Rihanna: „Satan wird deine Träume wahr werden lassen, hör auf Zeit mit Jesus zu verschwenden“

Verbreite diese Seite:

3

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

offen ausgesprochene Worte,

von den umjubelten Berühmtheiten der Musikszene, lassen die Hüllen fallen.

Warum auch nicht, denn der Wunsch, die Hölle salonfähig zu machen, ist mächtiger als alle Vorsicht, mit der JENE sonst so agieren.

Ich will es einmal vorsichtig ausdrücken:
die GESAMTE Pop, Hiphop, Raggey, Rap, Schlager, etc.-MUSIK Industrie ist durchsetzt mit diesen Leuten.

Nicht nur die amerikanische, sondern auch die deutsche Musikindustrie, läuft unter satanischer Herrschaft.

Ich möchte euch hier ein kleines Beispiel von „gesteuerter Opposition“ aufzeigen, um ein Gefühl für die Brisanz der Situation, in der das Deutsche Volk und die WELT steckt, zu geben.

Es kam eine Kommentarversuch auf unserer Seite mit folgendem Inhalt:

 

Ich verbiete den Admins der Seite hiermit Wörter wie Kameraden zu benutzen. Ihr seid keine Kameraden, ihr seid geistig minderbemittelte Aluhutträger. Das mit den Pädos in den Kreisen der High-Society ist ja längst bekannt, aber was den Rest der Seite hier angeht… das fällt mir echt nix mehr zu ein. Ihr seid einfach nur Untermenschen, bitte nehmt euch das leben ihr Bastarde. Leute wie ihr, die den NS noch als Vorwand benutzen um so einen Müll zu verbreiten kotzen mich an. Ihr gebt jeder rechten Bewegung, sei es IB oder NPD oder auch der dritte Weg, einen ekelhaften Ruf. Hört auf euch Nazis zu nennen, wenn ihr weiterhin behaupten wollt, dass die Erde flach sei und Katy Perry Menschenfeisch ist. Fickt euch einfach ins Knie ihr dreckigen Kameradenschweine.

Sieg Heil – auf dass ihr irgendwann in einem Massengrab mit irgendwelchen Juden und Kommunisten endet!


Dazu kann ich folgendes bemerken:

Redner in Fulda: Matthias Fischer – Der III. Weg 2018-01-03 12-10-31.png
Das ist deren Logo.

Es besteht aus zwei Lorbeerkränzen mit je 13 Blättern, in der unteren Mitte von einem Kreuz getrennt.

Nun zur Symbolik dieses LOGO, was ja im Grunde eine Nationale Bewegung sein soll: 

Die 13 steht für die 13 Stufen der Pyramide der neuen Weltordnung (NWO) und das Kreuz für das ANDREAS KREUZ aus der Freimaurer Symbolik.

Jetzt ist es für den Laien nicht so ohne weiteres ersichtlich, was es damit auf sich hat,
aber ich kann euch versichern, dass DIES aber auch ÜBERHAUPT nichts mit Nationaler Gesinnung zu tun hat,
sondern eindeutig eine gesteuerte Opposition unserer NASEN-Feinde darstellt. 

Andreas Kreuz
In diesem Sinne möchte ich nun beginne, Euch in den folgenden Beiträgen unseres Kampfjahres 2018 die Stolpersteine und geschickten Fallen unserer Feinde  aufzeigen. 

Jetzt aber erstmal zum eigentlichen Beitrag.

Los geht…… 

 

 

Popstar rät jungen Fans, lieber zum Teufel zu beten, als zu Jesus.

rihanna-satan-can-give-you-everything-you-ever-dreamed-of-151217

Popstar Rihanna hat Fans gesagt, dass sie Satan anbeten sollen, wenn sie wollen, dass ihre Träume wahr werden.

 

Popstar Rihanna hat einer Gruppe von Kindern gesagt, dass „das Beten zu Jesus Zeitverschwendung ist“ und dass „Satan der einzige ist, der deine Träume wahr werden lässt“.

Die Sängerin erzählte einer Gruppe junger Fans, während eines Besuchs in ihrer Heimatstadt Barbados. dass  „Wenn man jemanden um Hilfe bittet, der nicht existiert, dann ist dies die Definition von Dummheit „

Sie sprach bei einer offiziellen Zeremonie von der barbadischen Regierung, in der eine Straße in der sie aufwuchs umbenannt wurde um ihr Ehre zu erweisen. Als sie den neu benannten Rihanna Drive in Bridgetown, Barbados eröffnete, nutzte sie die Gelegenheit jungen Bajan Kindern, die in ihre Fußstapfen treten wollten, einen Rat zu geben.

Sie sagte zu den anwesenden Kindern,

  • sie wisse es sei nicht einfach in Bridgetown geboren zu sein
  • „Es ist ein Kampf und du musst doppelt so hart arbeiten, um etwas zu erreichen.
  • „Du musst dich anstrengen.
  • Ich streng mich immer noch an, aber ich bin der lebende Beweis, dass du alles machen kannst.“
  • Wenn du hierher gekommen bist, um von mir Tipps zu erhalten, dann kann ich dir die Größten geben. „

rihanna-satan-can-give-you-everything-you-ever-dreamed-of-2151217

„Wie viele von euch haben jahrelang zu Jesus gebetet, von ganzem Herzen gebetet und nichts von ihm zurückbekommen?“ fragte Rihanna das Publikum, das hauptsächlich aus Kindern und frühen Teenager bestand.

  • Sei ehrlich, es ist in Ordnung.
  • „Nachdem ein paar der Kinder ihre Hände erhoben hatten, sagte der Diamondsänger:“
  • Jesus kümmert sich nicht um dich.
  • „Glaubst du wirklich, dass er sogar zuhört?“
  • Er existiert nicht einmal!
  • „Heißer Tip an alle, denn ihr seid meine Leute.
  • „Hör auf deine Zeit zu verschwenden: Sei effizient, geh direkt zu Satan. „

„Alles, wovon du jemals geträumt hast, kann dir gehören, du musst nur fragen“, sagte Rihanna, bevor Premierminister Freundel Stuart das Thema hastig änderte und schockierte Eltern begannen, ihre Kinder einzusammeln und zu gehen.

Trotz des leichten Regengusses ließ sich Rihanna ihre gute Laune nicht verderben, als sie der Zeremonie beiwohnte. Sie lächelte und winkte den Fans, während sie durch die Straßen ihrer Heimatstadt schlenderte, teure Juweliergeschäfte besuchte und ein leuchtend gelbes Kleid trug, samt riesigen goldene (Arm)Reifen.

Rihannas satanische Predigten sind nur die letzten von einer Reihe öffentlicher Auftritte, die die Sängerin mit der dunklen Seite verbindet.

Nachdem sie ihre Karriere als frischgebackene R & B-Sängerin begonnen hatte, definierte sie ihr Image, umarmte schwarze Magie und trat an die Spitze des Pop-Industrie, während sie Illuminati Symbolismus und satanische Handgesten in die Öffentlichkeit trug.

Da Rihanna sich im globalen Bewusstsein als Teufelsanbeterin etabliert hat, hat sie versucht ihr schwarzes Image zu verkleinern. Jedoch sind die beunruhigenden Äußerungen, die sie in Barbados gemacht hat, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie weit davon entfernt ist ein reformierter Charakter zu sein, denn sie hat offen die dunkelsten Kräfte der Gesellschaft angenommen.

Der Vorfall hat auch auf der ganzen Welt Ängste ausgelöst, dass die Illuminati die nächste Stufe ihres Masterplans begonnen haben, nämlich Prominent zu verwenden um schwarze Magie als eine ofensichtliche religiöse Wahl für Kinder offen zu fördern.

NWO2

photo_2017-12-16_21-45-39

Quelle meiner Übersetzung

Euer Rabe

photo_2017-12-06_17-30-14

 

3

Verbreite diese Seite:
0 0 votes
Article Rating
Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Das ewige Übel, Hölle, Kaninchenbau abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ganglerie
Ganglerie (@ganglerie)
03/01/2018 14:01

Heil Dir, Kamerad Rabe. Mit einer inneren Begeisterung, springt mir das Wort Kamerad von den Lippen, weil ich als solcher fühle und denke. Ich war etwas schockiert über den verbalen Angriff dieses III. Weges, beim Blick auf deren Seite, meint man, auf der richtigen zu sein. Und dann dieser Ausbruch von Hass, eine derart schmutzige Form des Hasses wohnt nur den Hakennasen oder deren bolschewistischen Handlangern inne. Wem es stört, über die Verbrechen und Schandtaten der finsteren Eliten zu schreiben, wer dies als Müll bezeichnet – der kann nicht auf Seiten der Deutschen stehen. Übrigens, ich kenne gute, aufrichtige Kameraden… Weiterlesen »