Wer gehört zur kontrollierten Opposition? Ein „kleiner“ bebilderter Ausschnitt

Verbreite diese Seite:

4

Heil Euch, Kameraden und Freude der Wahrheit,

 

 

Bilder sagen mehr als tausend Worte und deswegen habe ich mich an die Arbeit gemacht, aus dem Film
„Die Israel Connection“ und „Die Israel Connection steuert Europa ins Chaos“, Bildschirmfotos zu knipsen und zu Eurer Verfügung zu stellen.

 

 

Diese Videos entstammen einer Reihe von Videos, die als zusammengefügter Film auf der Plattform archiv.org, herunterzuladen ist.

 

 

https://archive.org/search.php?query=SYSTEMENDE.iso

 

 

Dies kann dann als Film auf DVD gebrannt und in der Familie/Freundeskreis geteilt werden.

 

 

Wir müssen uns von vielen Illusionen verabschieden, auch von denjenigen, die mit den „sogenannten Aufklärern“ zusammenhängen.

 

 

Diese Aufklärer berichten zum Teil auch Wahres, aber ich warne diejenigen, die die Wahrheit von der Lüge nicht zu trennen in der Lage sind.

 

 

Zumeist sind sie ALLESAMT entweder Voll- oder Halbblutjuden

 

 

  • Pegida
  • Akif Pirincci
  • Thilo Sarrazin
  • Israel Connection
  • PI-News
  • Identitäre Bewegung
  • Ein Prozent
  • German Defense League
  • Front National in Frankreich
  • Partei für die Freiheit in den Niederlanden
  • FPÖ
  • AfD
  • Patrik Brinkmann
  • Michael Mannheimer
  • Hamed Abdal Sammad
  • Henryk Broder
  • Strache FPÖ
  • Kurz ÖVP

 

 

 

Haltet euch fern von den Feinden Deutschlands, die als sogenannte

 

kontrollierte Opposition und 2 und 3  und 4  und 5

 

die Sparten der „Aufklärung“ übernommen und als Agenten die sozialen Netzwerke geflutet haben, um die Menschen von „ihrer Wahrheit=Lüge“ zu überzeugen.

Agenten (CIA), zeitweilig auch Trolle genannt,

 

 

zumeist ALLESAMT entweder Voll- oder Halbblutjuden

 

 

haben eine verheerende Auswirkung auf die Wahrheitsfindung,
denn deren Parole besteht darin,
die Menschen auf die falsche Fährte zu locken, von der Wahrheit wegzuführen, so dass letztendlich deren „Aufklärung“ wiederum im Spinnennetz JENER endet.

 

 

 

Los gehts….

 

 

 

 

 

 

 

 

Euer Rabe

4

Verbreite diese Seite:
0 0 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Adolf Hitler, Bolschewismus, Christentum & Islam, Das ewige Übel, Für Anfänger, Hist. Wissen und Fakten, Lügen im System, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Michael
Michael
25/11/2018 18:40

Heil Rabe,
kurz noch eine kleine Korrektur, der schmierige Milchbubi Kurz, der der Kloake „council on foreign relations“ entspringt, ist bei der ÖVP, nicht bei der FPÖ.
Der Richtigkeit halber…

Ganglerie
Ganglerie
23/10/2019 18:39

Heil Dir, werter Rabe !
Sie nennen sich Opposition, und beweisen sich als Trojanische Pferde im Dienste der Feinde des Deutschen Reiches und unserem Führer. Man könnte es auch kontrolliertes Dumm halten von Schlafschafen nennen, den eigenen Geist steuern lassen vom Gegner. Denn, ist der Geist willig, aber nicht wach, lässt er sich blindlinks in den Abgrund dieses Wahnsinns lenken – und dort wartet nun mal nur das Reich Shaddains, die Hölle. Also sind diese falschen Oppositionellen nichts anderes als Höllengeister.
Sieg Heil !
Ganglerie

Gjarðarr Hroarsson
24/10/2019 05:32

Sehr schöner Artikel! Ich weiß nicht, ob ich es übersehen hatte oder du die beiden schon unter einem anderen Begriff/Vereinigung erfaßt hattest, aber Tim Kellner und Heiko Schrang gehören sicher auch mit dazu. Fiel mir nur so spontex dazu ein. Es gibt sicher noch andere Einzelakteure, die mir bei genauerer Überlegung noch einfallen würden, doch die beiden binden z.Zt. auch verstärkt Publikum um sich und die k. O. herum und scheinen ebenfalls stark finanziell gefördert zu werden.
Popp nebst seinem Zögling gehört auch mit dazu („Wissensmanufaktur“)…

Gjarðarr Hroarsson
24/10/2019 10:59

Noch einmal zu Broder: Er unterstützt übrigens intensiv den Plan zu einem „Medinat Weimar“, das 2011 großen Anklang im Judenstaat darselbst fand. Demnach sollen 500.000 Juden in einem der neuen Bundesländer angesiedelt werden, da ihnen so langsam dämmert, daß sie in ihrem Sandkasten und umzingelt von arab. Nationen niemals in Frieden und Sicherheit werden leben können. Um das einmal klar zu formulieren: Wenn es denen gelingt, mit Hilfe der damaligen Ausreisepapiere, die seinerzeit durch das Palästina-Amt in Berlin ausgestellt wurden, eine halbe Mio. Juden in Deutschland anzusiedeln, dann haben wir bald die gesamte Population Israels IN Deutschland auf dem Hals.… Weiterlesen »

Ulysses Freire da Paz Junior
Ulysses Freire da Paz Junior
24/10/2019 16:07

„Die Nazizeit war die grausamste Zeit der Menschheit“ selbstverständlich – nicht wegen der Nazis“ Dschingis Khan war ein ehrlicher Plünderer, der Leben, Städte und Nationen zerstörte, ohne jemals vorzutäuschen, Opfer seiner Opfer zu sein. http://www.renegadetribune.com/sacking-defeated-germany/ Geheime Wunderwaffen. Zerrbild zwischen Täuschung und Tatsachen. https://archive.org/details/HaarmannD.H.GeheimeWunderwaffen1ZerrbildZwischenTaeuschungUndTatsachen198352Doppels./page/n1 Deutschland-Besetzt-Wieso-Befreit-Wodurch https://archive.org/details/Haarmann-D-H-Deutschland-Besetzt-Wieso-Befreit-Wodurch BLIND VOR GIER Der Schriftsteller George Orwell illustriert mit einer Kindheitserfahrung, dass man total auf seinen Trieb fixiert sein kann und an nichts anderes mehr zu denken vermag. Er schreibt: »Als ich Mr. Malcolm Muggeridges brillantes und deprimierendes Buch The Thirties (Die dreißiger Jahre) las, erinnerte ich mich an einen grausamen Scherz, den ich einst… Weiterlesen »