Der Fall Lübcke und die NSU unter der Investigativen Lupe

Verbreite diese Seite:


Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

gestern war der Auftakt zum Thema NSU.

 

 

Heute möchte ich Euch zwei YT Kanäle vorstellen, die sich mit diesem Thema auseinandergesetzt haben.

 

Der Russe „Kai aus Hannover 2“, obwohl mir der Name Juri viel besser für ihn gefallen würde, hat mit analytischen Verstand das ganze Thema einmal auseinandergenommen.

 

Das er fast zum Ende hin die Raute macht, ist mir dann sauer aufgestoßen. Heutzutage kann man KEINEM über den Weg trauen, besonders wenn es um die Wahrheit geht.

 

Ich hab da jetzt locker drüber hinweggesehen, aber nicht ignoriert, und seine Analyse sacken lassen.

 

Es ist genau die Art, die wir uns angewöhnen müssen, nämlich ALLES zu hinterfragen,
um gezielt die Lücken in den Mainstream-Medien aufzudröseln.

 

Ja, die WELT und BRODER, der alte Jude, der immer so tut als hätte er etwas gegen das System in dem er arbeitet
und „kritisch“ sein Gesülze losläßt, wird hier sehr ganz gut aufgezeigt.
Worte, so hohl wie eine Taube Nuss.

 

Sowas benannte unser Führer stetig als jüdisch Rabulistik,
die mit viel Worten NICHTS beschreibt,
einem das Wort im Munde rumdreht und im Abgang ziemlich häßlich schmec
kt.

 

 

Also:
was wird denn hier vertuscht??

 

Schaut her, auch wenn die Wahrheit niemals über die Lizenz-Medien der amerikanisch-jüdisch-kontrollierten BRD hinaus bekannt wird, so können wir jetzt schon sehr gut ableiten, wo der Hase im Pfeffer steckt.

 

Im großen und ganzen ein gelungener Vortrag.

 

 

Nun zum zweiten YT Kandidaten.

 

 

Ein junger Bursche, wie es aussieht, der altklug daherschnattert und so richtig vom Leder zieht.
Alles hat Hand und Fuß. Er schaut auch nicht auf Notizen und redet anscheinend so richtig frisch und frei von der Leber weg.

 

Zwischen den einzelnen Abschnitten macht er eine kleine Pause und seine Gesichtszüge verändern sich in einen Ruhepositions-Modus.

 

 

Dieses Video hatte ich auch bei VK gepostet.

 

Kameradin Lena hat gleich die richtige Frage gestellt:

 

Ob der „echt“ ist – ist der ein Mensch?

 

Es sieht ganz danach aus, als wenn dort ein Roboter sitzt und mit seiner menschlichen Hülle die Täuschung perfekt macht.

 

Schaut es euch selber an.

 

Über Klone werde ich einen gesonderten Beitrag raushauen.

 

 

Los gehts…..

 

 

Video link

 

Video link

 

 

Euer Rabe 

 

Verbreite diese Seite:
0 0 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Beiträge mit Videoinhalt, Das ewige Übel, Für Anfänger, Hist. Wissen und Fakten, Lügen im System, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Blub
Blub
21/06/2019 06:08

Guten Morgen zusammen, also wenn ich mir das Video des kleinen Scheißers anschaue, dann wird mir übel. Ich habe sowieso eine naturmäßige Abneigung und großes Mißtrauen gegen diese ganzen „Jungen“, die sich als Aufklärer darstellen. Das wirkt für mich niemals authentisch, da denen naturgemäß die Reife und Erfahrung fehlt. Gerade wenn einer wie der hier so vermeintlich „frei“ seinen Senf, der ja nicht unbedingt falsch sein muss, zum Besten gibt. Ich beobachte bei Leuten immer auch die Gestik und Mimik ganz genau, weil diese sehr viel über die Person und die Einstellung (gegenüber mir) sagt. Bei dem Video sind mir… Weiterlesen »

ich
ich
03/07/2019 13:59

Kai aus Hannover ist Pole.