Es geht in die nächste Runde

Verbreite diese Seite:

1


Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit.

 

den Rotznasen ein Schnippchen schlagen, das ist einer unserer Wünsche, mal ganz vom Endziel abgesehen.

 

Deren größter Coup bisher war und ist immer noch,
die Versklavung der Menschheit durch Schuldgeld. Wir alle benutzen es, obwohl wir wissen in wessen Hände wir uns damit begeben.

 

Ihr wißt auch bereits,
dass ich auf Eure finanzielle Unterstützung angewiesen bin und auch ein Spendenkonto existierte,
aber der schleimige Rotz dahinter gekommen ist und das Konto beschlagnahmt hat.

 

Nun stand bisher die große Frage im Raum,
wie IHR mir EURE finanzielle Unterstützung zukommen lassen könnt.

 

Western Union ist zum Einen mit teuren Gebühren versehen und ich habe auch nicht immer jemanden,
in dessen Namen das Geld versendet werden kann,
zumal Gelder immer wieder die Menschen zur Veruntreuung anregt.

 

Soweit haben JENE es eben auch geschafft, die Menschheit über Gelder zu korrumpieren.

 

Dank meines treuen und sehr intelligenten Kameraden,
ist mein Blog weiterhin in Sicherheit,
obwohl die Abschaltbemühungen und Hackerangriffe der Rotznasen auf Hochtouren laufen.

 

Ich muß ANONYM bleiben,
sonst verschwindet dieser Blog auf nimmer wiedersehen und ich hinter schwedischen Gardinen.
Diese Aktion soll auch dazu dienen Eure Sicherheit zu gewährleisten!!

 

Also ist mein Kamerad mit einer brillanten Idee aufgewartet, die ich mir genauer angesehen habe und die ich EUCH vorstellen möchte.

 

Vielleicht hat der Ein oder Andere Kamerad von Euch schon was über Bitcoins gehört
und vielleicht sogar schon selber ein Bitcoinkonto?

 

Wir werden also jetzt in eine neue Runde gehen, um uns finanziell aus dem Würgegriff JENER zu befreien.

 

Das Spendenkonto wird ABSOLUT ANONYM sein und vom meinem
speziellen, superintelligenten, Kameraden
verwaltet.

 

Durch all die schwere Zeit der Abschaltbemühungen und richterlichen Verfügungen JENER, hat er mich herausmanövriert und ist OHNE JEDEN Zweifel einer der größten Juden Gegner.

 

Der NS ist unsere Heimat
und hat uns zu einem SUPERTEAM zusammengeschweißt.

 

Die Erläuterung über Bitcoins stammt aus seiner Feder und mit seiner Erlaubnis habe ich diese ins Deutsche übersetzt.

 


In den nächsten Tagen werde ich den QR Code
und die Bitcoinverbindung
bekanntgeben.

 

Los gehts…..

 

 

 

 

 

Über Bitcoin

Was ist Bitcoin und Kryptowährung?

 

 

Im Gegensatz zu traditionellen Zahlungsplattformen, die von einer einzelnen Person oder Einrichtung betrieben werden, die aus politischen Gründen den Zugang verweigern kann, arbeitet Bitcoin über ein dezentrales Netzwerk von Computern auf der ganzen Welt.

Das bedeutet, dass Deine Spende an »Fliegende Wahrheit« von niemandem abgelehnt werden kann und Bitcoin anonym übertragen wird, ohne dass Dein Name oder Deine Identität an die Transaktion angehängt werden muss. Es gibt keine zentrale Behörde die in der Lage ist Deine persönlichen Daten zu erfassen, wenn die Übertragung aus Deiner eigenen privaten “Wallet” erfolgt.

Wenn Du meine Bitcoin-Adresse für Spenden verwendest, verwende Kopieren/Einfügen, um sicherzustellen, dass Du die richtige Adresse erhälst, oder scanne einfach den QR-Code.

Meine Bitcoin-Adresse und den QR Code veröffentliche in den nchsten Tagen.

 

SIEG HEIL

dem arischen Geist und der Freiheit in einer
judenfreien Welt!!

 

 

Euer Rabe

1

Verbreite diese Seite:
0 0 vote
Article Rating

Aufrufe: 129

Dieser Beitrag wurde unter Das ewige Übel, Spende, Zeitgeist abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulysses Freire da Paz Junior
Ulysses Freire da Paz Junior
31/07/2019 01:56

Die Zeit wird kommen, wo dieses tausendjährige Geheimnis des Morgen- und Abendlandes völlig an das Tageslicht tritt! (F. W. Ghillany, Professor und Stadtbibliothekar in Nürnberg, in seiner Antwortschrift. vom Jahre 1844 an seine anonymen jüdischen Gegner: “Das Judentum und die Kritik”, a. a. O., S. 121.) „Der zeitlose Kampf um die Wahrheit – Otto Geiger Der Kampf ist hart und härter geworden. Er dauert bereits eine geraume Zeit. Doch die deutsche Geschichte lehrt uns, daß Deutschland immer um sein Leben und seine nationale Existenz kämpfen mußte. Allein die letzte von unseren gegenwärtigen Generationen bestandene Kampfesphase umspannt schon dreißig Jahre; denn… Weiterlesen »

Tom
Tom
07/08/2019 18:11

Oder aber, Du gehst einfach arbeiten (!). Bitcoins sind auch nur eine Erfindung JENER, quasi ein Zwischenschritt in Richtung Bargeldverbot.

Eine Seite führen ist ja schön und gut, aber die Spendenaufrufe an die Leser, damit man selbst nicht arbeiten gehen muss, um dann quasi hauptberuflich Textpassagen aus Büchern hochzuladen, die sowieso großteils gratis und frei verfügbar im Weltnetz abrufbar sind, ist alles – aber keine Haltung, die es zu unterstützen gilt!

Arbeit macht frei!