Kleine Info über Neuerungen bei der Fliegenden Wahrheit »» Bitte unbedingt beachten ««

Verbreite diese Seite:

3

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

bei der Erreichbarkeit meines Blogs haben die Kameraden nun herausgefunden,
dass der Opera für MAC und Opera für WIN Browser der flinkste im Aufbau
und damit meine Seite gut zu erreichen ist. Aus diesem Grunde ist es vielleicht für diejenigen, die damit bisher Probleme hatten, ratsam, es einmal mit dem Alternativen-Browser zu versuchen.

 

 

Die Möglichkeit sich selber Luft zu verschaffen oder aktiv das ein oder andere anzuregen, ist bisher nicht viel genutzt worden.
Darum werde ich nochmal Schritt für Schritt Anleitungen geben.

 

Im Seitenmenu diesen Punkt mit der Maus anfahren. Dann öffnen sich die verscheidenen Themenbereiche.

 

Im entsprechenden Themenbereich dann runterscrollen und im Kommentarfeld etwas zum Besten geben. Danach abschicken. Daraufhin werden sich dann Kamerden melden und ihr könnt euch austauschen.

 

Bitte vermehrt in die Kommentare schauen, da tummelt sich auch viel Information, besonders wenn ihr Euch mit eigenen Anregungen beteiligen wollt,
dann ist das unerläßlich,
weil diese über die Kommentarfunktion laufen.

 

 


Zu diesem Zweck muß ich wohl ein anderes Kommentar-Plugin finden,
welches übersichtlicher ist,
aber bisher habe ich nichts gefunden, welches zu meinem gewählten WordPress-Thema passt.

 

Es kann ja auch sein, dass Kameraden unter uns Ahnung haben und hier mithelfen können. Somit ist dies ein Aufruf an alle mit Kenntnissen!!

 

Ich habe eine Chat-System installiert, wo ihr Euch untereinander auf diesem Blog austauschen könnt. Keine Ahnung ob das genutzt wird oder nicht, aber ich laß das mal ne Zeitlang laufen und wäre über Rückmeldungen froh.

 

Ein weiterer Impuls kam von einer Kameradin, in Zukunft dem Thema Ehe/Familie/Kinder einen Raum auf der Fliegenden Wahrheit einzuräumen.

 

Darüber habe ich zwar auch schon Beiträge veröffentlicht, die mit dem Programm Adolf Hitlers zu tun hat, nämlich genau DIESEM Thema VOLK und VOLKS-SUBSTANZ, aber dennoch so explizit keine Sparte eröffnet.

 

Also habe ich das auch schon angepackt!

Jetzt noch einmal zum Spendenaufruf.

 

Ich kann verstehen, wenn der Groschen zweimal rumgedreht werden muß,
aber wenn 100 Leute je 2 Euro überweisen,
dann wäre mir viel geholfen. Ich bin ziemlich enttäuscht zu sehen, dass dieser Spendenaufruf-Beitrag sage und schreibe NUR 68 Aufrufe hatte.

 

Hört dann doch die Solidargemeinschaft hier auf? ?

 

So und zuguter Letzt eine Zusammenfassung von mir:

 

Ich wünsche mir von Euch,
dass ihr Euch vom „einfachen“ Konsumenten zum
„Initiative-Ergreifer“ wandelt.

Das kann sich auch darin ausdrücken hier mitzuarbeiten,
denn dieser Blog
ist KEINE Ein-Mann-Unterhaltung.

 

In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit unser Reich wieder aufzubauen.

 

Bei der Gelegenheit sei erwähnt,
das der Umgang höflich, respektvoll und Agentenfrei sein muß.

Auf  letzteres werde ich ein gesondertes Auge halten.

 

SIG OG SAL

 

Heil Hitler

 

Euer Rabe

 

 

3

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 242

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Adolf Hitler, Für Anfänger, Spende, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ralle
ralle
29/01/2019 20:09

GEILE SACHE DAS RABE ICH MUSS MAL PROBIEREN WIE DAS GEHT.
HEIL HITLER DIR UND ALLEN AUFRECHTEN NATIONALEN SOZIALISTEN
RALLE