Christchurch und weitere ErkenntniSSe

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
https://fliegende-wahrheit.com/2019/03/19/christchurch-und-weitere-erkenntnisse/
LinkedIn

6

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

Christchurch ist in aller Munde und deswegen schreibe auch ich darüber,
aber nicht um wieder und wieder die nun schon „alte Leier“ zu wiederholen, sondern um neue Aspekte herauszustellen.

 

Zuallererst ist es mir wichtig zu betonen, das WIR ALLE,
die an der Wahrheit interessiert sind,
unseren Beitrag zur Aufklärung leisten, denn niemand von uns ist ALLWISSEND, jedoch sind die Eingebungen und das Wissen jeden Einzelnen von uns äußerst wichtig,
um das Puzzle zu vervollständigen.

 

Der im Video genannte O. Janich ist in meinen Augen kO und sein
Gehabe vor der Kamera,
mit keinerlei handfesten Aussagen sondern einem dahingeblubber ohne Gleichen, eine Zumutung für alle die an Aufklärung interessiert sind.

 

Wir wollen keine Verstrickung und unendliches Eintauchen in die JWO Politik,
mit gleichzeitiger Aufreibung unserer Nerven,
sondern wir wollen Erkenntnisse und Wahrheit, um unsere Beziehung zum System zu ändern.

 

Dazu soll dieser Beitrag dienen.

 

Los gehts….

 

 

 

Meine erste Reaktion auf die Nachricht bei VK über Christchurch (ich habe weder einen Fernseher noch irgendwelche JUDEN-Zeitungen-Online Abos) war, dass ich an eine Kirche dachte.

Da ich im Ausland wohne und ständig mit Englisch zu tun habe, war diese Vermutung sehr naheliegend. Dass dies jedoch augenscheinlich keine Kirche, sondern ein Ort in Australien ist, kam mir dann erst später.

Ich schreibe Euch das, um den Bezug zum Video von Alexander Wagandt herzustellen, welches mich heute morgen mit aller Heftigkeit aus dem Bett trieb. Ich gebe zu, dass der Anfang recht langatmig war, aber als dann die Antarktis zu Worte kam, klingelten bei mir ALLE GLOCKEN und jede Menge Adrenalin wurde ausgeschüttet.

 

All SEIN Wissen
brachte genügend Hintergrundwissen um SOFORT
mit der These „Terroranschlag“ Schluss zu machen, mal ganz von den „blauen Socken“ abgesehen.

 

Wir wissen auch mittlerweile, dass JENE gerne ihre Visitenkarte hinterlassen, um den Aufmerksamen unter uns aufzuzeigen WER DENN HIER DIE STRIPPEN ZIEHT!!!

Diesmal sind es eine ganze Reihe von Visitenkarten die uns sehr genau vor Augen führen, dass wir von Verrat und Intrige vollständig umgeben sind.

Die einzelnen Hinweise von Alexander sind es würdig genauer unter die Lupe genommen zu werden, welches hier allerdings den „Rahmen sprengen würde“.

Deswegen möchte ich jeden von Euch zur Recherche aufrufen und mir Eure Erkenntnisse mitzuteilen, die ich dann gerne hier veröffentliche.

Auch ich werde hier noch etwas tiefer graben und eine EXTRA Beitrag dazu stricken, jedoch soll diese Nachricht hier erstmal ein Appetithäppchen sein.

 

 

Ein Kamerad aus dem Chat hat mir auch sehr aufschlussreiche Berechnungen des kabbalistischen Systems zukommen lassen, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte.

 

 

Hier der Chat mit Kamerad Arivain:

 

Gut ich versuchs mal in nem kleinen Crash-Kurs:

  • 15.03.2019 nach gregorianischem Schwurbelkalender: 15=6 x 3 (März) = 666 ; 15 + 3 (März) = 18 (Zahl des Tieres) ;
  • 15=6 + 3 (März) + 2019=21=3=3 = Dreieinigkeit = Sein, Bewusstsein, Geist (Transzendenz) oder auch (ums “Wissenschaftlicher” auszudrücken: Materie, Energie, Information
  • -> siehe dazu Vortex-Mathematik sprich ein besonderes Datum sich für eine Seite zu entscheiden, oder auch nicht vom “angeblich Offensichtlichem” verführt zu werden  aber es geht noch weiter:
  • Im jüdischen Kalender ist der 15te der 8te We-Adar ;
  • die 8 steht für die Unendlichkeit=Zeit=Chronos=Saturn oder einfach gesagt den Gott dieser Welt=Satan=Gott der Juden, das Tier ;
  • We-Adar ist der 7te Monat im jüdischen Kalender
  • 7 steht für die 7 Hermetischen Gesetze des Kosmos (der Ordnung, welche vor langer Zeit nur den elitären Priestern, welche sie studiert haben, vorbehalten war)
  • Der 8te We-Adar ist auch gleichzeitig der 7te Tag vor dem jüdischen Purim-Fest (gregorianischer Kalenderder der 21ste=3 (siehe oben))
  • Im jüdischen ist der 14te=5=Pentagramm(Schicksalszahl oder auch Lebenszahl oder noch genauer
  • -> die Zahl des Menschen) 5 steht für die 4 (kommt gleich noch) Himmelsrichtungen + OBEN ODER!!! UNTEN , da es der Mensch ist, der sich für eins von beiden entscheiden muss.
  • Manche Juden feiern aber erst einen Tag später (also die FalseFlag 8 (siehe oben) Tage vorher)
  • das sogenannte Shushan Purim -> gregorianisch 22ste=4=die Zahl des Machens, der Schöpfung, der Ganzheit (4 Elemente, 4 Jahreszeiten z.B.)
  • -> im jüdischen der 15te=6=negativer Pol (Vortex-Mathematik), Zahl der Anziehung (Verführung), Zahl der Sexualität (die Tugend des Teufels liegt in seinen Lenden-> dadurch immer wieder neues “Leben” in dieser Welt
  • -> neue Sklaven für das Tier (er ist der Gott über die Zeit aka Chronos)Gibt noch vieeeeel mehr dazu zu sagen, doch würde das hier jeglichen Rahmen sprengen… Ich kann nur sagen, dass dieses Datum extremst,
  • wie soll ichs ausdrücken,
    Einzigartig in seiner Einzigartigkeit ist

    (ja ich weiß hört sich blöd an) Es gibt KEINE Zufälle, dieses Datum ist Mind-Blowing wie man auf Neu-Deutsch sagt. In dem Sinne: kenne deinen Feind, verstehe wie er Funktioniert. Sonst ist HEILUNG nicht möglich. Ich muß jetzt ins Bett  SIEG HEIL

Achso zu dem Purim fest wollte ich noch was sagen, aber das bekommste schon alleine raus, bist ja Erwachsen, muß ins Bett SIEG HEIL

 

Rabe
3/18 10:53AM

Heil Dir;

was soll ich sagen, verstanden habe ich nicht viel. Fang mal gleich oben an: 15=6 x 3 . Für mich ist 3 x 6=18. 

2019=21=3=3 für mich wäre das 3 x 7 = 21, aber ich sag dir ganz offen, dieses Zahlenverdreherei des kabbalistischen System ist eine  Nummer zu hoch für mich. Es ist sehr interessant zu sehen, dass dieses Datum, auch von den Zahlen her, ein besonderes war. JENE machen ja nix ohne dies satanistische, von hinten durch die Brust ins Auge, Verwirrspiel.

Zu Purim habe ich mal einen eigenständigen Beitrag gestrickt. Also war der Tag des “Massakers” der Tag nach Purim, dem Shushan Purim. Wäre jetzt mal interessant welche Judengruppe dazu gehört? Chabad?

Sehr interessant. Tja, die jüdischen “FEIERTAGE” hab ich nicht im Kalender notiert, aber es ist gut dass andere dies tun und genau beobachten, damit Kameraden wie ich in Ruhe schlafen können und am Tag des Chaos wissen, WER mal wieder dahinter steckt.

Im Grunde ist es ganz einfach: jeglicher Terror geht vom JUDEN aus, egal in welchem Mäntelchen er sich auch versteckt (CIA-FBI-Verfassungsschutz und wie sie nicht alle heißen).

Es gibt ein kleines Brevier mit dem Titel:  Juden stellen sich vor.

Da ist es ganz schön bebildert mit wem wir es zu tun haben. Natürlich finden wir dort nicht die ganzen Geheimgesellschafts-Juden und Organisationen. Kein Mensch schafft was Dämonen schaffen, das ist nunmal Fakt und wer sich den Spruch: “Trau keinem Fuchs auf grüner Heid…” hinter die Ohren schreibt, der kann nix verkehrt machen.

Kamerad Arivain
3/18 05:47PM

Bei dem 15.3. gilt zu erkennen, dass 15( Quersumme 6) x 3= dreimal die sechs (666)=18(wie du richtig erkannt hast)=9 (Quersumme von 1 ist, also das PRODUKT ist 9(geist, information, die intelligente Struktur) GENAUSO wie die SUMME, denn 15+3=18=9 !!! Das ist nicht immer so, es ist eher selten, dass Produkt und Summe gleich sind. Zeigt es auf paradoxer Weise, dass die Ausnahme (15.3) die Regel (das Ganze ist MEHR als die Summe seiner Teile) bestätigt, WENN man es erkennen will! Boah, auf dem Handy zu schreiben ist ne Qual.

Heil Dir

 

 

Die Aussage über die Antarktis, den Antarktisvertrag und Operation DEEP FREEZE, die alle mit Australien zu tun haben, welches ausnahmslos von den Briten bevölkert und verseucht ist. Dazu gehört auch das Christentum, welches Volksseuche NUMMER 1 geworden ist.

Die JWO kommt mit dem Christentum,
dazu habe ich schon geschrieben.

 

Das Common Wealth der Briten ist ein ganz wichtiger Hinweis auf die jüdische Verseuchung dieser Welt!!!

 

Der hautsächliche Unterschied zwischen…

 

Judentum – Christentum – Islam =
Ein und Derselbe Dreck aus der Feder JENER,
um ihr intrigantes Spiel zu spielen und ihren Wunsch nach Weltherrschaft voranzutreiben.

 

Die wird IMMER deutlicher und wer hier die Augen nicht aufmacht um endlich von all diesem Dreck wegzukommen, der wird damit untergehen.

 

Hierzu will ich Euch, die ihr immer noch die christliche Flagge des Bösen hochhaltet, ein paar Fragen stellen als da sind:

1. Die ersten Menschen dieser Erde waren Adam und Eva?

2. Von EINEM Paar sind nun alle Rassen wie Weiße, Rote, Gelbe, Brauen und Schwarze  entstanden?

3. Diese 2 haben nun die ganze Welt bevölkert?

4. Ist der familiäre geschlechtliche Kontakt und Inzest ein Grund für Degeneration, Krankheit und Tod?

5. Waren auf der Arche NOAH auch nur jeweils ein Paar aller tierischen Rassen?

6. Trifft sie dieses Schicksal ebenso, aus nur EINEM Paar diese Welt mit dieser Vielzahl zu überziehen, und in Folge des Inzests auszusterben?

7. Liebe deine Feinde bedeutet es das BÖSE zu lieben?

8. Wer böses liebt und huldigt, huldigt auch SATAN, der ja bekanntlich das Gegenteil von ALLEM GUTEN sein soll?

9. Der Herr ist dein Hirte, bedeutet es das alle Menschen nun Viehzeug sin, denn ein Hirte hütet Schafe oder ähnliche Tiere, die nicht selber denken können?

10. Jesus ist der Fischer von Menschen, bedeutet es, dass nun eine Angel mit Köder ausgelegt wurde um Dumme und Unaufmerksame zu ködern?

 

Die Liste ist anscheinend ENDLOS.

Wer diese Fragen zufriedenstellend beantworten kann, OHNE auf die berühmt berüchtigte Floskel „Gottes Weg sind unergründlich“ zurückzugreifen und den berüchtigten GLAUBEN heraufbeschwört (GLAUBEN bedeutet NICHT WISSEN), der melde sich bitte hier!!

 

Fangt ENDLICH an zu DENKEN!!!!

 

Euer Rabe

 

[newsletters_subscribe_link list=”Kameraden”]Hier kannst Du Dich zur Rundmail anmelden[/newsletters_subscribe_link]

[newsletters_post showdate=”Y” eftype=”full” post_id=”21694″ thumbnail_size=”thumbnail” thumbnail_align=”left” thumbnail_hspace=”15″]

6

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
https://fliegende-wahrheit.com/2019/03/19/christchurch-und-weitere-erkenntnisse/
LinkedIn

Hits: 283

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge mit Videoinhalt, Christentum & Islam, Das ewige Übel, Kontr. Opposition, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei