Udo Walendy erzählt »» seine Lebensgeschichte «« Wahrheit für Deutschland

Verbreite diese Seite:

4


Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 

es scheint an der Zeit zu sein, sich näher mit einigen Schriftstellern zu befassen, die der deutschen Geschichte ihr
wahres Gesicht zurückgegeben haben.

 

Aus diesem Grunde habe ich nun zum “Kaninchenbau”  Unterkategorien für dieses Wissen erstellt.

 

 

Wer sind/waren sie und was hat sie zu dem gemacht, für was sie in der Weltgeschichte bekannt sind?

 


Zuallererst ist mir aufgefallen, das sie ALLE ein enormes Wissen im Laufe ihres Lebens angesammelt haben und so wie Udo Walendy
ganz deutlich ausspricht

 

 

“Es ist wichtig nicht stehen zu bleiben”,

 

auch gelebt haben.

 

 

Damit rennen diese Autoren bei mir offene Türen ein,
denn nur auf diese Art und Weise kann ein vollumfängliches WISSEN erworben werden, welches aber auch gar nichts mit dem vorfabrizierten

Schul, -und Medien”wissen” zu tun hat.

 

 

 

Die Fakten bezwingen jeden Feind und ein jeder der es ihnen nachtut,
muß zwangsläufig  “systemverbotenes Terrain” betreten.

 

Das ist im Grunde nicht weiter tragisch,
denn solange wir dieses Wissen dazu nutzen uns selber zu bilden
und damit NICHT an die Öffentlichkeit gehen,

kann systemtechnisch keine Repressalie erfolgen.

 

 

 

 

Also fangen wir an unseren eigenen Geist zu schulen,
somit die ALTE SCHULE des Lernens und Erforschens wiederzubeleben und uns langsam vorzutasten.

 

Habt keine Angst vor der Wahrheit,

denn nur sie ist in der Lage alle Ängste und Unterdrückung zu bezwingen.

 

Nur durch die Wahrheit ist es möglich ein aufrechter Mensch mit unbeugsamem Wissen und Willen zu werden.

 

 

 

LaSSt uns anfangen……

 

 

 

Wahrheit für Deutschland Video link

 

Historische Tatsachen – Nr. 45 – Udo Walendy – Lügen um Heinrich Himmler – 1. Teil

Historische Tatsachen – Nr. 47 – Udo Walendy – Lügen um Heinrich Himmler – 2. Teil

Wahrheit für Deutschland das Buch

Bild Dokumente für die Geschichtsschreibung

 

 

 

Euer Rabe

 

4

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 558

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Ernst Zündel, Hist. Wissen und Fakten, Kaninchenbau, Udo Walendy, Wahre deutsche Geschichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Vogel Hugin
Vogel Hugin
29/09/2019 04:21

Bis Anfang der 80erjahre war >Wahrheit für Deutschland< frei verkäuflich, in den 60ern wurde das Buch sogar in deutschen Botschaften rund um den ganzen Weltball ausgestellt, empfohlen und verteilt. Damals waren noch Kriegsteilnehmer im diplomatischen Korps und allgemein in der Beamtenschaft tätig, man wußte noch größtenteils um die wahren Geschehnisse. Dann zogen die umerzogenen Flegel in der Politik ein und das Buch wurde sogar verboten, dann wieder vom Bundesverfassungsgericht freigegeben, wieder unter anderem Vorwand verboten und wieder vom Bundesverfassungsgericht freigegeben. Dann gaben die Lunpen auf, vielleicht auch deshalb, weil sie ihre Verleumdungs- und Verdummungsumerziehung schon so weit gediehen sahen, daß… Weiterlesen »