Kameraden kommen zu Wort

Verbreite diese Seite:

3

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

ich werde nun eine neue Rubrik eröffnen mit dem Namen

„ Kameraden kommen zu Wort“,

welche ihr dann im Hauptmenü finden könnt.

 

Anlaß war und ist eine sehr interessante Diskussion mit einem Kameraden, worüber ich einen gesonderten Beitrag veröffentlichen werde.

 

Der Kommentarbereich hier hat bisher ein Stiefkinddasein geführt,
aber durch die vielen Anregungen und Fragen mit dem speziellen Kameraden,
sind sehr informative und zum Nachdenken anregende Gespräche
entstanden.

 

Also war quasi der nächste Gedanke, Euch allen eine Möglichkeit zu geben, Anregungen, Gedankengänge und links, die zu keinem Beitrag im Besonderen passen, loszuwerden.

 

Dabei möchte ich hervorheben, dass dies alles auch mit dem Thema des Blogs zu tun haben sollte.

 

Hiervon sind natürlich aktuelle Themen nicht ausgeschlossen, denn wie wir alle wissen, sind die aktuellen weltpolitischen Ereignisse nur eine Antwort auf die Geschichte unseres Volks.

 

Auch Natur-medizinisch und ganzheitliche Medizin betreffende Themen sind willkommen.

 

Monotheistische Religionsthemen werden hier ausgeklammert.

Dieser Blog ist Christen, Gott und Jesus frei
und jegliche Form von missionarischem Verhalten wird ausnahmslos geahndet.

 

Diese Aktion hat auch damit zu tun, dass wir uns hier gegenseitig befruchten müssen, mit dem was wir wissen und erkannt haben und auch, dass Wissensvermittlung nicht eine Einbahnstraße sein kann.

 

Im Vorfeld zeige ich gleichzeitig auf, dass hier eine Zensur stattfindet

 

und Agenten entweder kein Zugang gewährt, oder im  Nachhinein bekanntwerdende Agentenaktivitäten GEBLOCKT werden.

 

Nach wie vor gibt es auch weiterhin die Möglichkeit, mit mir über das Kontaktformular,
jenseits der Öffentlichkeit zu kommunizieren.

 

Ich bin gespannt, wie die neue Kategorie von Euch angenomen wird.

 

Los gehts….

3

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 509

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Absetzbewegung, Achsenmächte des Verrats, Adolf Hitler, Allgemein, Beiträge mit Videoinhalt, Für Anfänger, Gesundheit, Hist. Wissen und Fakten, Hölle, Kaninchenbau, Kontr. Opposition, Lügen im System, Med. Anwendung, NSL, Reden des Führers, Wahre deutsche Geschichte, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Wodan
Wodan
14/01/2019 10:24

Kann mir ein Kamerad die Frage beantworten, warum der Chef die natürliche Person im Reich nicht wieder hergestellt hat?
Danke und Heil euch!
Wodan

Ralf Beyer
Ralf Beyer
30/01/2019 18:19

DIE IST EIN VID ÜBER DIE LEGENDÄRE GLOCKE MIT DERSWASTIKA DIE NATÜRLICH AUCH REICHSFLUGSCHEIBE WAR DREI MINUTEN ER FURCHT VOR DEM AHNENERBE – HEINRICH HIMMLER UND NATÜRLICH UNSEREM FÜHRER
RALLE
https://youtu.be/mYjPGobU-Q0