Hinweise auf Agententätigkeit

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
https://fliegende-wahrheit.com/2019/04/08/hinweise-auf-agententaetigkeit/
LinkedIn

3

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

ich weise in den meisten meiner Vorworte zu den Beiträgen darauf hin,

 

dass wir IMMER ganz GENAU lesen und hinhören müssen, wenn wir nicht Opfer der Feindagenten werden wollen.

 

Ein Beispiel hier:

 

 

Der Mann ist ein Verräter. Gleich in den ersten Sätzen läßt er die Lüge vom Stapel.

 

Die NS sollen also das Wort Verschwörungstheorie erfunden haben und der CIA hat es dann kopiert???

 

Das Wort ist eine PsyOp vom CIA. Der NS hat damit gar nichts zu tun. Der lügt das sich die Balken biegen. Allerdings packt er in seine Lügen auch Wahrheit mit rein und deswegen erscheint er glaubwürdig,

Der Strohm gehört zur kontrollierten Opposition, die vom CIA im amerikanisch geführten Besatzungsteil des DR, sprich BRD, eingesetzt ist, um die Leute auf die falsche Spur zu führen. Wer die Wahrheit von der Lüge nicht zu trennen vermag, der sollte sich seine Lügenattacken auf das deutsche Volk besser nicht anschauen!!

 

Sowas wird bei VK massenweise geteilt und gespostst. 

Na klar wollen die Menschen/Kameraden die Wahrheit wissen, geraten aber im Zuge dessen in die Hände der Feinde, ohne es zu bemerken.

 

Hier kommt ein zweites Beispiel, wo die LÜGE in nur einem Satz, genau nebenbei fällt und sich dann in den Text flüssig untermischt.

Da hier nicht auf der Lüge herumgeritten wird, kann man scher davon ausgehen, dass solche Aussagen im Unterbewusstsein hängen bleiben

(hab ich doch schon mal irgendwo gelesen)

und somit sich die Lüge ganz einfach im mentalen Korsett ausbreitet.

 

 

Hier ist die Lüge, in einem sonst ganz ordentlichem Beitrag.

Zu bemerken ist, dass dieser Beitrag im Original aus der PRAVDA stammt.
also FEIND-Medium
und unbeachtet einfach so weitergegeben wurde.

Wobei ich schon früher feststellt, das “New for Friends” nicht sauber ist:

 

„Zwei Zeugen behaupteten, dass sie als Kinder zusammen mit dem ehemaligen Papst Joseph Ratzinger bei Kindesopferungen zugegen waren. Laut den vor Gericht präsentierten Dokumenten des Vatikans beteiligte sich Ratzinger seit mindestens 1962 als Mitglied der Ritter der Finsternis an den vatikanischen Opferungen. Ratzinger war während des Zweiten Weltkriegs Assistent eines SS-Kaplans im deutschen Konzentrationslager Ravensbrück.

Die zu tötenden Kinder wurden von Gefangenen im Vernichtungslager versorgt. Die nationalsozialistische Abteilung der Waffen-SS namens Ritter der Finsternis wurde 1933 von Hitler gegründet und knüpfte an die alten heidnischen und okkulten Praktiken der Menschenopfer an.“

 

Keine Quellenangabe für dieses INFAME Behauptung, sondern eine einfach so in den Raum gestellte LÜGE.

Kameraden, ihr müßt AUGEN und OHREN offen halten, um nicht in deren Falle zu tappen.

 

Also aufgepaSSt!!!

Quelle

Euer Rabe

3

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
https://fliegende-wahrheit.com/2019/04/08/hinweise-auf-agententaetigkeit/
LinkedIn

Hits: 164

Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Adolf Hitler, Beiträge mit Videoinhalt, Bolschewismus, Das ewige Übel, Hist. Wissen und Fakten, Lügen im System, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei