Was die NS-UFO-Macht Israel und Amerika antun kann »» Teil 2 ««

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
https://fliegende-wahrheit.com/2019/04/06/was-die-ns-ufo-macht-israel-und-amerika-antun-kann-teil-2/
LinkedIn

5

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

obwohl dieser Text anscheinend von einem Soldaten des 2.WK, stammt und seine Beschreibungen herzzerreissend sind, 

fällt es mir trotzdem schwer solche Texte zu übersetzen und
auf meinem Blog zu veröffentlichen,
wenn ich bemerke, dass der Autor ein zu keiner Einsicht fähiger Christ ist, außer das er sich als NS versteht.

Im übrigen kann man nie wissen, wer diesen Artikel geschrieben hat.

 

 

Christen sind aber Verräter des NS, denn sie folgen dem JUDEN, sind aus diesem Grund schon Judenbüttel und deshalb gibt es auch
keine Entschuldigung.

 

Ich halte es dem alten Mann zu Gute, dass er es nicht besser wußte und sich sehr wahrscheinlich auch nie Gedanken darüber gemacht hat.

 

Trotzdem möchte ich aus diesem Anlaß  das Thema aufgreifen und hier nochmal klar stellen, um welche Täuschung es sich handelt.

 

Also zuerst ein paar Fragen:

 

JESUS war ein Arier? Achja? Wo steht das? Bibel? GELOGEN!!

Nein, er war Inder/Hindu!! Auch nicht?

Achja, er war Buddhist, ich hatte vergessen.

Die Propaganda JENER läßt nichts aus, die Menschen einzufangen.

Vielleicht war er doch ein Jude?

 

NEIN,
er hat NIE gelebt und seine Geschichte ist die
Fabrikation
eines Juden, der geschickt erkannt hat wie man die Goyim an der Nase herumführt, um sie in den Stall Jahwes zu verfrachten.

 

Ich weiß natürlich, dass die meisten Deutschen, so wie fast der Rest der Weltbevölkerung Christen sind.

 

Wieso eigentlich?

 

Dieses politische System ist erst 2000 Jahre alt, zumindest wollen es JENE uns glauben machen. Und genau da ist der Pferdefuß, den es zu erkennen gilt. Es heißt GLAUBEN.

 

Glauben heißt NICHT WISSEN.

 

Es ist die Indoktrination, die auf Grund der Kreuzzüge zustande gekommen ist. NIEMAND war früher ein CHRIST.

 

ALLE waren Heiden, die mit der Natur als Wegweiser und den Ahnen als Wissenshalter gelebt haben.

 

Aber mit solchen Menschen kann man keine Geschäfte machen,
sie ausrauben oder irgendwelchen HUMBUG erzählen.
Deswegen mußten sie weg und wer nicht freiwillig (nach vorangegangenem Zwang) konvertierte, der landete mitleidlos im Feuer.

 

Die Moslems machen es genauso, nur ist dann bei NICHT KONVERTIERUNG die Rübe runter.

 

Ich weiß nicht warum es so schwer zu verstehen ist, dass diese ganze Geschichten um Gott und Jesus, dessen BLÖDES Fußvolk die Menschen nun sein sollen, weil der Herr eben der Hirte ist und die Menschen die BLÖDEN Schafe, nichts ANDERES als POLITIK ist???

 

Wer braucht schon jemanden der einen bevormundet?


EBEN,
es sind diejenigen die sich nicht selber helfen können und der Führung bedürfen, dabei aber dann bitteschön auch gleich die Entscheidungsfähigkeit abgeben, denn wer nicht gehorcht, der fährt in die HÖLLE,
und da will ja nun wirklich NIEMAND hin,
oder?

 

Wie blöd ist das denn???

 

Kein Wunder dass das määäähhhhh Volk schläft.
Das eigene Denken ist abgewöhnt worden, denn wer sich seinen eigenen Verstandes bemächtigt, der ist ein  KETZER und solche wurden auf dem Scheiterhaufen lebendig verbrannt!!!!

 

Das Trauma sitzt tief, aber es geht nicht anders, denn wer endlich FREI sein will, der muß sich die Fußfessel schon selber abmachen.

Der Wächter seiner Sklaven macht das bestimmt
NICHT!!!

 

Ihr wollt doch nicht tatsächlich GLAUBEN, das Adam und Eva, zwei aus der Retorte entstandene Roboter eure Vorfahren sind?

 

ZWEI, die die ganze Welt bevölkern und auf einmal schwarze, rote, gelbe, braune und weiße Menschen zeugen?
Inzucht führt zu Debilität und Verfall, das ist Tatsache.

 

Jesus gehört auch dazu. Irgendwoher muß er ja gekommen sein. So von alleine schafft er es nicht, selbst wenn angeblich kein biologischer Vater vorhanden ist.

 

So einen Quatsch GLAUBT ihr?


Und kommt mir nicht mit “Gottes Wege sind unergründlich”!!
Hirnwäsche erster Güte!!


Wer sowas glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den
Hohlen Klaus.

Wenn alles eine Abfolge von Aktion und Reaktion ist, woher kam dann dieser Gott?

NICHTS ist endlich, alles vergänglich und ALLES hat ein
URSACHE.

Die Ursache von Gott sind die Juden/Verderbnis und die Ursache für Bibel samt Kinderstunde ebenso.

 

Lest diese meine Beiträge, alle damit verbundenen Teile und bildet Euch!!

 

Werdet wach und werdet selbstständig. Tragt Verantwortung für Eure Taten. Gedanken und gesprochenen Wörter.

 

Jeder ist Schöpfer, jeden Tag.
Schöpfer seiner Gedanken, Taten und Sprache, seiner Nachkommen und Umwelt.

 

So war es, so ist es und so wird es zukünftig sein.

 

Also, lange Rede kurzer Sinn, ich habe diesen Text ZENSIERT, denn meine LESER sollen aufwachen und nicht gleich vom Regen in die Traufe kommen.

 

Los gehts….

 

AMERIKA: BEREUE!

 

#Nimm den Juden die Bankgeschäfte weg.

# Trennt Euch von den Juden und hört auf, sie zu unterstützen – schaut Euch  ihre Nachrichten nicht an, lest ihre ihre Medien nicht und gehe nicht in ihre Filme, Theaterstücke und Shows. Ganz Hollywood ist sexuell pervers geworden und viele “Stars” und Sänger haben ihr Leben buchstäblich dem Satan gewidmet, um Stars zu sein. Sie indoktrinieren unsere Kinder. Nicht nach Hollywood, Disneyland oder Israel gehen ist ein guter Anfang.

#Gib deinen Kindern Handys, die nur Anrufe und SMS-Nachrichten machen können. Keine Weltnetzseiten und Werbeverbindung erlauben!

# Wir wissen, dass die Juden fast alle Russen getötet haben, weil es eine jüdische Regierung in der Sowjetunion war, und sie haben insgesamt 66 bis 100 Millionen Russen getötet. Sie versuchen, Stalin die Schuld für alles zu geben und behaupten, er sei kein Jude (aber die Ermordung begann bereits um 1914 durch andere jüdische Radikale und Führer), um von der Tatsache abzulenken, dass die Sowjetunion von den Juden regiert wurde und die “russische” Revolution WIRKLICH eine JÜDISCHE REVOLUTION  in Russland war, um den Zaren zu stürzen und die Führung zu übernehmen. Es gibt Forscher, die behaupten, dass Stalin ein Jude war. Auf jeden Fall sah er jüdisch aus (so sieht ein Hunne aus), war mit mehreren Jüdinnen verheiratet und war in der Sowjetregierung von Juden umgeben. Wisse, dass diese bösen Juden in Russland, finanziert von der Wall Street, versucht haben, Deutschland von 1917 bis 1933 zu stürzen, um D dasselbe anzutun. Deshalb gab es in Deutschland eine nationalistische Reaktion. Und deshalb unterstützte die Wall Street die “Russen” mit militärischer Ausrüstung, um die Deutschland zu zerstören.

# Hör auf, die Deutschen eines jüdischen Holocaust zu beschuldigen – es gab keinen. Die Deutschen sind durch Abstammung alleine edle und gerechte Menschen. Tatsache ist, dass in Wirklichkeit die Deutschen die Opfer und die Juden die Täter sind. Aber die Juden können jede Wahrheit auf den Kopf stellen, weil sie seit etwa 1918 die westlichen Medien fast vollständig in den Griff bekommen haben. Der Holocaust wurde aus vielen Gründen erfunden, aber einer der Hauptgründe ist, vom Holocaust abzulenken, den die Juden in Russland gegen das russische Volk begangen haben. Das ist ein moderner Beweis dafür, dass es sich um Völkermörder handelt. Überzeugt Euch selbst, dass es sich um einen Betrug handelt. Die Informationen sind da draußen und auf diesem Blog. Wenn man sich weiterhin der Holocaust-Religion anschließt, steht der Tod unmittelbar bevor, denn je mehr Macht die Juden bekommen, desto brutaler werden sie. Jetzt haben sie die fast vollständige Kontrolle über alle Medien, einschließlich des Internets. Tatsache ist, dass die Juden planen, alle  weißen Amerikanischer zu töten, und wenn du kein Weißer bist, wirst du als nächstes aus einem anderen Grund sterben, den sie erfinden werden.

#Bereue Amerika, weil du die Deutschen diffamiert und sie in deinen Hollywood-Filmen und Fernsehsendungen heruntergespielt und missbraucht hast. Die Schande liegt wirklich bei dir, denn du hast Deutschland zweimal angegriffen, obwohl Deutschland dir nie etwas getan hat; im Gegenteil, die Deutschen haben geholfen, dein Land aufzubauen, und etwa 40 Prozent deiner Bevölkerung waren vor dem Zweiten Weltkrieg Deutsche. Einige von Euren “Nichtdeutschen” haben amerikanische Deutsche wegen der beiden Weltkriege, die Euer Land gegen Deutschland finanziert hat, missbraucht und ermordet.

# Gib zu, dass du in diesen Weltkriegen Deutschland zweimal zu Unrecht angegriffen und unser deutsches Volk  Millionenweise ermordet hast. Allein auf den offenen Rheinwiesen hat Euer  General von Europa, Jude Dwight Eisenhower, über eine Million deutsche Soldaten ermordet, indem er sie hat verhungert lassen.

 

 

Beispiele für amerikanische “Befreier”.

 

 

Jeder dieser Knaben sitzt in einem von ihm gesteuerten Rundflugzeug und harrt des Tages der Vergeltung. SH Kameraden

 

Diese amerikanischen Monster hatten als Soldaten keine Ehre und hielten sich nicht an die Genfer Konvention, dass Gefangene mit Respekt und verletzte Soldaten medizinisch behandelt werden müssen. Ein bösartiger amerikanischer Bastard machte in meiner Jugend eine Bemerkung, die heimlich auf mich zielte: “Keine Gefangenen nehmen”. Damals war mir nicht bewusst, was wirklich im Zweiten Weltkrieg geschah und was er meinte, aber er sah mich vergnügt an, was mich erschreckte.

…Schließlich wählte der amerikanische Häuptling die beiden jungen SS-Männer aus, und sie mussten zwei Grablöcher vor unseren Augen graben. Die beiden Jungen,  halbe Kinder, waren so aufgeregt, dass sie die Schaufeln kaum halten konnten. Ich kann mich genau daran erinnern, dass der eine ein Quadratloch geschaufelt hat, der andere ein rundes. Schließlich dauerte es zu lange für die Amerikaner, und sie erschossen die beiden Jugendlichen kläglich zusammen mit ihren Maschinenpistolen. Obwohl die beiden von unzähligen Schüssen getroffen wurden ~ einem wurde der Kinn gebrochen und konnte nicht mehr sprechen – und aus zahlreichen Wunden blutend, waren sie nicht tot. Sie schrien immer wieder: “Mutter! Mutter”….*

…In der Scheune des Bauern Ladenburger wurden zwei entwaffnete SS-Männer, Martin Erk und sein Kamerad Heinz, von betrunkenen US-Soldaten auf den Tisch einer Kreissäge gelegt, um sie lebendig zu zersägen. Dies war nur durch einen Stromausfall unmöglich geworden. Beide wurden dann  mit Maschinenpistolen zusammen erschossen. Während Heinz starb, galt Martin Erk als tot und wurde in eine Hecke hinter dem Haus geworfen. Nach Angaben einer Lippacher Frau befahl am nächsten Tag ein US-Offizier, den schwer verletzten Mann ins Krankenhaus zu bringen. Zehn Tote lagen auf einer Schafweide, alle von hinten angeschossen, teilweise mit Kopfschüssen. Vier Tote lagen am Ende des Dorfes in Richtung Baldern. Keiner dieser 14 jungen Soldaten hatte noch eine Waffe dabei, die alle mindestens 50 Meter von ihren Schutzlöchern entfernt lag, in denen ihre Waffen gefunden wurden. Das traurige Gleichgewicht besteht darin, dass etwa 20 Frauen im Alter von 17 bis 40 Jahren, darunter einige schwangere Frauen, an diesem Sonntag, dem 22. April 1945, von den “Befreiern” vergewaltigt wurden…..

…ein anderer, vermutlich Unterscharführer Georg Roth aus Waldhütten, wurde gefangen genommen. Der gefangene SS-Mann wurde so brutal zusammengeschlagen, dass er mehrmals zusammenbrach. Als er sich nicht mehr erheben konnte, wurde sein Schädel mit einem Gewehrkolben zertrümmert. Der Augenzeuge Franz Frank erzählt: “Gegen 16 Uhr wurden sechs der SS-Soldaten, 17 und 18 Jahre alt, nur in Stiefeln, Hosen und Unterhemden gekleidet, mit erhobenen Händen zum Friedhof gejagt, von etwa 20 betrunkenen Negersoldaten, die schrien und von Musik begleitet wurden. Von Zeit zu Zeit wurden die Jungen im Graben verprügelt, von wo aus sie sich wieder blutverschmiert nach oben kämpften. An den Kreuzwegstationen feuerten die Amerikaner mehrere Salven in die Luft, die sechs Jungen ließen sich die Schädel einschlagen, die ganze Straße wurde mit Gehirnmasse überschüttet. Der Augenzeuge Pfitzer, der die Toten wiedergefunden hat, bestätigte: “Alle hatten Schädel zerschlagen und keine Schusswunden….

*Gib zu, dass Polen den Krieg begonnen hat, nicht Deutschland. Gib zu, dass Großbritannien und Frankreich einen Weltkrieg begonnen haben und dass Amerika fast zwei Jahre lang heimlich deutsche Schiffe in offenen Gewässern angegriffen hat, wodurch ein unangekündigter Krieg mit Deutschland begann.

#Gib zu, dass die Juden Roosevelt, Churchill und Stalin Krieg wollten und  Adolf Hitler NICHT! Die Informationen sind verfügbar.

 

 

# Juden und alliierte Truppen verlassen Deutschland! Nimm all dein Militär und all deine arroganten antideutschen Zivilisten mit!

#Entschuldige dich  bei den Deutschen und zahle ihnen Entschädigung für Vergewaltigung, Folter, Raub der Heimat und der Geschäfte, Wucher, Täuschung, Beleidigung und Mord an den Deutschen. Gib das Land, die Ländereien und Geschäfte zurück, die du den Deutschen in den ersten Jahren des Krieges geraubt hast, und auch danach durch alle möglichen Tricksereien. Es wird euch alles genommen werden, wenn das neue Berlin die Macht übernimmt, aber vielleicht auf eine viel brutalere Weise, und ihr werdet sterben, wenn ihr euch wehrt.

Es gibt noch viel, viel mehr zu beachten, aber das ist ein Anfang.

 

TGSNT

 

JUDEN, VERBÜNDETE UND HUNDERTJÄHRIGE FÜHRER UND HANDLANGER! DU GLAUBST DOCH NICHT, DASS DU MIT DEM, WAS DU DEUTSCHLAND SEIT ÜBER 100 JAHREN ANGETAN HAST, FÜR IMMER DAVONKOMMEN WIRST. ICH HOFFE AUF EIN WELTGERICHT DES “NEUEN BERLIN”, IN DEM DIE WAHREN VERBRECHER DAMALS UND HEUTE VERURTEILT UND BESTRAFT WERDEN. ES WIRD EIN GERICHTSHOF SEIN, UND DIE UNVERSCHÄMT UNGERECHTEN KÄNGURU-GERICHTSURTEILE IN NÜRNBERG UNMITTELBAR NACH DEM KRIEG WERDEN AUFGEHOBEN UND DIE NOCH LEBENDEN BESTRAFT. WENN SICH NEU-BERLIN NUN AN DIE ALTGERMANISCHEN GESETZE DER JUSTIZ HÄLT, WAS DURCHAUS MÖGLICH IST, WERDEN DREI GENERATIONEN DER VERBRECHER VERURTEILT UND BESTRAFT. IST DAS DER GRUND, WARUM DU BUNKER BAUST? SIE WERDEN DICH AUS DEINEN LÖCHERN AUSRÄUCHERN

 

Quelle

Teil 1

Euer Rabe

 

 

5

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
https://fliegende-wahrheit.com/2019/04/06/was-die-ns-ufo-macht-israel-und-amerika-antun-kann-teil-2/
LinkedIn

Hits: 353

Dieser Beitrag wurde unter Absetzbewegung, Achsenmächte des Verrats, Adolf Hitler, Bolschewismus, Christentum & Islam, Das ewige Übel, Für Anfänger, Hist. Wissen und Fakten, Kaninchenbau, Lügen im System, Wahre deutsche Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
avatar
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Ines DeckertRabe Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ines Deckert
Gast
Ines Deckert

Ich bete jeden Tag, dass sie kommen, und die Ratten aus ihren Löchern holen. Allerdings denke ich manchmal, die Masse ist so verblödet und gehirngewaschen, das sie nicht verstehen würden, was passiert und sich auf die falsche Seite stellen würden. Vielleicht greifen sie deshalb nicht an, oder befreien uns, weil viele so verblödet sind.