Wer ist Adolf Hitler? »» von Matt Koehl ««

Verbreite diese Seite:

6

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

eine Ansprache von Matt Kohl aus Amerika.

 

Matt Koehl


Matt hat hier versucht eine Verbindung zum amerikanischen Geist,
dem damit verbundenen Christentum und somit eine Brücke zum Verständnis des Zuhörers zu schlagen.

 

Ansonsten können die Amerikaner wohl nicht weiter denken,
wenn die Kirche nicht involviert ist.
Leider ist das so.

 

Auch die Aussage, das der Führer tot ist und nun wieder aus der Asche, oder dem Grab emporsteigt, hat wohl eher damit zu tun,

dass die Wahrheit ums Überleben des Führers nach dem 8.Mai 1945 nicht so einfach zu erklären ist,

ohne über die Absetzbewegung einen riesengroßen Bogen zu schlagen.

 

Der Artikel bringt viele gute Punkte in den Fokus und ist aus diesem Grunde sehr hilfreich, um auch Anfängern einen tieferen Einblick zu gewähren.

 

Los gehts….

 

 

Das folgende ist eine Abschrift der Bemerkungen von NEUE ORDNUNG Commander Matt Koehl vor einem speziellen Midwest-Seminar über nationalsozialistische Ideologie und Doktrin, das am 31. Juli 1994 stattfand.

 

WER IST ADOLF HITLER?

 

Wer war diese bemerkenswerte Figur, die in der modernen Zeit auf die Welt kam?

  • War er nur ein anderer Mann,
  • ein anderer Sterblicher wie du und ich?
  • War er einfach ein großer Staatsmann und brillanter politischer Stratege?
  • Oder war er etwas unendlich viel mehr; und wenn ja, was?

Es gibt Leute, die sagen, dass wir versuchen, Hitler zu vergöttern.
Aber ich sage, dass wir nur erkennen wollen, wer diese bemerkenswerte Person war – und ist.

In allem, was wir gesagt oder geschrieben haben, versuchen wir einfach damit klarzukommen, dass Adolf Hitler mehr als nur einen anderen Mann wie andere repräsentiert. So einfach ist das.

Wie soll man Adolf Hitler beschreiben?

 

  • War er ein Übermensch, um die Nietzscheanische Terminologie zu verwenden?
  • War er ein Weltgenie,
  • ein Prophet
  • oder ein Avatar?
  • War er der Gottheld der arischen Tradition oder Wotan?
  • Für jeden von ihnen könnte zweifellos ein strittiger Fall gestellt werden.

 

copia37deaayr2255b1255d

 

Abgesehen davon sind wir jedoch bereit, zwei Dinge kategorisch zu sagen:

(a) Adolf Hitler war und ist die größte Figur der Zeit; und
(b) Er ist das besondere Geschenk der Vorsehung an den arischen Menschen in der heutigen Zeit.

 

 

 

 

Adolf Hitlers Größe ergibt sich aus der Tatsache, dass er ein Mann des Schicksals ist, eine Figur, die die Geschichte in zwei Teile teilt – das, was vor ihm kommt und das, was ihm folgt. Und es sollte darauf hingewiesen werden, dass eine Persönlichkeit dieser Größenordnung nicht routinemäßig der Welt gegeben wird, sondern nur einmal in Tausenden von Jahren erscheint.

So ist es in diesem Fall.

  • In eine Welt, die ihre Richtung verloren hatte, kam diese Figur, um den Weg zu weisen.
  • In eine Welt der Dekadenz und falschen Werte kam er, um große, ewige Wahrheiten zu verkünden.
  • In eine zynisch und materialistisch gewachsene Welt kam er, um eine neue Geburt des strahlenden Idealismus zu bringen.
  • In eine Welt, die am Abgrund steht, kam er, um Hoffnung und Rettung für eine ganze Rasse anzubieten.

Betrachten wir Hitlers Leistung. Es besteht aus vier Dingen:

 

(a) die Idee, die er uns als bewussten Ausdruck des ewigen Willens der Natur gab;
(b) die Bewegung, die er zur Erfüllung dieser Idee geschaffen hat;
(c) das Modell, das er als Beweis für die Lebensfähigkeit dieser Idee angeboten hat; und
(d) die Weihe, die er dieser Sache gab, indem er sie mit seinem eigenen Blut versiegelte.

Ich frage: Wo ist er gleichwertig?

 


DIE EINZIGARTIGKEIT VON ADOLF HITLER

 

300px-adolf_hitler2c_human_rights_activist

 

Im Laufe der Geschichte gab es viele große Persönlichkeiten. Einige haben revolutionäre neue Ideen eingeführt, andere haben versucht, solche Ideen zu verwirklichen. Wir können leicht an Christus und Marx denken, an Napoleon und Lenin zum Beispiel.

In der Person von Adolf Hitler finden wir jedoch das einzigartige Phänomen eines Menschen, der nicht nur eine neue Weltanschauung einführte, sondern auch eine neue menschliche Gesellschaft auf der Grundlage dieser Weltanschauung schuf. Dabei demonstrierte er die grundsätzliche Gültigkeit und Solidität seiner Idee mit einem Arbeitsmodell, zu dem keine andere Ideologie in der Lage ist.

  • In 74 Jahren war der Marxismus nicht in der Lage, die versprochene Utopie zu produzieren.
  • In 200 Jahren war der Liberalismus nicht in der Lage, uns seine Welt der universellen Gleichheit, des Glücks und der Fülle zu geben.
  • In 2000 Jahren war das Christentum nicht in der Lage, uns eine starke und lebensfähige Gesellschaft zu zeigen, die auf seinen Bekenntnissen beruht.

Aber in nur 12 Jahren – 4.482 Tagen – schuf Adolf Hitler eine Gesellschaft, die trotz größter Not funktionierte,
eine Gesellschaft, die genau das tat, was sie sagte, um die menschliche Lage zu verbessern – eine Gesellschaft, die die ganze Welt im Krieg mobilisierte, um sie zu zerstören.

 

Tatsache ist, dass niemand anders als Adolf Hitler es war,
der den Weg zur kommenden Neuen Ordnung und zu unserem höheren Schicksal wies.

 

MANN GEGEN DIE ZEIT

 

In ihrem Buch Der Blitz und die Sonne beschreibt Savitri Dêvi drei Arten großer Persönlichkeiten:

  • den Menschen in der Zeit,
  • den Menschen über der Zeit
  • und den Menschen gegen die Zeit.

Unser Anführer war der letzte.

 

Das ist es, was das Element der Tragödie einführt. Adolf Hitler war gezwungen, im Rahmen eines höheren Schicksals zu handeln. Er musste “verlieren”, um zu sterben – in dem Sinne, dass man sagen könnte, dass Christus “verlieren” und sterben musste. Das ist die Frage, mit der wir konfrontiert werden.

Die Frage ist: Wie reagieren wir auf die Herausforderung, die eine so harte Realität darstellt?

Unser Führer selbst gab uns den Schlüssel, als er vor seinem Tod sagte:

“Es ist notwendig, dass ich für mein Volk sterbe; aber mein Geist wird aus dem Grab auferstehen, und die Welt wird wissen, dass ich Recht hatte.”

Ja, Adolf Hitler ist gestorben. Das musste er in der Tat. Aber wie ein Beobachter bemerkte.

“Der deutsche Adler ist der Phönix, der sich in Flammen aufgelöst hat und  dazu bestimmt ist, aus der Asche aufzusteigen, um seine frühere Herrlichkeit zu übertreffen und die Erde zu verwandeln.”

Adolf Hitler ist der deutsche Adler. Sein Geist ist tatsächlich aus dem Grab auferstanden, so wie er es gesagt hat; und für seine Feinde kann es keine schrecklichere Aussage als diese geben: “Hitler lebt!”

Ein neues Gewahrsein, ein neues Bewusstsein ist in jedem von uns wiedergeboren worden. Das unsterbliche Charisma von Adolf Hitler infiziert unsere Seele. Sein Geist lebt in uns. Denn er ist derjenige, der geboren und gestorben ist und der auferstanden ist und nun für immer in unseren Herzen lebt als der Autor unseres Glaubens, ohne den unsere Rasse keine Zukunft hat, mit dem aber alles möglich ist, nach seinem Willen.

Ich überlasse Ihnen diese übersetzten Worte aus dem Chor des Hitlerjugend-Liedes:

Uns’re Fahne flattert uns voran,
Uns’re Fahne ist die neue Zeit.
Und die Fahne führt uns in die Ewigkeit!
Ja die Fahne ist mehr als der Tod!

 

 

Free Download

 

Unsere Fahne flattert uns voran Liedtext

Quelle

Euer Rabe

 

6

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 540

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Adolf Hitler, Beiträge mit Videoinhalt, Hist. Wissen und Fakten, Wahre deutsche Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments