Nationalstolz und Nationalhymne

Verbreite diese Seite:

7

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

 
ich dachte mir, unsere Nationalhymne und der damit verbundene Nationalstolz wäre einen Beitrag wert.
 

Also fing ich an Material zu sammeln,
 

Bilder von Schülern in Reih und Glied zur Aufstellung vor dem Schulunterricht,
vor dem Schulgebäude.
 

Solche Bilder habe ich bei der Google Suche auf deutsch nicht gefunden. Erst im englischsprachigen Raum kamen dann Bilder von anderen Nationen,
die VOR dem Unterricht die Nationalhymne singen.
 

Das ist heute in anderen 3. Welt Ländern USUS.

 

 

Alles westlich davon kann man schon vergessen.

Wie es in Amerika aussieht weiß ich nicht, weil auch von dort keine Bilder zu finden waren.

Im Feind besetzten Amerika ist sowas sehr wahrscheinlich auch verpönt, genauso wie in D und Europa.
 

Die Frage die sich mir stellte war,
wie es denn so in den heimischen Wohnungen der deutschen Patrioten zugeht?
 

Machen wir den Faktencheck:

Los gehts…..

 

 

  • Wer von Euch singt morgens, vor dem Frühstück, die Nationalhymne mit der Hand auf dem „linken“ Fleck?
  • Mit Tränen der Freude und Sehnsucht in den Augen?
  • Mit einem Herzen voller Hingabe und dem Antrieb, alles für unser Volk und Vaterland zu tun?
  • Mit dem Gedanken an den Führer unserer Nation, Adolf Hitler. Ihm Treue zu schwören und ihm nachzufolgen?

 

 


All diese aufgezeigten Punkte sind das Herzstück der NS Bewegung,

im inneren die Fahne zu hissen,
auch wenn sie nach außen hin nicht gehißt werden darf.
 

Was macht uns stark und unüberwindbar?
Ich sag es Euch. Es sind:

 

 

  • Einigkeit

     

  • und Recht

     

  • und Freiheit

     

  • für das deutsche Vaterland

 

 

Ich möchte Euch dazu bewegen, mit dem NS aufzustehen und Euch abends damit schlafen zu legen.
 

Das langweilige Leben eines BRD Deutschen muß vorbei sein.
Schlapp und müde sich morgens aus dem Bett zu quälen ist eines NS unwürdig.

 

 

  • Diese Weltanschauung muß Euch in JEDER FASER durchdringen.
  • Jeder zweite Gedanke sollte sich darauf beziehen.
  • Mit der Hand auf dem Herzen jeden Morgen unsere Hymne zu trällern.

 

 

 

Deutschland, Deutschland über alles
Über alles in der Welt
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammen hält
Von der Maas bis an die Memel
Von der Etsch bis an den Belt
Deutschland, Deutschland über alles
Über alles in der Welt
Deutschland, Deutschland über alles
Über alles in der Welt

 

Deutsche Frauen, deutsche Treue
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang
Deutsche Frauen, deutsche Treue
Deutscher Wein und deutscher Sang
Deutsche Frauen, deutsche Treue
Deutscher Wein und deutscher Sang

 

Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland
Danach lasst uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand
Blüh im Glanze dieses Glückes
Blühe, deutsches Vaterland
Blüh im Glanze dieses Glückes
Blühe, deutsches Vaterland

 


Wie lange dauert es?

3 Minuten?

So lange wie das tägliche Zähneputzen.
 

Es ist Psychohygiene
und die ist ebenso wichtig wie körperliche Hygiene.

 

 

  • Das Ziel lautet Aufbruch in die neue Zeit.
  • Die Zeit etwas zu schaffen, das jenseits von Geld und Reichtum liegt. Etwas idealistisches, hehres, was Geist und Körper stählt.
  • In diesem Sinne richtet euren Tagesablauf NEU ein.
  • Fügt hinzu was wirklich wichtig ist und lasst weg, was euch behindert.

 

„Das ist ja völliger Blödsinn“
höre ich schon den ein oder anderen sagen.

 

 

  • Aber ich sage Euch, die NS Bewegung ist NUR deshalb so stark geworden, weil sich JEDER damit identifiziert hat, ein Ziel im Leben hatte, was über die täglichen Wehwehchen hinweg geholfen hat.
  • Etwas Großes zu schaffen können nur ganz wenige und WIR  SIND diese wenigen, denn wir folgen dem größten Mann aller Zeiten!
  • Stellt euren Wecker 5 Minuten früher als sonst, mit Schwung aus dem Bett und frisch ans Werk.

 

Der Lohn wird unser aller sein, davon bin ich fest überzeugt.

 

Euer Rabe

 

 

7

Verbreite diese Seite:

Aufrufe: 419

0 0 vote
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Adolf Hitler, Gesundheit, Wahre deutsche Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments