Ein kleines schönes Video zum Mut machen

Verbreite diese Seite:

3

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

heute nur ein kleines amüsantes Video das uns zeigt, wie wir mit dem Rotzdreck fertig werden.

 

Es gibt nur EINS und das wird hier sehr deutlich.

 

Also nicht verzagen, auch wenn der Migrationspakt „verabschiedet“ wurde und das Unheil ins Haus steht.

 

Das Mantra heißt „HEIL HITLER“ und unser Zeichen ist das Hakenkreuz.

 

Verstanden?

 

Los gehts…..

 

 

Videountertitel:

 

Ich bin der große Jacinto! Nimm dies!!


Du bist ein Narr, Jacinto. Alle meine Vorfahren waren Juden.

 

In Ordnung, ich hab noch was anderes.

 

HEIL HITLER


Euer Rabe

 

 

3

Verbreite diese Seite:
0 0 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Absetzbewegung, Adolf Hitler, Beiträge mit Videoinhalt, NSL, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Der Denker
Der Denker
11/12/2018 22:08

Ich habe soeben den folgenden Kommentar über die „Verfassungsgebende Versammlung“ gepostet: Schmiert Euch doch Eure Verfassungsgebende Versammlung in die Haare, über die sich BRD-Verbrecher sicher einen Ast lachen.Was hat uns dieser lächerliche Unsinn eingebracht außer Spott der BRD-„Regierung“. Nehmt Ihr Euch eigentlich ernst von wegen „Zur Klarstellung, die Verfassunggebende Versammlung ist da, sie ist nicht gescheitert und sie ist schon gar nicht beendet.“ Ihr seid doch nur Möchtegern-Patrioten, genau wie die zahlreichen Exil-Reichsregierungen oder deutschen Königreiche. Nichts weiter als Spinner – vielleicht sogar systemgesteuert, die die echten Patrioten nur verwirren. Auch die AfD ist nichts anderes als eine Systempartei, wie… Weiterlesen »

ralle
ralle
11/12/2018 22:24

herrrrlich heil hitler ralle