Antarktis, die Varus-Schlacht und der ENDKAMPF Roms gegen die Germanen, 5G, Weltbank Immunität und noch viel mehr

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
https://fliegende-wahrheit.com/2019/04/03/antarktis-die-varus-schlacht-und-der-endkampf-roms-gegen-die-germanen-5g-weltbank-immunitaet-und-noch-viel-mehr/
LinkedIn

5

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

heute mal wieder etwas von Alexander Wagandt.

 

Es passt zum einen sehr gut zu diesem Beitrag und zum anderen auch zum Endkampf, in dem wir uns befinden.

 

Dabei geht es um Münzen, die „archäologische“ Funde sind, welche beweisen sollen, dass Arminius, zu deutsch Hermann der Cherusker, die Varus-Schlacht gar nicht gewann, sondern die RÖMER.

 

 

In der Tat haben die Römer es BIS HIERHER geschafft und alle Germanen besiegt, obgleich Hermann der Cherusker die Schlacht im Teutoburger Wald
gewonnen hat.

Was soll denn damit gemeint sein??

 

Ich bitte Euch alle hier ganz genau hinzusehen,
denn es ist das „heilige römische Reich“ mit Sitz im Vatikan,
welches ALLE Germanen
unterjocht hat.

 

Jaja,
das immer, selbst von NS Kameraden, so hochgehaltenen Christentum.
Es dient einzig und allein dazu,
der NWO die Macht zu verschaffen.

 

Es ist dieser ENDKAMPF den wir hier erleben.


ROM,

als größter Befürworter und Initiator von Migration, mit dem ausgesprochenem Fluch,
wer dies nicht unterstütze, nicht ins Himmelreich gelange.

 


Mehr Unterdrückung und Angstmache geht gar nicht mehr.

Aber dies gilt NUR für die von ROM unterdrückten Christen,
nicht für Heiden!!!

 


IHR MÜßT AUFWACHEN.

 

 

 

Für alle die sich den Alexander nicht to gerne antun, habe ich die Stellen mit Minutenangabe gemacht, um direkt zu, meines Erachtens nach, wichtigen Punkten zu kommen. Allerdings hat sich auch dieses Video als hörenswert herausgestellt.

Er spricht wieder die Antarktis an, weil jemand eine Frage dazu gestellt hat. Wie ich schon früher erwähnte, wird Alexander immer klarer in seinen Aussagen die sich auf die 3. Macht beziehen.

Natürlich kann nur jemand  so etwas heraushören, der selber schon ordentlich in diese Richtung hin recherchiert haben.

Ich verweise deswegen hiermit auf meine folgenden Beiträge, die demjenigen mehr Aufschluss geben, der sich bisher noch nicht so sehr mit der Materie befaßt hat.

Die Reichsdeutschen »» Teil 20 «« Antarktis, Korea-Vietnamkrieg und UFOs im Einsatz

Die Reichsdeutschen »» Teil 19 «« Hochfinanz gegen Hochtechnologie

Die Reichsdeutschen »» Teil 3 «« RD Stützpunkte und Sperrgebiete

Die Reichsdeutschen »» Teil 2 «« Feindstaatenklausel und Absetzbewegung


Seine Beschreibungen sind immer für diejenigen gedacht, die selber nachdenken und auch
dem Gedanken nachgehen wollen. Es geht ja nicht darum, vorgekautes nachzuverdauen, sondern selber zu kauen.

 

Es geht los bei Minute 3:30

Bei Minute 8:30 geht es um den ENKAMPF Roms gegen UNS, die Germanen.

Dazu habe ich die von Alexander genannten Quellen der „Qualitätsmedien“ herausgesucht.

https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/varus-schlacht-warum-der-endkampf-gegen-arminius-umgedeutet-werden-muss_id_10484479.html

https://www.welt.de/geschichte/article190558239/Varus-vs-Arminius-Schlacht-bei-Kalkriese-wird-umgedeutet.html

 

Ab Minute 19:30

geht es um 5 G (und hier hat er auch wieder einiges zu Bedenken gegeben, was mich direkt an dieses Buch/Autor erinnert) und bei Minute 25 geht es um die Weltbank.

 

In der 29. Minute

hört man dann, dass die UNO und Weltbank/IFC vollständige Immunität vor Klagen haben, genauso wie es bei Staaten ist. Nach einem Bundesgesetz in Amerika seit 1945 (man bedenke hier direkt nach dem 2.WK) wurde dieses so festgelegt.

Im Anschluß daran wird die nächste Frage bezüglich Frankreich/Gelbwesten beantwortet.

Auch dies ist ein erneuter Hinweis auf die dahinterliegenden und nach vorne strebenden dunklen Kräfte des internationalen Judentums, die nicht nur 1777 die Freimauerergesellschaften dort gegründet und damit die ganze Welt überzogen haben, sondern auch die französische Revolution, die wie die bolschewistische Revolution in Russland die gleichen Strippenzieher hat.

 

Revolutionen sind hausgemachte Judenagenden die einzig dazu dienen,
bestehende Systeme zu zerstören um jüdische Weltmachtsysteme zu installieren.

Zu NICHTS anderem sind solche Aktionen da.

 

Dies gilt auch für die Gelbwestenbewegung, die von JENEN ins Leben gerufen wurden, mit der sich mit leichter Hand das Volk vor den Karren JENER spannen läßt. Dazu bedarf es natürlich auch erstmal einer Ursache für Frustration in der Bevölkerung, die ebenfalls mit dem freimaurerischen Einsatz eines Präsidenten aus deren Reihen geschickt eingefädelt wurde.

Nichts geschieht durch Zufall in der Weltpolitik und die 6000 Jahre Agenda der Rotznasen zeigt ganz deutlich, mit welchem Kalkül und Zeitrechnung hier gearbeitet wird.

 

Bei Minute 36:55

geht es um die Abschaffung des Automobils, welches von JENEN forciert in die Meldungen und zur Umsetzung gebracht wird.

Ab Minute 39 geht es um 5 Minuten Chemie und den sogenannten “Klimawandel“ durch CO2.


Seinen Satz ab Minute 44:28

fand ich ganz besonders gut zusammengefaßt, denn hier wird DEUTLICH, auf WAS diese CO2 Agenda hinausläuft. Wir sind von Satanisten umgeben und da ist JEDES Leben eines zuviel.

 

Bei MINUTE 54:30

kommt der etwas längere Abschlußsatz, der vielleicht verwirrend scheint aber dennoch ganz viele Informationen in sich trägt. Diese Informationen beziehen sich auf die vielen vielen Köder, die die Agenten des Bösen im Internet als sogenannte “altenative Medien” oder “besonders Wissenwertes” und “Geheimes” auslegen und mit denen viele Kameraden nicht nur ihre wertvolle Zeit zur Erkenntnissfähigkeit verlieren, sondern auch sich energetisch darin erschöpfen.

Allen Kameraden und Freunden der Wahrheit eine erkenntnissreiche Zeit.

 

Sieg Heil

Euer Rabe

5

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
https://fliegende-wahrheit.com/2019/04/03/antarktis-die-varus-schlacht-und-der-endkampf-roms-gegen-die-germanen-5g-weltbank-immunitaet-und-noch-viel-mehr/
LinkedIn

Hits: 284

Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Beiträge mit Videoinhalt, Bolschewismus, Das ewige Übel, Für Anfänger, Hist. Wissen und Fakten, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei