Wie kann ich mich aktiv am Aufwachprozeß meiner Landsleute beteiligen

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
https://fliegende-wahrheit.com/2019/04/13/wie-kann-ich-mich-aktiv-am-aufwachprozess-meiner-landsleute-beteiligen/
LinkedIn

2

Heil Euch Kameraden und freunde der Wahrheit,

 

der link zu einem Video und der entsprechenden Weltnetzseite, ist mir von einem Kameraden zugespielt worden.

An dieser Stelle Dank und Heil dem Kamerad Arminius.

Es wird ja immer wieder von Kameraden nachgefragt, wie sich die Situation der Deutschen verändern kann. Ein Beitrag dazu ist dieser hier.

 

Die Idee mit den Handzetteln hat was.
Es geht um das verteilen und streuen von Information, jenseits FB,VK Twitter und sonstiger Vernetzung.

 

Wie ihr mittlerweile alle wissen solltet, ist Wahl IMMER Verrat, denn durch Wahlen werden in der BRD IMMER die Fremdbesatzer gewählt.
Bitte lest Euch nochmal die 3 Teile durch und schärft euer Wissen.

Ich rufe hier NICHT zum wählen auf,
aber zur Verteilung von Wissen über die BRD Besatzer-Politik und deren Handlager.

Die Wahrheit muß genauso oft wiederholt werden, wie JENE die Lügen in die Köpfe der Deutschen gehämmert haben.

 

Wir dürfen in unserer Anstrengung des überbringen der Wahrheit NICHT nachlassen, das ist ganz wichtig.

 

Los gehts….

 

Bitte auch mal in die Kommentare schauen.

 

Hier gehts zur Weltnetzseite

 

 

Euer Rabe

2

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
https://fliegende-wahrheit.com/2019/04/13/wie-kann-ich-mich-aktiv-am-aufwachprozess-meiner-landsleute-beteiligen/
LinkedIn

Hits: 162

Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Beiträge mit Videoinhalt, Bolschewismus, Das ewige Übel, Für Anfänger, Hist. Wissen und Fakten, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei