rico Albrecht und Co Agenten. Der Hörstel sowieso und Elsässer mitsamt dem Jebsen dazu. Hartgeld.com ist der größte Witz der Menschheitsgeschichte und Heiko Schrang hat sich letztens bei mir den Todesstoß versetzt. Außer Harald Kautz kenne ich sie alle und wir haben alle Augen und Ohren offen. Die rote Lampe brennt ständig.

Unsere Seite hier ist bisher Keimfrei geblieben, weil wir nur ein winziges Team sind und jedes Wort unter die LUPE nehmen.

Tja, die Frage nach einer Vernetzung stellt sich schwierig und die Umsetzung ebenso. Wer kann wem vertrauen? Das geht nur über direkte Kontakte die man schon lange kennt und die 100%ig vertrauenswürdig sind. Der Ingo von Volksdeutschland machte einen guten Eindruck. Ich sage ja hier nichts neues denn der VS weiß sowieso über ihn Bescheid.

Nur, ich kenne niemanden, außer mich selbst und mein winziges Team gut genug, um für jemand anderes meine Hand ins Feuer zu legen.

Wir werden diesen NASEN ROTZ beseitigen, das steht fest. Wir sind viele und werden immer mehr, das steht auch fest.

Danke für deinen Kommentar! Über einen weiteren Agenten-Beitrag, diesmal vom Feindesland BRD, aus eigener Schmiede, werde ich jetzt nachdenken.
Wenn du noch entsprechendes Material zur Verfügung hast, ich meine eigene Recherchen schon getätigt wurden um diese Zecken zu enttarnen, dann her damit. Du kannst es mir über den Kontaktbogen zukommen lassen.

MdG und SIEG HEIL

Rabe”

 

Fangen wir also mit der Demontage an:

 

 


Andreas Popp und Rico Albrecht arbeiten zusammen, schon sehr lange sind sie im Geschäft der sogenannten Aufklärerszene, über die Finanzwelt und politischen Hintergründe des Weltgeschehens. Andreas Popp ist ein enger Freund von Christoph Hörstel, der bekanntlich gerne gegen das 3. Reich und Adolf Hitler hetzt.

 

 

 

 

Gleichsam ist Popp in seinen Interviews bei Michael Vogt von Quer Denken,

(Übrigens auch ein Hitler Hasser und 3. Reich in den Dreck Treter. Er hat glattweg behauptet das Angela Merkel so schlimm wie Adolf Hitler ist),

wo behauptet wird, dass die BÖSE EU auf des Führers Mist gewachsen ist und Adolf Hitler somit an der Misere der EU Staaten die Verantwortung trägt.

 

Es ist nicht zu verneinen, das Adolf Hitler an einer starken Union der europäischen Länder großes Interesse hatte, denn schließlich sind es die Grenzen, die ein Land schützen. Ein geeintes Europa wäre das beste Schutzschild gegen den einfallenden Bolschewismus gewesen. Souveräne Nationalstaaten, ohne den NASENROTZ, hätten eine florierende Wirtschaft, ohne den Internationalismus des jüdischen Bankenwesen, bedeutet.

 

 

Heutzutage allerdings
sind nach der Kapitulation der 3 Wehrmachtsteile die Internationalisten

ÜBERALL.

Und die EU heute,

ist Feindesland, weil in Feindeshand.

Also ist der Vergleich NICHT gestattet.

 

 

 


Andreas Popp ist auch ein guter Freund vom Andreas Clauss, der ebenfalls ein Desinformant war und die berühmt berüchtigte “Nazi Staatsangehörigkeit” DEUTSCH proklamierte.
Es wurde niemandem gesagt, das die Staatsangehörigkeit der Deutschen “Deutsches Reich” heißt, stattdessen vehement von einer “Staatenlosigkeit des BRD-Personals” gesprochen wurde, weil AH die Staatsangehörigkeit der Deutschen in den einzelnen Ländern aufgehoben hat und somit niemand mehr eine Staatsangehörigkeit hätte. Das ist natürlich, wie alles von Agenten, komplett falsch, denn nach der Auflösung der MINISTAATEN und Zusammenführung in EINEN STAAT “Deutsches Reich”, war somit die Zerschlagung einer geeinten Nation nicht mehr so einfach möglich.

Wir sind EIN VOLK, schon immer gewesen, aber der Jud hat es verstanden sich in kleine Gruppierungen reinzudrängen um dann das Große für seine Zwecke auszuhöhlen.

 


 

 

 

 

 

 

Dazu gehört dann auch der frühere VS Mann und heutige Desinformant Rüdiger Hoffmann / Klasen, der sich auch gerne bei Joe, dem, ich bück mich gerne Conrad als Interviewgast bei Bewußt TV gesehen wurde.

 

Wir sehen hier,

  • genau wie bei der amerikanisch Kontrollierten Opposition,
  • das sie ALLE miteinander in Verbindung stehen,
  • sich gegenseitig die Bälle zuspielen
  • und somit das Bild, welches die Desinformation erzeugt,
    verfestigen.

 

 

Ein ganz wichtiges Moment bei der Identifikation von Desinformanten/ Agenten ist die Verteufelung des 3.Reichs samt Führer, das Hinführen der Gründe für die heutigen politischen Mißstände in die Zeit von 1933-1945 zu datieren.

 

 

Der Ausdruck JUDE fällt NIEMALS,
wenn überhaupt werden Zionisten genannt, die aber selber angeblich KEINE Juden sein sollen, etc.

 

 

 

 

Das gleiche gilt auch für Oliver Janich, der immer wieder gerne zwischendurch die Zeit des NS verunglimpft und seinen Abonnenten weismachen will, das er vom System bestraft/blockiert und gelöscht wird, damit der Anschein eines Kämpfers für Recht und Wahrheit gewahrt bleibt. Auch das Bild mit der Geste ist eindeutig.

Das soll nicht heißen, das seine Informationen unnütz seien, jedoch ist sein Ansatz der Verunglimpfung der NS Zeit und AH, GENAU der Punkt von kontrollierter Opposition.

Diese Geschichte mit dem staatenlosen Vertragsrecht-Bürger stammt ebenso aus der Zauberkiste JENER, wo die Staatlichkeit mit den dazugehörigen Gesetzen abgeschafft und durch Verträge und Handelsrecht ersetzt werden sollen. Ein anarchistischer Ansatz, der den Bürger seiner Rechte und legitimen Staatsangehörigkeit beraubt. Im Grunde nichts anderes, als der Zustand der zur Zeit von der JWO angestrebt wird.

Ihr müßt Euch die Videos mal unter diesem Blickwinkel ansehen und anhören. Leider kann ich aus der Vielzahl seiner Veröffentlichungen jetzt keines hervorzaubern, wo er eben diese Reden schwingt. Wie gesagt, YT Kanäle sind mit am schwierigsten zu analysieren, weil man sich durch den ganzen Sermon arbeiten muß, um an die gewünschte Info zu kommen.

Wir haben es hier mit Geheimdienstgruppierungen zu tun, die hartnäckig den schlimmsten Mist über Adolf Hitler auskippen und ihn für die gesamte Misere der Welt verantwortlich machen.

Auch hatten wir schon früher einen ähnlichen Beitrag hier veröffentlicht

 

 

“Wie erkenne ich Agenten”,

hier nachzulesen.

 

 

Gehen wir weiter im Kontext der genannten Personen:

 

 


Jürgen Elsässer ist mit Ken Jebsen befreundet
und die Sendung Compact  wird als Plattform zur Durchsetzung jüdischer Interessen benutzt, indem auch hier NIEMALS Juden genannt werden sondern die Khazaren herhalten müssen, sprich der Zionismus als Übeltäter dasteht

Jebsen selber hat einmal in einem Interview mit einem Juden, sich für die Vor-Verurteilung von Juden entschuldigt. Das bedeutet natürlich für alle Jebsen Anhänger, die ihm blindlings folgen weil er einen harten Kurs fährt und unkorrumpierbar erscheint, zwangsläufig die gleiche hündische Kriecherei vor dem Feinde vollziehen.

 

 

So und nicht anders funktioniert die kontrollierte Opposition.

 

 

Ken Jebsen ist das Zugpferd und der Elsässer ist der großzügige Sponsor seiner Auftritte in Compact.

NUO VISO und Steinzeit TV haben die gleiche Agenda, mit angeblich aufklärerischer Masche den Zuschauer zu bannen um dann im geeigneten Augenblick das 3. Reich samt Führer mit den Stiefeln in den Dreck zu treten.

  • Frank Hofer,
  • Hagen Grell,
  • Norbert Fleischer

 

gehören ALLE dazu und ich hab noch nicht mal richtig angefangen die Namen aufzuzählen.

 

 

 

Gerne sitzen sie auch alle beim Stammtisch-Barcode zusammen und machen eine kleine Gesprächsrunde, wo dann all die genannten Agenten sich gegenseitig hofieren und unterstützen.

 

 


Heiko Schrank
hat in einem seiner letzten Newsletter den Vogel abgeschossen und ebenfalls über das 3. Reich hergezogen. (Hier mir Ken Jebsen, ach was?)

Frontbericht – Internetzensur 2018 schlimmer als gedacht +Video!


Daraus lesen wir folgendes: 

“Derzeit läuft auf breiter Front eine groß angelegte Offensive gegen die freien Medien. Damit verbunden ist die Zensur, welche an dunkelste Zeiten in Deutschland erinnert. “

 

Upps, na sowas aber auch. Deutlicher geht es nicht. Durchgefallen und setzen.

 

 


Der Volkslehrer
hat sich erst kürzlich untergemischt. Es scheint so, als ob neue Gesichter gefragt sind.
Seine Meinung: Das System ja, das ist schlimm, aber Adolf Hitler ist noch schlimmer. Zu bekehren gibt es da nichts, denn ER IST EIN AGENT, so wie all die anderen auch.

 

Diese ROTZNASEN haben ein bitterböses Spiel eingefädelt und je weiter man in den Kaninchenbau hinabsteigt, desto schlimmer wird es. Die Querverbindungen all dieser Agenten ist schon enorm und NICHT von der Hand zu weisen.

 

Alle haben die gleichen Grundaussagen;

  • Sie prangern das derzeitige System an und
  • geben eine Querverbindung zum 3. Reich.
  • Damit wird die aktuelle politische Situation, die von den NASEN eingefädelt wurde,
  • als eine 3. Reich Agenda ausgegeben.
  • Dieses Spiel findet sich beim gelben Schein,
  • der Staatsangehörigkeit DEUTSCH als NAZI Staatsangehörigkeit,
  • bei Merkel als Tochter Adolf Hitlers,
  • den Maas als Dr. Göbbels darzustellen etc, wieder.

 

 

Wen haben wir denn noch? Ach ja…

 

 

hartgeld.com und im speziellen der Walter Echelburg steht in Verbindung mit dem Gelben Schein und den Habsburgern, die so schnell wie möglich mit all den GS Besitzern das neue Kaiserreich ausrufen wollen, dessen Hintergrund Akteure niemand anderes als die ROTZNASEN sind. Dazu gehört auch der Sachse

 Uwe Knietzsch mit seinem Kaiser-Sender und dem Wunsch nach einem Volksverweser.

 

Patriotische Blogs aus BRD Land haben wir auch einige, deren Namen ich NOCH nicht nennen möchte.

 

Um jedoch nochmal klarzustellen was ich mit Q-Anon, Trump und Putin meine, ist aus meinen Beiträgen über die Kontrolliert Opposition ersichtlich, nämlich das GERADE Q-Anon und Trump ein verführerisches Team ausmacht, welches mit den Gefühlen der Leute und dem Wunsch nach Befreiung vom ROTZNASEN-SYSTEM wie auf einem Instrument spielt. Und die Menschen tanzen nach deren Musik.


Das sind Geheimdienst-Methoden!

 

 

 

Hier wird die Illusion genährt,
das es sich bei beiden Kandidaten um ein sogenanntes Squad Team handelt, welches die Bombe entschärft.
Nur tickt die Bombe immer weiter und ein Squad Team hat einen rein illusionären Charakter.


Die Ruhe vor dem Sturm zieht sich nun schon wielange hin?

Ein halbes Jahr oder sogar schon fast 1 Jahr?

 

 

Ein ziemlich übles und verworrenes Spiel wird hier mit den wahren Patrioten gespielt.

Ganz zu schweigen von all den kontrollierten FB Profilen und „sogenannten“ patriotischen Gruppen, die zuerst die Mitglieder aushorchen und durch gezielte Desinfo immer wieder in falsche Richtung locken, gerne wird das bei das Argument der Hochfinanz-Finanzierung Adolf Hitlers und der NSDAP genutzt. Es wird gelogen das sich die Balken biegen und somit wird der Weg zur wahren Befreiung versperrt, denn, wer Adolf Hitler nicht als das erkennt was er wirklich war, der wird immer dem Feind aufsitzen. Das ist so sicher wie der tägliche Sonnenaufgang.


Wir sind Menschen und machen Fehler,
aber EINEN Fehler dürfen wir NICHT machen und der ist,
Zweifel an der Aufrichtigkeit, Ehre und Treue des Führers zu haben.

 

  • Er ist uns Licht in dieser Dunkelheit, denn seine Worte sind weise,
  • sein Wissen vollumfänglich,
  • seine Absicht integer,
  • seine Ziele heroisch.

Wenn wir ihm folgen, können wir nichts verkehrt machen, denn wir sind die direkten Nachfahren dieser ruhmvollen Ahnen und unser Ziel heißt:

 

 

Endsieg und Endlösung der ROTZNASEN Frage.

 

 

 

 

SIEG HEIL

Euer Rabe

 

11

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 3504

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Das ewige Übel, Hist. Wissen und Fakten, Kaninchenbau, Kontr. Opposition, Lügen im System, Wahre deutsche Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
99 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ralle
ralle
21/07/2018 08:58

Heil Euch Kammler und Siegried sind mir nicht aufegefallen, halte micht aber zurück seit 5 jahren verfolge ich blocks und ansichten für mich scheint er ein aufrechter zu sein Rabe heut ist Muttertag deshalb nur kuzzum Thema Rune numerologie und vril 3 Rassen 3 Farbenmalereoi
gelb weiß braun dazu gemischt weiß macht noch 8 % der Erd bev. aus ewiger Kampf zwischenDunkel und violeus geht hervor das Licht
Heute 20.7.18=2 Buchstabe B 257 aus der magie 881488 zum thema agenten später mehr
Heil dem Führer dem Zar dem Tenno und dem Duce

Chatte
Chatte
21/07/2018 14:48

Wir sind Menschen und machen Fehler, das ist ja auch gut so. Denn sonst würden wir nicht lernen.
Dumm ist nur, wer aus seinen Fehlern nicht lernt!

Chatte
Chatte
21/07/2018 14:55

Werter Rabe, kennst Du Stan Wolf = Wolfgang Stadler? Der meint ja, das Hans Kammler im Untersberg sitzt und das er ihn auch schon getroffen hat.

Chatte
Chatte
21/07/2018 15:09

Die Chabad-Lubawitscher, Endzeitsekte, kann man mit Putin und Trump sehen.
#
comment image

Trump + Chabad
#
http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Dawud+Abdul+Aziz+Agbere+0GutbwzajUzm.jpg

Putin und Chabad

Chatte
Chatte
21/07/2018 15:37

Das Wirtschaftssystem ist krank, das wusste Adolf Hitler.
#
Wie sagte der Massenmörder, Winston Churchill?
#
“Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.”
#
Der Barter-Handel = Tauschhandel ohne die ROTZNASEN.
#
Darum auch – “judea declares war on germany”:
#
comment image
#
Die ROTZNASEN wurden trotzig.

Chatte
Chatte
21/07/2018 15:46

Ich habe nichts, gegen andere Menschen, andere Rassen und bin kein Antisemit. Lang lebe Palästina,die wahren Semiten und die Araber natürlich auch.

Chatte
Chatte
21/07/2018 17:35

Was ist mit terragermania.com oder Maria Lourdes, dem alten Lupo Cattivo Blog?

Chatte
Chatte
21/07/2018 18:07

“Deutschland, besetzt wieso befreit wodurch – Hörbuch”
#
https://www.youtube.com/watch?v=qPLQkc9ITHs

Chatte
Chatte
21/07/2018 18:22

Ein Fakt
#
“Es wird daran festgehalten (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 ), dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht “Rechtsnachfolger” des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat “Deutsches Reich”, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings “teilidentisch”.

Chatte
Chatte
21/07/2018 18:34

“Nur etwa 8% der Weltbevölkerung sind Weiße.
#
Wer glaubt, das nur weiße Menschen rassistisch sein können, der hat sich Selbst als Gehirngewaschen geoutet – der Gedanke das Weiße Menschen allein rassistisch seien, ist de fakto: Rassismus.”

Chatte
Chatte
21/07/2018 18:37

Fragwürdige “Zitate”: Thomas Barnett und Richard Coudenhove-Kalergi
#
http://katehon.com/de/article/fragwuerdige-zitate-thomas-barnett-und-richard-coudenhove-kalergi

Piet Hein
Piet Hein
22/07/2018 00:09

Hiel Dir, Rabe Nun muß ich hier einmal einiges anmerken, was den Stil angeht, der uns klar von unseren Feinden unterscheiden sollte. Wir müssen sauber arbeiten, mit Argumenten, Belegen, Zitaten und Verweisen. Nun fehlt aber genau das hier bei etlichen hier aufgeführten Menschen oder Netzseiten, und das halte ich für bedenklich. Ich kenne einige der Angeführten, kann das zum Teil auch nachvollziehen, zum Teil aber auch nicht. Andere kenne ich kaum, weil ich sie mir eher unwichtig vorkamen, wie zum Beispiel Jo Conrad oder Heiko Schrang. Mal ein paar Beispiele: Zunächst werden Andreas Popp und Rico Albrecht genannt. Es fehlt… Weiterlesen »

Chatte
Chatte
22/07/2018 01:28

“7 Sünden 7 Tugenden Seit es Telefone gibt, werdet IHR abgehört 333. Neuschwabenandtreffen 2v3”
#
https://www.youtube.com/watch?v=rjStdNQMEK4

Chatte
Chatte
22/07/2018 01:54

“Deutsches Reich Umzug nach Unterland Schlacht um Südpol Nexus 42 333. Neu-Schwabenland-Treffen 3v3”
#
https://www.youtube.com/watch?v=-O8EtTU8QOk

Chatte
Chatte
22/07/2018 15:29

Werter Rabe,

wie ist deine Meinung zu:

Alexander Benesch (http://recentr.com/),
Manfred Petritsch Alias „Freeman” (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/),
Oliver Janich (https://www.youtube.com/user/OliverJanich/videos),
Oliver Flesch (https://www.youtube.com/channel/UCYo2MjFS5C7Wynyty9wTM7g/videos)

MdG
Der Chatte

Chatte
Chatte
22/07/2018 15:42

“Rechtsstaat Deutschland: Vorbild oder Trugbild?”
#
https://www.youtube.com/watch?v=IQZeHy2K2Bg&feature=youtu.be

Marco Mauriello
Marco Mauriello
26/07/2018 11:20

Guten Tag Rabe

Super Beitrag, der wirklich notwendig war, alles sehr gut zusammengefasst, besten Dank dafür. Frage: Bist du dir sicher dass die Seite “Trutzbund.org” eine kontrollierte Opposition ist? Gibt es deiner Meinung nach keine Absetzbewegung?

LG Marco

ralle
ralle
30/07/2018 06:19

https://www.facebook.com/royal.hawk.58/friends_mutual, und sehr aufrecht und wahr und du kennst in bestimmt er ist wieder zurück nicolai alexander

ralle
ralle
30/07/2018 06:22

von alexander nicolai sehr, sehr gut er ist auch wieder da ! gruss Ralle ich muss jetzt los nach HH und Berlin
MdG an alle euer Ralle

Chatte
Chatte
31/07/2018 21:34

Was haltet ihr hiervon?
#
“❌❌ ANSAGE AN MrWissen2go ❌❌ DIE BRD-Lüge Ist Deutschland eine GmbH – Faktencheck”
#
https://www.youtube.com/watch?time_continue=195&v=YWiCRPnZR3g

Chatte
Chatte
31/07/2018 21:50
Chatte
Chatte
31/07/2018 21:57

“Gerhard Köbler das juristische Wörterbuch oder Achtung, der juristische Trojaner in deinem Regal”
#
https://www.youtube.com/watch?v=2Iwu2qMBJU4
#
Vorsicht: Schlechte Audioqualität, also Ton hochdrehen!

Chatte
Chatte
31/07/2018 22:01

Der Unterschied zwischen Mensch und Person sollte klar sein. Rein vom Verständnis und BGB technisch.

Chatte
Chatte
31/07/2018 22:22

“Sklaven ohne Ketten- cestui que vie- wir sind für tot erklärt”
#
https://www.youtube.com/watch?v=2RI5dvXPWeY

Chatte
Chatte
31/07/2018 22:28

“12. AZK – Vereine regieren die Welt – Arne Freiherr von Hinkelbein”
#
https://www.youtube.com/watch?v=WeEFJf3SoBs

Chatte
Chatte
31/07/2018 22:46

Was ist die Welt? Ich kenne nur Gaia, die Erde. Welt ist kirchlicher Scheißdreck! Meine Meinung!

Chatte
Chatte
31/07/2018 22:50

Gefangen in der Dualität, nicht bewusst was Polarität ist!

Chatte
Chatte
31/07/2018 22:52

Wacht endlich auf und befreit euch!

Heimdall
Heimdall
01/08/2018 17:36

Hallo Rabe,

ich habe die Verknüpfung von einer Kameradin bekommen. Sehr interessant die Liste. Wieso steht der Volkslehrer drauf. bzw. in welchem Video war das, wenn ich fragen darf? Ich verfolge ihn seit ein paar Monaten und konnte bis dato so etwas nicht finden, würde es mir gern nochmal anschauen. Vielleicht habe ich etwas übersehen/-hört. Hatte diesbzgl. mit besagter Kameradin Diskussionen und verschiedene Videos mehrere Male angeschaut. Mir kam es wie Sarkasmus bzw. zwischen den Zeilen gesprochen vor, um den Kanal zu schützen, aber vielleicht täusche ich mich.

Heil Dir
Heimdall

Chatte
Chatte
13/08/2018 16:23

“Die Patriotenfänger: Alexander Benesch – Der Torwächter”
#
https://www.youtube.com/watch?time_continue=21&v=UFyGIHAzIjo
#
Vorsicht: Der Ton ist nicht gut.

NSJetzt!
NSJetzt!
16/11/2018 08:55

Heil Euch! Schade, daß hier über jede Opposition hergezogen wird. Dennoch eine schmucke Weltnetzseite hier. Wer gern aktiv werden möchte, darf gern diese DVD brennen und so oft wie möglich verbreiten: https://archive.org/search.php?query=SYSTEMENDE.iso

wahrheitssucher777
wahrheitssucher777
21/01/2019 00:15

Trutzbund, Die Heimkehr und der N8waechter sind, wie die FW, meine Favoriten.
SKB News Killerbee und et Maggie lese ich auch gern.
Schade um den Honigmann, der wurde auch immer verdächtigt, das weiß ich haargenau,
jeder unterliegt dem Lernprozess. Und was ist mit dem Honigmann geschehen.
Gut, letztendlich dient es alles der gleichen Sache, da müssen alle mal locker bleiben,
man merkt ja selber, ob die Kommis freigeschaltet werden, wenn ich mich daran erinnere,
als man mit 2 Promille, nachts um 02.30h einen zum Besten gegeben hatte.

Salome
Salome
23/04/2019 12:12

Ohne Frage verbirgt sich der Feind im Judentum. Auch die Liste der k.O. trifft zu. Und die “dunkelsten Jahre deutscher Geschichte” erleben wir gerade jetzt und nicht unsere Vorfahren im “Dritten Reich”. Ich habe mich tief und umfangreich in die Geschichte unserer Nation eingelesen und dabei dank meiner geistigen Fähigkeit (das ist einfach so) die Spreu vom Weizen getrennt. Mir macht man da – mit Verlaub gesagt – nichts vor. Und es ist nun mal Fakt, dass Hitlers Fehlentscheidungen dazu beigetragen haben, dass wir den Krieg verloren haben. Insbesondere, was die direkte Konfrontation mit der britischen Armee betrifft. Und ebenso… Weiterlesen »

HellistdasLicht
HellistdasLicht
26/10/2019 01:03

Wie alle Beiträge hier ein weiterer interessanter Beitrag, aber der helle, geschulte Geist lässt sich ohnehin nicht mehr beirren. Die Killerbiene hat grandios analysiert und stets pointierte Querverweise zum NS gebracht – diese intelligente Art und Weise hat die Blockwarte aufgerufen, den Blog zu schließen. Und hartgeld ist, bei aller berechtigter Kritik dem selbsternannten erlauchten Herrn E gegenüber, ein sehr guter Informationskanal für denjenigen, der endlich auf die MSM sch…t. Eine bessere Zusammenfassung und Kategorisierung alternativer Artikel zum aktuellen Geschehen gibt es in der Form nirgends! Der Rest: bitte, hinfort. Ich bin kürzlich bei einem Spaziergang mit meiner kleinen Tochter… Weiterlesen »

Adi
Adi
03/01/2020 17:17

Heil Dir Kamerad Rabe Es grüßt Dich herzlichst Adi Seit einem halben Jahr lese ich hier bei Dir mit großer Begeisterung als stiller Leser. Danke vielmals für Deinen Einsatz und das es Dich gibt. Ich bin sehr angetan von deinem Blog. Für mich der Beste den ich jemals fand. Heute sehe ich mich dazu veranlasst diese Mitteilung zur kO zu machen. Michael Mannheimer gehört eindeutig zur kO. Meine ich hier auf Fliegenden-Wahrheit auch schon gelistet gelesen zu haben. Dieser MM schreibt schon gute Artikel, doch Vertrauen würde ich ihm dennoch nicht. https://michael-mannheimer.net/2020/01/02/merkels-neujahrsansprache-2019-wie-sie-die-deutschen-beluegt/#comment-379750 Ein Kommentator mit dem Nickname Einar, der auch… Weiterlesen »