4. Kamerad in der Spenden-Runde

Verbreite diese Seite:

 

Ein neuer Kamerad hat sich in die FW
Ritter Runde eingereiht.

 

 

Da ich nicht nachvollziehen kann, WER sich von Euch die Mühe macht mir unter die Arme greifen,

dem sei auf diese Weise
DANKE gesagt.

 

 

Ich hoffe, dass Eure Bemühungen nicht nachlassen und sich regelmäßige Bitcoin Spenden einfinden.

 

Außerdem ist hier gerade ein Schneckentempo Internet und deswegen bekommen ich die Bilder für die Artikel nicht hochgeladen.

 

 

Ich hoffe auf baldige Besserung, so dass ich weiter arbeiten kann.

 

Außerdem hat es mein Blog bis nach METAPEDIA gebracht.

 

Leider konnte ich mich bei dem Überbringer der Nachricht nicht bedanken, weil mein Internet zur Zeit, wie gesagt,
schleicht.

 

 

 

Ich bedanke mich von hier aus mit kameradschaftlichen

GrüSSen!!

 

 

Verbreite diese Seite:
0 0 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Spende abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments