Was die UFO-Macht Israel und Amerika antun kann »» Teil 1 ««

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
https://fliegende-wahrheit.com/2019/04/05/was-die-ufo-macht-israel-und-amerika-antun-kann-teil-1/
LinkedIn

5

Heil Euch, Kameraden und Freude der Wahrheit.

 

hier kommt eine Übersetzung aus dem englischen, bezugnehmend zu den Fähigkeiten der reichsdeutschen Absetzbewegung.

 

Ich habe ein paar links und Bilder hinzugefügt.

 

Es mag dem betroffenen Deutschen sich die Frage stellen,
warum sich unsere Kameraden NOCH zurückhalten, obwohl die Situation schon als äußerst brenzlig wahrgenommen wird.

 

Es ist wie IMMER eine Sache der Perspektive.


Für uns ALLE ist es wichtig, der wahren Ursachen auf den Grund zu gehen und den wahren FEIND erkennen zu können.
Im Moment wird ja fast die Alleinschuld der Jüdin Angela Merkel gegeben, aber das ist SO nicht richtig.

 

Diejenigen, die die Strippen dieser jüdischen Marionette ziehen,
die müssen erkannt werden
.
Wer der Weltfeind Nr.1 und Weltpest aller Völker ist und
die Wahrheit über Adolf Hitler und die Weltkriege.

 

Die Agenten der J(N)WO sind fleissig bestrebt jede Menge Köder der Fehlinformation zu streuen, um vom eigentlichen Übeltäter abzulenken, um Andere für das Desaster verantwortlich zu machen.

 

Es geht leider NUR über diese Schiene, denn der Michel,
um den es ja hier im Besonderen geht,
der muß ENDLICH aufwachen. Das ist nicht so einfach, denn die Lethargie und Angst um Geld und Arbeitsplatz ist allgegenwärtig.

 

Der Fokus ist sehr eng auf sich selbst und die nächsten Angehörigen gerichtet.

 

Das es aber darum geht eine Volksgemeinschaft zu schaffen, in der sich jeder wiedererkannt und wohlfühlt,
wofür es sich zu kämpfen lohnt, Schulter an Schulter, Mann für Mann,
das muß wieder wachsen.

Das geht nur, wenn die Werte dieser Volksgemeinschaft als bedroht und dem Exodus preisgegeben, erkannt werden.

 

Also die harte Schiene.

 

Die Weichen für die zukünftige Weltbevölkerung und das Thema/Motto dieser, werden gestellt.

 

Die Menschen müssen und WERDEN sich entscheiden, so oder so.

 

Nur das Starke Gesunde wird überleben, das steht fest.

 

Es ist auch wichtig NICHT in Panik zu geraten, denn unsere Kameraden haben IMMER ein Auge auf uns.

 

Lassen wir uns nicht ein X für ein U vormachen, sondern schreiten voran im Wissen, dass jede Erkenntniss der nächste Schritt auf dem Weg zur Freiheit vom Rotz-Gesocks ist.

 

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass dieses Gesocks nicht auf Grund von Indoktrination zu dem geworden ist was es ist, sondern das AUSSCHLIEßLICH deren Blutlinie dafür die Verantwortung trägt.

 

Es gibt keine Verbesserung der geistigen Haltung von Rotznasen durch Umerziehung….
NIEMALS.

 

Genausowenig wie es mit allen aufgebrachten Mitteln möglich war
den Michel umzuerziehen.

Es kommt ans Licht was immer schon da war.

Die Blutlinie der Arier/Germanen, egal wieviel Gift und Verblendung auch durch JENE ausgebracht wurden,
das Erwachen der Erkenntniss über die eigene Art ist NICHT aufzuhalten.

Genau deswegen versuchen JENE ja auch, den Michel vom Planeten zu genozidieren. DAS ist der Grund.
Wäre eine Umerziehung möglich gewesen, wäre es nicht nötig den tüchtigen Michel zu entsorgen.

Denkt mal darüber nach.

Man kann es dem Fuchs nicht abgewöhnen Gänse/Hühner etc. zu erbeuten, es ei denn man sperrt ihn ein oder rottet ihn aus.

 

Im übrigen gibt es KEINEN Jesus ohne Gott. Dieser Gott ist und bleibt der
Teufel in Person.

Die Bibel, der Talmud, der Koran, alles die gleiche Unterdrückungspolitik.

Nur WIR AUS UNS SELBST heraus, dass muss Endich mal begriffen werden.

 

KEINE KNECHTSCHAFT, SONDERN FREIHEIT!!!!

 

Los gehts…..

 

Die UFOs werden von Menschen geflogen.

Von Deutschen, die zwischen 1944 und 1950 Deutschland verlassen und ein eigenes verstecktes Imperium an abgelegenen Orten gegründet haben. Einige Forscher behaupten sogar, dass sie sich noch immer in der Antarktis auf dem Gelände des Deutschen Reiches Neuschwabenland (jetzt aus den Karten gelöscht), auf Mond und Mars und unter der Erde befinden.

 

 

ADOLF HITLER HAT IM VORAUS GEPLANT!

 

Diese UFOs sind überall in der Atmosphäre und können die meiste Zeit nicht gesehen werden. Es gibt verschiedene Größen von Kugeln, die wir in Weiß und Schwarz sehen, und Farben, die scheinbar ständig am Himmel fernbedient werden, kleinere Schiffe und riesige Luftschiffe. Es gibt Mutterschiffe, aus denen große Kugeln auftauchen und gigantische Raumschiffe von der Größe von zwei Fußballfeldern, wie sie kürzlich von zwei amerikanischen YouTubern gesehen wurden.

Große Schiffe verstecken sich offenbar in den Wolken. Das sind die Fakten.

 

Einige amerikanische UFO-Enthusiasten, die an Außerirdische glauben, behaupten, sie könnten “sie” besuchen, und sie würden zu ihren Versammlungen erscheinen, wenn auch manchmal spät. Sie denken, dass die Insassen Gedanken lesen können. Das ist doch albern!

Diese UFOs werden von hochdisziplinierten Militärs deutscher Herkunft geflogen oder entfernt manövriert und sie kommen nicht auf die Einladung amerikanischer Narren, die E.Ts. glaubhaft mache wollen.

Der Grund, warum die UFO-Enthusiasten sie als “etwas Auftauchendes” sehen, liegt darin, dass sie IMMER DA sind, aber nicht immer sichtbar und aus verschiedenen Gründen zu bestimmten Tages- und Nachtzeiten zu sehen sind. Die leistungsstarken Kameras, die diese Enthusiasten benutzen, helfen dabei, sie ans Licht zu bringen.

  • Den Rest der Zeit sind sie unsichtbar,
  • aber dort oben machen sie ihre Öffentlichkeitsarbeit,
  • indem sie die Allgemeinheit darauf aufmerksam machen, dass sie dort oben sind,
  • ihre Heimatgebiete bewachen,
  • die Bedingungen in der Atmosphäre überprüfen,
  • die durch Kernreaktoren, Fabriken, Munitionsdepots, Lufttests nach Katastrophen und Chemtrail-Produktion verursacht werden,
  • die Bewegung des Militärs übersehen,
  • das Militär gezielt ausspionieren,
  • kontrollieren,
  • verteidigen
  • und töten.

Ja, töten wenn nötig, denn viele wichtige nationalistische Deutsche werden bis heute heimlich von den Juden und dem alliierten Militär ermordet, sowie von den alliierten Zivilisten, die Deutschland besetzen und von Angela Merkels “Dritte-Welt-Eingreif-Truppe” von Kriminellen und dem Abschaum der Erde, die sie nach Deutschland gebracht hat umgebracht,

  • um gezielt die weiße Rasse zu vergewaltigen,
  • zu berauben,
  • zu ermorden
  • und zu vermischen.

Vor Jahrzehnten war bekannt, dass die Alliierten in den ersten Jahren nach dem Krieg etwa 15 Millionen Deutsche getötet haben, abzüglich der über eine Million Bombenopfer, die während des Krieges umgekommen sind.

 

WAHRER VÖLKERMORD AN DER DEUTSCHEN RASSE,
GEPLANT SEIT 1871,
ALS SICH DIE DEUTSCHEN KÖNIGREICHE ZU EINEM REICH ZUSAMMENSCHLOSSEN,
UM DEN HASS UND DIE SCHARMÜTZEL DER JUDENBERATER, UNTER DEN DEUTSCHEN KÖNIGREICHEN,
ZU STOPPEN.

 

Aufgrund der katholischen Religion, die von den Juden erfunden wurde um die weiße Rasse mit Worten zu schwächen und schließlich zu zerstören, waren die deutschen Könige eng mit der Kirche verflochten, somit der Kirche untergeordnet und ermordeten sogar die deutsche Bevölkerung im Auftrag der Kirche.

Seit 1914 ist wie nie zuvor die Hölle über das deutsche Volk hereingebrochen, alles arrangiert von den Juden und ihren Handlangern, den dummen weißen Königen und Führern und der Öffentlichkeit, die aufgrund der selektiven Lehre ihrer christlichen Religion keine Ahnung hatten wie finster die Juden sind, weil sie nur ein Ziel der Weltherrschaft haben und fast allein auf der Erde leben wollen.

Um die millionenschwere Ermordung der Deutschen nach dem Ende des Krieges zu rechtfertigen (nicht, dass dies es rechtfertigt), wurde unter den Militärführern eine jüdische Holocaust-Religion erfunden, die sich in späteren Jahrzehnten in der breiten Öffentlichkeit ausbreitete. Die deutschen Kinder sind seit Generationen schuldig an einem sogenannten jüdischen Holocaust, der angeblich von ihren Verwandten, Großvätern, Vätern, Brüdern und Onkeln begangen wurde. Ziel dieses großen Betrugs ist es, die Ureinwohner des Deutschen Reiches emotional zu stürzen und die Menschen die Deutschen fürchten und hassen zu lassen, um Kriege gegen die Deutschen zu führen, wenn die satanische Elite dies wünscht.

  • Die Deutschen sind seit Jahrzehnten, bis heute, vergewaltigt,
  • finanziell betrogen,
  • ihres Eigentums und ihres Landes beraubt,
  • missbraucht,
  • diffamiert,
  • belogen,
  • erniedrigt,
  • fälschlicherweise dieser und jener Gräueltat beschuldigt worden,
  • zum Selbstmord getrieben
  • und von alliierten Zivilisten und Militärs ermordet,
  • vor allem von den Juden und den Amerikanern.

Ich erinnere mich, als ich in Deutschland aufgewachsen bin, wie die Zeitung jede Woche in meiner Heimatstadt von amerikanischen Soldaten berichtete, die unsere Frauen und Mädchen vergewaltigten. Ich war zu jung, um all die anderen Verbrechen zu verstehen, die meisten davon vertuscht.

***

Was das geheime Deutsche Reich den Vereinigten Staaten und Israel antun könnte,
möchte ich einige Dinge aufzählen, die mir in den Sinn kommen.

 

*Sie könnten die Wasserversorgung vergiften, ohne dass jemand sie dabei sieht.

*Sie könnten weite Landstriche und Städte mit Strahlwaffen von ferngesteuerten Kugeln in Brand setzen.

*Sie könnten Dämme mit ein paar Schüssen von ihren Strahlwaffen aus ihren Flugmaschinen durchbrechen.

*Sie könnten weite Teile des Stromnetzes abschalten und die Vereinigten Staaten in die Dunkelheit stürzen, sogar Wochen der Dunkelheit ohne Kühlung, ohne Krankenhausbehandlung, ohne Wasserreinigung, etc. Millionen würden wahrscheinlich sterben.

*Sie können alle elektronischen Schalttafeln in Flugzeugen, Schiffen und U-Booten stören, damit sie nicht funktionieren. Sie würden nicht in der Lage sein, Krieg zu führen.

*Sie holen regelmäßig Jets vom Himmel. Das ist eine Tatsache! Ich vermute, dass dies wahrscheinlich als Strafe für einige Übel geschieht, die die Judenverbündeten einigen Deutschen angetan haben; sie könnten natürlich eine ganze Militärflotte bei dem Angriff vernichten.

*Es könnte möglich sein, Panzer mit ihren Trägerwaffen zu schmelzen; sie hatten diese Art von Waffen bereits in den 1940er Jahren, wie einige Zeitzeugen berichteten. Gerüchten zufolge haben sie dies im ersten Irak-Krieg getan, um den Bodenkrieg zu stoppen.

*Sie haben eine Waffe, die ein Ziel in Staub verwandelt. Einfach weg!

*Sie zerstört militärische Waffenlager und hat dies auf der russischen Insel Cola und wahrscheinlich auch an anderen Orten getan. Es scheint, dass nun “alles”  unter die Erde verlegt wird und anscheinend werden Bunker gebaut, sowohl für das Militär als auch für die Elite und ihre oberen Handlanger.

 

Und hier die Munitionsdepot Explosion in China , Tianjin Gas Explosion am 12.08.2015 als Zusamenschnitt aus mehren privaten Aufnahmen. Es ist schon bemerkenswert mit welcher Wucht diese Explosionen auftreten und zeigt ganz deutlich, WIEVIEL Munition dort gelagert wurde.

 

 

*Es gibt Gerüchte, dass sie alle Atomraketen aus der Ferne deaktivieren können. Dies könnte einer der Gründe sein, warum sie die Neger/Araber in weiße Länder bringen, um Länder von innen heraus zu zerstören und Bürgerkriege zu führen.

*Sie haben amerikanische Shuttles und Raketen abgeschossen – Meine Annahme ist, dass sie nichts auf dem Mond oder dem Mars landen lassen; außerdem glaube ich nicht, dass die Russen oder Amerikaner überhaupt in der Lage sind, auf dem Mond zu landen, es sei denn, die “Planeten” sind viel näher als sie uns sagen. Gerüchten zufolge befindet sich das “Neue Berlin” sowohl auf dem Mond als auch auf dem Mars und besetzt viele abgelegene Gebiete zu Land und unter Wasser.

*Es zerstört regelmäßig Raketen und kann alle Raketen abfangen. Diejenigen, die diese Rund-Flugmaschinen jagen und eine Rakete von einem Jet auf sie richten, werden in ihrem Jet von. ihrer eigenen explodierenden Rakete getroffen, da die 3. Mach Sensoren haben, die aus der Ferne ausmachen können, wenn Raketen auf eines ihrer Schiffe gerichtet ist

*Sie könnten weite Teile von Ländern mit Strahlen vom Himmel verwüsten und sie würden nie wissen, was sie getroffen hat.

*Sie könnten diese schmutzige kriminelle kommunistische Jüdin Angela Merkel und diesen Verbrecher Benjamin Netanyahu vor Tausenden von Menschen in Staub verwandeln. Wäre das nicht wie Magie und würde sofort Reue von allen Guten unter ihren Versammlungen auslösen.

*Sie könnten das Treffen bei den Vereinten Nationen einschmelzen und all diese bösen Führer zerstören. So etwas Großes könnte dazu führen, dass die Menschen wirklich darauf achten, was getan werden muss, um diese Welt zu korrigieren.

*Sie könnten einen Krieg zwischen den Ländern auslösen, indem es zu Zwischenfällen auf See oder am Himmel führt, wo sich die Länder gegenseitig beschuldigen.

*Sie könnten einzelne Angreifer gegen Deutschland. vom Himmel, auf dem Golfplatz, auf der Straße, auf einem Boot, oder von wo auch immer töten.

*Wenn Russland oder die USA Deutschland angreifen würden, was sie nicht wagen würden, würde die Dritte Macht, auch NEU Berlin genannt, mit beiden Länder kurzen Prozeß machen. Ich denke, das ist der Grund, warum die alliierten Führer all dieses Araber/Neger in Deutschland (und Europa, Amerika und den Osten) gebracht haben, um Deutschland von innen heraus zu zerstören.

*Sie könnten Hollywood und all die Häuser von diesen perversen Menschen, die Gewalt, sexuelle Perversität und familienfeindliche Ideen fördern, die ihnen diesen Wohlstand eingebracht haben, selektiv niederbrennen,

*Sie können wahrscheinlich viel mehr mit Wetteränderung und -kontrolle machen, aber ich weiß das nicht sicher; es ist nur eine Annahme. Ich weiß, dass das Wetter geändert werden kann, weil unsere Führer dies tun, und ich habe das Experiment einiger deutscher Wissenschaftler in einem Film gesehen, die wussten wie man mit bestimmten Maschinen Regen in der Wüste macht, um den Armen zu helfen, Regen zu bekommen und eine erfolgreiche Ackerfläche zu entwickeln. Es befindet sich noch in der experimentellen Phase.

 

 

*Gerüchten zufolge, wie ich erst kürzlich hörte,
ist das abgesetzte deutsche Reich jetzt 30 Millionen stark.
Wenn dem so ist, denke ich, dass ein Viertel davon Militärs sein werden
. Stellt euch vor, wie sie in Raumschiffen “einmarschieren”!

 

Genug gesagt! Die Dinge müssen sich ändern. Amerika ist wahnsinnig geworden und durch die jüdische Kontrolle verkommen. Der jüdische Geist ist pervers aufgrund Tausendener  Jahre ihrer Talmud-Lehren und ihr oberstes Ziel ist es, in jeder Hinsicht alle weißen Menschen zu eliminieren. Sie sagen es ganz deutlich, dass sie alle anderen Rassen  töten werden, mit Ausnahme einiger Sklaven, wie ihr Gott es ihnen befiehlt.

Lest selbst einfach ein paar Auszüge aus ihrem “heiligen” Buch, dem Talmud. Das Tragische ist, dass sie ihrem Gott, Satan, gehorchen müssen, denn wenn sie nicht alle Goyim töten (ganz langsam, wie es ihr Gott befiehlt), dann wird ihr Gott all die bösen Dinge und den Tod über sie bringen, den sie über uns bringen sollten.

Wie können sie ihrem Gott nicht gehorchen? Ihre Vorfahren waren voller Hass und verrückte Kriminelle,  diese Art von “Religion” ihre Nachkommen zu überbringen. Die Juden sagen, dass sie einen eigenen Planeten wollen, außer dass sie EINIGE Sklaven brauchen, da sie aufgrund ihrer Indoktrination parasitärer Natur sind. Sie haben weder die Intelligenz große Dinge zu erfinden, noch den Willen, hart zu arbeiten.

Was sie extrem gut können, ist Täuschung, Manipulation, Bestechung, Lüge, Anstiftung zu Hass und Krieg, Wucher, sexuelle Perversion und wahrscheinlich hundert andere Dinge.

Quelle

Teil 2

Euer Rabe

 

 

5

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
https://fliegende-wahrheit.com/2019/04/05/was-die-ufo-macht-israel-und-amerika-antun-kann-teil-1/
LinkedIn

Hits: 347

Dieser Beitrag wurde unter Absetzbewegung, Achsenmächte des Verrats, Adolf Hitler, Adolf Hitler & ..., Beiträge mit Videoinhalt, Bolschewismus, Das ewige Übel, Fliegende Artikel, Hist. Wissen und Fakten, Lügen im System, Wahre deutsche Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei